![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, heute ist es wieder so weit ! habe nicht gut geschlafen ! NACHSORGE Untersuchung !!! Immer wieder diese Angst !!
![]() ![]() ![]() Letzte Chemo war am 28.6.12 Hoffe das alles OK ist wünsche allen noch einen schönen Tag !!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Konni,
diese Angst haben wir wohl alle. Das wird wohl auch so bleiben. Ich drücke Dir die Daumen für ein gutes Ergebnis. LG Doris |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Konni,
ich kann deine Angst auch verstehen. Ich drück dir ganz doll die Daumen. Ich gehe immer mit den Gedanken an die Nachkontrolle, da sei sowoeso nichts. Aber iBilder macht und so ernst guckt. Und ich habe dann doch immer ein total leichtes Gefühl wenn ich da raus gehe.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet ein erholsames Wochenende. Gestern am Nachmittag besuchte ich ja die Jazzmesse To Hope von Dave Brubeck und ich bin immer noch ganz begeistert. Die Improvisationen der einzelnen Instrumente (ganz besonders die der Percussions Musiker) waren einfach fantastisch und den Sängern war die Begeisterung förmlich in die Gesichter geschrieben. Ganz beschwingt verlies ich die Kirche und das gute Gefühl klingt heute noch in mir nach. Konni, wie war heute dein Nachsorgetermin? Hoffentlich ist alles OK. Euch allen einen schönen Feierabend ![]() Katzenmama6
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Es liest sich nicht unbedingt als Trost, soll aber so gemeint sein: Wir "alten Häsinnen" können bezeugen, dass diese latente Angst bei den meisten Betroffenen nicht nur in der ersten Zeit nach bzw. während der Therapie vorhanden ist ![]() Anfangs denkt man im 3-Monats-Rhytmus bis es sich dann von der Intensität her etwas ändert ![]() Und natürlich ist nicht ganz unwichtig, wie viel bzw. welche Hilfe man von Angehörigen und Freunden bekommt ....
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Konni,
Glückwunsch http://www.smilies.4-user.de/include...lie_op_009.gif Liebe Grüße Katzenmama6
|
||||
|
||||
![]()
Prima, Konni, das wollten wir hören. Warum hast du denn in 3 Monaten schon wieder Kontrolle?
Das ist ja eine kurze Zeit zum Abschalten.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
So wars jedenfalls bei meinen Mitstreiterinnen und mir - erst so nach und nach wurden "die Pausen" länger ![]() :winke.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ängel, die ersten 3 Jahre habe ich immer alle 3 Monate Nachsorge danach jedes halbe Jahr. Die Zeit vergeht immer sehr schnell ,die angst war auch letztes mal schlimmer da ich meinte ein knubbel am Schlüsselbein getastet habe zu haben ,es stellte sich aber heraus das alles OK ist ! Also kein Knubbel !!! Naja es ist nicht einfach mit Krebs zu leben !! Allen noch eine schöne Woche ,
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, das mit dem engmaschig ist in Deutschland wohl doch anders. Ich hatte keine gute Prognose mit meinem Krebs, aber hier bekam ich on Anfang an nur 1x im Jahr Mammo und Ultraschall. Das hat mir die ersten Jahre sehr zu schaffen gemacht. Dann hatte ich 2010 das Rezidiv und wieder nur 1x im Jahr Ultraschall und Mammo.
ûbrigens, heute rief die Schwester an, das CT weist nichts ungewöhnliches auf. Obwohl ich mich freue, habe ich immer Angst, die haben nicht richtig geguckt. Kennt ihr das auch? Heute war ich beim Friseur und habe die Haare wieder kurz. Schön ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
soeben hat mich der Arzt angerufen, der die Gewebeprobe entnommen hat und es ist alles OK - ich freue mich ![]() ![]() ![]() Gut, dass ich bei solchen Dingen immer relativ gelassen abwarten kann und mich nicht umsonst aufgeregt habe. Fragt mich nicht, warum ich so gelassen reagieren kann, aber ich bin froh darüber. Liebe Grüße ![]() Katzenmama6
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Katzenmama,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem Ergebnis ![]() Bin eigentlich die ganze Zeit im Chemotagebuch und After-Chemo unterwegs. Aber als ich das gelesen habe musste ich meinen Senf dazu geben. Die weiteren Jahre wünsche ich rezidivfrei ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Katzenmama,
auch von mir herzlichen GLückwunsch zu dem Ergebnis. Ich beneide Dich um Deine Gelassenheit, Vor dieser Schxxx Krankheit war ich auch immer sehr gelassen aber das hat sich leider geändert. LG Doris |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
danke für eure lieben Wünsche. ängel, ich wünsche dir, dass du wieder Vertrauen in das Urteil der Ärzte findest. Wir alle wissen nicht ob der ![]() ![]() Pfalzlerche, bei mir ist es anders rum. Vor der Erkrankung war ich sehr viel ängstlicher und unsicherer. Ich bin jetzt gelassener und zuversichtlicher, denn die Bewältigung der Krankheit und meiner damals sehr schweren familiären Situation hat mir gezeigt, dass ich ganz schön stark sein kann. Gestern fand das jährliche Benefizkonzert des Symphonieorchesters unserer MS statt. Ich genoss es als wunderschönen Beginn der Adventzeit. Nun wünsche ich euch einen geruhsamen Advent ohne die übliche Hektik der Vorweihnachtszeit ![]() Katzenmama6
Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter düsteren Wolken zu ahnen. (Madeleine Robinson) Geändert von Katzenmama6 (01.12.2013 um 17:02 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |