![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Also. irgendwie sind hier alle schwer beschäftigt, im Urlaub oder nehmen sie ein kleine Auszeit.
Apropos Urlaub, habt ihr gesehen, was in der Türkei los war. Kaum hat Frau O. das Land betreten, bricht das Chaos aus. ![]() Mein Ticker läuft auch und ich muss langsam mal schauen, dass ich einen neuen Koffer bekomme. Im letzten Jahr hat der "Alte" (den Koffer meine ich) ![]() Ich habe übrigens beschlossen, dass ich heute um 13 Uhr Feierabend mache und dann ist Wochenende. ![]() schon fast Feierabend habende Grüße Susi |
|
||||
![]()
Susi, ich habe so das Gefühl, dass Herr und Frau O. das HH-Regenwetter in die Türkei verschleppt haben und Herr O. davon etwas zu viel eingepackt hat. Das würde auch das Übergewicht der Koffer erklären. Bleibt nur zu hoffen (für die Hamburger), dass sie es dann vielleicht auch dort lassen. - Allerdings war doch eher immer davon die Rede, dass die Holländische Küste "absäuft" . . .
Mein neuer Koffer hat schon bei der zweiten Reise seinen Geist aufgegeben. ![]() ![]() Im Moment nicht verreisende (da keinen Koffer besitzende) Grüße
![]()
Hallo Freunde, wie geht es Euch allen?
Mir hat es immer gut gefallen in dieser Villa, so heimelich. War ich auch manchmal weinerlich, habt Ihr mich wieder aufgebaut. Bin super schnell dann aufgetaut. Dafür sag ich noch einmal Dank. Sitz nicht mehr auf der Ofenbank, faul und fett in meiner Stube! Ich hier gute Laune tank, und Männe, dieser brave Bube ![]() musste mit, hier raus aufs Land. Es ist wirklich aller Hand: Bin vorm halben Jahr umgezogen, freiwillig, nicht rausgeflogen. Wohne jetzt am Fuß vom Steigerwald. Ein schöner Hof ists, richtig alt. War seit 1517 eine Mühle. Im Sommer freu ich mich auf Kühle in den dicken, weißen Mauern. Im Winter aber lässts mich schauern. Hier leben Tiere, die tu ich versorgen. Steh früh auf schon jeden Morgen. Pferde, Hasen, 2 Hunde, Ziegen. Alle wollen ihr Frühstück kriegen. Dann das Schwein, noch das Geflügel. Pferde raus, ganz ohne Zügel Gehen allen sie auf die Weide. Warten schon darauf beizeiten. Keine Zeit mehr, hier zu schreiben. Trotzdem werde ich gern bleiben. Komme wieder, sobald ich kann. Schmeiß den Herd für Euch dann an. Für heute muss ich erstmal gehen, wieder nach den Ställen sehen. Alles Gute für Euch alle und liebe Grüße an alle, die mich kennen. - und vielleicht auch mögen - ![]() ![]() Bis bald, Eure
![]()
Ich hab was gefunden, dass in die Villa gut passt.
Seht Euch das an, wir alle haben noch viel vor uns. [FONT='Verdana','sans-serif']http://bulletin.aarp.org/yourworld/articles/Dorothy_Dale_Kloss_Oldest_Showgirl_in_the_World.ht ml [/font]
![]() Lola Geändert von Lola -Cana (12.09.2009 um 02:16 Uhr) |
|
||||
![]()
Hallo Brigitte,
Schoen zu hoeren dass es Dir gut geht. Dein Leben auf dem Lande hoert sich ja gesund, aber arbeitsreich an. Hauptsache es gefaellt Dir. Ob Dich hier noch jemand kennt? Keine Ahnung, lang, lang ist es her seitdem Du in immer bei Oma Anna geschrieben hast. Weiterhin gute Wuensche und alles Liebe
![]()
Liebe Ina,
danke für die Nachrichten von Beate und einen ganz herzlichen Knuddelgruß von mir. Du brauchst kein Lückenfüllen zu sein, für Dich ist immer ein Zimmer frei. ![]() Liebe Brigitte, jetzt hat es ja doch geklappt mit dem Internet. Ich hatte schon befürchet, Dein "Viehzeuch" hat die Leitungen angeknabbert. Schließlich sind ja auch Hasen dabei. Liebe Lola, das kann überhaupt nicht sein. Diese Frau ist nie und nimmer so alt. Wo hat sich denn ihre Falten versteckt. Unglaublich, dieses Aussehen, diese Vitalität. Mir krachen schon beim Zusehen die Knochen. Liebe Christel, was brauchst Du Koffer? Nimm doch Plastiktüten, die kann man schön knubbeln und werfen. Liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (13.09.2009 um 17:37 Uhr) |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Absolut jugendliche Grüße
![]()
Na klasse, mein Urlaub rückt näher und was passiert?
