![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Für meine geliebte mama
![]() die heute vor 3 monaten um 10.20 uhr diese welt in meinen armen verlassen hat.Sie hat gekämpft bis zum ende und nie aufgegeben. Sie wird immer geliebt und wird immer fehlen.Einen teil meines herzens hat sie mitgenommen. deine dich über alles liebende tochter evi ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
.........alle meine Lieben, da oben!!!!
Ich hoffe Ihr schaut ab und zu mal auf uns runter. Vermisse Euch ganz schrecklich! Für alle lieben Leute die ich in diesem Forum kennengelernt habe ![]() Eure Sandra
|
||||
|
||||
![]() ![]() Für Dich meinen Schatz Norbert. Ich wünsche Dir alles Gute, da wo Du jetzt bist. Ich bin mir sicher, Du feierst Deinen heutigen 60. Geburtstag auch dort im Regenbogenland, zusammen mit Deinen Lieben, die vor Dir gegangen oder auch nach Dir gekommen sind. Ich habe mich heute freiwillig für den langen Dienst eintragen lassen, damit ich nicht zu sehr ins Grübeln komme. Du fehlst mir immer noch, obwohl es doch jetzt auch schon über 14 Monate her ist, dass Du mich verlassen hast. Also mein Schatz "happy birthday" Deine Dich immer noch liebende Beate
|
|||
|
|||
![]()
für meinen Vater, der morgen Geburtstag hat. Der 1. Geburtstag ohne ihn ....
"Wenn Tränen eine Treppe bauen könnten und Erinnerungen eine Brücke, dann kletterten wir hoch in den Himmel und holten dich zurück". 132 Tage ohne Dich Ein Augenblick nimmt, was Jahre geben Fritz Ernst * 13. April 1944 +3. Dezember 2006 Wir vermissen dich sehr In Liebe Deine Familie Lieber Papa, feiern werden wir trotzdem. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... für Fridolin, meinen besten Freund, Du warst immer für mich da.
Lieber Fridolin, Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Du hast die Reise zum Regenbogen angetreten. Meine besten Wünsche, meine Zuneigung und Liebe mögen Dich begleiten. Du musst nun keine Schmerzen mehr erdulden, nicht mehr nach Luft ringen, das mag ich Dir von ganzem Herzen gönnen Deine Eva
|
|||
|
|||
![]()
meine geliebte oma....ich liebe dich und vermisse dich endlos!
|
|||
|
|||
![]()
meine große Schwester.............!
Von einem Jahr warst Du noch hier............ Erst die Kommunion, dann mein Geburtstag. Ich war so überglücklich als Ihr dann doch zur Kommunion kamet und Du es Dir am Nachmittag nicht hast nehmen lassen mit in die Kirche zu gehen. Dann ging alles viel, viel zu schnell. Viel zu jung mußtest Du gehen. Ich drehe mich oft im Kreis. Anne, Mama und ganz besonders Du Ihr fehlt mir so........................!!! Werde am Samstag ganz dolle an Dich denken, wie Du vor einem JAHR vor der Tür standest. Bis zum Mond und wieder zurück................ Paß auf Dich auf! Deine Sandra
|
|||
|
|||
![]()
meinen Papa, der heute vor 6 Jahren den Weg ins Regenbogenland angetreten ist.
Papa, Du fehlst!!!! In Liebe Deine Tochter Marlies |
|
|||
|
|||
![]()
Danke, dass ich Dich gehabt habe
Danke, dass Du immer für mich da warst Ich werde Dich schmerzlich vermissen Einen Menschen wie Dich, wird es in meinem Leben nicht mehr geben Ich liebe Dich Ferdinand Breuers +30.Okt.1938*28.Juli2007 Heike |
|
|||
|
|||
![]()
... für meinen lieben Mann.
Es ist zwar bereits über 8 Jahre her daß er verstorben ist, aber dennoch kehren meine Gedanken immer wieder zu ihm zurück. Deshalb möche ich hier auch eine Kerze für ihn anzünden. Von dem Menschen, den man geliebt hat, wird immer etwas im Herzen zurück bleiben. ... etwas von seinen Träumen ... etwas von seinen Hoffnungen ... etwas von seinem Leben alles von seiner Liebe. |
|
|||
|
|||
![]()
Dich, meinen geliebten Papa.
2 Monate bist Du nun nicht mehr bei uns. Gerade höre ich die Kirchenglocken und bin in Gedanken ganz doll bei Dir. Deine Heike
|
||||
|
||||
![]() ![]() Für Dich meinen geliebten Schatz, der am 30.6.2006 von mir gegangen ist. Mein Schatz, den ich so sehr geliebt habe und vor allem, den ich sehr vermisse. Es hat sich so viel ereignet nach letztem Jahr, aber ich kann nichts von den schönen Sachen mit Dir teilen, mein Schatz. ![]() Ausser unseren kids ist keiner da, der die Freude mit mir teilt. Ich liebe Dich.. ich sende dir die ungeküßten Küsse. Deine Nina ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
......Dich meine liebe Mami. 23 Monate müssen wir es schon ohne Dich aushalten-ja, es ist wirklich ein aushalten. Nichts wird mit der Zeit besser.
Ich liebe und vermisse Dich ohne ENDE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() In Liebe Deine Heike ![]() |
![]() |
Lesezeichen |