![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() habe ich jemals etwas anderes behauptet???? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Czilly,nur ganz kurz,bin entsetzlich müde und erschöpft.Ja,ich werde wohl eine subcutane Mastekt.machen lassen.Will das aber noch mit meiner lieblingsärztin im bZ-Fr.Dr.Schef....Du weißt wen ich meine,ausführlich besprechen.
So,dann kannst Du ja viel.doch gleich abschließen?Kommt bestimmt keiner mehr heute. An alle eine gute Nacht ![]() ![]() LG,Jule ![]()
|
||||
|
||||
![]()
fledermaus_0008.gif... na gut, dann mach ich hier mal wieder zu für heute!
Für den Fall, dass doch noch jemand rein will - z.B. jemand, der vielleicht im Moment noch in einem benachbarten Benelux-Staat verzweifelt seinem Computer klar zu machen versucht, WER eigentlich das Sagen hat ![]() ![]() Bis morgen! Gute Nacht Czilly
|
||||
|
||||
![]()
So meld mich auch nochmal,Nach meiner Gartenarbeit habe ich dann die Waschmaschine angeschmissen und beim Ausspülen kam das ganze Wasser als braune Brühe aus dem Abfluß in der Waschküche hoch.Na super. Habe Alles aufgewischt und drei Eimer braune Brühe in den Garten gekippt.werde wohl nächstes Jahr mutierte Pflanzen haben . In den Ausguß ging ja nicht ,war ja verstopft.Dann den Rohrreinigungsnotdienst angerufen.Netter ,junger ,knackiger Rohrreiniger gekommen.Hat aber leider 405 Euro gekostet,der Anblick.Hoffe daß .das Rohr jetzt abfließt.Hatte Allen schon Toiletten und Waschverbot erteilt. Hüftenschwingen konnte ich nicht,mußte ständig wischen.Das war vielleicht ein Tag,Heute Morgen habe ich noch überlegt,was ich heut so mache .Jetzt haben wir 23:00 und ich weis nicht wo der Tag geblieben ist.Der Hund hat sich auch noch die Pfote aufgeschnitten.Da ist dann meine Tochter eben noch in die Tierklinik gefahren,80 Euro. So kann man in kürzester Zeit sein Geld losweren,da nutzt mir auch die Zuzahlungsbefreiung von der Krankenkasse heute nichts. Morgen früh fahren wir das Wochenende an die Nordsee.Fehlt mir nur noch daß der Wind mein Zweithaar ins Meer weht.Aber ich kann ja für Sabine schonmal die Windfestigkeit des Zweithaars testen für Ihre AHB in SPO.
Irene,Lapatinib ist so ähnlich wie Herzeptin ,wird bei HER +++ Tumoren eingesetzt,ist im Rahmen der NEO ALLTO studie. So ich bin nach dem Tag jetzt hundemüde ausserdem tuen mir alle Knochen weh (immer 2 Wochen nach der Chemo) Gute Nacht Johnboy usw. LG Birgit
|
||||
|
||||
![]()
fun_0126.gif
Na wie gefaellt Euch das??? Ein wunderschoenes WE an Alle, obwohl es hier im Westen schon wieder geschuettet hat. So langsam krieg ich Uebung. ![]() noch Fragen??? Ich geh' jetzt ins Bett. Ute ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke....Czilly, du hast mir Mut gemacht
![]() Hab ja auch schon so einiges gelesen...und da wurde ich ziemlich nachdenklich. ![]() Es ist gut, dass wir uns hier austauschen können. Und Spass haben wir auch. ![]() Leg den Schlüssel mal unter die Matte, falls noch einer kommt.... Gute nacht, guten morgen liebe Grüße Irene |
|
||||
|
||||
![]()
fledermaus_0008.gif... na, was habe ich gesagt?
Kaum hat man hier den Laden dicht gemacht, treffen sich hier unsere beiden Ex-Offenbacherinnen zum heimlichen nächtlichen tete-a-tete... Gut, dass ich den Schlüssel da gelassen hatte!