![]() "Same procedure as last year" Ich komme gerade vom Zahnarzt (Sonntagsnotdienst), hab die ganze Nacht nicht geschlafen und was is. Wie letztes Jahr vorm Urlaub ist eine Wurzelspitzenresktion nötig ![]() Erst 7 Tage Antibiotikum, dann Termin beim Kieferchirurg und dann wieder "Schnabeltier" ![]() ............und der Grund ist, wie im letzten Jahr eine mangelhafte Wurzelfüllung durch meinen Ex-Zahnarzt ![]() ![]() Man darf übrigens nach dem Eingriff innerhalb der nächsten 3 Wochen nicht fliegen!!!!! Mal schauen, was mein Zahnarzt morgen sagt. Wahrscheinlich werde ich wie letztes Jahr das Antibiotikum länger nehmen und dann zur Sicherheit ein Rezept mit in den Urlaub nehmen, wenn es dort wieder losgeht. ziemlich angefressene Grüße Susi |
|
||||
![]()
Susi,
Renate hat doch gerade gestern so schoen von Murphy's law geredet. Und laut Murphy's law Shit happens ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich weiss, ein Trost ist das nicht, aber so lange ich auch darueber nachdenke, mir sind keine sinnvollen Trostworte eingefallen. Das einzige was ich im Moment tun kann ist Dir einen dicken ![]() Und auch einen dicken ![]() An @ Schoenen Wochenanfang ![]()
![]() Zitat:
Drück Dir abwechselnd mit Lola die Daumen, dass Dein Behandler das noch vor Deinem Urlaub in den Griff bekommt. Wäre doch ein bisschen zu weit weg, als dass man dann nach Andalusien mit dem Auto (auch wenn es ein Cabriolet ist) mal kurz hinfährt. ![]() ![]() Psychologisch angehauchte Grüße
![]() Zitat:
Heute war ich noch mal beim Zahnarzt. Sieht im Moment danach aus, dass ich mich von dem Zahn verabschiede. Das Antibiotikum wirkt leider noch nicht so richtig, und Schmerzen hab ich auch noch. ![]() Außerdem is nix mit Schnabeltier, diesmal geht's mehr Richtung Hamster. Echt blöd sowas, meno. Ich freue mich doch so auf den Urlaub. Ich fahre auch nicht mit dem Rad ![]() gedopte Grüße Susi |
|
||||
![]()
Susi,
Deine neue Psychologin (ich glaube sie heisst Christel) verwirrt Dich nur. Wenn Du Dich von dem Zahn verabschieden musst um Deinen Urlaub zu retten, so soll es sein. Schliesslich gibt es ja Implantate. Schade dass Frau O. nicht hier ist, sie koennte Dich bestimmt beraten. Ich nehme mal waehrend ihrer Abwesenheit ihre Stellung ein und mache Dir Mut, den Urlaubszerstoerer rauszuziehen. Rabiate Gruesse von einer, die ein lebenslanges Verhaeltnis mit Zahnaerzten hat. (Mutter hat bestimmt nicht die richtige Menge Milch waehrend der Schwangerschaft bekommen).
![]() Zitat:
Liebe Hamsterbacke Susi, dann hoffe ich, dass Ihr die richtige Lösung für Dich gefunden habt und Du den Plagegeist (wie auch immer) los bist. Zitat:
![]() Allerdings, Lola hatte neulich schon recht mit dem (S)c(h)ow-Girl, das Alter birgt so manche Überraschung. Und man landet dann heutzutage schon mal als Golden-Ager in den Charts. http://www.saarbruecker-zeitung.de/s...rt2821,3030512. Also Mädels, es ist nie zu spät . . . Anpackende Grüße
![]()
Hallo ihr Lieben aus der Villa „Kunterbunt“!
Sage mal eben wieder Hallo und wünsche euch einen schönen Abend, ohne Zahnschmerzen, oder ohne Pannen und diverse Zahnarztgeschichten. Die mag ich nämlich nicht, Zahnärzte sind zwar mitunter J ganz nett, aber nur so lange sie die Hände frei haben! Und ZähneZiehendeZahnärzte mag ich auch nicht wirklich ![]() Aber ja, wofür bin ich jetzt hier? Klaro, ich bestelle euch einfach einmal ganz liebe Grüße von Beate. Beate hat ein Einzelzimmer, fühlt sich entsprechend wohl und kann sich dem entsprechend frei bewegen ohne Rücksicht auf Verluste. Und so wird wohl ihr Plan für die nächsten Wochen aussehen: 3 Wochen Klinik mit der GMall Chemo – 2 Wochen Zuhause – und dann, wieder 3 Wochen GMall Chemo! Das Ziel ist, dass sie einer Remission so Nahe wie eben möglich kommt, damit die Aussichten für die Transplantation wirklich gut sind. Wenn sie das überstanden hat dürfte die HD (Hochdosis Chemotherapie) folgen. HD – Hochdosis Chemo die ziemlich stark ist, damit wird das Knochenmark platt gemacht. Ob dann eine autologe Stammzellentransplantation folgt (die eigenen Stammzellen) oder direkt die allogene Stammzellentransplantation ansteht kann ich nicht sagen. Danach habe ich sie leider nicht gefragt. Wenn alles gut geht "baut" sich das Knochenmark nach und nach wieder durch die gegebenen Stammzellen auf. Aber nochmal: ich darf euch ganz liebe Grüße ausrichten, auch sie vermisst die Villa und die Umfrage, und…………..natürlich jeden Einzelnen von euch! Sodele, nun erst einmal genug von mir, ich melde mich wieder, gleiche Stelle und gleiche Welle! Liebe Grüße @ all und weiterhin einen schönen Abend Ina ![]() Geändert von struwwelpeter (15.09.2009 um 21:48 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |