Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2009, 14:40
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Wenn Ihr alle zu Birgit fahrt, komme ich natürlich mit. Ich muss bloß meinem Ochen eintrichtern, dass er nicht vergisst, meine Blumen zu füttern und die Katzen zu gießen.
Dabei ist das Wetter heute traumhaft aber mit Euch zu verreeisen, stelle ich mir zauberhaft vor.
Renate, ich habe hier ein Buch stehen, dass ich noch nicht gelesen habe, dessen Titel aber vielversprechend ist: Gemeinsam sind wir unausstehlich.
Was für ein Tilel. Wie geschaffen zum Vorlesen, denn die alten Damen würden wohl immer weise mit den Köpfen nicken und zustimmen. Gibt es ein erfüllteres Vorlesen, Renate? Die blutrübstigen sparte lieber für uns auf. Ich liebe Krimis und schreckliche Geschichten.
Das wird bestimmt eine schöne Zeit. Yaron macht uns Frikadellen nach dem Rezept der netten Frau O und dazu gibt es Buttermilchkuchen nach dem der reizenden Gastgeberin und alle sind glücklich. Hach....so schön kann das Leben sein.
Wenn Ilse nicht mitkommen will, können wir ihr jede Menge selbstgepflücktes Salz vom Toten Meer mitbringen.

Ich ahne Schreckliches..Mein Werner hat doch so dichtes Fell und da bleibt schon mal was unterhalb der Poperze hängen. Das müffelt so kräftig, dass ich das immer mit einem Babyöltuch sauber mache. Nun kommt er schon von selbst an. Gerade sprang er auf den Schreibtisch, hockte sich vor die Tastatur, Mors hoch und kräftig aromatisch müffelnd. Ich fürchte, ich habe ihn konditioniert.
Aber mal ehrlich, wer will sich das schon immer ablecken..

hygienische Grüße
Alt 24.06.2009, 15:10
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt

Er macht doch jetzt auch die Zitronen-Knofi-Kur dann hat er bald einen schönen Pfirsich-Pöter.
Klasse, wie gelenkig Dein Mann ist, springt einfach so auf den Schreibtisch. Respekt !

saubere-popo-Grüße
Beate
Alt 24.06.2009, 15:35
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Also, wenn nun schon so viele nach Israel mitkommen wollen, können wir das glatt als Pilgerreise deklarieren! Am Ende ist das noch steuerlich absetzbar (müssen wir mal die Banker unter euch fragen...)?
So wie es aussieht, findet auch jeder seine Nische der Beschäftigung. Bin überzeugt, dass sich auch eine Oma finden lässt, die blutrünstige Geschichten mag . Falls nicht ist auch nicht schlimm - ihr lest sie einfach auf deutsch vor und Oma kann hoffentlich nur hebräisch.....
Die Frage nach dem Speiseplan hat sich durch Yaron ebenfalls beantwortet und ich überlasse gerne Beate das Feld der Kinderbelustigung! Sie scheint deutlich besser geeignet dafür, denn mein Schwerpunkt liegt bei verhaltensauffälligen und benachteiligten Kindern und soweit ich das beurteilen kann, sind diese bislang nicht vorhanden !
Bin mir sicher, dass ich mich nicht langweilen werde. Notfalls fahre ich mit Barbara zum Schuhe kaufen nach Tel Aviv? Bin übrigens dafür, dass wir Ilse auch mitnehmen sollten, auch wenn´s am Mittelmeer die braune Pampe nicht gibt. Ist aber nicht sooo weit zum Toten Meer, das wäre doch ein Tagesausflug wert.... Mal gespannt, was Birgit dazu meint

Haarlose Grüße
Tanja
Alt 24.06.2009, 15:54
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Also, wenn nun schon so viele nach Israel mitkommen wollen, können wir das glatt als Pilgerreise deklarieren!
Oooh ja, eine spirituelle Reise. Da bin dabei. Ich wollte schon immer mal pilgern. Ursprünglich wollte ich ja den Jakobsweg gehen. Aber dann hab ich gelesen, dass in Spanien Hunde nicht Bus oder Taxi fahren dürfen (also für den Fall, dass ich mal ein Fußproblem hätte) und dass Hunde auch nicht in die Herbergen dürfen und hab umdisponiert (müssen die Spanier ohne mich auskommen) und denk mir, eines Tages laufe ich mal durch Schottland. Da war ich schon mal 5 Wochen und fand es nur klasse. Und die Insulaner sind auch tierlieb...
aber erst mal muss ich Kondition aufbauen

sprituelle Grüße
Beate
Alt 24.06.2009, 16:01
Gesperrt

Hi Beate,
also wenn du deinen Wauzi mitnimmst, tu ich das auch. Meine Neufundländerdame riecht zwar etwas streng, aber daran werden wir uns schon gewöhnen ? Bin auch gerne bereit, die Hunde auszuführen, während du die Kinder hütest! Vielleicht hat Birgit auch noch was tierisches, was ich während unserer Reise betreuen soll? Damit hätten wir alle wohl unseren Aufgabenbereich gefunden!!

Tierische Grüße
Tanja
Alt 24.06.2009, 16:11
Gesperrt

Klar geht der mit, meiner hundelt nur wenn es geregnet hat...und davon gibt es bei Birigt ja nicht so viel.

vielleicht stecken wir aber auch die Kinder in den Heizungskeller und machen uns überhaupt ne schöne Zeit. Ich bring ne Buddel Wodka-Feige mit, nur so für die Stimmung - sehr lecker, hab ich neulich in meinem 2. Wohnzimmer getrunken.

vorfreudige Grüße
Beate
Alt 24.06.2009, 17:44
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Also liebe Barbara, und da dachte ich immer ich hätte nur so ein Katzenschweinchen. Mein Tierarzt meinte neulich, meine Schwarze wäre zu dick für, dass sie sich der Intimpflege widmen könnte. Aber ich meine, der hat mal wieder keine Ahnung, schließlich läßt eine Dame von Welt bzw. Herr von Welt dies von seinen Bediensteten erledigen.

Und nachdem jetzt schon der andere Zoo mitreist, lasse ich meine Dicke auch zuhause, sonst haben wir zuviel Odeur um uns rum, nachher kriegen wir noch Einreiseverbot oder werden - was noch schlimmer ist - ausgewiesen wegen strengen Geruchs. Birgitchen, jetzt sag doch endlich auch mal was - oder solltest Du vor lauter Freude sprachlos sein?

Zitat:
Zitat von Äpfelchen Beitrag anzeigen
Oooh ja, eine spirituelle Reise.
Oooch, eigentlich wollte ich ja nicht nur im Geiste verreisen sondern in persona.

Also wenn die Ilse sich gerne totes Salz aus irgendwelchen Meeren auf die Haut schmiert, dann soll sie das auch tun - und so ganz frisch meertot, ist bestimmt besser als konserviert und aus der Tüte. Aber ich werde ganz bestimmt nichts rotes aus dem Roten Meer auf meine zarte nicht geknobiete Haut bringen.

Ete-petete-Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 24.06.2009, 20:34
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Ich denke, Barbara und ich machen uns eine schöne Zeit und lassen uns verwöhnen. Steht uns altersmäßig ja wohl zu.
Meine beiden Os können in M....s bleiben, schließlich haben sie dort ja noch Männe und Tochter.

Ilse,
wenn das Tote Meer entsalzt wird, lebt es dann bald wieder? Die Massen, die hier verkauft werden, lassen doch den Salzgehalt des Meeres bedenklich schwinden. Wenn Dir bei Deiner Haut das Salz nicht hilft mußt Du cremen, cremen, cremen.

