![]() |
![]() |
|
||||
![]()
So, dann melde ich mich mal für die nächste Woche ab.
![]() Ich will ja hoffen, dass bis dahin Königin Tanjas Königreich mal endlich einen Namen hat. Wenn nicht, gibt es eine Palastrevolution! ![]() Vermutlich sind bis dahin sämtliche Ämter vergeben, und ich kann sehen, was übrig bleibt ![]() ![]() ![]() Zitat:
Ich wünsche jetzt allen erst mal GUTE NACHT und dann eine schöne Woche, Czilly ![]() (die dann mal den Abklug macht...) |
|
||||
![]() guten morgen aus der verbotenen stadt euer hochwohlgeboren fönigin tanja , natürlich standesgemäß als ersten begrüße ... hoffe wohl geruht zu haben , euer majestät ![]() ![]() mia ![]() ![]() dir viel glück und gesundheit , fürs kommende lebensjahr . czilly hab einen wunderschönen erhohlsamen urlaub .. und tu nichts was ich nicht auch tuen würde ![]() so morgen ist für mich wieder einrücken ins krhs angesagt .. und soll ich euch was sagen ... pünktlich am sonntag , einen tag vor op , bekomm ich zahnschmerzen sondersgleichen . bin davon wach geworden grade und schlepp mich jetzt mit zwei ibuprofen die nicht wirklich wirken wollen durch die gegend ... ![]() notdienst hab ich gar keinen bock .. vorallem weil ich auch nicht die leiseste ahnung hab , wie ich auf einem behandlungsstuhl platz nehmen soll .. na sauber das kann was geben. sabine , wow da bin ich ja mal gespannt .. welcher der F-babys es wird .. ist immer sooooooooooooo spannnnnnnnennnd wenn man ein neues familienmitglied kauft ![]() entschieden habt ... ![]() so ihr lieben , ich leg mich mal wieder hin und guck ob ich noch ne mütze voll schlaf bekomme ... dickes drückerchen euch allen und nen schönen sonntag eure olle feliz |
|
|||
![]()
Guten Morgen alle zusammen!!!!!!!!!!!!
Nochmals Dankeschön für die vielen lieben Grüssle zu meinem Burzeldag, dieser war sehr ruhig eigentlich und dennoch häng ich heut in den Seilen und das nur, weil ich gestern keine Couchzeit hatte....ruhig wars ja! Ich habe so ein PANDORA Armband bekommen.....sehr schön mit ganz tollen silberperlen.......ach ist das was schönes......! So nun mal meine Post am PC machen bis gleich |
|
|||
![]()
Guten Morgen,
unsere Fönigin schläft wahrscheinlich noch ihren Rausch aus. ![]() Czilly gute Fahrt. ![]() Feliz natürlich werde ich Fotos machen. Obwohl: Wie fotographieren Sie einen Welpen? 1. Nehmen Sie einen neuen Film aus der Schachtel und laden Sie Ihre Kamera. 2. Nehmen Sie die Filmschachtel aus dem Maul des Welpen und werfen Sie sie in den Abfalleimer. 3. Nehmen Sie den Welpen aus dem Abfalleimer und bürsten Sie ihm den Kaffeesatz aus der Schnauze. 4. Wählen Sie einen passenden Hintergrund für das Foto. 5. Montieren Sie die Kamera und machen Sie sie aufnahmebereit. 6. Suchen Sie Ihren Welpen und nehmen Sie ihm den schmutzigen Socken aus dem Maul. 7. Plazieren Sie den Welpen auf dem vorbereiteten Platz und gehen Sie zur Kamera. 8. Vergessen Sie den Platz und kriechen Sie Ihrem Welpen auf allen Vieren nach. 9. Stellen Sie die Kamera mit einer Hand wieder ein und locken Sie Ihren Welpen mit einem Leckerchen. 10. Holen Sie ein Taschentuch und reinigen Sie das Objektiv vom Nasenabdruck. 11. Nehmen Sie den Blitzwürfel aus dem Maul des Welpen und werfen Sie ihn weg (den Blitzwürfel natürlich!) 12. Sperren Sie die Katze hinaus und behandeln Sie die Kratzer auf der Nase des Welpen mit etwas Gel. 13. Stellen Sie den Aschenbecher und die Zeitschriften zurück auf den Couchtisch. 14. Versuchen Sie, Ihrem Welpen einen interessanten Ausdruck zu entlocken, indem Sie ein Quietschepüppchen über Ihren Kopf halten. 15. Rücken Sie Ihre Brille wieder zurecht und holen sie Ihre Kamera unter dem Sofa hervor. 16. Springen Sie rechtzeitig auf, nehmen Sie Ihren Welpen hoch und sagen Sie zu ihm: "Nein - das machst du draußen!" 17. Rufen Sie Ihren Ehepartner, um Ihnen beim Aufräumen zu helfen. 18. Mixen Sie sich einen doppelten Martini. 19. Setzen Sie sich in einen bequemen Lehnstuhl und nehmen Sie sich vor, gleich morgen früh mit dem Welpen "Sitz" und "Platz" zu üben. Euch allen einen schönen Sonntag Sabsi |
|
|||
![]()
Einen schönen guten Morgen aus dem Fönigreich wünsche ich!!! Ich sehe schon, der Hoknarr hat sich wieder auf meine Kosten lustig gemacht!
![]() Sind ja schon einige HüFlus am Werke hier. Czilly, noch mal gute Fahrt - wir halten hier die Stellung, bis du wieder zurück kommst! ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Feliz, ist ja echter Mist mit Zahnschmerzen. So etwas kann Frau jetzt gar nicht brauchen. Wenn du morgen noch mal unters Messer musst, könntest du vielleicht gleichzeitig den Zahnarzt in den OP beordern, dann wären zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen! In jedem Fall sind die Daumen für morgen gedrückt ![]() Schätzelein, was treibst du denn nun so den ganzen Tag, wenn´s im Schwimmbad nix ist? ![]() Mia, den nächsten Geburtstag kannst du sicher wieder sehr genießen! So, werde mal meine Second-Hand-Ware (Kids) aus den Federn hauen. Bis später dann! Fönigin Elisabeth zu Thüringen ![]() Geändert von Tanja1968 (16.05.2010 um 10:10 Uhr) |
|
||||
![]()
Guten M
![]() So, jetzt bin ich aber wirklich endgültig weg! Mensch, Feliz - das ist ja vielleicht ein Mist mit Deinen Zahnschmerzen! Ich hoffe, Du kriegst das irgendwie geregelt! Nochmal alles Gute für die OP! Und: natürlich tue ich nichts, was Du nicht auch tun würdest ![]() ![]() @ Sabine: Super Anleitung!!!! @ Ute: Ich freu mich! Grüße an die Hoheit, die Untertannen ![]() Czilly Geändert von czilly (16.05.2010 um 09:54 Uhr) |
|
||||
![]()
GuMo eure frönigliche Hoheit, GuMo HüFlus
Da treibt unser Hofnarr bis spät in die Nacht und früh Morgens schon sein Unwesen ![]() ![]() ![]() Also meine Frönigin, bei schlechtem Wetter komm ich eigentlich zu nichts ![]() ![]() ![]() Ergo es wird Zeit das das Wetter besser wird sonst verlottert hier noch Alles ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Schönen guten morgen,
so langsam kriechen ja hier alle aus ihren Betten ![]() Tanja Habe auch schon meinen Sohn aus den Federn geschmissen,ist heute auch zweite Wahl,er spielt in der zweiten Mannschaft ![]() ![]() Feliz alles gute für die OP morgenAnhang 21794 Czilly ![]() Grüsse an die anderen Tina Geändert von Löwin69 (24.10.2010 um 20:46 Uhr) |
|
||||
![]()
Wir wünschen Eurer Hoheit, der Königin Tanja I. in ihrem Königreich Hüflugenien untertänigst, wohl geruht zu haben. Ebenso ein königliches Frühstück mit ihrem Prinzgemahl K.
Mensch, Feliz, wie kann man sich noch kurz vor der OP so fiese Zahnschmerzen einhandeln. Tut uns schrecklich Leid. Lass Dich mal knuddeln. ![]() ![]() Allen Mädels einen schönen Sonntag ohne NW, Schmerzen u.ä. Gedöns. Liebe Grüße von den selbsternannten Hofdamen Amneris und Tosca von und zu Sachsen-Anhalt ![]() ![]()
![]()
Guten Morgen meine lieben Hüflus,guten Morgen fönigliche Hoheit,
heute ist ein schöner Tag.Die sonne scheint und das Julchen, Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Czilly,noch mal: gute Reise und erhol Dich gut. Feliz,das tut mir sehr leid für Dich,dass du Dich jetzt auch noch mit Zahnschmerzen rumplagen mußt,.Für morgen sind die Daumen gedrückt,dass schaffst Du jetzt auch noch. ![]() So,ich möchte feine Flagen hören,bleibt alle Brav und sauber ![]() Bis später,wenn ich vollgefressen bin,Jule,die königliche Bruschtbeauftragte. ![]() |
|
||||
![]()
Wow, zum Brunchen Jule ... ich sitze hier noch im Nachtpölter .. bin mehr oder weniger gerade erst aufgestanden. Ach und es ist so eine Freude zu sehen, wie die Haare langsam kommen. Auch bei den Brauen - obwohl die ja nicht ganz weg waren - tut sich was!
Jule viel Spaß beim Brunchen ..... ich werde mich später mal wieder auf mein Wii-Fit Board schwingen. Gestern war ich schon nach 30 Min. erledigt.
![]() Zitat:
Morgen will ich denn mal zum Hausarzt gehen und mir Blut abnehmen lassen, jetzt muß man den Leuten das BB echt schon aufschwatzen, vorher konnten sie nicht genug davon haben ![]()
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
|
|||
![]()
Hallo,Guten Morgen und Mahlzeit meine Lieben!
Czilly Nochmals GuteFahrt und einen schönen Urlaub,du wirst hier fehlen.Ich werde dich würdig vertreten ![]() Amneris und Tosca Die Stelle der ersten Gesellschafts-Hofdame ist schon besetzt von mir,es wären noch 4 Stellen frei als Kammerzofen ![]() Jule Du hast es doch gar nicht nötig dich schön zu machen du bist doch eine Naturschönheit ![]() ![]() ![]() Feliz Zahnschmerzen sind zu ![]() ![]() ![]() Sabine unsre Hochnärrin Hattest du schon Gelegenheit etwas wegen der Reha zu erfahren? So nun nun wünsche ich den gesamten Hofstaat und natürlich unserer Königin einen schönen Sonntag auch wenn das Wetter bei uns in Bayern bescheiden ist... Bis später Tinchen (1.Hofdame) ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Hier ist die unwesentreibende Hok(Hoch)närrin.
Tinchen, nein ich muß da mal in nächster Zeit anrufen. Ob ich jetzt überhaupt noch in die Reha fahre, weiß ich nicht. Denn wenn unsere Kleine hier eingezogen ist, wird es doch schwierig sie drei Wochen allein zulassen. Mal sehen. Aber ich werde mich auf jedenfall erkundigen. Muß mich jetzt mal ums Mittagessen kümmern. Bis später . Sabsi |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |