![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Hallo,
Hier mal eine nette Geschichte,die mir mein Chef mal erzählt hat. Ein Mann ist nach der Vatertags-Tour um 3.00 Uhr nachts ziemlich betrunken nach Hause gekommen. Seine Frau hat ihn noch in der Küche rumhantieren gehört, ist dann aber wieder eingeschlafen. So gegen 6.00 Uhr ist sie dann wach geworden und hat gehört, dass ihr Mann immer wieder erbricht. Na ja, hat sie gedacht, der hatte wohl ein Glas Bier zu viel. Er kam dann wieder ins Bett und meinte, er hätte so starke Magenschmerzen, das könnte nicht vom Alkohol kommen. Sie fragte ihn dann, ob er die Nacht noch etwas gegessen hätte. Er sagte, er habe die drei gekochten Eier, die noch in der Küche lagen, mit Mayonnaise aus dem Kühlschrank gegessen. Darauf die Frau: Wir haben keine Mayonnaise im Kühlschrank. Nach dem er wieder auf die Toilette rannte, schaute sie im Kühlschrank nach. Da lag eine Tube. Rheumasalbe. Sie rief dann sofort beim Notarzt an und sagte: Mein Mann hat sich Rheumasalbe auf die Eier geschmiert. Darauf der Notarzt: Soll er abwischen. Nach Aufklärung der Tatsachen wurde ihm der Magen ausgepumpt. Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag. Sabsi |
|
|||
![]()
Hallo Feliz,
schön das du da bist. HüFlubefehl sofort melden. ![]() ![]() ![]() Sabsi |
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
![]() Wünsch Euch einen schönen Tag! Hoffe Eure Männer sind nicht on Tour sondern Ihr genießt die Zeit zusammen! Meiner muß gleich zur Arbeit! ![]() ![]() Kerstin
![]() herzliche grüße aus der verbotenen stadt na ihr lieben goldigen mädels , vielen dank fürs daumen drücken und hüflu engel segen ![]() gemacht und gut auf mich ausgepasst . die neue bruscht ist wirklich toll geworden , wenn auch der bittere beigeschmack da ist , das ich rechts an der narbenseite ein großes handtellergroßes haematom hab, das sich leider nicht verflüchtig hat . im zuge dessen ... ( man hat mich jetzt bis montag morgen nach hause gelassen ) muss ich mo-morgen direkt in der früh , wieder auf den op tisch und die müssen den nekrotischen bereich rausschneiden und neu machen ![]() die op wird laut dem knusprigen hüflumopschirug aber nur ne stunde dauern und ich kann dann nach drei tagen nach hause . die letzte nacht ( sprich erste nacht zuhause ) war horror . ich liebe mein krankenhausbett und die möglichkeit des beine hoch und bauch entlastens. mein bett zuhause ist flach ... dementsprechend voller zug auf der bauchdecke. .. so gegen 4 uhr heute morgen , und mit kissen ohne ende im bett , hab ich dann heulend aufgegeben , meinen mann wachgemacht der mir dann eine kistenkonstruktion im bett gebastelt hat so das ich wenigstens ein paar stunden schlafen konnte ... ich bin echt im eimer jetzt . aber die neue bust an sich ................ kinder die ist toll geworden , da haben die docs eine meisterleistung vollbracht ( genauso schön geworden wie bei jule). nun muß ich noch das blöde haematom und die nekrotische nath wegkriegen und dann ist alles gutschi ![]() tanja ![]() ![]() ![]() ![]() meine lieben mädels , schön das es euch gibt .. werde mich jetzt mal durch die seiten graben und schauen was ihr in meiner abwesenheit angestellt habt ![]() dicken bussi feliz |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() in heute 1Woche bist Du wieder zuhause und dann kann das ganze abheilen,ich drücke für Montag wieder die Daumen. |
|
||||
![]()
Hallo, liebe Mädels,
wir wollen uns auch mal kurz melden. In der Tat, auch wir kamen nicht ins Internet für einige Stunden. Hatten schon fast leichte Panik ![]() ![]() ![]() Gestern stand unsere Vogelspinnen-Aktion in der Mitteldeutschen Zeitung. Jetzt weiß es die ganze Welt, na ja, die halbe Welt, also genau genommen ein paar Tausend Sachsen-Anhalter ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hallo, Feliz - haben grade gelesen, wie es Dir geht. In einer Woche wird es Dir besser gehen. Bei mir wurde auch nochmal nachoperiert wegen eines Hämathoms. Wir wünschen Dir gute Besserung und freuen uns mit Dir über Deine schöne Bruscht. Seid lieb gegrüßt von Eurer Amneris und Tosca ![]() ![]()
Alles Liebe Amneris und Tosca ![]() ![]() Geändert von Amneris (13.05.2010 um 12:49 Uhr) |
|
||||
![]()
Hallo HüFlus!!
Feliz, ich freu mich auch über das tolle Ergebnis ![]() ![]() Mensch hier sind ja lauter Engel unterwegs, dachte schon ich bin im falschen Thread. ![]() Jule, ich werde auch meist mit Gemaunze geweckt, klingt aber eher nach Hunger und nicht allerliebst, zusätzlich wird noch auf meinem Kopfkissen rumgetretelt so daß ich ja nicht wieder einschlafe. Ich habe einen Wecker mit Ohren ![]() ![]() Kiki, mein Herr K. ist auch arbeiten und nicht "on Tour", naja irgendjemand muß ja die Brötchen verdienen. ![]() Ich wünsche Allen HüFlus noch einen schönen Feiertag, keine NW´s oder Schmerzen. ![]() Bis später Ute
![]() Zitat:
![]() ???? Herr K. hat mir eben eine SMS geschickt und gesagt, dass er gut in Istanbul gelandet ist ![]() Feliz: genieße dein Wochenende (auch wenn´s im Bettchen nicht so schön ist ![]() Sonst ist es heute ja eher ruhig hier. Na, dann mach´ ich mich auch mal wieder vom Acker... ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Nabend allerseits,
wow habt ihr viel geschrieben ![]() Feliz, schön dass du übers we zu hause bist, alles gute für Montag und dann gehts endlich aufwärts. Ich hatte heute Besuch von meiner Freundin, sie erzählte mir, dass sie im August heiratet und wir eingeladen werden ![]() ![]() ![]() ![]() Will auch ![]() ![]() ![]() So, da ich morgen arbeiten muss, gehts jetzt vor den Fernseher und dann ins Nest. schönen Abend euch noch Amneris, Samstag gehe ich zur Spinnenausstellung ![]() ![]() lg sonnenstrahl |
|
|||
![]()
Hallo und Guten Abend!
Nanu,wie ich sehe war heute ja kaum was los hier.Hattet Ihr nochmals Netzausfall?? ![]() Oder hattet Ihr schönes Wetter und konntet was unternehmen? Bei uns regnet es schon den ganzen Tag und deshalb sind HerrL und ich nach dem Mittagessen wieder nach Hause gefahren.Er hat sich ins Bett zurückgezogen und ich habe mich daran gemacht unsere Kerze zu gestalten,ich glaube Sie wird sehr schön ![]() ![]() Feliz Schön das du nach Hause durftest,die Daumen sind für Montag ganz fest gedrückt und ab dann geht es nur noch Aufwärts,wirst sehen ![]() ![]() Bei uns wird anscheinend nicht so viel geheiratet,ich habe bis jetzt erst 5 Hochzeitskerzen gestaltet,dafür aber schon 54 Taufkerzen ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt sehe ich ein wenig fern mit einen Blick auf den PC,bis dann liebe Grüsse an Alle Tinchen ![]() |
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
also ich erkenne euch ja gar nicht wieder ![]() ![]() Wir hatten heute einen faulen Tag gemacht,was auch sonst bei dem Wetter,Herr W. war nicht auf Tour sondern hier ![]() Wünsch euch allen noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Tag. Tina |
|
||||
![]()
Hi Mädels, hier war heute auch nix aufregendes! Feliz, schön das Du wieder da bist.
Bis morgen mal ![]()
![]()
Hallo ihr Lieben
![]() Feliz schön das du Zuhause sein kannst, auch wenn die Nacht unbequem war ![]() Zitat:
![]() Strahlchen ![]() ![]() ![]() Schönen Abend ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |