![]() |
![]() |
|
||||
![]() |
|
||||
![]()
Tina, ich sehe in Czilly letztem Post auch nur 2 Smilies, aber ob man da schon von Design spricht?
![]()
![]()
Bin auch wieder da!
Also, ich sehe in Czillys letztem posting auch zwei Smileys, wie Ute. Weiß jetzt auch nicht so richtig, ob man da schon von Design spricht ![]() Cilly, meine Mutter hat ihre Möbel bei ihrem Bruder untergestellt und sich gleichzeitig formal dort angemeldet. Briefe kommen dort an und werden vom Bruder an mich weiter geleitet und ich bearbeite sie dann. Alles andere macht Mama über´s Internet. Sie hat ihren Laptop und den Internetstick dabei. In einer Stunde muss ich mal kurz an den Fernseher und stern TV aufnehmen. Meine Schwägerin gibt dort heute ein Interview .... ![]() |
|
||||
![]()
Jule was siehst du denn? Ich meine außer 2 Smilies?
![]()
![]() ![]() ![]() So, zocke noch ne Runde und dann haue ich mich hin ![]() @ Tinchen: Na, wenn ich das über mein Chemohirn auch mal sagen könnte. Ist ne echt Plage bei mir. Weiß so vieles nicht und das kann sich kurz vorher abgespielt haben ![]()
![]()
Jule: Häääää????? Verkackeierst du uns jetzt, oder sind wir wirklich soooo blind??
![]() Also bei mir ist da absolut nix Neues zu sehen (bin ja nur froh, dass ich damit nicht die Einzige bin...) |
|
||||
![]()
Ich glaube meine Augen sind übermüdet
![]() Anhang 21768 also ich sehe ausser den Smilies,das es ausieht wie bei jedem hier Geändert von Löwin69 (24.10.2010 um 20:46 Uhr) |
|
||||
![]()
Jule,
was hast du geraucht,oder sind das Hallus. Ich sehe nix ,oder bin ich der Maulwurf????
![]()
Ich glaube inzwischen, Jule hat sich mit Czilly abgesprochen und veranstalten nun Psychoterror
![]() |
|
||||
![]()
Ich glaube Jule amüsiert sich gerade auf unsere Kosten. Erst läßt sie sich die Bruscht finanzieren und dann sooo was.
![]() ![]()
Stichworte |
tina41 |