Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2010, 11:27
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Tanja
Sorry, Tina, dass das für dich nicht zutreffen wird.
Brauchst dich doch nicht zu entschuldigen,jeder das was er verdient
Nein war Spass,dafür habe ich ja heute frei
Obwohl zum Grinsen ist dies ja nicht,das Wetter ist sau Schlecht,und heute morgen um acht hatte ich schon einen Termin in der Autowerkstatt.
Schätzelein,dann bin ich ja auch ein richtiger HüFlu???,meine Tochter hatte sich im Alter von zehn Jahren den Schneidezahn,aber nur angeschlagen,gilt das auch????
Sieht doch gut aus
Czilly Anhang 21761 Also so gings
Zitat:
Zitat von Gina
bin nicht geschieden, aber mit Herrn W. sehr zufrieden

So euch allen noch einen schönen Tag
Tina

Geändert von Löwin69 (24.10.2010 um 20:46 Uhr)
Alt 12.05.2010, 11:31
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Gina63 Beitrag anzeigen
mit Herrn W. sehr zufrieden
Ich auch So ist er halt der Herr W. ein ganz ein netter
Daumen sin übrigends gedrückt.
Tina so ein freier Regentag kann doch auch schön sein Auf dem Sofa lümmeln, ein Buch lesen, Kaffee trinken...... auch nicht sooo schlecht oder
Alt 12.05.2010, 11:37
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer

Schätzelein, ... meine Kinnlade fällt gerade runter! Was für ein Haarwachstum ...sprachlos bin .......
Alt 12.05.2010, 12:27
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

....die hat die Haare ja auch gedopt
Alt 12.05.2010, 12:36
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Hallo Mädel´s, für Gute Morgen is ja viel zu spät.....
hab hier schon wieder mage Stress......ohje....mit dem Chemohirn das wird immer schlimmer ich verzweifle bald.....und der Altag wird diese Woche nicht weniger , hab auch noch Geburtstag am Samstag!
Ja, und die Reise hab ich tatsächlich gewonnen und zwar hat das Reisebüro eine Türkeireise für zwei Personen verlost, allerdings muss man die Fluggebühren pro pers. von 143.--€ bezahlen und es ist eben eine Rundreise....versch. Dinge ausflüge trägt man wenn man mitmachen ,öchte auch selbst....sie haben das verlost, weil sie restplätze haben und die Pauschalreise ja laufen muss....sie schickt mir das alles Schriftlich mit der Post......und der zweite Haken ist: es ist NOV-DEZ- oder JAN natürlich nicht in Ferien.......und nur Frühstücksbüffet....aber hallo......denk das wäre machbar...mal sehn wenn ich es in der Hand habe und sehn kann am Prospekt....wenn nicht schenke ich es weiter....irgendwie!!!!
So nun bissle Zeit....dann les ich noch schnell....hab echt mega viel zu tun....und morgen hab ich auch einen SUPER tollen Termin, bin eingeladen in einer Arbeitsgruppe, da sind Homöopathen und Familienaufsteller, Ärzte und Onkologen....alles aus der Alternativszene.....war früher in solchen Gruppen und hab das alles wieder aufblühen lassen, da ich ja nach der Chemo entgiften und auch sonst mit Naturheildingen weiter machen möchte, da freu ich mich ganz arg drauf.......bis nachher Mädel´s
Alt 12.05.2010, 12:47
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Ohje habt ihr viel geschriebn da komm ich mit dem Chemohirn gar net mit Sorry....nur soviel wegen der Schrift....ich bin nun stolzer besitzer einer Lesebrille seit Freitag...he das klappt echt gut nun abends im Bett beim Lesen na dann doch des Alter ohje.....
Lady´s nur noch zwei mal den Mist in meinen Port......gut drei Zyklen noch.....ausharren, durch hab jetzt ja auch 10 diesen mistvichern hinter mir und 4 der andern.......gut, die Veränderung ist ja auch zu spüren....sieht ganz nach Komplettremission aus wie bei JULE......!
Habe ja nächste Woche Arztgepräch....sagt bitte was ich machen lassen sollte an Untersuchungen vor der OP, denn bei mir wurde jetzt in dem halben Jahr lediglich zweimal Ultraschall an der Linken Brust gemacht und wenn ich manchesmal so lese in anderen Seiten bekomm ich schon Angst nicht das doch was davonlief..... Wäre toll wenn ihr mir da Tipps gebt.....hab auch so langsam bissle Bammel.......auch könnt ihr mir helfen wegen Krankenhausaufenthalt, was trägt man denn da mittlerweile????? Bestimmt keine schlafanzug und Bademantel, so renn ich net rum.....dann könnte ich ja schon einiges besorgen....
@Schätzelein beneide deinen Mop am Morgen....echt KLASSE....so weiter mach, bzw. schauen was ich tun kann, wie ich anfang....manno ich blick ja net wirklich was.......mist @ JULE Tiere stecken sowas leichter weg, sind sehr tapfer, aber schliesslich ist Deine OP auch grösser und die Pyche der Tiere ist ja so Gott will nicht so vielfältig und Komplex noch dazu bei FRAU ;-)

Geändert von Mia40 (12.05.2010 um 12:50 Uhr) Grund: Zugefügt
Alt 12.05.2010, 12:51
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Mensch Mia denk doch mal nach Das ist eine Abzocke !!!!!
Einen Flug für 143 Euro findet man immer Mal. Eine Rundreise bei der du Ausflüge selber zahlen mußt Bleibt dir ja gar nichts anderes übrig , wenn es immer wo anders hingeht Und die Kosten dafür kennst du noch nichtmal. Die Hotels sind wahrscheinlich irgendwelche Absteigen, wo du dir noch eine Verkaufsshow reinziehen mußt Reisezeit im Winter wo ohnehin keiner in die Türkei fliegt
Sei nicht dumm das ist eine Verarsche
Alt 12.05.2010, 12:57
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

@Mia: bei mir wurde vor der Op noch mal ein MRT gemacht,da konnte man dann genau sehen,dass Vollhorst sich verpisst hatte
Ferner konnte man sehen,dass in der anderen Brust nix war!
Was man anzieht: Hauptsache Du nimmst Dir Oberteile mit Reißverschluss oder zum Knöpfen mit.
Ich hatte für nachts einen Schlafanzug zum knöpfen und für tagsüber eine jogginghose und oberteile mit Reißverschluß(bin nicht so der Blusentyp-die gehen aber auch)
Aber jetzt machst Du erst mal die Chemo fertig und dann erst Gedanken bez.der Op.
Ich muß mich Schätzelein anschließen,das sieht nach Abzocke aus!
Alt 12.05.2010, 13:17
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Ja da geb ich Euch recht, es sieht danach aus....nach Abzocke.....lass mir des erst mal schriftl. schicken und ich muss ja nicht....aber da könnt ich zumindest genau nachschauen ob ich sowas auch selbst buchen könnte für den Preis!
Kalr hört sich das nicht nach gewonnen im dem Sinne an und ich fühle auch nicht jetzt freude schlechthin......bin eh vorsichtig, braucht Euch keine Sorgen machen, hab zwar ein Chemohirn, bin naturblond aber net blöd......lach....also KEINE SORGEN machen alles in Butter soweit!
Ach ja, Schlafoberteile mit Reissverschluss bzw. Jäckchen oder Blusen das ist guter Tipp, allerdings war ich mal schauen wegen Nachtkleidung, also nur so Altbackene dinge, da hast Du JULE bestimmt mehr auswahl in der Stadt.....das ist hier auf dem Land net so rosig, da muss ich doch mal in die Stadt fahren, na ja da fahr ich nach Speyer und schua mal........MRT??? hat ich wg. Brust noch nie mal gespannt ob des da Regeluntersuchung ist,wg. der Kosten die sparen doch alle!
Bis später......
Alt 12.05.2010, 13:36
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Bevor ich hier meinen Tag beschreibe, gebe ich schnell vor Feiertagsstart den kleinen Wochenrückblick ab:

• Bei Schätzelein läuft gerade allerhand schief und

Sabines Herr H. muss nun im Planwagen durch die Lande ziehen , damit vom gesparten Geld der neue Eckzahn des Sohnemanns finanziert werden kann!

Ute verwechselt Sternstar mit einer Blumentopfkreation und schickt ihren Herrn K. zu Tanja, wenn er sie nervt , wohingegen

Tinchen in solchen Fällen gleich zu drastischen Mitteln greift und mit Erschießung (von Herrn L.) droht ,

• was wiederum Czilly sehr missfällt! Herr L. soll sie nämlich noch aufgrund ihres ramponierten Knies in den wohlverdienten Urlaub chauffieren.

Gina scheint mit ihrem Herrn W. recht zufrieden zu sein.

Birgit hat trotz zahlreich anwesender Professoren wieder den absoluten (Röntgen-) Durchblick und

Tina hat es geschafft, sich erfolgreich gegen Fertigsuppen zur Wehr zu setzen und im nächsten Jahr an Muttertag groß ausgeführt zu werden!

• Während die Erstellung der Luxusbrüschte von Feliz und Jeanny noch in Arbeit sind,

• plant Jule, unser wertvollster HüFlu (mit der teuersten Brust!), hingegen bereits ausschweifende Shoppingtouren...

• Wir haben erfahren, dass Sonnenstrahl ein Freund von Nachtbügeln (oder war es Nacktbügeln??? ) ist und

Claudia nicht nur in ein Loch, sondern gleich in ihre komplette Baugrube gefallen zu sein scheint! Ich fürchte, Mädels, wir müssen da mal mit dem Bagger zum Zuschaufeln ausrücken!

