Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2009, 21:32
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beaaate,

nächste Woche stehe auch ich dir zur Seite. Ich begleite dich richtig, wirst es schon merken, sowas spürt man.

Bis bald
Gitta
Alt 15.04.2009, 22:13
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Ihr Lieben
es ist so schön von euch zu lesen, dass ich mir weiter beisteht.
Bin sicher, dass ich es so schaffen werde - wenn nicht mit euch, wie dann???

Ja, liebe Krabben,
bin sehr erleichtert, kommt mir alles so straight, durchdacht und konsequent vor.
Der Prof. hat auch noch ein wenig meine Seele gestreichelt, und meinte, ich würde das schon richtig machen und angehen - er würde es für sich selber nicht anders machen. Ihm sei sehr bewusst, dass gerade der Kopf bei den Betroffenen einen besonderen Stellenwert habe.

Mit Raussetzen war allerdings nichts! Erst einkaufen, dann mit meinem Lieblingskollegen seinen neues Auto abholen (und das alte dem Abwracken zu führen).
Dann fiel mir auf, dass die Fenster geputzt werden müssten. Mittendrin plötzlich Unwetter, Regen, Sturm, Schirm weggeflogen - nach 15 Minunten war der Spaß vorbei.

Da ich für morgen noch nichts vorhabe, habe ich gerade überlegt, dass ich mal wieder das Lieblingsmöbelhaus von Michaela und Engelin aufsuchen könnte. Schließlich müssen die staubigen Bücher noch hinter Glas.....

WO IST MICHAELA???

Liebe Grüße
Beate
Alt 18.04.2009, 10:20
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Beate ,

ich wünsche Dir ein schönes Wochenende (das Wetter scheint ja mitzumachen ). Hoffe, Du kannst gedanklich ein wenig abschalten, und die Nervosität, die Dich sicher derweil oft begleitet, ist nicht ganz so präsent.

Wiegesagt - meine Daumen für Dienstag sind fest gedrückt. Ich lasse Dir ganz ganz liebe Grüße hier.

Annika

P.S.: Die derzeitige Trainerlösung auf Schalke scheint die einzig ultimative zu sein. Boah 4:0 - unglaublich!
Alt 18.04.2009, 16:37
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Beate,
natürlich bin auch ich fest an Deiner Seite nächste Woche. Wie sagt die liebe Christel immer so schön: Du wuppst das
Alles liebe und herzliche Grüße
Mapa
Alt 18.04.2009, 20:48
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Beate,
wo steckst du? Seit Mittwoch kein Piep ...

LG
Bettina
Alt 18.04.2009, 21:54
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Liebe Bettina
liebe Oasenfreunde

sorry, ich war im Arbeitsrausch!!!

Schrieb' ich, dass ich das Lieblingsmöbelhaus von Michaela und Engelin (wo ist sie eigentlich????) aufsuchen wollte???

Hab' ich gemacht - und als ich da stand, mit der Karre, vollgepackt durch einen lieben I-Mitarbeiter, dass sie sich kaum noch bewegte, habe ich erstmal 2 starke Kollegen zur Hilfe gerufen.

Glücklicherweise konnten sie sofort kommen - mit einem Kombi!!

Derweil sie die Karre geleert haben, bin ich zurück in den den Laden und habe die nächste Karre vollgepackt (wenn schon mal 2 kräftige Männer dabei sind, muss es sich ja auch lohnen, gelle??).
So waren dann 2 Autos voll und der nach Hause-in die Wohnung-schaff-Service hat auch noch super geklappt.

Nun kann man ja nicht tagelang zwischen dutzenden Kartons hocken...... also mussten 4,5mx2m alte, offene Holzregale samt Büchern abgebaut und das neue System mit Türen aufgebaut werden.

Gestern, kurz vor Mitternacht, war es dann soweit:
fettich - wie die liebe Christel immer sagt!
Heute war dann Fußball - naja, das Beste waren die Frikadelle, die XXXL-Bratwurst, 2 Brötchen, Senf und Ketchup........

Ihr seht, mir geht es gut - und das muss man ausnutzen!!!!

Wünsche euch allen ein wunderschönes WE
Knuddelgrüße
Beate
Alt 18.04.2009, 23:17
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Mensch, Beate,
da bin ich aber froh, dass es Dir so gut geht. Ich bin immer wieder davon begeistert, wie schön Du doch entspannen und ausruhen kannst. Ich glaube, da geben wir beide uns nichts.
Ich nehme mal an, Du hast den Stolz und die Freude einer jeden Hausfrau: Einen Akkuschrauber!
Das Ding wurde für Frauen erfunden, finde ich jedenfalls. Damit die I-Möbel zusammenzuschrauben, ist ja schon fast eine Freude!
Was hältst Du denn davon morgen mal nichts zu tun? Also mit nichts, meine ich nichts. Verstehst Du? Essen ja, rumhängen ja, lesen ja, bei Sonne auf dem Balkon sitzen ja, arbeiten nein. Meinst Du das geht? Andererseits, wenn es Dir gut geht, nutze es aus!!
Sei sehr lieb gegrüßt von
Christel
Alt 20.04.2009, 13:12
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt

Liebe Beate,Wenn Du morgen ins KKh einrückst,werden Dich meine Gedanken begleiten. Ich bin an Deiner Seite und drücke ganz doll die Daumen-meine Katzis die Pfoten-damit die angesagte Behandlung stattfindet.Es tut gut zu wissen,das es Dir zur Zeit so gut geht (siehe Möbel aufbauen),denn ein guter Allgemeinzustand ist ja besonders wichtig.--Ich hoffe,Dein Feger informiert uns!--Liebe Grüsse und eine liebevolle Umarmung: Erika.
Alt 20.04.2009, 16:14
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Beate,

ich möchte mich Erika anschließen und Dich wissen lasse, dass ich morgen, und in den nächsten Tagen, sehr viel an Dich denken werde.

Du bist in guten Händen! Ich hoffe Dich dann recht bald wieder hier, mit guten Nachrichten zu lesen.

Ich umarm Dich ganz fest - Du packst das!!!

Annika
Alt 20.04.2009, 17:47
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt

Liebe Beate,

ich bin auch im Gedanken bei dir rechtslinks

Bis bald
Gitta
Alt 20.04.2009, 20:26
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Liebe Beate,

meine Gedanken sind bei Dir und ich drücke die Daumen, dass Du alles gut meisterst. Ab Mittwoch sitzen zwei zusammen und senden positive Energie in Deine Richtung!

Liebe Grüße
Michaela

PS: Nein, ich habe den Befund nicht ungelesen zuhause, er liegt noch beim Radiologen.
Alt 20.04.2009, 21:06
Biene310 Biene310 ist offline
Gesperrt

Liebe Beate,

auch meine Daumen und alles was man drücken kann ist bereit.Ich hoffe das du nur gute Ergebnisse mit nach Hause bringst.
Dieser Engel wird dich begleiten und Beistand leisten.

alles liebe für dich

Sabine
Alt 20.04.2009, 21:32
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Beate,
auch hier in Hannover werden vier Daumen gedrückt. Erstmal für das passende MRT-Ergebnis und dann für einen nicht so arg anstrengenden Bestrahlungstermin am Mittwoch. Simsen wär sehr schön ...

KG (Knuddelgrüße)
Bettina
Alt 20.04.2009, 22:31
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Liebe Beate,
nicht nur morgen sind meine Gedanken bei Dir. Alles soll gut ausgehen und wird es auch! Es muss einfach.
Ich umarme Dich und grüße Dich herzlich
Christel
Alt 20.04.2009, 22:50
Polyglotte Polyglotte ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Beate,
auch ich bin in Gedanken bei Dir und wünsche Dir alles erdenklich Liebe. Drücke alle Daumen und Dich auch!
Sarah
Antwort

Lesezeichen