![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Rubbelmaus,
auf der Benutzeroberfläche hast du bestimmt auch solche Ordner zum Anklicken, für word, oder anderes, da hat sich ein Bildchen direkt auf meine Oberfläche geladen, die ich nur anzuklicken brauche, das öffnet sich dann, aber mein Mann sagt, neuerdings gibt es ein Gesetz, daß das schwieriger macht, man kann so ein Ding nicht durch bloßes Anklicken öffnen, sondern muß bestätigen. Wie er das letztendlich gelöscht hat, weiß ich nicht. Aber man kann bei der telekom einen Schutz installieren lassen, der kostet natürlich. Ich hoffe,Du weißt was ich meine. Lieben Gruß Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,meine Lieben,
hier bei uns in Mannheim war heute mal endlich wieder Sonnenschein. Da habe ich meine schönen ,neuen ,sehr kurzen Haare,ohne Perücke spazieren geführt!!! ![]() Ja, so sah das ungefähr aus.Habe mich natürlich hinter meiner Sonnenbrille versteckt!(Hi,Hi,Hi). Als ich dann einen Termin beim Onkologen geholt habe,haben die gestaunt!Sie meinten,ich trag wohl heute meine Caprio-Frisur. Und die ganze Praxis hat gelacht.Eine Oma hat dann gesagt, sie wünscht mir,das ausser Haare nichts anderes zurück kommt. Süss,oder? So,jetzt schicke ich meinen Mann zur Arbeit und melde mich dann noch mal. LG Birgit
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Dona,
da ich das Mittelchen gegen Übelkeit vor der Chemo nicht vertragen hab, hab ich nur Zofran genommen, vor der chemo eine und nachmittags noch eine, damit hatte ich ausßer ein bißchen Magendruck keine Probleme. Gegen die Knochenschmerzen hatte ich Novamin-sulfon-Tropfen, waren auch gut. Und nun geht's mir wieder gut. Liebe Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Birgit,
schön, daß du Deine Haare ausführen konntest, ich habe heute das 1.Mal meinen fifi ausgeführt. Haare habe ich zwar noch, aber die sehen sehr spärlich aus. War heute mittag zur Zometa-Infusion beim Onkologen, die Damen fanden mich toll. Habe denen gesagt, ich müsse demnächst ja auch gut aussehen, wegen der Kur (speziell Kurschatten). Wünsch allen einen schönen Abend Liebe Grüße Renate |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Birgit,
ich drücke alles was ich habe und das Du alles gut schaffst.Also ich hatte keine Beschwerden nach der Bestrahlung.Vielleicht kommt es darauf an wie hoch die Dosis ist.Keine Ahnung.Kopf hoch. Liebe Grüße Elke |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Birgit, ich hatte auch keine Übelkeit bei den Bestrahlungen. Ich war nur beim letzten Mal schrecklich müde. Das ging dann aber schnell nach der Beendigung vorbei. Rubbelmaus, ich hatte auch schon mal CMF und Bestrahlung gleichzeitig, hat mir nichts ausgemacht, jedenfals nicht mehr als üblich. Aber jeder reagiert eben anders. Ich hatte vorhin ein Gespräch mit dem Strahlenarzt am Telefon, wegen der nächsten Bestrahlung nach der OP. Er meinte, es könnte schwierig werden, da der obere Axillabereich schon bestrahlt ist. Ich dachte, ich könnte das vorher mit ihm klären, da ich ja planen muss. Ende Juni sind bei uns Sommerferien und der Urlaub ist geplant. Hoffentlich können wir fahren. Das meinte ich neulich mit: Ich mag gar nichts mehr planen. Ich wünsche Euch einen schönen Abend |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen,
bevor ich ins Büro fahre, kann ich es mir natürlich nicht verkneifen, einmal zu gucken. Liebe Margrit mir geht es mit der Planung genauso. Letztes Jahr mußten wir unsere Reise stornieren. Jetzt steht bei mir am 3.5.die Kur an und am 3.6. fahren wir schon wieder in Urlaub - hoffentlich Morgen habe ich Mammografie und ich hoffe, daß alles in Ordnung ist und die Pläne nicht wieder ins Wasser fallen. Nachdem Du die Kur abbrechen mußtest, ist es mir wieder in Bewußtsein gedrungen, es kann wieder was dazwischenkommen. Muß zwar nicht, aber es hängt irgendwo im Hinterkopf herum. Ich drück Dir die Daumen, daß Du deine Pläne nicht ändern mußt. Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,meine Lieben,
schön von Euch zu lesen. Das Mittel gegen die Schluckbeschwerden schmeckt ja sehr seltsam.Bestimmt kann man damit auch Fusspilz heilen. Liebe Margrit,ich drück Dir alle Daumen,das bei Dir alles so klappt,wie Du es Dir vorstellst. Liebe Renate,auch Dir viel Erfolg mit den Infussionen. Allen anderen einen schönen Tag und danke für die Tipps und Wünsche zur Bestrahlung. Mein Blutbild heute morgen war super!!!!Freu!!!!!!!!!!!!!!!! Da wird sich mein Lieblingsradiologe freuen. Bis bald und viel Sonne!!!! Birgit |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Birgit,
du solltest ganz schnell jemanden mit Fußpilz finden. Wenn das Mittel wirklich hilft, kannst Du vielleicht schon bald seeehr reich sein. Im Chat wurde gerade über Hämorrhoiden diskutiert. Vielleicht könnte Dein Halsmittel...... Ich freue mich über Deine guten Blutergebnisse. Das ist immer die halbe Miete. Ich wünsche Dir und allen Plaudermäusen einen schönen Tag. BarbaraO |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Ihr Lieben,
muss gleich kochen, deshalb nur kurz: Renate, ich hoffe für Dich, dass Du Deine Termine einhalten kannst. Ich finde, es ist so frustrierend, wenn man immer wieder alles absagen muss oder nur unter Vorbehalt zusagen kann. Birgit, Fußpilz? Dann muss es ja echt lecker sein. ![]() Ich wünsche Euch einen schönen Tag, ich werde ihn genießen. Morgen um diese Zeit hab ich hoffentlich alles hinter mir. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Birgit,
wenn das Zeugs so toll hilft, lies doch mal bitte nach, ob die auch es auch bei Verdauungsbeschwerden hilft. Was so eklig schmeckt, muß doch ein Allround-Medikamet sein. Mein Tepilta habe ich auch nur mit Widerwillen geschluckt, aber wenn´s denn hilft. Das Deine Blutergebnisse gut sind ist prima. Margrit, dieses Jahr muß es einfach klappen, das wünsche ich uns. Wir haben es verdient. Schönen Tag noch allerseits Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädels,
danke für Euer so liebes Mitgefühl!!!!!!!!!!!Bin ja begeistert. Der Radiologe hat gesagt:" Nun mal nicht so ziemperlich.Da wären sie die erste,der es nicht schmeckt."Hat er aber mit seinem spitzbübigen Lächeln gesagt,der Gute. Bei mir kommt jetzt Kaffeebesuch.Meine Arbeitskollegin. Da gibt es immer aus alter (Arbeitstagen-)Tradition Berliner.Bei uns in Berlin heissen die Dinger Pfannkuchen. Wie und wo auch immer die Dinger noch anders heissen,habe Euch welche mitgebracht.: BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBB Reichen die für Alle? Bis später Eure Birgit |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Margrit, ganz liebe Grüße und Kraft für die nächsten Tage. Wenn Du magst, komme ich in den nächsten Tagen vorbei
. Alles Liebe und Elke. Es klappt bestimmt auch mit eurer @all Ich wünsche allen viele Schöne Dinge und bald macht Ihrs wie die Elke FD
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Birgit,
ich freue mich für Dich ,das Dein Blutbild so super war.Ich knuddle Dich ganz doll.Danke für den Pfannkuchen.War sehr lecker. @ Renate,Margrit hoffe das es dieses Jahr mit eurem Urlaub klappt.Ich wünsche es euch. @all, mein Göttergatte kommt am Freitag nach Hause.Könnt ihr euch vorstellen wie ich mich freue. Seid alle umarmt Liebe Grüße Elke |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, Ihr Lieben,
ich verabschiede mich jetzt mal für etwa 10Tage. Ich hoffe nicht, dass es länger dauert. ![]() ![]() ![]() ![]() Euch wünsche ich eine gute Zeit ohne Beschwerden und Ängste |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|