![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, Mädels,
das war eine gute Ideee, Kerstin, daß Du heute mal Tee gekocht hast, kann den Kaffee auch schon nicht mehr sehen, geschweigedenn trinken!!! Ja, Du hast ganz recht, die vollen Bäuche müssen wieder etwas schlanker werden, diese Völlerei war gar nicht gut und jetzt ist wieder "Schmalhans-Küchenmeister" angesagt, liebe Mädels. Hallo Barbara, schön haste das mit dem Feuerwerk für Margrit gemacht! Nur so früh am Morgen (9.10 Uhr????) und am hellichten Tag wird sie das Feuerwerk über der Alster kaum sehen, aber egal, läßt's halt heute abend nochmal krachen!!!! Heute ist irgendwie ein Sch...tag, auf jeden Fall nicht meiner, weiß zwar nicht warum und weshalb, aber möglicherweise weil heute keine Sonne scheint und es draußen so "diesig" ist. Wünsche euch allen einen schöneren Tag und macht's gut! Mice-Monika, Dir natürlich alles Gute, ich bin feste am Daumen drücken!!! Tschüssi und liebe Grüßle von Leni |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Tag
Wünsche ich euch allen. Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr rein gerutscht. ![]() Allen hier in der Villa Wünsche ich ein gutes neues Jahr viel Gesundheit und Kraft ![]() ![]() Danke Kerstin ![]() Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen,
erst einmal allen in unserer Villen-WG ein gesundes neues Jahr 2006. ![]() @ElkeFD Vielen Dank für die Margrit-Info. Eine wirklich tolle Nachricht gleich zu Anfang des Jahres. Ich drücke natürlich gaaaaaaanz dolle die Daumen. Wenn Du sie nochmals besuchen solltest, grüß bitte ganz lieb von mir! @Mice Jetzt war alles zu sehen. Bitteschön, gern geschehn ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen und ein GUTES NEUES JAHR
Wer will, der kann. Nämlich sich meinen neuen Hund anschauen. Der link funktioniert aber nur 10 Tage. http://service.gmx.net/mc/nsAMV2MOkE...CpZjlPh4lnk1yI Nachdem ja im letzten Jahr meine Shawnee eingeschläfert werden musste, wollten wir auf jeden Fall wieder einen Hund haben. Diesmal aber etwas kleiner, wir werden alle älter, und eben so ein Hund auch. Shawnee( 30 kg ) mussten wir in den letzten Jahren oft die Treppe zur Wohnung hochtragen, und auf das Schiff musste man sie auch schieben. Nun bekommen wir am 4. Februar unsere neue kleine Dame. Vor Shawnee hatte ich bereits schon mal einen Yorkshireterrier, und glaubt es mir, der wusste gar nicht, wie klein er war. War also ein richtiger Hund, und auch nicht verzärtelt. Ich weiss, viele werden sagen, ein Hund fängt erst beim Schäferhund an, aber ich freue mich über meine Kleine . Bitte freut Euch mit mir.
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Monika
![]() ich freu mich auf jeden fall ![]() würd ihn mir gern anschauen aber wen ich da anklick ob ich da richtig bin? ![]() wo muß ich denn da noch klicken,?möcht ihn doch gern mal sehen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Elke FD,
vielen Dank für die Nachricht. Bestelle Margrit einen dicken Gesundheitsgruß, Daumendrücken ist jetzt angesagt, bis alles wieder gut ist. Hallo Monika, nee, ist die süss und so winzig. Ich wünsche Dir viel Freude mit der Kleinen. Leider hatte wir wieder einen Kaninchentodesfall. Merlin ist am 2. Feiertag gestorben. Glaubst Du, daß ich Angst habe, mir wieder ein Neues zuzulegen? Merlin war ja gerade 1/2 Jahr alt. Wünsche Euch allen einen schönen Wochenbeginn Lieber Gruß Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Monika,
Ich dachte, Du hättest Deinen Hund schon. Wollte neulich schon mal nachfragen. Kann es sein, dass Dein LINK unvollständig ist, oder wo müßte man anklicken, um Euren 'Familienzuwachs' begutachten zu können? Ich freue mich jedenfalls für Dich. Ist ja nun nicht mehr lange hin!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Moni,
ich nochmal. Nun konnte ich ihn doch betrachten. So ein süßes Tierchen. Viel Spaß damit!!! Kerstin, Du mußt auf "GMX MediaCenter starten" klicken! Was sind wir doch manchmal blöd!!! (Jedenfalls ich)
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Renate,
was ich hier über Merlin lesen muß, tut mir sehr, sehr leid. Mensch, Du hast wirklich Pech mit den Zwergkaninchen. Willst Du Dir trotzdem wieder ein neues zulegen? Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute fürs Neue Jahr!!!
|
||||
|
||||
![]()
Hallöle,ich habe den obengenannten Link gerade nochmal von hier ausprobiert.
Man muss dann auf MediaCenter starten gehen,dann kommen 2 Bilder. Versucht es nochmal.
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Biggi,
danke für die lieben Wünsche, auch Dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr. Was ist jetzt mache, weiss ich noch nicht. Ich war ja vor Weihnachten und selbst Weihnachten beim Tierarzt, der Kleine war auch 2 Tage stationär dort, weil er Sauerstoff brauchte. Dann hat der Arzt und uns für jeden Tag bestellt, er wollte ja auch, daß Merlin durchkommt. Jetzt muss ich mich erst einmal von dem ganzen Stress erholen, ich selbst hatte während dieser Zeit auch noch Arzttermine. Konnte das Wort Arzt schon nicht mehr hören. Lieber Gruß Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Renate,
ich weiss noch, wie furchtbar es war, als meine Shawnee mit blauen Lefzen hier um jedes bisschen Sauerstoff gekämpft hat. Gut, wenn man das Leid dann abkürzen kann. Es ist nicht zu glauben, wie man an einem Tier hängen kann. Kaninchen sind ja generell nicht so langlebig, und wohl auch ziemlich empfindlich. Ein Hundi hält, wenn es gut geht, doch so 10-15 Jahre.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Monika,
da kann ich nur gratulieren. Allerdings wirst Du jetzt mal wieder feststellen müssen, wie lang die Zeit werden kann, wenn man sich auf erwas so sehr freut. Ich war mal ganz frech und habe sie als Anlage angehängt, falls jemand den Link nicht geöffnet bekommt. Leider war das Bild von der kleinen Maus so winzig. Liebe Grüße ![]() Barbara Ich habe den Anhang jetzt rausgenommen. Schließlich gibt es einen besseren ![]() Geändert von BarbaraO (02.01.2006 um 15:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Na mal sehen, ob wir das nicht größer hinkriegen:
Einfach den LINK anklicken, und schon können wir Monis Hund in voller Größe bewundern.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Monika,
stimmt schon, durchschnittlich leben die Kaninchen vielleicht 6 Jahre, aber der Kleine war ja erst 1/2 Jahr alt. Durch den Abzess sind wohl Bakterien in die Lunge geraten. Er hat noch gekämpft und das war eigentlich das Schlimmste, das mitzuerleben. Aber Dein Hundemädchen ist zum knuddeln. Lieber Gruß Renate |
![]() |
Lesezeichen |