![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ob es Jürgen besser geht, wenn ich singe, bezweifle ich doch sehr. Aber er würde auf andere Gedanken kommen.
![]() Telefon geht immer noch nicht, versuche es heute Nachmittag nochmal. ![]() Bis später Claus |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
![]() Christalein ![]() ![]() ![]() Renatchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Anna ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und das "Grammophon" möchte ich haben ![]() gestern- ich will -ich will es ![]() ![]() ![]() Wer hat was zum tauschen ![]() .....sonst macht es zap-za-rap und es wird weggeschnappt .... ![]() Liebe Grüße Irrläufer ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ich habe einen Text für euch und andere Sanges-Brüdern / -Schwestern erstellt: Wann wird es endlich wieder kühler so kühl wie es im Mai doch immer war und nicht so heiß wie diese Woche nur einfach kühler, das wäre wunderbar. Bitte fleißig üben und dann wird es hoffentlich passieren ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ok.ok. hab was zum Tauschen. "Kochen mit der Mikrowelle", will wahrscheinlich keiner, aber hab mir die ollen Hefte gekauft und die nehmen mir den Platz weg. Nee, meine Asterix-Hefte rück ich nicht raus. Und meine Werner-Bücher auch nicht! Eins meiner ungelesenen Bücher, kam nie über 100 Seiten raus, wäre was für Jürgen. "Der Butt", den kann Jürgen dann in Senfsoße präsentieren.
Count-down für B.B. King läuft, Bee-Bee ist schon ganz aufgeregt. LG Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Jürgen, Klampfe neben den Möhren frisch gestimmt und ich übe. Kann ja dann nix mehr schief gehen.
Oh je, ich seh grün! Männe erntet immer noch Bohnen....... Häng noch einen Vers dran: "Wann gibt's denn endlich keine Bohnen". Oder wenigstens nicht die, die ich heute mittag schnippeln muß. Meine zarten Künstlerhände! LG Christa J. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() meine Holde schleppt abends auch immer Bohnen an, die ich dann am nächsten Tag zum Einfrieren fertig machen muss. Dass es dir zuviel wird kann ich nachvollziehen, obwohl ich gerne Bohnen esse. Werde später mal das Rezept meiner Bohnenpfanne einstellen. Und mit dem Singen bitte mit Gefühl üben, nicht dass noch was Schlimmes passiert.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() MISTWETTER
|
|||
|
|||
![]()
Jürgen, neben mir erblaßt eine Nachtigall! Nun, Bohnen für die Ohren sind genug da..............
LG Christa J. Männe rupft immer noch........................ |
|
||||
|
||||
![]()
Klar Claus, für Dich rück ich doch gerne ein Stückchen zur Seite.
![]() Hab' schon Eis nachbestellt. Wir singen jetzt dem Jürgen sein Lied - auf die rockige Art, oder wie Christa es so gern mag, nach Art des Naidoo -. Jetzt muss ich schnell abhauen, sonst haut sie mir die Bohnen um die Ohren. Oma Anna, Lehmboden hat doch dem Vorteil, daß er die Feuchtigkeit länger speichert. Da mußt Du doch nicht ständig gießen - oder? Christa, ich hab auch noch ein paar Hefte und Bücher "Kochen mit Mikrowelle" anzubieten, wenn die jetzt keiner haben will, kommen die in den Papiercontainer. Irrläufer, ich fahre doch - ätsch. Ich werde die Waage manipulieren und den Bauch einziehen. Die können die Salatblätter als Deko nehmen. Lieber Gruß Renate Geändert von Renate2 (14.07.2006 um 21:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Renate wag's nicht, Naidoo und du hast heute mittag Bohnensalat zum Essen! Den du dir aber dann erst aus den Ohren puhlen mußt!
Jetzt sag nicht, wäre dir recht! Bei Naidoo ist der hoffnungslos versalzen! LG Christa J. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Morgen gibt es Pasta nach Art der zornigen (Haus-) Frau und zwar: Penne al Arrabiata ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
......
![]() ![]() ![]() Juergen.....was??.........rabiate Pasta ![]() .....Penne mit viiieeeel Knobi ![]() ![]() Giessen ist untersagt, nur Minimum............. zZ sind unsere Wasser Reservoirs noch unter dem Normalstand, trotz des vielen Regens, weil wir die letzten paar Jahre kaum Niederschlag im WInter hatten, es wie bei euch ist, dass die Schneegrenze der Berge immer hoeher steigt und weniger wird !!!!!! Unser Regierungschef will es immer noch nicht wahrhaben, dass wir einem starken Klimawechsel weltweit entgegensehen ![]() ![]() ![]() wenigstens scheint die Anzahl der Abgeordneten (auch aus seiner eigenen Partei !!) es inzwischen doch kapiert zu haben........... ![]() ![]() ![]() Jetzt pfeif ich Juergens neues *Regenliedchen*, hol mir eisgekuehlte Wassermelone und uebe fleissig 'Kerne spucken' ![]() ![]() ![]() Lieben Gruss, Anna ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Leg den Schlüssel unter die Matte. Bin im Biergarten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben ich wünsche Euch ein ...
![]() ![]() auch sehr zu empfehlen, Jürgens Tagebuchausschnitt ...nachzulesen im thread: Wieder lachen können.. Man kann lachen und wie, aber man ist auch froh, daß jetzt nicht Dezember ist, also erfreut Euch an der.. ![]() ![]() Eure Jutta
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Juergen,
Bin ich aber froh, dass ich nicht alleine vor der Tuer stand ! ![]() Dachte, es haette wieder mit Zeitverschiebung zutun......bei mir Mitternacht, bei euch ca 6 ![]() Bekam die gleiche 'Antwort'..... ![]() Uebrigens.....scheint ab und zu am Wochenende zu sein...ist nicht das erste Mal, dass mir das passierte. .... ![]() Puh, immer noch heiss und feucht hier..... nun las ich auf der 'Tagesschau' (auf meinem PC), dass bei euch die Berge (Eiger)einstuerzen ![]() Schoenes Wochenende, Gruss, Anna ![]() |
![]() |
Lesezeichen |