![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Ich habe hier noch ein kleines Fundstück aus meinem anderen Forum.http://www.youtube.com/watch?v=FmdVUfLjDq0 und
http://www.youtube.com/watch?v=Smbf7...eature=related Hoffentlich fühlt sich jetzt niemand in seiner Sittlichkeit gefährdet. Das täte mir zwar leid, nützt aber nichts ![]() Lola, ein Sonntagsbier im Pub ist was anderes als ein frühes Bier zuhause. Ich trinke in GB auch meinen Tee mit Milch. In Devonshire und Cornwall liebe ich Cream Tea . Das Zeug ist so süß, dass ich es hier nie und nimmer anrühren würde. Auch bevor ich Diabetes hatte. Sangria ( und 43 ![]() unanständige Grüße Geändert von BarbaraO (04.10.2009 um 18:37 Uhr) |
|
||||
![]()
Liebe Barbara, ich fühle mich absolut in meiner Sittsamkeit gefährdet
![]() Allerdings habe ich bis jetzt den Auftritt der "Mutter" noch nicht gefunden. Ist die auch noch beim Rasieren? Total amüsierte Grüße
![]() Zitat:
![]() ![]() Außerdem, Frau O. umbringen wäre ziemlich schwierig, die Frau ist zäh und hat gerne mal das letzte Wort ![]() Mir fällt sicher was nettes ein, was ihrem Blutzuckerspiegel nicht schadet. Wobei, wenn ich mir das so überlege, ich hab schon leztes Jahr einen kleinen Angriff auf Frau O. unternommen. ![]() Das Wichelpaket enthielt ein paar zuckerhaltige Kalorien. Aber in homäophatischen Dosen verträgt sie das, da hab ich keine Bedenken. Vieles schmeckt tatsächlich nur im Urlaub gut. Sangria würde ich hier eher nicht trinken, weil man auch als Nicht-Diabetikerin davon einen "Zucker- Schock" bekommt. Wobei, dass ist nicht wirklich korrekt , aber Zuckerkoma hört sich in dem Fall irgendwie doof an. Zitat:
![]() Wobei, ich muss gestehen, dass ich in meinem hohen Alter auch empfindlicher werde. Meine Blase und meine Knochen können den Flugwind nicht mehr so gut vertragen ![]() Was das Gepäck angeht, können wir froh sein, dass es kein zulässiges Gesamtgewicht gibt, dass könnte nach lecker Essen und Faulenzen im Urlaub teuer werden. ![]() Lola, du kannst gerne Sonne mitbrigen, aber denk bitte auch daran, dass typische Londonwetter auf keinen Fall nach Spanien zu schicken, sonst...... ![]() Liebe Grüße Susi |
|
|||
![]()
Ja, die sollen sogar sehr gesund sein
![]() Nachdenkliche Gruesse
![]() Zitat:
Kinder, es weihnachtet sehr - auch wenn unsere Lola meint, dass in London der ewige Frühling ist. Vorwichtelhafte Grüße ohne Homäopathie (bitte ist das was Unanständiges, dann will ich es auch haben ![]()
![]() Zitat:
![]() Duftende Grüße
![]() Zitat:
![]() Nun ist es ja etwas anderes, ob ein Elch rülpst oder Corinna pupst aber die Gefahr der Erderwärmung ist, scheint mir, mindestens genau so groß. Nun ist es ja so, dass man weder dem Elch noch Corinna einen direkten Vorwurf machen kann. Wat mutt, dat mutt, sagt man hier in Hamburg oder, wie Heidi gesagt hätte: Et kütt wie et kütt un es is noch immer joot jegange. Wenn Corinna nun keinen so schwachen Auspuff hätte, dann würde sie die Gase wohl auch elchmäßig entsorgen, glaube ich. Aber das ist eigentlich ein Thema für die Umfrage. Für solche hochwissenschaftlichen Studien sind wir hier eigentlich nicht richtig. Ich könnte doch neben Dir sitzen, liebste Christel. Ich habe noch einen kleinen duftenden Rest aus meinem Wichtelpaket von Susi. Das könnte ich dann auf meine wohlgeformten Ärmchen schmieren. Ich hatte auf eine besondere Gelegenheit gewartet. anbiedernde Grüße |
|
||||
![]()
Boah, ein falscher Buchstabe und schon wieder geht hier die Post ab.
![]() Ich meinte natürlich in homöopatischen Dosen, oder für Lola, in homoeopathischen Dosen. ![]() Also, mit den Worten des alten Paraselsus gesprochen: "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist" Am einfachsten ist das Zitat von Paracelsus nach dem Genuß von alkoholischen Getränken zu verstehen, den Grad mißt man neudings in der Maßeinheit "Corinna" 1. einfacher Stunt 2. einfacher Stunt mit Salto 3. Stunt mit doppeltem Salto 4. Stunt mit doppeltem Salto und eingesprungenem Rittberger Die größte Kunst dabei ist, sich nicht alle Knochen zu brechen. Diese Disziplin beherrscht Corinna in Perfektion. ![]() So Mädels, gleich geht's zum Frisuer und dann in die nächste Stadt (aber nicht in die, an die ihr schon wieder denkt ![]() Restliche Besorgungen machen, vielleicht noch ein paar neue Schuhe kaufen( ![]() Gemütlich Kaffee trinkende Grüße Susi |
|
||||
![]()
Oh ja, Theophrastus Bombastus von Hohenheim, dieser schräge Vogel.
Eine meiner Lieblingsfiguren aus der längst vergangenen Zeit. Seine Redekunst war so heftig und umfangreich, dass das Wort "bombastisch" auf ihn zurückgeht. Der Kerl war auch erfindungsreich, erfand er doch einfach Wörter bei seinen Vorträgen, wenn ihm kein deutsches einfiel ![]() Hast Du nun alles eingepackt, liebe Susi? Frische Schlüpper, Taschentücher, Reiseführer, Blasenpflaster für die zarten Füße, Durchfallmittel und Schmerztabletten; Fotoapparat und Hämorrhoidensalbe? Ist der Perso noch gültig und die ec-Karte? Gute Güte, nun kommt meine mütterliche Ader wieder durch. ![]() Hast Du Dir die Beine rasiert und bequeme Schuhe eingepackt? Und mach den Koffer nicht so voll, damit die Geschenke für uns noch Platz haben. Nicht, dass Du Übergepäck dafür bezahlen musst. Auf Corinna werde ich am Freitag aufpassen. Beim nächsten Treffen kannst Du das selbst machen. mütterliche Grüße |
|
||||
![]()
Na ja Susi,
Mit den muetterlichen guten Ratschlaegen von Barbara versehen kann jetzt ja nichts mehr schief gehen. Du hast bestimmt einen tollen Urlaub. Leider war Frau O. selbst in Urlaub bei meiner Abreise, so musste ich ohne ihre Weisheiten verreisen Christel, Der ewige Londonder Sonnenscheint entpuppte sich heute als nicht so ewig. Man sollte nicht so viel angeben wenn einem etwas Gutes widerfaehrt. Heute morgen zum Aufwachen gruesste mich ein grauer Himmel mit Fluessigkeit, nehme an dass das der beruehmte englische Regen ist. Aber ich habe sowieso heute einen Ruhetag, sehe mir die Welt nun durchs Fenster an. Vielleicht ist das auch das Beste, schliesslich habe ich heute schon Corinna gespielt ohne das Haus zu verlassen. Schlug mit die Kuechenschranktuer an meine Brille, klemmte mir den Finger an der Flurtuer als ein Posbote was lieferte, danach nahm ich mir vor den Rest des Tages sicherheitshalber auf der Couch mit einem guten Buch zu verbringen. Eigentlich sollte ich mich ins Bad begeben, habe aber keine List zu ertrinken. Schliesslich gibt es noch einiges hier das ich sehen will. Sehr vorsichtige Gruesse
![]()
Boah, Barbara, du toppst sogar meine Mutter
![]() Also, der Reihe nach Nein, ich habe noch nicht alles gepackt, aber inzwischen alles gewaschen und fast alles gebügelt. Ausgerechnet jetzt schwächelt nämlich meine Bügelmaschine, "Modell Heike", ![]() Die Schlüpper strahlen vor Sauberkeit, Taschentücher liegen einpackbereit, die Notfallreiseapotheke ist gut bestückt. Der Perso ist gültig, die EC Karte hat vor einer Stunde noch funktioniert. ![]() Die Beinehaare sind morgen fällig und ein wenig Nagellack für die Füße muss auch noch sein. Die Kamera liegt bereit, Ersatzbatterien ebenso. Schuhe und Bücher habe ich gekauft, es kann also losgehen, "Mama Barbara" Lola, ist wohl wirklich besser, dass du heute das Haus hütest, wer weiß was sonst noch passiert wäre. Der Postbote muss ja ein erschreckener Anblick gewesen sein. ![]() kaum noch abwarten könnende Grüße Susi |
|
||||
![]() Barbara, es drängt sich mir der dringende Verdacht auf, dass Du mit dem Herrn Theophrastus Bombastus von Hohenheim verwandt sein könntest (was die Sprachgewaltigkeit angeht ![]() ![]() http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Hohenheim. Wieder mal was gelernt. ![]() Susi, hoffentlich haste auch einen sauberen Ersatzschlüpper dabei, so für alle Fälle. ![]() Lola, ich habe da eher die Theorie, dass der Postbote so hübsch war und Du deshalb etwas ausser Rand und Band gekommen bist. Bei mir hat heute übrigens noch nicht mal der Postbote geklingelt. Nieselnde Grüße
![]()
Als wir unsere Hochzeitsreise in London verlebten, gab es jeden Nachmittag um 18 Uhr cow & chicken .
Da waren wir natürlich immer wieder im Hotel. Seit der Zeit ist es mein Traum, Käsekönigin und Käsekönig zu werden. verträumte Grüße |
![]() |
Lesezeichen |