![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben
![]() es ist so schön von euch zu lesen, dass ich mir weiter beisteht. Bin sicher, dass ich es so schaffen werde - wenn nicht mit euch, wie dann??? Ja, liebe Krabben, bin sehr erleichtert, kommt mir alles so straight, durchdacht und konsequent vor. Der Prof. hat auch noch ein wenig meine Seele gestreichelt, und meinte, ich würde das schon richtig machen und angehen - er würde es für sich selber nicht anders machen. Ihm sei sehr bewusst, dass gerade der Kopf bei den Betroffenen einen besonderen Stellenwert habe. Mit Raussetzen war allerdings nichts! Erst einkaufen, dann mit meinem Lieblingskollegen seinen neues Auto abholen (und das alte dem Abwracken zu führen). Dann fiel mir auf, dass die Fenster geputzt werden müssten. Mittendrin plötzlich Unwetter, Regen, Sturm, Schirm weggeflogen - nach 15 Minunten war der Spaß vorbei. Da ich für morgen noch nichts vorhabe, habe ich gerade überlegt, dass ich mal wieder das Lieblingsmöbelhaus von Michaela und Engelin aufsuchen könnte. Schließlich müssen die staubigen Bücher noch hinter Glas..... WO IST MICHAELA??? Liebe Grüße Beate ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Beate
![]() ich wünsche Dir ein schönes Wochenende (das Wetter scheint ja mitzumachen ![]() Wiegesagt - meine Daumen für Dienstag sind fest gedrückt. Ich lasse Dir ganz ganz liebe Grüße hier. Annika ![]() P.S.: Die derzeitige Trainerlösung auf Schalke scheint die einzig ultimative zu sein. Boah 4:0 ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate,
natürlich bin auch ich fest an Deiner Seite nächste Woche. Wie sagt die liebe Christel immer so schön: Du wuppst das ![]() Alles liebe und herzliche Grüße Mapa ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate,
![]() wo steckst du? Seit Mittwoch kein Piep ... LG Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bettina
![]() liebe Oasenfreunde ![]() sorry, ich war im Arbeitsrausch!!! Schrieb' ich, dass ich das Lieblingsmöbelhaus von Michaela und Engelin (wo ist sie eigentlich????) aufsuchen wollte??? Hab' ich gemacht - und als ich da stand, mit der Karre, vollgepackt durch einen lieben I-Mitarbeiter, dass sie sich kaum noch bewegte, habe ich erstmal 2 starke Kollegen zur Hilfe gerufen. Glücklicherweise konnten sie sofort kommen - mit einem Kombi!! ![]() Derweil sie die Karre geleert haben, bin ich zurück in den den Laden und habe die nächste Karre vollgepackt (wenn schon mal 2 kräftige Männer dabei sind, muss es sich ja auch lohnen, gelle??). So waren dann 2 Autos voll und der nach Hause-in die Wohnung-schaff-Service hat auch noch super geklappt. Nun kann man ja nicht tagelang zwischen dutzenden Kartons hocken...... also mussten 4,5mx2m alte, offene Holzregale samt Büchern abgebaut und das neue System mit Türen aufgebaut werden. ![]() Gestern, kurz vor Mitternacht, war es dann soweit: fettich - wie die liebe Christel immer sagt! Heute war dann Fußball - naja, das Beste waren die Frikadelle, die XXXL-Bratwurst, 2 Brötchen, Senf und Ketchup........ ![]() Ihr seht, mir geht es gut - und das muss man ausnutzen!!!! Wünsche euch allen ein wunderschönes WE Knuddelgrüße Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mensch, Beate,
da bin ich aber froh, dass es Dir so gut geht. ![]() Ich nehme mal an, Du hast den Stolz und die Freude einer jeden Hausfrau: Einen Akkuschrauber! Das Ding wurde für Frauen erfunden, finde ich jedenfalls. Damit die I-Möbel zusammenzuschrauben, ist ja schon fast eine Freude! Was hältst Du denn davon morgen mal nichts zu tun? Also mit nichts, meine ich nichts. Verstehst Du? Essen ja, rumhängen ja, lesen ja, bei Sonne auf dem Balkon sitzen ja, arbeiten nein. Meinst Du das geht? Andererseits, wenn es Dir gut geht, nutze es aus!! Sei sehr lieb gegrüßt von Christel |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Beate,
ich möchte mich Erika anschließen und Dich wissen lasse, dass ich morgen, und in den nächsten Tagen, sehr viel an Dich denken werde. Du bist in guten Händen! Ich hoffe Dich dann recht bald wieder hier, mit guten Nachrichten zu lesen. Ich umarm Dich ganz fest - Du packst das!!! Annika ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate,
![]() ich bin auch im Gedanken bei dir rechts ![]() ![]() ![]() ![]() Bis bald Gitta |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Beate,
meine Gedanken sind bei Dir und ich drücke die Daumen, dass Du alles gut meisterst. Ab Mittwoch sitzen zwei zusammen und senden positive Energie in Deine Richtung! Liebe Grüße Michaela PS: Nein, ich habe den Befund nicht ungelesen zuhause, er liegt noch beim Radiologen. |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate,
auch hier in Hannover werden vier Daumen gedrückt. Erstmal für das passende MRT-Ergebnis und dann für einen nicht so arg anstrengenden Bestrahlungstermin am Mittwoch. Simsen wär sehr schön ... KG (Knuddelgrüße) Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate,
nicht nur morgen sind meine Gedanken bei Dir. Alles soll gut ausgehen und wird es auch! Es muss einfach. Ich umarme Dich und grüße Dich herzlich Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate,
auch ich bin in Gedanken bei Dir und wünsche Dir alles erdenklich Liebe. Drücke alle Daumen und Dich auch! Sarah ![]()