![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Sabine Maria? Du hier um diese Zeit? Oder haben Ute und Czilly um Vertretung gebeten???
Jule bleibt heute abend auch einfach weg ![]() Auf Schätzelein ist wenigstens Verlass! Wow, wie cool! Wusste gar nicht, dass man solche Sachen macht! Wie erfolgreich ist das denn? |
|
||||
![]()
Wenn ich die von Blumi genannten Begriffe
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Ich bin der Hofnarr.
Wer bitte ist Kreti und Pleti?????????? ![]() Habe fertig gebügelt und geh jetzt ins närrische Bettchen. ![]() Bitte Brücke hoch.Alkohol runter.... ![]() Schlaft alle schön. ![]() Gute Nacht Sabsi, äh Sabine Maria Ja, ich hier. Aber nur furz. Bin sooooo müde und morgen früh ist die Nacht, na du weißt schon, liebe Fönigin Geändert von gitti2002 (19.05.2010 um 23:37 Uhr) Grund: Smileys im Zitat |
|
|||
![]()
Verabschiede mich auch für heute.
Morgen habe ich eigentlich frei, muss aber irgendwann mal meinen Schreibtisch im Büro leer räumen ![]() Wünsche euch alle eine gute Nacht und schöne Träume - gehe jetzt auch in die Fiste und lese meinen Frimi noch ein wenig weiter |
|
||||
![]()
Das würde ich auch machen. Das muß man halt jetzt positiv sehen, die beiden sind vorgewarnt und lassen sicher keine Vorsorgeuntersuchung aus
![]() ![]() Ja, meine Frönigin auf das Schätzelein ist Verlaß ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schlaf du auch gut Frönigin ![]() ![]() ![]() |
|
|||
![]()
für unsere Hofnärrin
Krethi und Plethi (möglicherweise aus dem Hebräischen für Kreter und Philister) bezeichnete einen aus Ausländern bestehenden Teil der Streitmacht des Königs David, wie sie im 2. Buch Samuel erwähnt wird. Krether und Plether unter ihrem Anführer Benaja waren die Leibwachen König Davids. Im übertragenen Sinn wird die Bezeichnung heute im verächtlichen Sinn benutzt für allerlei Volk oder Gesindel, ähnlich wie Hinz und Kunz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() passt doch irgendwie Geändert von sonnenstrahl (19.05.2010 um 22:02 Uhr) |
|
|||
![]()
Huhu!
Hatte heute manuelle Thearpie! Es gab eine super tolle Massage! Schnurr! Das könnt ich täglich dreimal haben. Mindestens! ![]() ![]() Kerstin
![]()
Kerstin ist doch toll, dass es dir so bekommt - ich habe jetzt seit ca. 3-4 Wochen keine KG mehr gehabt - wollten abwarten und die Kur steht ja auch vor der Tür - fehlt mir aber auch total.
LG Anke |
|
||||
![]()
Ich melde mich ordnungsgemäß zurück.
Ich hatte einen schönen Nachmittag mit Czilly und Herrn L. und Paulinchen natürlich. Ich habe ihr ein ganzes Buch mitgebracht für ihren Abenteuerurlaub in Belgien, aber das erzählt sie bestimmt selber. Liebe Tanja, wir hatten super strahle Sonnenschein, waren mit Pauline am Strand spazieren, im TShirt, ohne Jacke oder Regenschirm. Haben uns dann natürlich verquatscht ![]() ![]() Eins muß ich noch erzählen, Czilly hatte die Butter aus dem Kühlschrank genommen, daß sie morgens zum Frühstück nicht so hart ist. Morgens war aber keine Butter mehr da, das Butterschälchen wie frisch abgewaschen und Pauline mit unschuldigem Blick ![]() ![]() Ich wünsche euch allen eine gute Nacht liebe Grüße Ute ![]()
![]()
Hi Anke!
Freu mich auch das es so toll war. Ich hoffe echt es hilft! Das nervt alles langsam ganz schön doll. Und ewig zu Hause bleiben will ich auch nicht! Das Leben muß mal wieder normal werden. Ohne den ganzen Mist! Daumen drück das es bei Dir auch ohne KG gut wird. Wohin gehts zur Kur? Kerstin
![]()
So,ich komme jetzt nur noch,wenn die pöse Fönigin in ihrem Gemach ist
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Jetzt hab ich doch schon alles wieder vergessen,was ich schreiben wollte ![]() Also,Kiki,prima,wenn Dir die Massagen helfen und die Schmerzen weggehen.Denn ich glaube,dass es ganz wichtig ist,wieder in die normalität zurück zu kommen. Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() also muß ich wieder ins Zelt,dass wird den Brüschten aber nicht gut tun ![]() na vielleicht leistet Schätzelein mir Gesellschaft ![]() Ich sag dann mal gute Nacht,die frierende Jule ![]() |
|
|||
![]()
arme frierende Jule!
Ob die Sommer-Sisters nicht doch langsam mal was machen können????
![]()
Ich sehe schon, das HüFluLand liegt am falschen Platz. Wie ich schon berichtet habe, waren wir(Czilly, Herr L., Pauline und ich) bei strahlendem Sonnenschein spazieren am Strand.
![]() ![]() Liebe Fönigin, ich verstehe ja das es immens viel Arbeit ist so einen Hofstaat aufzubauen, aber du mußt ja auch mal die grundsätzlichen Fragen lösen. Wo soll das werden? Wie soll das werden? Warum, weshalb und wieso?
Stichworte |
tina41 |