![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
auch ich melde mich mal wieder... Ich war von Donnerstag bis heute in der Klinik. Mir mußte mein Port rausoperiert werden. ![]() ![]() ![]() Ich hab ja schon lange damit zu tun gehabt. Die Narbe war entzündet. Am Donnerstag Abend lief dann da nur der Eiter raus. So lag ich dann Freitag mal wieder im OP ![]() ![]() ![]() Jetzt muß das alles von alleine zuwachsen. Ist nicht genäht worden. Alles sch... Ich habe höllische Schmerzen und könnte den ganzen Tag heulen ![]() Ich hab noch keine Ahnung wie es weitergeht. Eigentlich brauch ich diesen doofen Port doch! Der Doc meinte evtl. einen neuen einsetzen - aber auf der operierten Seite. Hat da einer von euch Erfahrung? ![]() Jetzt muß ich morgen erst aml zu meiner Hausärztin. Die Wunde muß jeden Tag gespült und verbunden werden... Mal sehen, was sie sagt. Dann werde ich morgen wohl auch mal beim Onko-Doc und Gyn nachfragen... Hier ist ja so viel passiert in den Tagen, dass ich es erst mal in Ruhe lesen muß. Wünsche aber allen schon mal einen schönen Sonntag. ![]()
"Alle Wünsche werden klein gegen den einen - gesund zu sein!" Mammakarzinom und DCIS links pT1c m, pN0, G2, L0, Rez.Status:positiv, HER2/neu:negativ 6 x FEC geschafft (Mai-Sept.2010) ![]() 33 Bestrahlungen, Tamoxifen 5 Jahre |
|
||||
|
||||
![]()
Mensch sanne, das ist ja großer Mist mit deinem Port
![]() Zitat:
![]() ![]() Wie sieht es denn mit deinen Venen aus ? Ich hab Frauen gesehen die die Chemo komplett ohne Port geschafft haben.( Ich glaube sogar Tanja von uns den alten Hasen auch) Die wöchentliche Blutabnahme kann man in Brustzentren vom Finger nehmen und so hättest du nur noch 4x Chemo durch die Vene. Wäre das nicht auch eine Überlegung? Ganz Liebe Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo schätzelein,
meine Venen sind nicht gerade das, was die Ärzte toll finden. Habe eine einzige, die sie nutzen können... Keinen neuen Port... Das ist ja auch meine Überlegung. Ich bräuchte ihn nur noch 4 mal. Lohnt sich das überhaupt? Ich würde auch eher sagen, die nächsten Male durch die Vene ![]() Mal schauen... Lg sanne
"Alle Wünsche werden klein gegen den einen - gesund zu sein!" Mammakarzinom und DCIS links pT1c m, pN0, G2, L0, Rez.Status:positiv, HER2/neu:negativ 6 x FEC geschafft (Mai-Sept.2010) ![]() 33 Bestrahlungen, Tamoxifen 5 Jahre |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
![]() Muss euch doch eben mal schnell schreiben, reni du hast ganz recht, mein Süßer ist ganz lieb,weicht mir kaum von der Seite, hab ihn jetzt mal zu den anderen Jungs zum Fußball geschickt. Schau auch immer wieder bei euch rein, Männe schaut dann immer ganz eifersüchtig. Auf der anderen Seite ist er dann doch froh, dass ihr für mich da seid. An meinen neuen Kopf kann ich mich ganz einfach nicht gewöhnen. Laufe auch nie ohne Mütze. Ganz nackig zeig ich mich noch nicht einmal meinem Mann. Schließe sogar die Türe zum Badezimmer zu wenn ich duschen gehe. Es reicht wenn ich mich erschrecke ![]() ![]() Och sanne du arme Socke du machst ja auch was mit mit deinem Port. Laß dich mal ganz doll ![]() ![]() ![]() @ Mille Fleur Finde diese Gefühlsschwankungen auch ganz schlimm, es wird aber auch bei dir wieder besser werden. Fühl dich auch ganz feste ![]() ![]() ![]() @ Schiedel muss unserem Blitzchen auch zustimmen. Selbst oben ohne siehst du klasse aus. @ Kugelblitztanja übertreib es nicht auf dem Geburtstag, aber vielleicht gibt dir so ein Tapetenwechsel mehr Kraft als zuviel Schonung. @ bibi und reni euer Rufen war nicht zu überhören. @ Anke und Pima gehts euch gut????????????? ![]() ![]() @ alle neuen Frischlinge seid herzlich willkommen hier bei uns. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @ all, die ich hier nicht erwähnt habe wünsche ich einen schönen Restsonntag mit viel Freude und keinen Nebenwirkungen. vielleicht bis später spatzl ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sanne,
das ist ja ein schöner Mist. ![]() Aber ich habe 12 Paclitaxelchemos und drei FEC durch die Vene bekommen. Die 4 Chemos müssen zu schaffen sein.Wie Schätzelein schon sagte .es gibt viele Möglichkeiten eine Braunüle zu legen und für die 4 Mal würde ich mich nicht mehr in den OP legen. Und danach brauchen wir keinen Port mehr,denn wir sind gesund.(sagen die alten Hasen) LG Birgit ![]()
|
||||
|
||||
![]()
guten abend, ihr lieben!
so den ersten tag mit 2mm kopf hab ich gut überstanden. ein bißchen mulmig beim rausgehen(wie werden die leute gucken)aber es ging. @sanne schöner sch... mit deinem port. meine narbe war ja auch verhunzt. mein fa hat sie ja wieder geöffnet. jetzt ,ist sie denke ich ,ganz gut verheilt. allerdings haben sich fürchterlich juckende bläßchen von dem tapes gebildet. ich hab sie einfach abgemacht.ich an deiner stelle würde mir auch nicht nochmal einen setzen lassen. mach dich nochmal schlau, welche möglichkeiten es noch gibt. @spatzl tut mir sehr leid, das du solche probleme mit deiner nicht vorhandenen frisur hast.aber die zeit ist ja absehbar. ich weiß im moment nützt dir die aussage auch nicht viel weiter, aber wir packen das.egal, ob mit mütze oder fiffi.jeder so, wie er es mit sich vereinbaren kann. @kugelblitz ich wünsche dir, dass die feier dich ein wenig von der übelkeit abgelenkt hat. @reni wir waren zum spargelessen bei den eltern von meinem schatzi eingeladen. zum kaffee gab es noch erdbeertorte. wie soll ich bloß so wieder in meine zu kleinen hosen passen. ![]() @mille fleur ja, die guten tage wechseln mit den schechten.soviel geheult, wie in den letzten wochen, hab ich auch noch nie. lass dich drücken und auch von mir ein dickes kraftpaket. @all einen schönen sonntagabend für euch und drückt die daumen, dass morgen die sonne scheint. mir ist sonst so kalt auf dem kopf! ![]() lg Schiedel
|
||||
|
||||
![]() ![]() Wer ein Glas möchte bitte melden! LG spatzl ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
na so langsam seit ihr wohl aufgewacht ![]() @ sanne, och menno so ein Mist ![]() ![]() @ Schiedel, na ja, mann gönnt sich ja sonst nix ![]() ![]() @ spatzl, na toll und wie soll ich die in Dortmund holen ![]() ![]() ![]() ![]() @ Kugelblitztanja, na da warst wenigstens ein wenig abgelenkt...und es wird ja auch immer besser....denk ich mal. Übrigens ich kann Ingwer bestens empfehlen. Habe mir heute ein paar feine Scheiben abgeschnitten und aufgebrüht....jetzt trinke ich in kalt...mmmh einfach lecker ![]() lg reni |
|
|||
|
|||
![]()
Sag mal, Spatzl, hast Du sämtliche Erdbeerfelder leer geräumt...???
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nee babsi, aber ich bin gerade dabei. Muss mich ja immer wieder ablenken. Tut mir gut.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
huhu babsi, alles ok??
![]() ![]() Keine Sorge spatzl, ich werde ein treuer Abnehmer ![]() Ich liebe Marmelade...Erdbeermarmelade und... und ....und ja und Kuchen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ Mille Fleur: laß dich mal richtig doll knuddeln...
![]() @ Schiedel: echt: ist mir mindestens 10 Euro wert ![]() @sanne: mehr Schiet giw dat wohl nech.... @Spatzl: JAAAAAAAA, ich will!!!! Erdbeermarmelade!!!!! Bitte erschreck nicht mehr im Spiegel... Du bist Du!! Versuch Dich zu erkennnen, Dich und deine Schönheit... @alle: liebe, schöne Träume, eine ruhige seelige Nacht.. Katharina
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
da es vielen einfach im Momrent nicht so gut geht, habe ich mir gedacht, dass ich mal ein paar Kraftpäckchen hier abstelle...bedient euch Ich hoffe sie helfen euch ein bisserl Morgen ist ein neuer geschaffter Tag!Schlaft schön Mädels ![]() Reni ![]()
3x FEC und 3x DOC geschafft ![]() _________________________________________ Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin) Geändert von gitti2002 (13.11.2010 um 03:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
guten morgähn
![]() ![]() der morgen fängt gut an. die sonne scheint hier im moment und ich hoffe es bleibt ein bißchen so,meine solariumbräune verflüchtigt sich allmählich und man will ja nicht krank aussehen ![]() @reni ich nehme mir mal ein kraftpaket im vorraus.danke! momentan geht es mir gut.ich werde heute ohne perücke und mit käppi erstmals einkaufen gehen. bin auf die blicke gespannt. @katharina HAPPY BIRTHDAY!!!! ![]() ![]() wann ist die party und wo sollen wir hinkommen? ![]() einen wunderschönen geburtstag wünsche ich dir und lass dich verwöhnen. und danke für das kompliment! @spatzl ich nehme auch ein glas erdbeermarmelade! ![]() @kugelblitz hast du die feier gut überstanden? so, allen auch die nicht erwähnten, einen tollen tag und lasst eure nw im keller! lg Schiedel (Martina) ps. ich dachte ich verrate euch mal meinen richtigen namen. ![]()