• Einige von uns beklagen und beweinen ihr Übergewicht, während Irene und Mausebärchen sich immer mehr dünne machen.

Mia, Anke, Mutzi und all die, die ich vergessen haben sollte, sind von hier aus natürlich auch herzlich gegrüßt!

Geändert von Tanja1968 (12.05.2010 um 13:45 Uhr)
Alt 12.05.2010, 13:39
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer

Mia, wie die andern schon sagten, sei vorsichtig. Ein Bekannter von uns hat sich mal auf so eine Reise eingelassen... Für alles musste man extra bezahlen... Man regt sich bloß auf und der Erholungswert ist gleich null. Gönn dir lieber ne Reise bei der du dich auch erholen kannst.
Schätzeleinchen: Das is ja der Hammer! Könnte wetten, das kommt vom Koffeinshampooooo Wir hatten ja fast auf den Tag genau die letzte Chemo und ich hab jetzt ne Haarlänge von 4,7 cm... und duuuuuuu?
Mutzi, die kommen doch schon ganz schön. Toll!
Sternstar: Cooles Foto! Weiter so

So, meine FA meint, da ist nichts zu tasten. Sie denkt, es sind Nachwirkungen der Bestrahlungen. Vielleicht hab ich mich auch überanstrengt...Auf jeden Fall habe ich am Dienstag jetzt einen Termin zur Nachsorge (wäre jetzt im Mai eh fälllig gewesen....) und sie denkt, ich soll mal ein MRT machen lassen. Zur Abklärung und zur Beruhigung. So jetzt geh ich mal zum Orthopäden wegen meinen Rückenschmerzen... Bin glaub ich ein Wrack...
Gina
Alt 12.05.2010, 13:39
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Mittag,

Schätzeleinsuuuper Haare haste
also Czillyich hab auch fast ne Lupe gebraucht
Miakann mich nur den beiden anschließen-nur verarscherei
SabineEmmi find ich auch gut-nicht zuletzt weil ich es vorschlug

war mit Frieda spazieren und gebügelt hab ich auch
Bestrahlung ab Juli 28+9 bzw. 4 mit Brachytherapie
alles geschafft
Alt 12.05.2010, 13:40
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Einen schönen guten Tag allerseits.
Ich habe erstmal gelesen und jetzt muß ich aber online gehen um mir Schätzeleins Wischmopp mal anzusehen.Wow sind die lang geworden, bald kannste wieder Zöpfe flechten. Es scheint du hast viel Mist im Kopf, daß deine Haare sooo schnell wachsen.

Mia, laß bloß die Finger vom angeblichen Gewinn. Gewinnen wird nur der Veranstalter der genug Dumme sucht die das glauben.

Jule, ich habe versucht mir die Tiere als Vorbild zu nehmen. Mein dreibeiniges Mäuschen, die ich liebevoll auch meine Rehakatze nenne, z.B.
Das Bein war ab und sie lief trotzdem, am Anfang etwas komisch aber das wurde von Tag zu Tag besser. Ich glaube die Tiere machen sich nicht so viele blöde Gedanken wie wir. Sie leben einfach ihr Leben. Ich übe noch.

Ja so ein Mansharing hat schon positive Seiten, verwöhnen darf er mich und die dreckigen Socken hat ne Andere.

Ich wünsch Allen noch einen schönen Tag
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Alt 12.05.2010, 13:44
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

So, meine Lieben, bin vom Arbeiten zurück...

Ich verstehe gar nicht, weshalb ihr hier über meinen Heiratsbeitrag so schockiert seid!
Erstens sagt meine Freundin immer, man soll sichern, was man hat und dann weitersuchen und zweitens muss ich Herrn K. ja auch mit Ute teilen und werde dafür nicht bemitleidet .
Aber Jule hat Recht, jetzt ist erst sie mal dran und ich will ja auch gar nicht tauschen oder mich anderweitig umsehen!!!

Sternstar, kleine Info: ich habe gekündigt, weil ich im Juli personell den Osten unterstützen und dorthin ziehen werde.
Alt 12.05.2010, 14:42
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer

So Mädels, kurzer Zwischenbericht. Habe nun für nächste Woche immer 19.30 Uhr Termin für Bestrahlungen. Habe denen heute gesagt, daß ich das so wie es jetzt ist "doof" ist.

Ah, und ich habe dann heute meine Tattoos machen lassen. Gestern, mein Bad, dass war nämlich nicht so der Knaller. Die Farbe war schon beim Angucken fast weg . Gefärbt an Kleidung hatte allerdings nichts. Aber egal. Die "Sorge" bin ich nun los.

Lesezeichen

Stichworte
tina41