![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Waltons
bei mir ist alles in Ordnung. Habe gerade Schlummerstunde auf dem Sofa gehalten. Habe das gar nicht mehr so in Erinnerung diese Müdigkeit nach dem Bestrahlen. Ich denke ich kann mit Gaby im doppelten Lottchen auftreten, da ich auch unter Haarmangel leide. Wir sind doch zwei arme Schlucker. Blutwerte sind auch wieder in Richtung nach oben, hätte eigendlich nichts zu meckern. Ja, der Arm schmerzt nach jeder Bestrahlung, habe mir aber sagen lassen, dass das eine positive Reaktion sei ob Meta oder nur Verkalkung. Das Blöde ist ich darf den Arm nicht belasten, also belege ich einen Kurs in deligieren. Ich komme Abends auch nicht mehr ins Haus. Ich grüsse euch ALLE recht herzlich aus dem eisigen Stuttgart Gunter |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen!!!
Bin in letzter Zeit so richtig schreibfaul und auch sonst faul.Ich schiebe immer alles auf das Wetter. Scheint aber auch einigen von euch so zu gehn,ist wenig los in letzter Zeit. Gaby und Gunter ich wünsche euch dass ihr die Bestrahlung gut übersteht.Bekommt ihr eigentlich auch Cortison dazu? So wars nämlich bei meinem Mann. Allen anderen ein schönes,friedliches und gesundes Wochenende!!! Bis bald,Amy. |
|
|||
|
|||
![]()
Muss mich verbessern:AUCH allen anderen....
|
|
|||
|
|||
![]()
Nein Amy, ich bekomme Gott sei Dank im Moment kein Kortison, da ich davon nicht schlafen konnte.
Liz und Willy, meine 2.Chemo nennt sich ACO+ Vincristin für die Knochen. Davor war es Carboplatin + Etoposid Liebe Grüsse Gunter |
|
|||
|
|||
![]()
Ja Gunter ,wirklich Gott sei Dank!
Mein Mann muss leider weiterhin Cortison nehmen,zuerst konnte er auch nicht schlafen aber dann haben wir reduziert , jetzt schläft er richtig gut.Aber die vielen anderen Nebenwirkungen ,schrecklich ! Wünsche dir alles Gute,Amy. |
|
|||
|
|||
![]()
HAllo IHr LIeben,
ja wenn sogar bei mir die Schreibfaulheit langsam beginnt dan will das schon was heißen :-), habe mich wahrscheinlich anderweitig zu sehr verausgabt. Das war aber auch eine anstrengende Woche für viele von uns. Ach Gunter und Gaby , ihr seids bestimmt ein hübsches Paar so im Meister Proper Lock,( hihi, jetzt krieg ich bestimmt eins mit dem Schrubber drüber) aber meine Mutter hat auch ihre volle HAarpracht wieder, die wuchsen sogar gelockt obwohl sie von Natur aus glattes Haar hat...Nun ,falls Euch das jetzt nicht wirklich beruhigt...es könnte auch daran liegen das sie ihr Leben lang immer Dauerwelle hatte, auf jeden Fall merkt man jetzt nichts mehr. Su kriegt so langsam das große Kribbeln also das merkt man natürlich schon aber das verstehe ich voll ,würde mir ähnlich gehen. Das sind dann die Momente wo sich öfters als sonst überlegt das die Toilette mal wieder umgestaltet gehört weil man sie überproportional frequentiert. Aber andrerseits ist dóch gut das was geht.Hoffentlich ohne Flossen als Nebenwirkung :-) Ach übrigens, klar lure ich über die GRenzen ( bin ja nicht neugierig...)aber Euer Land zieht ja ständig um :-) So Bee ,nun erzähl mal wo genau hast Du mein Mitbringsel...Du hast mich doch nicht vergessen ? DAs würdest Du doch nicht, oder ? Bee ??? Christa,Du hast natürlich wieder andere Probleme,wenn ihr Eure Maschine aus der Garage krümelt seh ich Dich schon auf dem Bett liegen, mit der Lederhose und der Kneifzange und Dich reinzwängen,stimmts ? DAs kommt vom viele DVD-gucken !!!Für mich wärs optimal wenn Lederhosen mit Gummizug gäbe (gibt es?) , aber nicht mehr lange.... Sandra schwelgt natürlich schon in ihrer Wellnessoase (Neid!!!) und ich , ich Grüße alle ganz lieb und geh jetzt glaube ich mal ein bißchen was für meine Bildung tun (irgenson Schinken kommt heut schon noch), Allen einen schönen Abend , Grüße auch an Amy,Trude,TAnja L,Esther,alle unsere MItleser ( :-) ) ,und ein schönes beginnendes WOchenende wünscht Angi |
|
|||
|
|||
![]()
MEin TAgesknuddler geht heute übrigens an Liz und Willy,ich habe selbst zwei Haustiere und hänge sehr an ihnen, deshalb und überhaupt einen dicken Drücker von mir für Euch beide
GRuß Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend
Also, was wir neues wissen? Der Onki hatte tolle Skiferien, er ist braungebrannt und gut gelaunt! Nein im ernst, am Montag bekommt er hohen Besuch von der Pharmafirma, die ihm das teure Medikament für René zur Verfügung stellt. Sie werden ihn ausführlich orientieren wie, was, wo. Bei René haben sich die Vampire wieder mal angesaugt um zu sehen, inwiefern sich die Scheissdinger in seinem Blut weiterausbreiten. Je nach dem, wird das Kortison vor Behandlungsbeginn nochmals reduziert oder evtl. ganz abgesetzt. Behandlungsstart ist nach wie vor der 8.3. (wenn nicht wiede anders entschieden wird). Betr. Nebenwirkungen wissen wir eigentlich auch nicht viel mehr, ausser Durchfall, Verstopfung (Gegensätze ziehen sich ja an), Müdigkeit, Uebelkeit, Nervenstörungen in den Fingern.... Bei der Blutabnahme (René hat eigentlich einen Port aber nur für diese kleine Blutentnahme, lohnt es sich nicht diesen anzustechen) kam plötzlich im Behandlungsraum die grosse Frage, wie heisst eigentlich das Ding innen am Ellbogen? Die Schwester fragte ihn, ob es recht sei am Ellenbogen - worauf René sagte, nein, da nicht - hier in der Ellenbeuge! Da war dann das grosse ? wie man dem wohl sagt. Alle Pat. die an der Chemo angehängt waren, haben sich eifrig an dieser Diskussion beteiligt - aber eine endgültige Antwort haben wir nicht rausgefunden (ist vielleicht noch was anderes im Schweizerdialekt) Aber lustig wars auf alle Fälle! Angi, unser Land zieht nicht um, nur unsere Schweizerseite wurde von Marcus separat gelegt! Also alle Grenzgucker, jetzt findet ihr uns auch leichter, wir freuen uns immer über Gäste aus dem Ausland:-)! So, jetzt gehe ich noch ein wenig chatten. Bitte lasst mich diese Nacht bei Euch schlafen, gestern wars wirklich arg kalt, und nochmals eine kalte Nacht vor unserem schönen Haus? - weiss nicht ob ich das gesundheitlich überstehe. Darf ich zur Entschädigung wegen letzter Nacht einen Zipfel der Lammfelldecke für mich haben? Schlaft gut und träumt süss Su |
|
|||
|
|||
![]()
Halli Hallo Zusammen
waren gesternauch in der Kälte ausgesperrt, brauchen dicke Decken und wärmende Herzen auf dem Kuschelsofa, um wieder warm zu werden, die Kälte sitzt tief jetzt, nach diese brrrr Nacht! Su - das warten, die Termine und die Erkenntnise,dass man eigtentlich nicht viel mehr weiss wie vorher, ist offensichtlich eine schweizerische Krankheit heh, oder uach bei euch drüben!? Die Nervösität steigt je näher der Termin vom 8.3. kommt, ist verständlich oder?. Wirbelt hier rum, wir verstehens! Ach die Vampire, sie sind wie Geier, kreisen um einen herum um dann gezielt, hoffentlich gekonnt udn ohen Verluste zuzustechen, aaaauuuuuaaaa! Dachte es geht doch nicht so gut wie du weis machen wolltest, haben es im urin, nein im Herzen gespürt. Unser herz hatte die Alarmglocken auf Rot gestellt in Richtung Thunersee. (Denk ans schöne Bänggli Tête à Tête mit René!). Esther - Super Nachricht über dein Paps. freuen uns dass er daheim ist. Lass deine Mami reden, reden, reden, reden, reden, reden, reden ..... re.....r....... Su, Dane, Esther Willy wird euch am Cortége am Montag zuwinken und wenn ihr am Käffele sind, dann wird er neidisch für euch frieren und neidvoll an den guten heissen Kaffee denken. Falls ihr ihn nicht sieht, er wird in der Wiedehrolung auch noch da sein!!! Seine Clique heisst Sans göne, er läuft ganz vor direkt hinter dem Zugechef in der Mitte vor dem Requsitenwagen (wird von unserem Pascal mit seinem Freund gezogen!!) Gunter - möchten auch gerne delegieren, und einen dicken Schmatzer auf deine Glatze klatschen, einer mit viel Liebe und Fürsorge für deine Schmerzen. Auch für dich Gaby. Amy - Willy hatte auch Cortison, sofern sie es nicht vergassen ihm zu geben, was öfters der Fall war!!!!!! Christ - Ja Tiere zu verlieren tut wahnsinnig weh, erst recht wenn es ein junges ist, Wir verstehen vor allem nicht was passiert ist, denn es war GESUND und ist TOT!? Ist es nicht noch zu kalt und rutschig um das Töff (Motorrad heraus zu holen. Gaby - Unsere Knuddler gehen an dich damit sie dein Tief vertreiben, du hast kein Tief verdient! Amy und Christa - wir könnten nie ohen Tiere leben, kein Wunder Liz's Mami war Tierpflegerin und sie wuchs mit vielen Tieren Hunde, Katzen, Ratten, Papgageien, Hasen, Pferde etc. auf, Willy hatte nur einen Wellensittich namens Jakob! Wir haben uns auf die Suche nach den verlorenen CT Bilder gemacht, bis jetzt noch ohne Erfolg. Geben uns aber mit solchen Schlampereien nicht zufrieden! Wir gehen jetzt kuscheln, wer kommt mit, die Katzen udn Häslis warten schon um viel Liebe abzugeben!!! Und Streicheleinheiten einzukassieren!!! Von Herzen eure Liz und euer Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gaby un dGunter (evtl. andere Interessierte)
Bin auf folgende Interessante Seite gestossen http://www.degro.org/broschuere_main.htm Gute Nacht eure Liz |
|
|||
|
|||
![]()
Guete Morge alli
Gut geschlafen ihr Schlafmützen. Frühstück gerichtet, wer will ein Frühtücksei? En Guete! Bin am Wäsche zusammenfalten und Bügeln, mach ich gar nicht gerne, ist so schmerzhaft!!!! Einen wunderschönen Tag, erholt euch en wenig von dieser Woche, gel Gaby, Gunter aber auch Amy Su, Christ etc. ........ Einen dicken Samstagsknuddel an Gaby, du brauchst es dringend, und einen Geduldsknuddler an Su und René. Liebste Grüsse Liz (Willy macht noch Haja haja!) |
|
|||
|
|||
![]()
HAllo GUten MOrgen,
hier in BAyern ist strahlender Sonnenschein und den wünsche Ich Euch allen. Ach Liz wo Du grad am Bügeln bist hätte da auch noch so ein winziges kleines Körbchen das sich nicht von alleinen macht,habe schon alles probiert ( auch auf Pfiff geht nichts,komisch,bei meinem Mann funktioniert das doch sonst auch ...grins ) Also,ich nehme gern ein Frühstücksei und Kaffee un d Croissants (eigentlich,die Realität bestand heute aus Knäckebrot und Joghurt). Heute wird ein schöner TAg und die Sonne ist genau das richtige um unsere verfrorenen kleinnen Schlafmützen Su und Liz und Willy wieder aufzuwärmeln! Gunter,raus aus den Federn,das Blut in Wallung gebracht,Zeit die Nase raus vor die Tür zu stecken nur GAby darf noch ein bißchen rummümmeln aber nicht mehr zu lang !! Einen schönen TAg Euch allen mit viel Sonne auch im Herz wünscht Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Guten Morgen!
auch ich hätte gerne ein leckeres, weich (aber nicht zu weich) gekochtes Frühstücksei, frische Brötchen, leckeren Kaffee und und und! Hier ist strahlend blauer Himmel; heute nacht hat es frisch geschneit. Ein Bild, was wir hier gar nicht kennen. Aber wunderschön. Das Fussballspiel ist abgesagt, da der Schnee zu hoch liegt und der Ball nicht rollt. Mir auch recht. Ich habe hier sturmfreie Bude: Joshua ist mit einem Freund zum Schlitten fahren und der Rest der Familie ist (inkl. Jil) zum Baumarkt. Christa: Päckchen mit besseren Nerven habe ich gestern noch rübergebeamt. Tja und Angi: Dich vergessen? Mmmh. Wie war das mit der Frisur: frischer...jünger...? Na gut. Also ein minikleines Stückchen Schokolade ist unterwegs. Aber die Sache mit der Bügelwäsche: Du weisst doch, dass wir Gunters Petra immer samstags die Bügelwäsche beamen. Meine 5 Körbe Bügel- und Faltwäsche sind schon unterwegs. Sportwäsche fällt diese Woche aus. An alle liebe Grüsse und einen wunderschönen sonnigen Wintertag Bee |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Liz, hallo Willy,
das mit eurem Zwerghäschen tut mir leid. Schön, dass Willi zuvor wenigstens noch mit ihm gekuschelt hat. Bin auch ein echter Tiernarr. Haben zwei Zwergkaninchen und zur Zeit (nur noch eine, vorher 3) eine Katze. Klein und schwarz und ohne Schwanz. Ist uns schwerverletzt zugelaufen, haben sie hochgepeppelt und würden sie nie wieder hergeben. Auch an dieser Stelle noch mal ein schönes Wochenende für euch, Gruß Monika |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Mittag
na - ausgeschlafen? Wir haben auch wundervolles Winterwetter, obschon, mir heute nach was anderem wäre! Heute früh hab ich noch Abschieds-SMS von lieber Chatfreundin (Flieder) bekommen. Sie ist gerade unterwegs nach Guadeloupe um dort 3 Monate in einer Sprachschule französisch zu lernen! Mensch Leute, ich beneide sie :-( Immer im März bekommt mich Fernweh, nach Wärme, Sonne, Meer und Palmen). René und ich haben unsere schönsten Ferienreisen jeweils im März gemacht und das ist jetzt leider vorbei. Werde heute nachmittag noch ein wenig in Erinnerungen schwelgen und mir ein paar Videos anschauen (Tempos in Griffnähe) aber ich glaub, ich brauch das heute einfach mal. (ist doch mein Recht oder?) So, hab jetzt genug in eure Westentaschen geheult - auf - zum vorwärtsschauen...! Eure Su (der es eigentlich gar nicht sooo schlecht geht, wie es wieder mal tönt) Aber, was solls - ist halt jetzt eben so, freuen wir uns an der schönen Schneelandschaft! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |