![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Angi
Danke für's Drücken. Es wird schon alles wieder. Denke Du auch an Dich. Sei gedrückt und geknuddelt und eine gute Nacht, mit schönen Träumen. Wach gesund wieder auf. Liebe Grüße Maria |
|
|
|||
|
|||
|
Du auch Maria Herzblatt, vor allem der letzte Satz gilt auch für dich, von Herzen von uns allen.
Liebe Grüsse Liz und Willy |
|
|
|||
|
|||
|
Du angi, soll ich sagen - was du heute in der chatkneipe wieder alles getrunken hast? ich glaube, du hast zuviele betrunkene kirschen im kuchen gegessen!
willy, schau mir morgen den cortège im tv-video an, wehe du hast nicht gewinkt - gewunken! habe in der sh-gruppe mimose und rose direkt von eurer fasnacht bekommen - supper gäu, eine mutter, die ihre tochter in basel in der klinik hat, hat sie mir geschenkt! zettel hab ich auch gelesen und räppli hat sie im versammlungslokal aus ihrem mantel geschüttelt! ihr seht, habe auch ein wenig von eurer fasnacht abgekriegt! eshter - ja es gab wieder fliegenden hund, bin dann wieder mit geknicktem kopf abgerauscht - aber es war schön mit dir!hat gut getan;-)... wünsche jetzt allen eine gute nacht und ein gutes erwachen su |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Liz und lieber Willy
Auch an Euch vielen Dank für die tröstenden Postings. Ich wünsche Euch ebenfalls alles erdenklich Gute, möge der liebe Gott, ein Einsehen mit uns haben, denn so schlecht waren wir doch bestimmt nicht auf dieser Welt. Ich glaube wir sollen Alle nur aufgerüttelt werden. Ich habe Heute im Sat1 gesehen, wie Menschen Tiere quälen und schlagen,ich dachte ich bekomme mich nicht mehr ein, ich kam aus dem weinen nicht mehr raus, so Grausam. Warum bloß? Aber auch darauf bekommen wir keine Antwort. Ich bin ja schon im Tierschutz und spende hier für das Berliner Tierheim, schon Jahre, aber ich merke, allein das reicht nicht. Ich bin Heute auch bei Peta eingetreten, und habe auch einen Brief an die ARD geschrieben, weil ich auch gegen Stars in der Manege und den Zirkus bin, weil es da keine Gerechtigkeit für unsere Tiere gibt. Ich spende auch da im Jahr und werde, wenn in Berlin eine Demo sein wird auch da sein. Ich muß das Einfach mal anfangen und mich nicht nur immer aufregen und weinen, sondern helfen. Ihr seht überall ist das grausame Leben. Ich will nur hoffen, das alles ein bischen besser wird und wir alle ruhiger leben können. Naja, wünsche dürfen wir ja haben und auch äußern. Bee fragt wo ist der Feenstab, oh ja den hätte ich auch gern mal, schon für die Tiere und die kranken Menschen, auf dieser Erde. Ich hoffe ich habe Euch jetzt nicht zugemüllt, aber ich habe ja gelesen, das Ihr auch Tierliebhaber seid. So nun wünsche ich Euch auch schöne Träume und einen Gute Nacht Kuss, bis Morgen. Liebe Grüße Maria |
|
|
|||
|
|||
|
hey liebe Maria
Wo nimmst du die Kraft nur her, jetzt hast du das Fass am Überlaufen und doch schreibst noch mal der ARD, Noch mal ein Schappo für dich. Sind in gedanken ganz, ganz fest bvei dir liebste Grüsse aus der Schweiz Liz |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen Leute,
Maria, es tut mir wirklich leid, daß dein Stiefvater gestorben ist. Für deine Mutter ist das sicher schwer, erneut einen Partner verloren zu haben. Meine Mutter ist ja mittlerweile auch 80 Jahre und ich denke, für einen Menschen in diesem Alter ist das noch schwerer zu verkraften. Deine Mutter wird dich jetzt wohl sehr brauchen. Meine Mutter ist seit 1987 Witwe, ihr fehlt mein Vater sehr. Ach Bee, da ist meine Mutter wirklich pflegeleicht ;-). Besonders seit sie krank ist, ist sie ruhiger geworden. Letztes Jahr haben Gerd und ich ihr Bad neu tapeziert. Sie hat sich dann etwas in die Schmollecke verzogen, da ihr die Farbe zunächst nicht gefiel. Aber nachdem die Farbe trocken war, war sie doch zufrieden. Aber ich glaub es dir, wenn man so schuften muß und irgendwie keinen Dank bekommt, dann ist das sehr frustrierend. Komm einfach runter zu mir in den Keller, wenn es dir zum Heulen ist. Wir sehen dann einen Schmachtfetzen an, Gunter sammelt die Taschentücher anschließend ein und Angi bringt Torte vorbei. An alle herzliche Grüße und einen guten Start in den Tag (und damit ihr was zu lästern habt, ich geh gleich zum Frisör...) Christa |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Christa, und einen schönen Guten Morgen,
solange es nicht sooo aussieht : ![]() Viel Spaß und LIebe Grüße Angi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Christa,
wie soll ich sagen, vielleicht etwas ausgefallen ........ aber sicher pflegeleicht ........... ![]() Lieber Gruss Esther |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Maria
Ich möchte dir mein tiefes Mitgefühl zum Verluste deines Stiefvaters aussprechen. Ich wünsche dir und auch deiner Mama ganz viel Kraft. Die habt ihr schon, deine Mama und du...was ihr schon alles ertragen mußtet...die vielen, lieben Menschen, die ihr verloren habt. Ich habe das mit den Tieren nicht gesehen, Gott sei Dank, ich bin auch sehr tierlieb und könnte keinem Tier auch nur ein Haar krümmen. Meine Mutter hat mir von diesem Beitrag erzählt.Wirklich schlimm. Das Hundebaby, daß ich habe, hat eine Kundin mit ins Geschäft gebracht. Der arme Kleine wurde schon in zig Hände gegeben und dann wollte ihn doch wieder keiner. Die Frau war als alleinerziehende Mutter mit dem Hund völlig überfordert, sie wollte ihn ins Tierheim bringen! Ich hab das nicht übers Herz gebracht, meinen Mann mit Engelszungen bearbeitet und ihn dann schließlich mitgenommen. Er fühlt sich hier pudelwohl, spielt mit unserem anderen Hund und ist sehr treu und anhänglich. Schön, daß du mit deiner Freundin zusammen nach Sylt fahren kannst. Auch wenn der Umstand der "Reise" ja nicht so toll ist, aber macht das beste daraus...für euch! Ich schicke dir einen ganz dicken Knuddler ![]() Christa, um den Hund zu beschreiben...ich habe dir einfach ein paar Bilder geschickt er ist so schwer zu beschreiben...Angi, die Hunde haben die Halsbänder schon an, stehen wedelnd an der Tür und warten auf die Schwester von Frauchen. Wo bleibst du denn???? ![]() Um 10.30 Uhr werde ich meinen Papa aus dem KH abholen...und heute Mittag für zwei Std. arbeiten und dann ab in den Wald...mit Pfiffis und Kindern. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag Bis dann Tanja |
|
|
|||
|
|||
|
Nein Angi, Kirschen haben keine Flügelchen, können nicht fliegen und wollen Dir nichts tun. Komm also endlich unter dem Bett hervor, Küche aufräumen und Gassi gehen. Und heute gibt's für Dich nur Limo!
Liebe Grüsse Esther |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
bin zurück und ätsch, sehe einen Tag jünger aus! Tanja, der Kleine ist ja knuffig!!! Den würde ich auch nicht mehr hergeben. Ich hätte auch gern einen Hund, als Kind war ein Schäferhund mein liebster Spielkamerad, aber Männe würde allerdings sagen, es reicht! Ist natürlich auch eine Verantwortung und Arbeit. Nun, mit Vögeln ist es auch nicht leicht, Käfigschrubben ist angesagt, sind ja keine Welli-Käfige, aber da muß ich nicht bei Wind und Wetter raus ;-). Apropo Wetter: naß, kalt, bäh. Herzliche Grüße Christa |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Tanja
Lieben Dank für Deine tröstenden Postings. Ich freue mich sehr für den kleinen Racker, der es sicher bei Euch sehr gut hat. Mein Blacky ein Cocker-Spaniel,Rabenschwarz, ist im November 2003 verstorben. Wir haben ihn Einäschern lassen und er ist bei uns, im kleinen Zimmer, in einer hellblauen Porzelanurne. Vielleicht,aber wirklich nur vielleicht,werden wir irgndwann mal die Urne einbuddeln. Ich kann mich aber jetzt noch nicht davon trennen. Bläcky war unser Sonnenschein, wir haben ihn sehr geliebt. Er ist eben da, wo sein Lieblingsplatz war. Nun werden bestimmt Einige denken, was das soll, aber es ist nun mal so und ich (wir)schämen uns deswegen nicht. Ich danke Dir, das Du den kleinen Wauwi zu Dir genommen hast, er oder sie wird es Dir Danken. Ja, man darf an so vieles nicht denken, dann würde man wahnsinnig. So, ich muß schon wieder zum Arzt. Liebe Grüße Maria |
|
|
|||
|
|||
|
Christa,
Vorsicht mit dem jünger werden, plötzlich kann man es nicht mehr rückgängig machen! ![]() Lieber Gruss Esther |
|
|
|||
|
|||
|
So meine Lieben
Melde mich zurück. Es ist kaum zu beschreiben… es war einfach nur herrlich… mal 4 Tage die Sorgen zu Hause zu lassen… zu relaxen.. entspannen… sich massieren zu lassen… saunieren.. etc.. etc. Hat wirklich gut getan. So, dass ich nun mit neuem Elan meinen Alltag wieder in den Angriff nehmen kann. Ich hoffe, ihr habt gespürt, dass ich für Euch alle und Günters Petra eine Massage.. einmal türkisches Dampfbad gebucht und gemacht habe. Seid alle ganz lieb geknuddelt… und allen ganz viel Kraft und einen beschwerdefreien Tag. En ganz liebe Gruess us Zürich Sandra |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Esther,
wenn es ja wirklich nützen würde, ginge ich mal doch freiwillig (!) 10 Jahre täglich zum Frisör ;-). Maria, ja Außenstehende denken wohl oft, man hat einen an der Waffel, wenn man so sehr an einem Tier hängt. Aber das sind meistens solche, die noch nie eins hatten. Meine sämtlichen Tiere, die gestorben sind, haben wir im Garten begraben. Am Schlimmsten war es eben bei meinem ersten Graupapagei, den wir einschläfern lassen mußten. Und auch bei Charlie, meinem ersten Beo. Aber freuen wir uns doch über unsere Vierbeiner, Zweiflügler, die unseren Alltag so sehr bereichern. Kennt ihr die Animals Asia Foundation? http://www.animalsasia.org Da könnte man auch das große Kotzen bekommen, wenn man mitbekommt, zu was für Grausamkeiten Menschen fähig sind. Da wundert einem nichts mehr. Es gibt ja diesen Spruch "seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere". Ich denke mal, wir sollten noch etwas am Haus anbauen, eine kleine Arche Noah. Gunter, hat deine Frau heute Zeit? Ich hätte einen Korb Bügelwäsche für sie übrig ;-). Herzliche Grüße Christa |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|