![]() |
|
|
|||
|
Einen guten Abend aus dem Fönigshaus
,wie ich sehe, ist Jule, unsere Bruschtbeauftragte , von ihrem Date auch wieder wohlbehalten zurück.![]() Schätzelein, danke der Nachfrage - mein Tag war sehr entspannt (der Fönig war ja nicht hier .... ) und gut ![]() Zitat:
. Habe jetzt mit meinen Kids lecker selbstgemachtes Gyros mit viel Zwiebeln und Knoblauch gegessen. Gott sei dank ist der Fönig nicht hier und so kann ich furz vor mich hin kurzen ![]() Mal sehen, ob ich mich nach dem Tatort noch mal melde oder ob ich gleich schlafen gehe....
Geändert von Tanja1968 (16.05.2010 um 22:46 Uhr) |
|
||||
|
@Tanja: in dem Fall bin ich mir mal 100% sicher
![]() Ich hatte ein Einzelgespräch mit der Sozial-Tante in Badenweiler,die hat das gesagt. Deine Version stimmt ja auch in etwa.Meine letzte Bestrahlung war 2.2.-also muß ich bis dahin die Reha BEANTRAGT haben,nicht angetreten.Diagnose war 28.5.,also wenn dem ganzen dann im März oder April statt gegeben wird,kommt der Mai hin. Es geht erst mal um die Antragstellung! |
|
|||
|
Amistade, Jule hat Recht,könnte ein Lymphödem in der Brust sein.Plage ich mich auch noch mit rum.Wenn die Brust noch wärmer ist helfen Quarkpackungen und ein ganz heißer Tip unserer Strahlenärztin sind Kohlblätter.Also keine Kohlrouladen sondern Kohlbrüste.
Ihr seid ja echt lustige Leute hier, ![]() Ich danke euch für eure Tipps. Aber, ein Lymphödem in der Brust ? Gibt es das ? Und die Kohlblätter, sind die gegart, oder wie macht man das. Mit Quark kenne ich mich aus, hole ich mir morgen gleich und wenn ich nächste Woche zum Onkologen muss, dränge ich auch weitere Untersuchungen. Bin Ende Januar 10 erst aus der Steiermark zurück nach DE und ich habe erst imSept. !!!!! einen Termin beim Frauenarzt. Hier ist einer weg gegangen und so gibt es große Probleme. Alles Gute und schöne für euch alle und herzlichen Dank Susanne - amistade |
|
|||
|
So, der Krimi ist geguckt und ich mach mich jetzt ab in die Fiste
.Schätzelein, so schlimm war´s mit dem Kurzen nicht - alles wieder im grünen Bereich (glaube ich zumindest )Jule, danke für die Info! ![]() An Birgit, Tina, Ute, Tinchen, Amneris, Mia, Sternstar und wer sonst noch alles so aufgekreuzt ist, auch ein guts Nächtle! Feliz, alles Gute für morgen!
|
|
||||
|
Hallo Susanne, vielleicht guckst du mal hier, oder bemühst die Suchfunktion.
Das Lymphödem wurde schon mehrfach diskutiert und du findest vielleicht auch gute Tipps.http://www.krebs-kompass.org/forum/s...st+Lymph%F6dem
|
Dir auch nen gutes Nächtle Tanja ... ich bin noch am Fummeln hier. Forum brauch auch mal nen Update.
|
Sternstar ,Fummeln
![]() ![]() ![]() die Kohlblätter bitte ungekocht.Habe im Moment immer morgens Patienten zur Bestahlungsplanung im CT und da ist die Oberärztin der Strahlentherapie oft mit dabei.Sie hat oft ganz gute Tips. Gutes Nächtle an Alle und Schlaft schön. Ihre Durchlaucht: gehabt euch wohl.
|
Guten Abend Eure Durchlaucht,den Hofstaat und den Untertanen!
Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Sonntag ![]() Erscheine erst jetzt da ich ganz spontan zum Schafkopfspielen (hochdeutsch-Doppelkopf) mit bayrischer studie eingeladen war Danke für die Tips zwecks Reha.Ich hoffe ja jetzt schon das ich dann ans Meer darf,Berge hatte ich ja schon!! Eure erste Hofdame lässt nun die Zugbrücke herab Ich wünsche unserer Kockheit,dem Hockstack und den Kuntertaken eine Gute Nacht,schlaft Gute und einen stressfreien Wochenbeginn ![]() ![]() Gute Nacht Tinchen 1.Hofgedärme |
|
||||
|
@ Blue
... fertig gefummelt! Mein Forum ist wieder aktuell, da sag mal einer (Schätzelein) *g* ... es war zu viel Wein.@ Jule: Schlaf schön und träume was Schönes. n8
|
Ach, wir haben über Euch so richtig schön abgelacht. Das tut so gut....
Königin Tanja - eine Durchlaucht kurzt doch nicht. Die platzt lieber. ![]() Aber Ihr hattet je alle einen richtig schönen Sonntag. ![]() ![]() ![]() Liebe Mia, wie schaffst Du das alles mit Deinen Kids. Zwillinge sind sehr anstrengend - das wissen wir aus eigener Erfahrung. ![]() ![]() Sternstar, so ein Pech aber auch. Aber wie sagt man: Wenn etwas verloren gegangen ist, kommt es irgendwann von allein wieder. Aber zur Sicherheit fummele lieber noch eine Weile. ![]() ![]() Wie wir eben gelesen haben, hast Du's gepackt. Also erübrigt sich weitere Fummelei.Feliz, Dir noch einmal alles erdenklich Gute für morgen - vor allem ohne Zahnweh. ![]() ![]() Eine geruhsame Nacht wünschen Euch Amneris und Tosca ![]()
|
Mädels, ich will mich doch nun "bettfein" machen ... nun treibt euch hier nicht weiter rum
....
|
Ich möchte nur noch gute Nacht sagen, aber da Tinchen ja schon die Zugbrücke hochgezogen hat muß ich wohl draußen schlafen.
![]() Eine schlechte Vertretung für Czilly (wenn ich das mal sagen darf), die schließt immer nur ab und legt den Schlüssel unter die Matte, falls noch einer kommt. Oh Fönigin, überlegt was ihr tut, eure Tannen müßen draußen schlafen, obwohl..... ist vielleicht von Vorteil wenn ihr soviel Kürze habt. ![]() ![]() ![]() Gute Nacht Ute
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
|
|