![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
wollte mich mal wieder melden. Bin noch nicht verschollen in meiner vielen Arbeit. Alte Zeiten sind zurückgekehrt, seitdem meine Chemo hinter mir liegt. Arbeit, Arbeit, Arbeit........ Das wird sich die nächsten 7 Wochen ändern, da ab morgen meine Bestrahlungen los gehen. Liebe Barbara, wie war Dein Urlaub? Da Ihr sehr fleißig geschrieben habt, konnte ich nicht alles nachlesen. Susi ist noch in Urlaub? Und Du liebe Lola Cana bist im Moment hier in Deutschland? Das war das, was ich mitbekommen habe. Werde mich in der nächsten Zeit vielleicht mal öfter sehen lassen können. Hoffe es geht Euch allen gut. Alles Liebe Petra
|||
![]()
Ach du liebe Susi,
eigentlich wollten wir ja heute zusammen den Sangria (oder sonstwas) schlürfen. Aber ich habe eine gute Ausrede, warum ich nicht da bin. Ich habe die ultimative Erkältung. Und wer bringt schon als Geschenk eine Erkältung mit. Ich wollte nicht die erste sein. Und deshalb nur an dieser Stelle ![]() Bleib gesund und munter. Immer noch erkältete Grüsse
![]() ![]() Jaaaa, da ist doch die Susi, die mit meiner besten Freundin zusammen Geburtstag hat. Liebste aller Susis, ich wünsche Dir einen wundervollen, romantischen Abend mit vielen kleinen (möglichst kostbaren ![]() Bleib gesund und auch so, wie Du bist. ![]() Dicke Knuddelgrüße |
|
||||
![]()
O wie ist es kalt geworden
und so traurig öd und leer! Rauhe Winde wehn von Norden, und die Sonne scheint nicht mehr.. ...pflegte meine Oma selig zu singen, wenn der Wind dräute und die Welt in Finsternis versank. Dann saß die Familie warm und geschützt am Ofen und lauschte den Geschichten der Altvorderen oder so. Jedenfalls ist es heute nacht empfindlich kalt geworden aber der Tag soll sonnig werden. ![]() Ich wünsche allen Frühaufstehern einen wundervollen Tag. fröstelnde Grüße |
|
||||
![]()
Sprichst Du von unserer Villa?
Übrigens hat schon der stormische Theodor unsere herbstliche Reiselust in der Villa vorausgesehen. ![]() Schon ins Land der Pyramiden Flohn die Störche übers Meer; Schwalbenflug ist längst geschieden, Auch die Lerche singt nicht mehr. Seufzend in geheimer Klage Streift der Wind das letzte Grün; Und die süßen Sommertage, Ach, sie sind dahin, dahin! ...... Hatten wir eigentlich Sommer dieses Jahr? Den Frühling samt den Frühlingsgedichten mehr liebende Grüße
![]()
Du meine Güte, überkommt euch gerade eine Herbstdepression?
Aber schon der gute alte Theodor wäre am liebsten in die Sonne ausgewandert im Herbst. Hier sind immer noch sonnige 29°C. Ich habe mich in den letzten Tagen gebessert und meine Erkältung zieht langsam ab. Wird auch langsam Zeit. Aufmunternde Grüsse
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=_tHgtzAJePo
![]() Hört man hier nicht, wie es herbstet, die Blätter durch die Luft fliegen und manch Regen fällt? Ach, der alte Vivaldi hat es noch so richtig gekonnt. Birgit hat ausgeschnupft. Das ist gut. Ist der Husten auch besser geworden? Ich meine, geübt hast Du ja schon reichlich. Der Theodor Storm hat wundercvolle Gedichte geschrieben. Da ist die Sprache schon wie Musik. Ich mag seine Novellen. Sie sind zwar sämtlich etwas schwermütig aber das sind wir Nordfriesen ja sowieso. Oma hat mir gerne Der kleine Häwelmann und Die Regentrude vorgelesen. Vor der Trude hatte ich allerdings etwas Angst. Da gab es eine Roggenmuhme. Uhhhh...... Noch was schön herbstliches, auch wenn es dabei um einen Wald bei Rostock geht. Das Gedicht ist von Ina Seidel http://www.youtube.com/watch?v=dEWQr2YwyHE gruselige Grüße |
|
|||
![]()
Liebste Frau O.,
danke, dass du dich nach meinem Husten erkundigst. Dem geht's gut, wie Christel sicherlich bestätigen kann. Schließlich pflege ich was mir gehört und Besucher sollen sich wohlfühlen. Immer noch hustende aber dennoch gut aufgelegte Grüsse
![]() Zitat:
Schnupfenfreie Grüße
![]()
Oh du meine Christel, zwei Seelen - ein Gedanke,
auch ich saß mit dem Mundschutz beim Skypen, wollte ich dir doch keine unwillkommenen Besucher aufhalsen. Heute war ich endlich mal wieder unterwegs und habe meinen Viren gezeigt, dass es doch noch so viel Schönes zu entdecken gibt und es auch andere nette Menschen gibt. Gerade ein Supermarkt eignet sich hier am Donnerstag immer ganz besonders gut dafür, da hier ja das Wochenende einen Tag eher beginnt. Etwas virenlosere und sich besser fühlende Grüsse
![]()
Hallo Mädels,
da bin ich wieder. Herzlichen Dank für eure Glückwünsche. Es waren schöne Tag mit ganz viel Sonne, und Temperaturen zwischen 26 - 30 Grad. Andalusien ist wirkliche eine Reise wert. Es ist allerdings alles sehr trocken. Ganz in der Nähe von unserem Urlaubsort wurden viele Western gesehen. Von John Wayne, Clint Eastwood und Arni bis Bully Herbig waren alle schon dort. ....und dann Granda, es ist wirklich traumhaft schön. Die Kamera lief fast heiß! Alhambra 1 klein.JPG Alhambra 2.JPG Gestern haben wir noch an Strand und am Pool gelegen. Dann gings im T-Shirt zum Flughafen (mit dicken Socken und Pullover im Rucksack) Bei 28 Grad sind wir gestartet und brutal bei 1 Grad in Frankfurt gelandet. brrrr, is mir kalt, ![]() Ohne Schweinegrippe, dafür mit schmutziger Wäsche wieder gelandete Grüße Susi |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Hallo ihr lieben Villaner! Liebe Susi: erst einmal verspätete Geburtstagsgrüße, ich hoffe Du hattest einen wundervollen Tag. kaffee.gif Hier direkt etwas gegen die eisige Kälte! Alles Gute für Dich ! Dann darf ich euch mal wieder liebe Grüße von Beate hier lassen. Beate geht es (jetzt) den Umständen entsprechend gut. Sie ist schlapp, aber dennoch glücklich zu Hause zu sein. Ihre neue Wohnung gefällt ihr ausgesprochen gut und auch Maya und die Katze sind diese Woche bei ihr. Morgen muss sie nach Heidelberg wegen der Vorbesprechungen, ein stressiger Tag – allerdings nicht zu umgehen. Am Montag wird Beate dann wieder in die Klinik müssen, die nächste SZT steht an. Bis dahin genießt Beate die Zeit so gut es eben geht, allerdings ist sie körperlich viel zu schlapp um irgendetwas in der neuen Wohnung zu machen. Das Einräumen werden dann in der nächsten Woche ihre Töchter übernehmen. Beate selbst ist nur froh dass alles jetzt so seinen „Gang“ geht und sie alles recht bald geschafft hat. Wobei, es wird noch einiges an Zeit vergehen. Verständlicher Weise war Beate bislang nicht danach zu schreiben, einmal abgesehen von der Tatsache dass der I-Net Anschluss noch nicht fertig ist. Also bleibt mir nur euch ganz ganz liebe Grüße auszurichten ! ![]() LG Ina euch Allen eine erkältungsfreie Zeit |
![]() |
Lesezeichen |