![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Er macht doch jetzt auch die Zitronen-Knofi-Kur
![]() Klasse, wie gelenkig Dein Mann ist, springt einfach so auf den Schreibtisch. Respekt ! ![]() saubere-popo-Grüße ![]() Beate |
|
|||
![]()
Also, wenn nun schon so viele nach Israel mitkommen wollen, können wir das glatt als Pilgerreise deklarieren! Am Ende ist das noch steuerlich absetzbar (müssen wir mal die Banker unter euch fragen...)?
So wie es aussieht, findet auch jeder seine Nische der Beschäftigung. Bin überzeugt, dass sich auch eine Oma finden lässt, die blutrünstige Geschichten mag ![]() Die Frage nach dem Speiseplan hat sich durch Yaron ebenfalls beantwortet und ich überlasse gerne Beate das Feld der Kinderbelustigung! Sie scheint deutlich besser geeignet dafür, denn mein Schwerpunkt liegt bei verhaltensauffälligen und benachteiligten Kindern und soweit ich das beurteilen kann, sind diese bislang nicht vorhanden ![]() ![]() ![]() ![]() Bin mir sicher, dass ich mich nicht langweilen werde. Notfalls fahre ich mit Barbara zum Schuhe kaufen nach Tel Aviv? Bin übrigens dafür, dass wir Ilse auch mitnehmen sollten, auch wenn´s am Mittelmeer die braune Pampe nicht gibt. Ist aber nicht sooo weit zum Toten Meer, das wäre doch ein Tagesausflug wert.... Mal gespannt, was Birgit dazu meint ![]() Haarlose Grüße Tanja |
|
|||
![]() Zitat:
![]() aber erst mal muss ich Kondition aufbauen ![]() sprituelle Grüße Beate |
|
|||
![]()
Hi Beate,
also wenn du deinen Wauzi mitnimmst, tu ich das auch. Meine Neufundländerdame riecht zwar etwas streng, aber daran werden wir uns schon gewöhnen ![]() Tierische Grüße Tanja |
|
|||
![]()
Klar geht der mit, meiner hundelt nur wenn es geregnet hat...und davon gibt es bei Birigt ja nicht so viel.
vielleicht stecken wir aber auch die Kinder in den Heizungskeller ![]() vorfreudige Grüße Beate |
|
||||
![]()
Also liebe Barbara, und da dachte ich immer ich hätte nur so ein Katzenschweinchen. Mein Tierarzt meinte neulich, meine Schwarze wäre zu dick für, dass sie sich der Intimpflege widmen könnte. Aber ich meine, der hat mal wieder keine Ahnung, schließlich läßt eine Dame von Welt bzw. Herr von Welt dies von seinen Bediensteten erledigen.
Und nachdem jetzt schon der andere Zoo mitreist, lasse ich meine Dicke auch zuhause, sonst haben wir zuviel Odeur um uns rum, nachher kriegen wir noch Einreiseverbot oder werden - was noch schlimmer ist - ausgewiesen wegen strengen Geruchs. Birgitchen, jetzt sag doch endlich auch mal was - oder solltest Du vor lauter Freude sprachlos sein? Oooch, eigentlich wollte ich ja nicht nur im Geiste verreisen sondern in persona. ![]() ![]() ![]() Also wenn die Ilse sich gerne totes Salz aus irgendwelchen Meeren auf die Haut schmiert, dann soll sie das auch tun - und so ganz frisch meertot, ist bestimmt besser als konserviert und aus der Tüte. Aber ich werde ganz bestimmt nichts rotes aus dem Roten Meer auf meine zarte nicht geknobiete Haut bringen. Ete-petete-Grüße
![]()
Ich denke, Barbara und ich machen uns eine schöne Zeit und lassen uns verwöhnen. Steht uns altersmäßig ja wohl zu.
Meine beiden Os können in M....s bleiben, schließlich haben sie dort ja noch Männe und Tochter. Ilse, wenn das Tote Meer entsalzt wird, lebt es dann bald wieder? Die Massen, die hier verkauft werden, lassen doch den Salzgehalt des Meeres bedenklich schwinden. Wenn Dir bei Deiner Haut das Salz nicht hilft mußt Du cremen, cremen, cremen. Liebe Grüße Renate |
|
|||
![]()
Eine Buddel Wodka-Feige hört sich doch sehr verlockend an. Nehme meinen Ramazotti auch noch mit
![]() Beate, ich glaube in Israel gibt es keine Heizungskeller - da müssen wir uns mit den Kids schon was anders einfallen lassen ![]() Mein Stinkehund riecht auch schlechter, wenn er im Wasser war, aber da Birgit direkt am Meer wohnt besteht nur wenig Hoffnung auf geruchsfreien Urlaub... Stinkige Grüße Tanja |
|
|||
![]()
Also Mädels, damit wir das noch mal klarstellen: ihr müsst nicht bei mir schaffen sondern bei meiner Schwägerin. Eine Oma zum Vorlesen hat sie nicht, aber ihr Mann, der ist übrigens Zahnarzt. Hunde und anderes Getier mitzubringen würde doch schon etwas den Rahmen sprengen, deshalb würde ich mal aus praktischen Gründen darauf verzichten. Es sei denn, ihr wollt euch hier häuslich niederlassen. Sie haben einen Heizungskeller und eine Heizung, aber Kinder werden dort nicht eingesperrt
![]() Meinetwegen könnt ihr euch das Salz aus dem Meer auf die Haut schmieren oder auch nicht. Bis ihr mit euren Plänen fertig seid haben die drüben schon ein neues Au-pair-Mädchen (oder Jungen). Ich war heute mit meiner Nichte bei Ikea und jetzt tun mir die Füsse weh. Fussbad nehmende Grüsse
![]()
Na gut, dann eben Plan B (wie immer der aussieht).
Wir können ja einen Imbiss aufmachen und uns als Damen vom Grill unseren Lebensunterhalt verdienen. Mein Problem dabei wäre nur, dass ich nicht grillen mag. Ich schmier dann eben Brötchen. Dabei kann man auch schön sitzen. Das wäre was für die alten Tanten, Ilse, Renate und meine Wenigkeit. Oder wir können als Rettungsschwimmerinnen arbeiten. Ich glaube aber, dass das am Toten Meer besser für mich wäre. Nicht, dass ich nicht schwimmen kann aber noch jemanden dabei abschleppen kann ich nicht. Ich würde mir auch einen roten Badeanzug kaufen. Wenn ich im Mittelmeer retten soll, auch gerne rote Schwimmflügel. tatendurstige Grüße |
|
|||
![]()
Hallo Barbara,
meinst du einen Imbissstand in Israel? Na, ich weiß nicht so recht ![]() ![]() Rettende Grüße Tanja |
|
|||
![]()
David Hasidoof ? Das ist doch der mit'm Vogelnest auf'm Kopf?
Ich erinnere mich, ich musste mal zu einem Konzert von ihm. Das ist schon sooo lange her. Mein damalige kleine Große, ca. 11 oder so (also locker 19 Jahre her) ist voll auf den abgefahren ![]() www.youtube.com/watch?v=2ot_katYYiU naja und alleine konnte ich sie ja nicht gehen lassen. Es waren sehr viele kleine Mädchen dort und entsprechend viele leidgeprüfte gelangweilte Eltern. Heute sind wir musiktechnisch deutlich näher zusammen gerückt ![]() musikalische Grüße Beate ![]() |
|
|||
![]()
Hihi,
Baywatch-Barbara..., danke Beate, das ist ein schööööööner Gedanke. Frech vorbeifliegende Grüsse Rosita |
![]() |
Lesezeichen |