|
||||
|
||||
![]()
Auch noch wach. 15 Jahre Schichtdienst sind halt nicht spurlos an mir vorruebergegangen. Mein Mann ist im Nachtdienst, ich lebe immernoch Schicht. Jetzt kommen noch die NW der Medis,die ich ueberhaupt noch nicht nehme, dazu und schon bin ich schlaflos in Hombeek. Ich denke das ist die Zeit des wartens bis der 15.10 kommt, dann weiss ich wieder ein bisschen mehr, wie es weiter geht , was auf mich zukommt und dann geht es mir auch wieder besser. Es ist nun mal so, egal wie gut oder schlecht der Befund auch ist, Krebs haben wir alle hier. Jeder macht sich so seine Gedanken. Ich hatte heute einen Tantentag. Tante vaeterlicherseits, hatte vor 2 Jahren Gebaermutterkrebs, mit Chemo. Tante muetterlicherseits, hat auch BK und hat heute ihre 18 Bestrahlung hinter sich gebracht. Ich habe mit beiden heute telefoniert, aber ich habe das Lachen noch lange nicht verlernt,
![]() Alles Gute fuer Euch , werde mit Sicherheit letzte sein morgen, wenn man die Definition nimmt das Schlaf dazwischen liegt, ist ja auch was dran. Ute
|
||||
|
||||
![]()
Na, dann sind wir ja noch zu dritt wach hier, wie ich das so sehe smilie_sonst_104.gif
- vielleicht sollten wir es uns gemütlich machen und mal den Wein rausholen? Rotwein.gif Upps, jetzt ist Irene weg ![]() Naja, ich hatte sowieso nur zwei Gläser ![]() Na, was ist los, Ute? Ich seh doch, dass Du noch da bist. Keine Lust auf Rotwein? Sag mal, habe ich irgendwas übersehen - was ist bei Dir am 15.10.? Ich dachte, bei Dir ist schon im August BK diagnostiziert worden? Auf welche Erkenntnisse wartest Du denn jetzt noch? (Sorry, da muss mir irgendetwas durchgegangen sein... ![]() Keiner liebt mich...heulen2.gif Niemand redet mit mir... heulen.gifheulen.gifheulen.gif Dann geh ich jetzt auch wieder. Aber den Rotwein nehm ich mit und den Schlüssel auch!!! closed.gif Gute Nacht und Jetzt ist Schluss hier !!! Czilly
|
||||
|
||||
![]()
Hey Czilliy,
du bist ein Mutmacher, speziell was mein Bilder hochladen betrifft, der Rest kommt auch noch. Ihr seid allesamt, Mutmacher, Durchsteher und es gibt auch wieder 'Bessere Zeiten Denker' . Sorry, vielleicht haben mich meine Tanten ein bisschen runtergezogen, ich sollte mir nicht gleich 2 am selben Abend antuen, das bringt naemlich nixxx. Andererseits, merke ich, das viele Fragen da sind, die sich die Tanten nicht getraut haben zu stellen. Ich bin jetzt die, die alle Fragen, die sie nie an Aerzte gestellt haben, beantworten soll. Man kann Erfahrungen austauschen, seine eigene Erfahrungen mitteilen, es ist ja auch bei jedem anders. Die Tanten haben mich, mental etwas ueberfordert. Aber alles halb so schlimm, es wird schon wieder. Ich bin ein kleines, unbedeutendes Raedchen in dieser Welt, aber ich lebe noch und werde BESONDERST Euch mit meiner Anwesendheit begluecken. Ob ihr das nun wollt oder nicht, ihr habt keine Chance ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hey Ute!
Du bist ja doch wieder da!!! Also, ich bin durchaus beglückt von Deiner Anwesenheit ![]() ![]() ![]() Übrigens, was das Hochladen von Bildern angeht: ![]() ![]() Stimmt's? (Kleiner Fehler, große Wirkung...)
|
||||
|
||||
![]()
Na Czilly auch noch wach????
![]() Oh ja die Nachteulen, und bei mir schon ohne NWs. Die Nachtspipimachengeher haben morgen frueh schon wieder viel zu lesen, aber denkt dran: irgentwas ist ja immer. Ute
|
||||
|
||||
![]()
45.gif
Warum soll es denen besser gehen als uns? Was glaubst du, durch wieviele Beiträge ich mich erstmal kämpfen muss, wenn ich hier morgens keine Zeit habe und erst nachmittags oder abends hier auflaufe? Da MUSS man ja manchmal Nachtschichten einlegen! Und außerdem könnten sich die anderen ja den PC neben das WC stellen, dann könnten sie sich nachts auf dem Laufenden halten, wenn sie sowieso aufstehen müssen... ![]() Aber nun mal im Ernst: was ist denn nun mit dem 15.10.??? ??? und weg.gifNun ist sie wieder weg, irgendwas mache ich falsch...?! Aber WAS ???smilie_denk_54.gif Na gut, dann ziehe ich mich auch zurück. Nochmal Gute Nacht smilie_sleep_083.gif Czilly
|
||||
|
||||
![]()
Na endlich mal.ERSTE! GUTEN MORGEN!
![]() Ja,meine Nacht war kurz,dank Cortison.Aber ab heute bzw.morgen soll es ja besser werden... ![]() Hier war ja ne Menge los heut Nacht.Birgit,das ist ja ein sch...mit der Waschmaschine und dann auch noch nachts.Da haste ja ne Menge bezahlt für den knackigen Anblick oder gar für die Reperatur? ![]() ich wünsche Dir viel Spaß an der Nordsee.Und gegen wegfliegende Perücken nehme ich immer so ein Haarband,halb über Ohren und Stirn gezogen,da kann nix wegfliegen. Liebe Czilly,hast Du den Wein noch alleine getrunken?Wenn ich wach gewesen wäre,hätt ich mit Dir getrunken und Dir Gesellschaft geleistet. ![]() So,ich schlüpfe mal wieder ins Bettchen oder zumindest aufs Sofa,habe noch ein paar Tage Schonfrist. Allen HÜFLUS einen schönen Tag.LG,JUle ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bin ich erst die Zweite??
Um diese Zeit? Habe eure Beiträge nur überflogen, werde sie heute mittag in aller Ruhe nachlesen, muss jetzt mit meinem Kinde in die Stadt und ihr ein Kleid für den Tanzabschlussball besorgen... Czilly, hab´ mich über deine Kommentare schlapp gelacht! ![]() ![]() Bis später, ihr Mädels! PS: musste heute nacht nur einmal Pipi machen - trotz Federweißen.... Diese Auszeit werde ich dann heute wieder im Pipimachnachholschlaf gut machen.... Regnerische Grüße (nun hat Ute´s Wetter hier doch Einzug gehalten.. ![]() Tanja |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |