![]() |
![]() |
|
|||
![]()
@ Anruf bei der Chemo...alles soweit ok, soll das weiterhin machen was mir gut tut, genug trinken und wenn ich Fieber bekomme, mich melden.
Somit war ich mit meiner Freundin und den Kindern im Tierpark, nun bin ich müde, trink ein Kaffee und danach wird gegrillt. Es ist halt schrecklich...man knuddelt seine Kinder nicht mehr richtig, man ist total eingeschrenkt wegen einkaufen, verzichtet auf Biergarten und feste um nicht krank zu werden, macht alles dafür um nicht krank zu werden wie Mundschutz anziehen und dann macht man sich bei einer leichten schniefnase schon gedanken ob ich schuld daran bin, ob ich eine Sicherheitslücke hatte anstatt weiterhin etwas das Leben zu genießen. Das schlimme ist noch, dass man nicht merkt wenn die Leukos nieder sind. Als Chemoneuling komme ich mir total unwissend vor und bin froh, euch zu haben Danke |
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben
Minute: tut mir leid wegen deiner Tante. Ich kann mich im Moment auch ganz schlecht mit solchen Tragödie auseinandersetzen...und wenn dann noch in der eigenen Familie ist ![]() Kruemel: so was kruemelei im kabriolet . Hat dich der Wind nicht weggeweht oder der Regen aufgeweicht ...das wäre ja ne sauerei in dem guten Auto geworden. Aber da erkennt man doch die waren werte der chemo...wie schon erwähnt ..die Frisur haelt wir sollten tatsächlich mal an die werbeagentur der bekannten haarspray Firma rantreten wir waren doch für zukünftige werbefilme eine starbesetzung. jedenfalls war die Idee von deinem Mann super..wider hast du den...laufen da noch mehr rum. Heute war in der Nachbarschaft ein Gärtner....ich sage nur ...ach ja. Man goennt sich ja sonst nichts...war schon am ueberlegen ob ich Fenster putzen sollte Na gut bis spaeter janine |
|
||||
![]()
@minori:
Alles bestens. Wir haben rechtzeitig das Verdeck zu gemacht. Das mit deiner Tante tut mir leid. Ja – den Kopf kann man leider nicht an und aus schalten. Man kann manchmal wunderbar Fäden spinnen die nicht gut sind. Vor allem wenn einen irgendwas besonders komisch weh tut und nervt, denkt man immer gleich an das schlimmste. @wendemuth: Ja-hab da wirklich ein besonderes Exemplar Mann. Merkt man erst in solch einer Situation (leider). Er ist immer da und echt lieb und macht alles mit. Dafür tut mir heute unheimlich die Lunge weh (vermute ich zumindest). Ich hatte das schon immer mal zwischendurch. Beim anlehnen oder auf dem Rücken liegen schmerzt und drückt es innen drin. Beim tief Luft holen oder absichtlich mal Probe-Husten tut allerdings nix weh. Es rasselt auch nix oder so. Tut einfach nur weh und nervt furchtbar. ![]() ![]() ![]()
![]()
Hallo ihr Lieben,
Darf ich mich einfach mal bei euch anschließen... Bin ganz neu hier und mag einfach nicht allein sein grad mit meinen sorgen! Wie ich lese habt ihr einiges schon durch gestanden! Ich bin gespannt wo meine Reise hingeht und diese endet! Ich habe Angst... Leider! Diese darf und möchte ich in meinem Leben nicht zeigen... Meine kleine Tochter soll nicht Mama beschützen müssen ![]() Vielleicht kann ich mich ja mit euch ein wenig austauschen... Würde mich freuen! Herzliche Grüße Sarah |
|
||||
![]()
Hallo liebe Sarah,
gern darfst du dich selbstverständlich hier anschließen. ![]() Schreibst du bisl was über dich? Alter/Beruf/Chemo/... und für unseren Fressack wendemuth gern möglichst kalorienreiche Rezepte... ![]() ![]() ![]()
![]()
@ shorty...Herzlich Willkommen bei uns
Ich bin selber noch ganz frisch hier und verstehe deine Angst, aber was hast du genau, wann ist die Chemo? Wie alt ist dein Kind? Wenn du magst, stelle dich hier mal vor ![]() |
|
||||
![]()
@shorty84
Herzlich Willkommen @minori Bestrahlungen gehen 6 Wochen, muss mal fragen wieviel genau.
![]()
Guten Morgen
@Krümel. Die Lunge ist kein Organ mit schmerzempfindung, Sie selbst kann nicht weh tun. Was schmerzt sind die Muskeln drum rum, Lungenfell und Rippenfell. Deshalb tippe ich bei Dir auf Verspannungen, was sagt dein Arzt? lG Schnecke |
|
||||
![]()
Guten morgen
Hallo shorty... Du bist wohlein langschläfer, dass du dich noch nicht gemeldet hast... Oder shorty hat schon fruehsport betrieben... kruemel. na nicht was du so an Fruehsport anstellst.Ich meine eher augen auf..joggen zur Dusche...warmduscher? Aufgabenverteilung an Kaffeemaschine Toaster und Eierkocher. Spurt in die Küche. Verbrauchte Energiereserven auffüllen.Kaosbeseitigung...Man was ein stress und das an einem Sonntag Morgen. Na ja jedenfalls schoen das du jetzt mitschreibst. Das mit der Angst versteht hier jeder. Ich habe bestimmt 1/2 Jahr gebraucht, bevor ich wieder einen einigermassen klaren Gefdanken fassen konnte. wobei klar auch heute noch relativ ist...wie hier jeder weis. Aber egal wieviel du jetzt darueber nachdenkst..An deinem bisherigen Leben zweifelst...haette ich doch...du weinst abwaegst...es aendert die jetzige Situation leider nicht.Also nutze deine Energie fuer... Essensplanung fuer die chemo Zeit..unternehmungen mit Hund Mann Kind Meerschwein. Erzaehle hier was ueber diene Hobbys.Suche schon mal ein paar nette Gerichte raus.. ja ich bin der Fress Sack ![]() ![]() Im Internet gibt es nette Muetzen.. Suche dir da mal ein paar stylische raus Also..Es gibt viel zu tun... Fang am besten mit den Rezepten an. Danach eine Beschreibung deiner Hobbys.. Verheiratet..oder immer schnell ngenug weggelaufen. Gehst du mit a. einem Hund b. deinem Mann oder c. mit deinem Meerschwein gassi ? . Stricks du ? So : Jetzt zu den anderen. Habe mir gestern Kruemel vorgestellt..Wie sie mit engem Rock.. Pumps. Wehendem Tuch nachdem sie einmal im Z3 sass nicht mehr rausgekommen ist..Ach es gibt kaum was besseres als ueber andere zu laesstern.. Wie lange ist allgaeu eigentlich schon weg.. Kommt sie nicht am Montag wieder ?Ich war gesten 2,5 km walken.So langsam faellt es mir leichter. Wie war gestern eigentlich euer grillen. Und was kocht ihr heute. So bis spaeter ![]() ![]() Kuckt mal der smily und ich haben etwas gemeinsam.. Nein ich meine nicht die schmale Taille. und auch nicht die sportlichkeit... Der hat wieder ei paar Haare ![]() |
|
||||
![]()
Habe noch was vergessen zu fragen befor ich wieder etwas sinnvolles mache geistig anspruchvolles wie kochen :was ist der Unterschied zwischen zuegigen spazieren gehen und walken oder power walken..Das Ergebnis war gestern abend fuer mich das selbe
![]() |
|
||||
![]()
Huhu Ihr Lieben
![]() herzlich Willkommen shorty..... Ja die Ängste, Sorgen..kann hier jede von uns gut nachvollziehen. Aber hier bist du gut aufgehoben ![]() @ Krümel, dass mit der Lunge habe ich irgendwie auch. Tippe auf Verspannungen oder so. Manchmal denke ich auch es ist eventuell das Brustbein. ![]() @ minori, dass mit deiner Tante tut mir leid ![]() Ha Wendemuth, du bist der Hammer. Meine Morgen am WE sind ganz entspannt. Meine Männe ist ja leider nur am Wochenende da und macht uns das Frühstück. Schon immer ![]() Grillen war bei uns gestern super. Habe seit langem mal wieder ein Gläschen Rotwein geschnubbelt und festgestellt, dass ich nix mehr vertrage ![]() Bei uns gibt es heute Schweinelendchen mit Butterbohnen und Kartoffeln. Mein Großer kommt heute zum futtern zu Mama. ![]() Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag. LG, Mona
![]() Geändert von gitti2002 (14.09.2014 um 21:22 Uhr) Grund: PN |
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
@shorty: Auch von mir ein "Willkommen". Du bist nicht allein. ![]() @krümel-Carmen: Ich kenne diese Schmerzen am Rücken auch. Hatte das schon oft vor der Diagnose. Die kamen wie aus dem Nichts, wie ein Hexenschuss, dann dauerte es Tage, bis sie wieder weg waren. Der Arzt meinte dann, es wären Verspannungen und die Rückenmuskulatur war nicht wirklich stark. Abgesehen davon, dass (mal wieder) Sport helfen soll, hat mir gut getan, wenn ich bei akuten Schmerzen die betroffene Stelle am Türrahmen massiert habe. Kannst du dir vorstellen, wie ich das jetzt meine? ![]() Gestern waren wir in Abensberg auf dem Gillamoos. Vielleicht kennt das jemand von euch (Sonnenblume vielleicht?). Ist das drittgrößte Volksfest Bayerns. Am Nachmittag war es auch noch angenehm, noch nicht soviele Menschen wie am Abend. War schön! Mann, Kind und ich in Dirndln bzw. Lederhosen. ![]() Hier ist es die letzten Tage (im krassen Gegensatz zum Österreich-Urlaub!!) wieder richtig schön geworden. Der "Altweibersommer" ist da! Ich hoffe auf einen schönen goldenen Herbst!!! Euch allen einen schönen, nebenwirkungsfreien Sonntag!!! LG Kerstin |
![]() |
Lesezeichen |