![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Den kenn ich Gaby :-)
Fahre jetzt gleich zum schminkkursus
|
|
|
||||
|
||||
|
Mahlzeit die Damen…
Kaum macht man kurze Pause, hat man schon ´ne ganze Menge nachzulesen! Schön…. @ Tanja – ich bekomme auch Antibiotikum – Fange immer am 5 Tag nach der Chemo an – und brauche genau 10 Tage, dann Pause – dann sind auch die Blutwerte OK. Habe bisher auch keine schlimmeren Erkältungen usw. gehabt. Mein Gyn hat mir diese von Anfang an verschrieben, meinte auch, nicht sicher das allerbeste, aber das sicherste um durch die Chemos zu kommen. Wenn die Bestrahlerei losgeht, werde ich kein Antibiotikum mehrbrauchen.Ich nehmen auch noch zusätzlich was zum Stärken des Immunsystem, schreibe Dir gerne eine PN, wenn es Dich interessiert – lass es mich wissen. Ich denke inzwischen, dass es mir sehr gut hilft. @ Elli – wünsche Dir, dass Du ganz schnell wieder fit bist! @ Gaby – mir geht es ähnlich, Creme meine Haut mit einer besonderen Salbe ein, also, wenn´s Dir hilft, gerne – schreibe mir bitte, ob ich dir eine PN schicken soll.Meine Blutwerte sind wieder auf dem Anstieg – puuh bin froh, denn letzte Woche waren sie auch im Keller. Auch hier glaube ich inzwischen, es liegt am Antibiotikum und meinen „Stärkungsmittelchen“. Nächste Woche dürften sie noch besser sein, und dann kommt die 5. Chemo – endlich. Am 02.03. bin ich dran. UND: Nur noch 28 Tage bis zur letzten Chemo – kann es kaum erwarten – will, dass es schnell vorbei ist. So, jetzt lese ich mich ein wenig schlau, wegen dem cachen – bin einfach super neugierig. Und was ist mit unseren anderen DOC-Mädels? ![]() Tina, Petra, Ebi, Hedi, Hakael, und alle anderen……. Seid lieb gegrüßt – wenig NW – und frühlingshaftes Wetter Farina |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben
bei uns war heute morgen auch alles weiss aber jetzt taut es wieder mein kleiner Hund sieht auch immer grausig aus . Er ist ja nur ganz klein und mit seinen kurzen Beinchen kommt er durch keine Pfütze . Wir könnten ja eine Sammelbestellung machen wegen der pinken Jogginganzüge werden ja täglich mehr anhänger.karpatenkarla,das mmit dem tiefen schwarzen Loch kenne ich nur zugut. Da meine letzte Chemo knapp 4 Wochen her ist denken alles es muß mir super gehen tut es aber nicht.Hatte schon während der Chemo auch mit starker depri zu kämpfen wollte mehr als einmal abbrechen habe aber dann doch durch gehalten. Und du wirst es auch schaffen,wieoft mußt du denn noch? Ich werde jetzt endlich nächste Woche operiert und muß nun aufpassen nicht wieder so tief ins Loch zurutschen.Liebe Grüße und allen wenig Nw Petra |
|
|
||||
|
||||
|
Hallihallo Mädels,
ich habe jetzt Halbzeit und mir geht es bis dato noch ganz gut. Ich habe für Samstag und Sonntag gleich 2 Spritzen vom BZ mitbekommen, damit es nicht schlimmer oder besser wird wenn die Leukos fallen.Jetzt wird esrt mal gegessen: Kartoffeln und Quark-soll ja auch gesund sein ![]() Gruß Mutzi __________________________________________________ _________________ Invasiv duktales Mamma Ca li; pT 1c; pN0; (0/3); cM0; G3; R0; L0; V0 OP am 10.12.09; 6x Docetaxel u. Cyclophosphamid in Studie planB anschl. Bestrahlung; 1.Chemo 12.01.10; 2.Chemo 09.02.10; 3.Chemo 23.02.10 Halbzeit 4. Chemo 16.03.10 |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Mutzi,
du heisst ja fast so wie ich !!!!! ![]() LG von Mutzilein
|
||||
|
||||
|
Ja ,eben nur ohne lein.
![]() ![]() ![]() Mein Mann nennt mich so. ![]() Gruß Mutzi __________________________________________________ _________________ Invasiv duktales Mamma Ca li; pT 1c; pN0; (0/3); cM0; G3; R0; L0; V0 OP am 10.12.09; 6x Docetaxel u. Cyclophosphamid in Studie planB anschl. Bestrahlung; 1.Chemo 12.01.10; 2.Chemo 09.02.10; 3.Chemo 23.02.10 Halbzeit 4.Chemo 16.03.10 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
gehe gleich zum erstem Mal nach langer Zeit wieder zum Aerobic. Ihr könnt mir glauben, ich habe richtig Schiss. Ist mein Körper wieder in der Lage etwas Sport zu machen? Werde halt das mitmachen, was geht. Drückt mir die Daumen. Werde später berichten. LG, Carlen |
|
|
||||
|
||||
|
Huhu Ihr Lieben
,@Carlen: Ich bin auf Deinen Bericht gespannt, wie es bei der Aerobic war. Ich drück Dir die Daumen, dass Alles gut klappt und Dein Körper das verkraftet. ![]() @Petra: Schön, Dich zu lesen. Ich drück Dich und wünsche Dir nur das Beste, auch für Deine anstehende OP. ![]() @Kiki: Wie geht es Dir momentan? Wie viele Bestrahlungen kriegst Du noch? Muß man zwischendurch oft zur BB Kontrolle?@Tina: Wie geht es Dir? ![]() @Farina: Es freut mich, dass Deine Werte wieder besser sind. Nur noch 28 Tage bis zur letzten Chemo, dass ist nicht mehr viel und dann hast Du es geschafft! ![]() @Tanja: Es tut mir leid, dass Deine Werte schlecht sind. Ich drück Dich, dass wird sicher rasch wieder besser. Hast Du eine Granozyte bekommen?@Fuerte77: Das mit den Augen hat meine Mama auch, sie tränen wie verrückt. Es freut mich jedoch, dass Du mit dem BB solch ein Glück hast, dass ist viel wert. ![]() @all: Ich grüße Alle ganz lieb, auch wenn ich nicht Jeden aufgezählt habe. ![]() Meiner Mama geht es gar nicht gut. Sie hat eine schlimme Erkältung. Sie bekommt nun AB, ist aber wahnsinnig schwach, kommt kaum aus dem Bett. Zusätzlich hat sie wieder den Soor im Mund und auch der Geschmack ist weg. Also, es kann nur besser werden, denn die Chemo ist ja zum Glück ausgestanden.
GLG Claudia Mama hatte ein invasiv-ductales Mamma Ca links, G2, pT1c, pN1a(3/14), L1, V0, R0, ER 12, PR 14, Her-2 neg. Entdeckung: Screening-Programm 11.09.09 Stanzbiopsie: 23.09.09 Segmentresektion 9.10.2009, Portanlage 23.10.09 06.11.09-19.02.10 Chemo FEC/DOC geschafft ![]() ab 05.04. 10 28 Bestrahlungen+8 Boost (Brachytherapie) danach Aromastasehemmer |
|
|
|||
|
|||
|
Huhu!
Nun bin ich auch wieder zu Hause! Waren ein wenig durch die Stadt bummeln. Machen wir meist nach dem Bestrahlen. Das Wetter war heute super schön. Die Sonne hat sich fast den ganzen Nachmittag gezeigt. Ich will ja keinen Ärgern! Aber kann ich die "Pink Ladys" coachen? Ich hab dank der letzen 2 Chemo´s in denen ich kaum essen konnte abgenommen und kann das Gewicht so halten! Aber ich möchte auch dazu gehören!!!! Tanja: Ich bin bei StudiVZ angemeldet. Nutze meinen Account aber nur um ab und an mal zu schnökern was meine Bekannten da so veranstalten. ![]() Wie war Dein Schminkkurs? Blutwerte schlecht!?!? Und nun? ![]() Tina: Alles geklappt mit der Spange? Wie geht es Dir so? Giftmischerin: Ich wünsch Dir gute Besserung! Weg mit dem Husten! Husch!Carlen: Weiße Dosen wären doch auch mal was! Dann machen wir was Neues draus! Ghost-Cachen! Oder wie wollen wir es nennen? ![]() Wie war´s beim Sport? Ging es? Farina: Augen besser? Hoffe die Tropfen wirken! Fuerte: Gern geschehen! Freu mich doch wenn ich Dich damit begeistern konnte! Hast Du Dich schon angemeldet? ![]() Petra: Dein armer Hund! Ich hab das mit dem Kleinen und den Pfützen richtig vor Augen! Sei nicht traurig das Du noch nicht wieder richtig fit bist nach der letzten Chemo. Ich hatte meine letzte am 18.12. und bin noch immer nicht fit. Leider! Scheint normal zu sein. Habe noch immer Rückenschmerzen und bin total lahm! ![]() Das mit dem Loch kannste vergessen Petra!!!! Ich häng an Dir dran und ziehe! Du fällst mir da nicht wieder rein!!!!!!!! OP Wird gemacht und dann ist das Thema durch! Dann gehts bergauf!!!!!!! ![]() Ebi: Weg mit der Erkältung!!!!!!!!!!!! Weg mit dem Soor!!!!!!!! Das will hier niemand haben! Tut mir leid für Deinen Mama! Aber wenn das durchgestanden ist dann kommt der Scheiß nie wieder! Ich weiß es fällt schwer! Kopf hoch! Ich Euch beide ganz doll! Ihr seid nen tolles Team!Mir geht es so naja. Hab noch immer Rückensch,merzen und bin total lahm. Was soll´s! Wird schon! Ich hab noch 8xStrahlen! Dann bin ich fertig! Freu!
Geändert von Kiki-K (24.02.2010 um 20:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
habe heute endlich mal wieder gemerkt, dass ich lebe! Beim Aerobic war es echt toll. Bewegung zur Musik ist super schön. Ich konnte tatsächlich alles mitmachen (Gut, ich gebe zu, das war jetzt Sport für meine Altersgruppe 50+) Das Leben ist schön. Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und besonders unseren Chemo Mädchen ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Bis morgen, Carlen |
|
|
|||
|
|||
|
Carlen: Freu mich! Ich würd auch gern irgendwas machen. Aber hier gibt es nur 2 doofe Fitness-Studios und die sind Ars... teuer!
![]()
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben!
Schreibe nur kurz denn ich bin heute total müde,und seid gestern tun mir die Beine weh wie Muskelkater und ich weiß nicht wovon. Meine große hat ihre feste Klammer weg und morgen bekommt sie dann schon eine lose!Hat alles supi geklapt! Jetzt ist hier bei mir zu hause endlich Ruhe eingekehrt und nun möchte mein Mann noch ein schwätzchen halten bevor es in die Heia geht. ![]() Deswegen werd ich morgen erst auf jeden einzelnen schreiben! Tanja Schick dir noch kurz eine PN für ein Mittel bei schlechten Blutwerten!Liebe Grüße,bis morgen dann Eure Tina |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Martina1606;863809]...seid gestern tun mir die Beine weh wie Muskelkater und ich weiß nicht wovon.
Aber ich weiß wovon!!! Von der Chemo! Hab ich nämlich auch! Ist ätzend!
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
ich habe wieder einmal eine Frage - mir tränen seit ein paar Tagen die Augen. Ich dachte zuerst, es liegt an meiner Erkältung - aber es wird nicht besser. Jetzt habe ich bei euch gelesen, dass das auch eine NW sein kann - was macht ihr dagegen? Sonst sind die NW bei der DOC jetzt erträglich. LG Übrigens - mit GEo-caching bekommt man sogar faule Jugendliche dazu, mal wieder einen Spaziergang mitzumachen. |
|
|
|||
|
|||
|
Wele: mit den Augen kann ich Dir nicht helfen, sorry. Du kennst Geocaching? Aber Du hast Recht mit den Jugendlichen.
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|