![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Wo kommt ihr denn alle so plötzlich her? Die reinste HüFluvasion hier....
Ute, der ist klasse! Moers ist super.. ![]() Mit lieben Grüßen Die "Fönigin" ![]() |
|
||||
![]()
Hallo , Julchen,
die unchristliche Uhrzeit war auch nicht beabsichtigt. Unserem Herrn Wauzi Chico ist es gegen 2.30 Uhr eingefallen, dass er uns ja mal wecken könnte, um mit uns in aller Seelenruhe Gassi zu gehen. Draußen regnete es, stürmte es und es war eiskalt. ![]() ![]() ![]() ![]() Fast eine Stunde waren wir unterwegs - und dann musste er ja auch noch trocken werden. Was liegt da näher, als an unsere Mädels zu denken. Also PC an und los gings. ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Amnereis und Tosca ![]() ![]()
![]() Und der Tag fängt gleich gut an: Genau rechtzeitig für meinen Urlaub! Belgien, ich komme!!! ![]() Ute, das hast Du gut gemacht! Vor allem so witzige! Die springen mich dann förmlich an ![]() @ Hoheit: Mensch, Du hast ja auch einen richtig royalen Vornamen! Dann hätten wir noch eine Fönigin Elisabeth?! In meinem Perso steht nur… Ihr wisst schon! Nur ein einziger Vorname ![]() So, muss jetzt langsam mal ins Bad - Untertannenstyling betreiben ![]() Bis später, Czilly |
|
|||
![]()
Hallo und Guten Mittag wünscht der Hofstaat von Tanja der Ersten!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,vor allem Gesundheit und das es nur noch voran geht!! ![]() ![]() Bei uns hier ist es schweinekalt,habe gar nicht gewusst das Bayern ab und zu in Sibirien liegt ![]() ![]() Bei mir ist jetzt Haushalt angesagt,meine Liebingsbeschäftigung ![]() ![]() Bis später,wünsche ich den Untertannen einen schönen Tag und Mia eine tolle Geburtstagsparty Tinchen ![]() |
|
|||
![]()
MIA!!! ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!
![]() |
|
|||
![]()
Hallo meine lieben Hüflus,
Danke, Danke Danke!!!!! Für die Glückwünsche! Ich liege auf der Couch und geniese die Telefonate! Auch ok, mir geht es nicht besonders aber ich hab es bald geschafft.......wenn ich an letztes Jahr denk, ohje....da wurd ich 40. und hat nee riesige Party mit allem drum und drane.....und heut????? Gemütlich auf der Couch, hab ganz was tolles geschenkt bekommen.....das wollt ich schu lange....und gleich gibt es mittag vom Chinesen......lecker Bis später meien Mädel´s |
|
||||
![]()
HAPPY BIRTHDAY MIA!!! Alles Liebe zum Geburtstag! Vor allem Glück und Gesundheit!
Hier auch ekliges nasses, kaltes Wetter. Mag gar nicht rausgehen, muß aber. Der Hund möchte bespasst werden und die Pferde warten nachher auf Futter. Montag beginnen die letzten 8 Bestrahlungen! Hab schon eine hübsche neue Zeichnung auf der 'sonnengebräunten' Brust ![]()
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
|
|||
![]()
Hallole, da schwirr ich doch auch schnell zu euch rein.Geh gleich spazieren (ja, dass kann man bei jedem Wetter
![]() ![]() ![]() ![]() Hallo Mia, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit. Ich wünsche dir von Herzen, dass du bald alles überstanden hast und deinen nächsten Geburtstag wieder richtig schön genießen kannst ![]() Liebe Grüße Gina |
|
|||
![]()
Ach ja und natürlich noch besondere Grüße an unsere Fönigin Elisabeth zu Thüringen.
Habe die Ehre! |
|
|||
![]()
Hallo Mia,
auch von mir ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |