Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2009, 21:55
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Bei Tagestemperaturen von konstanten 32°C hat das Mittelmeer an unserer Küste etwa 24-25 °C. Für eine Abkühlung reicht das.
Das lass ich mir gefallen, 24 Grad o.k. gebongt, ich denke das reicht für einen Urlaub in Israel. Demnächst oder im nächsten Leben, wenn ich mal wieder gesund bin oder so.

Wusste gar nicht, dass man zum tote Frau spielen an der Nordsee geboren sein muss. Ich bin ein Stadtkind, aber wahrscheinlich ein Naturtalent

bald umziehende Grüße - juhuu
Alt 26.08.2009, 22:43
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Boah, dass war knapp,ich musste schon weinen

Irgendwie hatte ich bisher verpaßt Karten für die Alhambra zu bestellen .
Also gestern gegooglet und online bestellt, dann heute die Nachricht, es gibt keine Karten mehr, heul

Also Ticket Hotline in Spanien, die aber leider nicht funktioniert.
Heute, bin ich ins Reisebüro, aber auch da nix mit Alhambra mit Karten.

Also heute nochmal telefoniert und jetzt hab ich sie, zwar nicht am gewünschten Tag, aber ich bin ja flexibel.

Es ist schon lange mein Traum, die Alhambra live zu sehen.
Ich glaube, ich sagte bereits, dass einer meiner ersten Gedanken nach der Diagnose war, "sch.... jetzt siehst du Granada nicht mehr"

Aber ich fahre hin, im Oktober

vorfreudige Grüße
Susi, die jetzt nur noch Wahlkampf macht

Alt 26.08.2009, 22:57
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Das habe ich vorhin geschossen. Leicht verwackelt aber man kann doch noch erkennen, was es ist, oder?

Har har.....
Alt 27.08.2009, 04:14
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Wie ich sehe hat Frau O. ihren Hubschrauber aus der Garage geholt und ist ueber HH gekreuzt um uns ein Bild von der Hansestadt bei Nacht zu senden.
Und ich muss sagen, es sieht wunderschoen aus. Wenn man es vergroessert ist es auch gar nicht wackelisch.

Bin aber trotzdem sauer dass Du uns noch nie mitgeteilt hast dass Du einen Flugschein hast. Du bist doch sonst nicht so bescheiden.

Susie,
Ich muss mal leider wieder zugeben dass ich ein Kunstbanause bin. Musste googeln um zu erfahren was Alhambra ist. Dachte es sei eine Musikgruppe fuer deren Auftritt Du Karten willst. Habe dabei aber auch erfahren dass es "Alhambra Hardware in Toronto gibt". Glaube aber kaum dass das so interessant ist, dafuer braucht man aber keine Karten um die zu besuchen.

Ungebildete Gruesse

Lola
Alt 27.08.2009, 09:54
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Da muss ich energisch dementieren, natuerlich falle ich nicht in Corinnas Fussstapfen, es hat mich naemlich noch nicht auf den Allerwertesten gesetzt. Und ja, ich war/bin per Urlaubsticker abgemeldet.

Barbara, startet der Ballonflug nachts, dass man die Flughoehe nicht so mitkriegt?

Birgit, der Indische Ozean hat momentan laeppische 28 Grad ++

Susi, natuerlich erwarten wir eine fotografische Dokumentation Deines Alhambra Besuches sozusagen fuer Lolas Aufklaerung.

Kann mir noch jemand sagen wie ich mich denn von Euch und meiner Familie erholen kann?

Leider schnupfige Gruesse (typisch der erste nach Chemo)
und natuerlich extra Bussis (natuerlich desinfiziert) an meine Lieblings-Corinna,

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 27.08.2009, 10:07
Benutzerbild von evi 1
evi 1 evi 1 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Christel.
sag blos Du hast Deinen PeeZeeh mit in den Urlaub genommen.
Das heißt du dümpelst auf Deiner Luftmatratze im Wasser und hast Deinen PeeZeeh auf Deinen schönen Beinen liegen???
Das gibt weiße Flecken auf den schönen Beinen!

Na dann - schönen Urlaub
Grüßle
Evi

Geändert von evi 1 (27.08.2009 um 15:28 Uhr) Grund: ergänzt
Alt 27.08.2009, 10:26
Gesperrt

Nein Lola, ich bin nicht hubgeschraubt sondern mit dem Highflyer aufgestiegen. Der heißt hier so, damit Du es verstehen würdest, wenn Du mal nach Hamburg kommst
Die Höhe (150m) merkt man leider. Das hätte ich nicht gedacht. Ich habe enorme Höhenangst aber nur auf festen Gebäuden, Klippen usw. Im Flugzeug, am Gleitschirm oder sowas nicht.
Nun aber doch unterm Highflyer, wenn auch nur schwach.

Ich bin schon halb auf dem Weg zu meinem Zahnarzt. Kurz vorm Urlaub sind noch ein paar kleine Sachen zu machen, damit ich in der Türkei nicht zum Zahnarzt muss.

Mich gleich aufs Fahrrad schwingende Grüße
Alt 27.08.2009, 15:37
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Wir haben hier kuschelige 31 Grad. Also nix für mich!

Wenn von Patchwork die Rede ist, denkt Ihr wohl nur an Kuscheldecken. Die mache ich nicht. Sind mir viel zu sperrig. Ich bin da eher für den Kleinkram und weil bald Weihnachten ist, fiesel ich wieder mal mit einer Weihnachtstischdecke rum

Einige Sachen habe ich schon mal im normalen Nähkurs gemacht. Aber besser ist nun mal ein spezieller Patchworkkurs, das ist auch einfacher für die Leiterin.

Übrigens - liebe Lola,
von HH kann ich Dir keine Bilder zeigen. Es sei denn, Du möchtest mal eine andere Seite dieser Stadt sehen

Susilein,
die Alhambra ist schon sehr beeindruckend - mich störten nur die vielen Touristen. Ich könnte mir eine Besichtigung abends, bei untergehender Sonne, nur mit dem Liebsten an Deiner Seite wunderbar vorstellen. Aber da gibt es wohl keine Reservierung. Ich hatte damals keinen Liebsten - heul.

Liebe Grüße
Renate
Alt 27.08.2009, 20:10
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
S]Das habe ich vorhin geschossen. Leicht verwackelt aber man kann doch noch erkennen, was es ist, oder?
Na klar, die Hamburger Innenstadt am Abend. Rechts, ist der Hauptbahnhof.
Mit diesem Highflyer bin ich vor 2 Jahren auch mal aufgestiegen. Damals hatte er, glaube ich, ein Logo vom Axel Springer Verlag.
Ich bin aber vor ein paar Jahren im Schwarzwald mal richtig mit einem Ballon gefahren, das war ein ganz wunderbares Erlebnis.

Renate, die Deckchen sind sehr schön. Da könnte man glatt anfangen wieder Weihnachten zu feiern. Dein goldenes Handarbeits-Händchen würde ich gerne haben.

Außer Stricken nichts handarbeitende Gruesse

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 27.08.2009, 21:17
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen

Susilein,
die Alhambra ist schon sehr beeindruckend - mich störten nur die vielen Touristen. Ich könnte mir eine Besichtigung abends, bei untergehender Sonne, nur mit dem Liebsten an Deiner Seite wunderbar vorstellen. Aber da gibt es wohl keine Reservierung. Ich hatte damals keinen Liebsten - heul.
...............das wäre natürlich die absolute Krönung.
Ich fürchte nur, es wird nicht klappen.
Egal, ich denke mir einfach die Touris wech.
Sach mal Renate, du könnstest doch eigentlich auch nach HH kommen, zu Weihnachten, damit wir deine Arbeiten mal live und in Farbe sehen können.
Is doch nicht sooo weit.

Sommerliche Grüße
Susi

Alt 28.08.2009, 04:28
Registrierter Benutzer

Danke Barbara fuer die Berichtigung, aber Hubschrauber kenne ich wenigstens und kann mir den vorstellen, was ein Highflyer ist bleibt mir weiterhin ein Raetsel. Aber - ich habe auch Angst wenn ich mal etwas mehr als einen Meter hoch muss, so werde ich den Highflyer bestimmt nicht ausprobieren. Reicht mir schon was meine Kinder mir antun. Eine wohnt in London, das heisst natuerlich ich komme nur mit dem Flugzeug hin. Die andere zieht jetzt in den 18ten Stock, da werden mir die Fuesse nass wenn ich mir ihren Balkon vorstelle. Aber als gute Mutter ueberwindet man halt alle Aengste. Ich bin ein bischen zu spaet auf dieser Erde gelandet, die Zeit der Pferde und Kutschen waere schon das Richtige fuer mich. Und die schoenen langen Kleider haetten mir auch gut gefallen.

Sich ins Altertum wuenschende Gruesse

Lola
Alt 28.08.2009, 04:33
Registrierter Benutzer

Renate,
31 Grad und es weihnachtet sehr ! ! !

Aber das Zeug ist schooeen. Und natuerlich wirst Du die einzige sein die am 1. November schon alle Geschenke fix un fertig verpackt hat und sich in Ruhe auf den 24. Dezember freuen kann.

Vor-vor-vor weihnachtliche Gruesse nach M...rs
von der etwas neidischen

Lola
Alt 28.08.2009, 12:18
Gesperrt

Gute Güte, ich habe völlig vergessen, vorm Urlaub den Weihnachtsbaum zu besorgen.
Hoffentlich bekomme ich noch einen schönen, wenn wir wiederkommen.
Das wird, nach Königsberger Klopse kochen, die erste Handlung sein. Danach werden erst die Koffer ausgepackt.Renate, Du schickst uns doch jedem ein Deckchen, oder? Noch hast Du ja genügend Zeit dazu, sie in aller Ruhe fertig zu machen.
Du weißt ja: Weihnachten kommt immer so plötzlich
Einstimmen können wir uns ja schon mal.....http://www.youtube.com/watch?v=i6m_I...eature=related
Gerade habe ich gesehen, dass es den ersten Chubbchubbs-Film jetzt auch auf Deutsch gibt. Nicht ganz so schön aber trotzdem nicht schlecht: http://www.youtube.com/watch?v=hcfQh...eature=related (Achtung: geht nach dem Abspann weiter)

Der Highflyer war mir auch etwas zu high, liebe Lola. Ich glaube, dass ich Probleme bekommen habe, weil wir standen.
Im Urlaub wird eine unserer ersten handlungen sein, mit einem Gleitschirm, von einem Boot gezogen, hoch über dem Wasser zu schweben. Dabei sitzt man. Das ist besser, weil ich dann keine Höhenprobleme bekomme.

Geändert von BarbaraO (28.08.2009 um 12:25 Uhr)
Alt 28.08.2009, 14:24
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Im Urlaub wird eine unserer ersten handlungen sein, mit einem Gleitschirm, von einem Boot gezogen, hoch über dem Wasser zu schweben. Dabei sitzt man. Das ist besser, weil ich dann keine Höhenprobleme bekomme.
Ja klar, leuchtet mir ja sofort ein, wenn man sitzt ist gleich nicht ganz so hoch ... und ich gebe schon mal eine Bestellung auf: Sag bitte Deinem Herrn O. er möge das unbedingt fotografisch für uns festhalten, der Knaller, unser aller Barbara knatternd durch die Lüfte...

Falls es jemanden interessiert, bei mir weihnachtet es noch keineswegs, keine gehäkelten Deckchen mit Rudolph Rednose drauf, keine Zimtplätzchen, keine rot-grüne Deko (das mein ich ganz unpolitisch) und auch keinen Weihnachtsbaum...wie seid ihr denn drauf? Wir haben nicht mal September und das ist ja wohl Beginn der Adventszeit. Dann gibt es wieder Dominosteine und Stollen bei Aldi - jammi

Und erst dann leg ich richtig los

gut getimte Grüße

Geändert von Äpfelchen (28.08.2009 um 14:27 Uhr)
Alt 28.08.2009, 14:50
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Wie wir drauf sind?
Ganz logisch - Sommer = Sommerloch
und dann taucht automatisch Weihnachten auf ...

Absolut unweihnachtliche, aber sich auch auf eine schoene Weihnachtsdecke von Renate vorfreuende, heiße Gruesse

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Thema geschlossen

Lesezeichen