![]() |
|
|
||||
|
|
|
|||
|
|
|
||||
|
Sabine mit sowas darfst du uns doch immer bombardieren
![]() Schätzelein hast Recht, Zeit zum schwimmen gehen ist nicht. Sa 430 km fahren, feiern, schlafen und So schon wieder zurück, ich bin aber sicher das klappt auch irgendwann, ich lasse mir doch deine gratis Rindscurrywurst nicht entgehen. ![]() Jule ich finde deine Wiedereingliederung gut, man muß es ja auch nicht gleich übertreiben. ![]()
|
Ute Ich wünsch dir eine schöne Feier und viel Spaß im schönen Hessen
![]() Ich heb dir ne Currywurst auf aber ob die dann noch schmeckt ![]() ![]() Ob Jule nach dem Urlaub wieder Wiedereingegliedert werden muß Schlaft gut Ihr Lieben
|
|
||||
|
Mensch habe noch was vergessen.
Danke Sommersisters für den Sommertag. Liebe Grüße, wir hätten gerne mehr davon. Mia, ich denk an euch. Ute
|
Möchte euch schnell noch eine Gute nacht wünschen, bin eben vom Geburtstag meiner Freundin zurück.
Nun habe ich endlich urlaub, die letzte Woche hat gereicht, habe seit Anfang mai schon wieder 12 Überstunden zusammen, wobei die meißten aus den letzten tagen sind. Aber nun kann ich erst mal relaxen, vielen urlaubstagen sei Dank. Mia, ich denk an dich und wünsche euch ein gutes Ergebnis der Biopsie. Du musst soviel auf deinen Schultern tragen, wünsche dir ganz viel Kraft. Dass mein Ex so schnell wieder heiratet, geht mir am A.... vorbei. das zeigt mir doch, dass ich mit dem Thema durch bin. Die beiden kennen sich 2 jahre und sind sich wohl absolut sicher. Na denn mal los ![]() so jetzt gehts ins Nest sabsi, süßes Foto schlaft schön sonnenstrahl |
|
|||
|
[/B]]Liebe Hüflusstaatler![/B]
Hatte heute sehr viel Stress darum kann ich auch nur zu Zugbrücke hochziehen hier vorbei schauen ![]() Sonnenstrahl unsere MätresseIch wünsche dir eine schöne Urlaubswoche,erhole dich gut und hast recht vergangenes ist Vergangenheit ![]() Ute unsere Oberhofmundschenkchefin ich wünsche dir eine tolle Feier und eine Menge Spass und komme gut zurück in den Schoss unseres Staates ![]() Schätzelein unsere Schönheitsministerin Ab morgen sollen die Temperaturen kometenhaft ansteigen und das bedeutet viel Arbeit für dich ![]() Jule unsere Bruschtministerin und Amme Natürlich schläfst du heute wieder in deiner Kemenate bei uns am Hofe,was wäre der Hüflusstaat ohne dich ![]() Amneris und Tosca unsere Hofkapellmeiser und Wettermacher Danke das Ihr heute wieder ein klein wenig die Sonne scheinen habt lassen ![]() Sabine unsere Hofnärrin Schön das es dir anscheinend heute wieder besser geht,tolles Foto.Ich kann verstehen das du dich so freust An all die anderen Hüflusstaatler und den Untertanen,ich wünsche euch allen eine Gute Nacht,schlaft gut und ein schönes Pfingstwochenende, ohne Kummer und Sorgen Mia Ich denke an dich und deinen Jungen! So nun geht die Zugbrücke hoch,fühlt euch alle in der Gemeinschaft geborgen ![]() Euer Tinchen ![]() ![]() ![]() Sag |
|
||||
|
Guten Morgen liebe Hüflus,
da Eure Bruschtbeauftragte UND Amme so früh in ihrer Kemenate lag,ist sie heute ausnahmsweise mal Erste ![]() Wenn man so nett in die Gemeinschaft eingebunden wird,kann man ja nicht im Zelt schlafen ![]() Sommersisters,ihr habt mich endlich erhört und das tolle Wetter nach Köln geschickt.Danke dafür ![]() So,muß mich um meine Jungs kümmern,sie reisefertig machen. Euch allen einen schönen Tag, LG,Jule
|
|
||||
|
guten morgen aus der verbotenen stadt
knicks macht und selbstferfreilich euer fönigin einen extragutenmorgenwünscht. ute frau oberhofmundschenkin ich hab mir derweil aus den föniglichen beständen, wärend euer abwesenheit einen kaffe kredenzt ![]() jule frau bruschtministerin , ich vermelde das ich dann aufgrund ihres rates von gestern , meinen knappen hr.s losgeschickt habe um mir in der ferne des landes der apotheken ,eine substanz namens aspirin protect zu erjagen. dieser feldzug war ein voller erfolg und so konnte ich schon gestern von der ersten partizipieren . ![]() frau hofnärrin , das ist wirkliche eine gelungene aufnahme von einem ihrer zukünftigen neuen mitarbeitern . ich gebe nur kurz in erinnerung , das ich als gutsverwalter und chef der föniglichen hundemeute , durchaus das recht habe ein weiteres mitglied des bestehenden hüflurudels, für eine gewisse zeit zu beschlagnahmen um zu schauen ob dieser neue zögling auch den standarts genügt ... sprich in kurzen worten " wenn du in ferien willst , darf das pupsi zu mir ![]() mia , konntest du ein bischen schlafen ... ? weiterhin sind meine daumen gedrückt . lieber hofstaat , der gutsverwalter wird jetzt seine erste kontrollrunde durch die föniglichen stallungen machen und schauen ob es den edlen rössern eurer majestät auch an nichts fehlt . werde später noch einmal zum raport kommen .. einen sonnigen tag euch allen die olle feliz |
|
||||
|
Guten M
rgenHeute ist ein wenig Arbeit angesagt die Sonne scheint und ich hoffe das sich schon einige entscheiden werden mal schwimmen zu gehen meist brauchen die Leute erst ein paar Tage schönes Wetter bevor es sie ins Schwimmbad zieht, aber schauen wir mal ![]() Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag ohne Sorgen und Stress laßt alle fünfe gerade sein und geniest das Wetter Das ist ein Befehl Mia für dich ein dickes Kraftpaket
|
|
||||
![]() Geh jetzt mal schnell einkaufen,bevor es nichts mehr gibt. Schätzelein viel Spaß heute beim Currywurst grillen und Eis verkaufen. Werden heute auch mal den Grill anwerfen. Mia, Daumen sind weiter gedrückt.
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9) | |
|
|