Liebe Grüße
Renate
Alt 24.06.2009, 21:06
Gesperrt

Eine Buddel Wodka-Feige hört sich doch sehr verlockend an. Nehme meinen Ramazotti auch noch mit.
Beate, ich glaube in Israel gibt es keine Heizungskeller - da müssen wir uns mit den Kids schon was anders einfallen lassen
Mein Stinkehund riecht auch schlechter, wenn er im Wasser war, aber da Birgit direkt am Meer wohnt besteht nur wenig Hoffnung auf geruchsfreien Urlaub...

Stinkige Grüße
Tanja
Alt 24.06.2009, 21:42
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Also Mädels, damit wir das noch mal klarstellen: ihr müsst nicht bei mir schaffen sondern bei meiner Schwägerin. Eine Oma zum Vorlesen hat sie nicht, aber ihr Mann, der ist übrigens Zahnarzt. Hunde und anderes Getier mitzubringen würde doch schon etwas den Rahmen sprengen, deshalb würde ich mal aus praktischen Gründen darauf verzichten. Es sei denn, ihr wollt euch hier häuslich niederlassen. Sie haben einen Heizungskeller und eine Heizung, aber Kinder werden dort nicht eingesperrt
Meinetwegen könnt ihr euch das Salz aus dem Meer auf die Haut schmieren oder auch nicht. Bis ihr mit euren Plänen fertig seid haben die drüben schon ein neues Au-pair-Mädchen (oder Jungen).

Ich war heute mit meiner Nichte bei Ikea und jetzt tun mir die Füsse weh.

Fussbad nehmende Grüsse

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 24.06.2009, 22:55
Gesperrt

Na gut, dann eben Plan B (wie immer der aussieht).

Wir können ja einen Imbiss aufmachen und uns als Damen vom Grill unseren Lebensunterhalt verdienen.
Mein Problem dabei wäre nur, dass ich nicht grillen mag. Ich schmier dann eben Brötchen. Dabei kann man auch schön sitzen. Das wäre was für die alten Tanten, Ilse, Renate und meine Wenigkeit.
Oder wir können als Rettungsschwimmerinnen arbeiten. Ich glaube aber, dass das am Toten Meer besser für mich wäre. Nicht, dass ich nicht schwimmen kann aber noch jemanden dabei abschleppen kann ich nicht.
Ich würde mir auch einen roten Badeanzug kaufen. Wenn ich im Mittelmeer retten soll, auch gerne rote Schwimmflügel.

tatendurstige Grüße
Alt 24.06.2009, 23:02
Gesperrt

Hallo Barbara,
meinst du einen Imbissstand in Israel? Na, ich weiß nicht so recht . Da gefällt mir deine Idee von Baywatch-Barbara im roten Badeanzug schon besser . Fehlt nur noch David Hasselhof zu unserem Glück....

Rettende Grüße
Tanja
Alt 24.06.2009, 23:19
Gesperrt

David Hasidoof ? Das ist doch der mit'm Vogelnest auf'm Kopf?

Ich erinnere mich, ich musste mal zu einem Konzert von ihm. Das ist schon sooo lange her. Mein damalige kleine Große, ca. 11 oder so (also locker 19 Jahre her) ist voll auf den abgefahren
www.youtube.com/watch?v=2ot_katYYiU

naja und alleine konnte ich sie ja nicht gehen lassen. Es waren sehr viele kleine Mädchen dort und entsprechend viele leidgeprüfte gelangweilte Eltern.

Heute sind wir musiktechnisch deutlich näher zusammen gerückt

musikalische Grüße
Beate
Alt 24.06.2009, 23:31
mischmisch mischmisch ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Hihi,

Baywatch-Barbara..., danke Beate, das ist ein schööööööner Gedanke.

Frech vorbeifliegende Grüsse
Rosita
Alt 24.06.2009, 23:50
Gesperrt

Mit McGyver vielleicht aber doch nicht mit dem blöden Haselblöd.
Gute Güte......

mir das noch überlegende Grüße
Thema geschlossen

Lesezeichen