![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
bin gerade erst an den PC gekommen. Habe den Hut leider nur als Link reinsetzen können.D.h. eigentlich hat mir meine tolle Tochter geholfen.Ich versuche es jetzt einfach mal http://hometown.aol.de/antoniomiraculi/images/Hut.jpg den Link markieren und in den Browser ( wo man die internetseiten reintippt) einfügen...(vll. Kann man den auch schon hier anklicken...) Die Erklärungen stammen von Sarah. Bin doch wohl wirklich noch immer nicht firm genug. So und jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei der HUTANPROBE. Liebe Grüsse Elli |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Elli,
das macht mich fertig. Ich habe mir den Hut natürlich angesehen und ihn jetzt als Hintergrundbild. Du kannst es gut haben!!! Bevor jetzt gleich der Neid aus mir spricht und ich gemeines schreibe, sage ich lieber erstmal Tschüß. Vergiß nicht, den Hut zu gießen. Liebe Grüße BarbaraO |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Biggi,
konnte meinen Man heute aus dem KH abholen.Er war sehr überrascht das schon alles renoviert ist.Das Gesicht hättest Du sehen müssen.Einfach zum schiessen.Hat sich aber riesig gefreut.Er ist froh das er wieder zu Hause ist,meine Tochter und ich natürlich auch.Es geht ihm so weit ganz gut.So nun wünsche ich allen eine gut nacht.Bis morgen. Viele Liebe Grüße Elke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
@ Inge, Danke für die liebe Tasse Kaffee heut nachmittag ![]() @ Biggi: ich auch leider noch nicht ![]() ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, alles Liebe und Gute mit sonnigen Grüssen Birte ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Elli,
der Hut ist ja klasse! Wenn du ihn genug gegossen hast, leihe ich dir meinen Rasenmäher! Tolle Idee von deinem Mann!!! ![]() ![]() Hallo Elke, ich freue mich sehr für euch, dass dein Mann wieder zu Hause ist und es ihm den Umständen entsprechend gut geht. Prima, weiter so! ![]() ![]() So Mädels, ich wünsche Allen ein wunderschönes Wochenende. Ich fahre zu einer großen Familienfeier (goldene Hochzeit) und freu mich schon drauf, einige Familienmitglieder zu treffen, die ich schon viele, viele Jahre nicht mehr gesehen habe. ![]() ![]() Ganz liebe Grüße Eure Rubbelmaus ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Elli,
wir haben uns köstlich Amüsiert.Also ich habe ihn aufgesetzt,passt ganz gut.War eine schöne Idee von Deinem Man. @ Rubbelmaus Viel Spass und Danke. @ Inge, Danke Wünsche euch allen ein schönes Wochenende Viele Liebe Grüße Elke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Elli,
also der Hut ist echt genial, hab ihn nicht aufgesetzt, weil mir keine Hüte stehen, nicht einmal dieses Prachtexemplar. Aber ich hab ihn auf die Garderobe gelegt und nehme jetzt Eintritt wenn ihn jemand anschauen will. Hallo Elke, schön dass dein Mann wieder zu Hause ist. Laßt es langsam angehen. ![]() Hallo Rubbelmaus, viel Spass bei deiner Familienfeier. Ist doch schön wieder mal alle auf einen Haufen zu sehen, oder? ![]() Hallo Inge, hab deine gestrige mail noch gar nicht beantwortet, deshalb dir auf diesem Wege ein superschönes Wochenende. Liebe Grüße allen und viel Sonne wünsche ich allen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben,
möchte Euch eine Rose abgeben,von dem wunderschönen Strauss,den ich heute von meinem lieben Mann bekommen habe. Für alle zur Freude,für nach Hause kommende Männer, für Famileinfeiern,für gestresste Schüler und Abiturienten,für tolle Hüte!! na ebend für Euch alle.Gut,dass ich Euch habe!!!! Bin heute ein wenig sentimental(schluchs und seufs). ![]() ![]() ![]() Ein schönes Wochenende an Alle Eure Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Namensschwester,
danke für die schöne Rose, habe ihr einen besonderen Platz in meinem Herzen gegeben. Melancholische Momente müssen auch mal sein. In diesem Sinne einen ganz besonders schönen Sonntag für dich! Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr lieben Quaselstrippen,
ich habe mir mal schnell den PC erobert.Dauert bestimmt nicht lange bis meine Weiber wieder hinter mir stehen und darauf warten das ich das Feld,sprich den Stuhl räume.Da werden die zwei jetzt aber lange warten können. Freue mich das Euch der Hut gefällt. Bloss die Möhre muss schon jemand gefuttert haben,glaube ist nicht mehr drauf. Einen passsenden Rasenmäher habe ich leider nicht. Nur eine kleine elektrische Rasenkantenschere. Die reicht bestimmt auch. Da ich heute abend ganz liebe Freunde zum Essen eingeladen habe,werde ich sie heute Abend mit dem Exemplar überraschen. Falls noch jemand Hunger hat von Euch,um halb acht gehts los: Hirschkalbsbraten in Pfifferlingssosse,Kroketten,Pfifferlinge und Williams-Christbirnen mit Preiselbeeren.Als Dessert reiche ich dann Eis mit heißen Kirschen.Dazu gibts es einen leckeren Rotwein (Dornfelder Jahrgang 2003).Also wer Lust und Laune hat,ist recht herzlich willkommen. So und jetzt muss ich mal weiter wurschteln. Wünsche Euch allen einen schönen Samstag . Liebe Grüsse Elli |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Elli,
das wollen wir sehen!!!Wie Du mit diesem Extraschicken abgefahrenen Superhut beim Essen sitzt!Foto ins Internet!Damit wir alle was davon haben. Essen hört sich lecker an.Für mich tausche ich mal den Wein aus. Auch wenn es nicht zum Menü passt,trinke ich "Siegerrebe-Spätlese" vom Weingut Amselmann in der Pfalz. Danke und "Guten Appetit". LG Birgit |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Elli - danke für den Hut und jetzt noch das tolle Essen ich weiss gar nicht was ich auf den Kopf setzen soll wenn du schon den tollen Hut trägst-vielleicht darf ich ja auch oben ohne kommen-. ![]() Birgit64 - daanke für die tolle Rose die muntert mich wieder auf. ![]() Habe heute versucht etwas im Garten zu tun - nur Blumen pflanzen. Ich hab es nicht wirklich geschafft, Kurzatmig und schlapp - musste echt weinen weil ich nicht belastbar bin. Aber mein Mann hat mich ganz lieb getröstet und gesagt ich müsse mir noch Zeit geben naja vielleicht hat er ja Recht. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Ihe Lieben,
ganz liebe Grüße an alle von Margrit. Sie hat die OP am Mittwoch sehr gut überstanden, und der Arm scheint keine bleibenden Beeiträchtigungen abbekommen zu haben. Die Histo dauert noch ein paar Tage. ![]() Allen ein schönes Wochendende Liebe Grüße Elke ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Elke FD,
liebe Grüße an Margrit und gute Besserung und eine dicke Umarmung. Hallo Elli, diesen Hut mußt Du mir unbedingt für meine Kur ausleihen, ich werde der heißeste Feger in Bad Salzuflen sein. Zum Essen fühle ich mich auch eingeladen, also ein Portion mehr zubereiten. Hallo Rubbelmaus, viel Spaß beim "Sippentreffen". Ich sehe meinen Hamburger Zweig viel zu selten, aber anläßlich Mama´s 80zigsten haben wir uns gestern gesehen und viel gelacht. Allen anderen Plaudertaschen ein wunderschönes Wochenende. Gruß Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry Birgit dir danke für die Rose
Verwechslung mit Birgit64 ![]() |
![]() |
Lesezeichen |