![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
da wir grad dabei sind...darf ich vorstellen: unser döner
bzw. kleiner hund namens gonzo. das bild ist als welpe von september 2004, im sommer wird er 2 der frechdachs. war unser zweithund, eine mischung aus dackel und pekingnese.
Vulva Dystrophie High Risk HPV Infekt der Vulva Rezidivierende Vin III der Vulva "Gesundheit ist das Schweigen der Organe." "In der einen Hälfte des Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben; in der anderen opfern wir Geld, um die Gesundheit wieder zu erlangen. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tanja,
gestern schrieb ich Dir eine Mail, stellte leider soeben fest, dass sie nicht gesendet wurde und demnach im Nirwana verschwunden ist. Eine neue ist unterwegs. Lieben Gruß Ina-Lena |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tanja,
ich freu mich sehr von dir zu lesen!! Ich wünsche dir noch weitere 100 Rezidiv freie Jahre, übrigens wie uns allen hier. Liebe Grüße von Susi |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Noreen,
mir macht dein Drache eher Angst als das ich durch ihn Stark werde . Gibts bei euch auch heut die Waldburgisnacht?? Da sausen doch die Hexen durch die Gegend. Na ich glaub ich bleib heut zu Hause, kuschel mich zu meinem Schatz und überlaß den Hexen und Drachen die Nacht. Wünsch allen eine gute Nacht Gruß Susi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
Walpurgisnacht gibt´s hier auch! Heute sind die "Hexen" unterwegs! Aber vor denen habe ich keine Angst......nicht einmal die könnten einem so "Böses" wünschen!!! Liebe Grüße, Nadja PS: Also ich pack jetzt auch meinen Besen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@helga
ich habe mich hier immer so aufgehoben gefühlt aber.... seit das hier jetzt so los geht!!!!! ICH BIN ENSETZT TRAURIG UND ALLES ZU GLEICH. ich möchte leben!!!!! ABER WAS HIER ABGEHT IST DAS LETZTE. warum alles hinterrücks??? ich dachte wir sind eine familie ,warum machst du das?tanja hat mir immer gut geholfen lass sie bitte inruhe. sie braucht nicht kummer ,sie muß leben. WIR BRAUCHEN SIE UND IHRE FAMILIE AUCH. es reicht jetzt. ich weiß das mann hier keinen angreifen u.s.w.soll ,ich möchte hier ruhe und ich glaube andere hier auch. was gibt es dir das du so was hier machst? eine antwort von dir möchte ich nicht ,auch keine mail. viele von uns hier sind krank und es geht auch manchen zur zeit hier nicht gut.da brauchen wir nicht das gift was du spritzt zur zeit. ich glaube es reicht. ICH WILL LEBEN ;mach es woanders aber lass es hier sein wir brauchen unsere kraft nicht für kinderkram. @ all bitte verzeit mir das ich so was geschrieben habe aber ich kann das nicht mehr haben.ich brauche euch . schreibe es unter tränen.ich drück euch alle außer helga auch wenn ich jetzt aus dem foren hier fliege vieleicht.ich habe lange nach euch gesucht auch in zeitungen briefe geschrieben das ich so was nettes und liebes wie euch suchte und ich hab euch gefunden. zum schreiben ,das ich mit meinen krebs klar komme. @helga geh bitte woanders hin zum stänkern |
|
|||
|
|||
![]()
@ sorry helga habe was vergessen bei langeweile gibt es kreuzworträtsel .
ich glaube alle spenden etwas geld bist du wirklich krank an krebs ?dann kann ich dich nicht verstehen das du sowas macht Geändert von sternchen43 (30.04.2006 um 23:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ach, liebe Tanja,
auch ich bin mit einigen Anderen hier traurig und entsetzt aber auch wütend und zornig; und dazu braucht es bei mir einiges. Irgendwie hatte ich versucht zu verstehen und zu ergründen, was mir zugegebenermassen sehr schwer fiel, denn mir fehlt das Hintergrundwissen ( das ist inzwischen auch gleichgültig); doch das was Du schreibst, das kann ich nicht nur nicht nachvollziehen: das kann ich einfach nicht fassen. Was Dir da geschrieben wurde ist nicht nur "unterste Schublade", das ist wirklich nur infam!!!! Ein Schauder lief mir beim Lesen über den Rücken und ich bin wie vom Donner gerührt, um es einmal milde auszudrücken. Ich verweise auf das Gedicht von Hilde Domin (S. 75 dieses Forums) und bitte Dich, "schwarze Wörter" nicht an Dich herankommen zu lassen, verscheuch sie und schicke sie weg. Nein, nicht zurück - nur weg von Dir!!! Lass sie nicht an Dich herankommen, schon gar nicht bei Dir verweilen!!! Diese Wörter haben mit Dir nichts zu tun, aber auch rein gar nichts!! Lass Dich von Deinem Mann ganz, ganz fest halten und fühl Dich in seinen Armen aufgehoben und beschützt. Lass Dich nicht negativ beeinflussen und bleib so wie Du bist, liebe Tanja!! Und auch wenn wir uns persönlich nicht kennen, so habe ich Dich doch ganz arg in mein Herz geschlossen ... Ich umarme Dich sehr lieb und grüsse Dich sehr, sehr herzlich! Gabriele
Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen... Rachel Varnhagen Geändert von Gabriele 2 (01.05.2006 um 09:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tanja,
Organspende ist mit Sicherheit ein sehr wichtiges Thema. Ich muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich mich noch nicht richtig damit auseinandergesetzt habe. Aber folgenden Link habe ich gefunden: http://www.krebsinformationsdienst.d...nsteckung.html. Ich denke als Krebskranker fällt man als Organspender aus! Liebe Grüße, Nadja |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr,
mit Organspende hab ich mich noch nie beschäftigt, weiß auch nicht genau wie das in Österreich ist aber einen Organ-ausweis braucht man hier auch. Viel mehr beschäftige ich mich mit Knochenmarkspende . Ich hab aber bei beiden noch so meine Zweifel, ich denke man muß sich genau erkundigen wie das abläuft und wie der Erfolg ausschaut. Ich glaube aber mal wo gehört zu haben, wenn sich mal Krebszellen breit gemacht haben kann man das alles nicht mehr gebrauchen. Schon gar nicht mit dem HPV-Virus. Bin mir nicht mal sicher ob wir noch Blut spenden dürfen????? Liebe Grüße von Susi |
|
|||
|
|||
![]()
Konni, Gabriele, Tanja,
ich staune um welche Uhrzeit ihr euren PC findet!? Um diese Zeit bin ich froh, wenn ich das Klo finde.... Habt ihr denn auf Reha nicht gelernt, daß der Schlaf vor Mitternacht der gesündeste ist wegen der Zellteilung?? Keine Angst, ich hab nicht den Job gewechselt bin keine Lehrerin geworden. Alles liebe von Susi |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr süßen
ich habe dr. t.garnau hier mal gefragt wegen o. spende ich sollte ihn anrufen ,habe es aber noch nicht geschaft. zum teil kann mann glaub ich spenden ,aber nicht alles. @stupsi ich war nicht zur reha ![]() deshalb darf ich so spät am pc ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
lese gerade von Marion Knaths "Vom Krebs gebissen" - mal eine ganz andere Herangehensweise an "unser" Thema. Genauere Info bei Amazon: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...630436-5403460 Wünsche Euch einen wunderschönen, sonnigen Ersten Mai ![]() Gabriele
|
||||
|
||||
![]()
hi,
Kann man sich bei Krebspatienten anstecken? Krebs ist keine ansteckende oder übertragbare Erkrankung wie etwa eine Grippe oder AIDS. Es wurden zwar Viren entdeckt, die an der Entstehung einiger Krebserkrankungen mitwirken oder sie verursachen, und es ist tatsächlich möglich, dass sie von einem Menschen auf den anderen übertragen werden. Sie sind jedoch niemals der alleinige Auslöser für eine bösartige Neubildung. Die meisten Menschen kommen mit ihnen in Kontakt, ohne jemals an Krebs zu erkranken. Sind Bluttransfusionen oder Organtransplantationen ein Risiko? Selbst bei einer Bluttransfusion von einem Krebspatienten auf einen Gesunden – die meisten Blutspendedienste lassen Krebspatienten sowieso gar nicht oder, wenn überhaupt, dann erst nach einer Wartefrist von einigen Jahren zu – besteht praktisch kein Risiko. Die für den Empfänger fremden Gewebezellen werden von seinem Immunsystem erkannt und vernichtet. Anders sieht es nur mit Organtransplantationen aus: Zwar werden Organe von Krebspatienten mit Ausnahme der Augenhornhäute nicht zur Transplantation zugelassen. Es gibt jedoch Berichte über Einzelfälle, in denen noch nicht erkannte Tumoren bei durch Unfälle verstorbenen Spendern auf den Empfänger übertragen wurden. Wegen der notwendigen Unterdrückung des Immunsystems nach einer Transplantation konnte sich in diesen weltweit nur wenige Male beschriebenen Fällen eine Krebserkrankung entwickeln. Entscheidend für eine Organentnahme ist nicht das biologische Alter der Person, sondern der allgemeine Gesundheitszustand der Organe. Die Leber ist beispielsweise ein Organ, das sehr wenig altert. Auch Gehörknöchelchen und Augenhornhäute können nahezu immer transplantiert werden. Ein Ausschlusskriterium für die Organspende ist eine akute Tumorerkrankung (Krebs). 4. Welche Vorerkrankungen schließen eine Organspende generell aus? Eine Organentnahme ist grundsätzlich ausgeschlossen, wenn bei dem Verstorbenen eine akute Krebserkrankung oder ein positiver HIV-Befund vorliegt. Bei allen anderen Erkrankungen entscheiden die Ärzte nach den erhobenen Befunden, ob eine Organspende in Frage kommt. ist ein spannendes thema. habe vor jahren auch mal daran gedacht, aber wie so oft drüber weggekommen. nun ist es für mich eh ausgeschlossen, da ich ja die hpv viren in mir habe. würde einem aus meiner familie etwas zustossen, so das ein organ benötigt wird wäre ich sehr sehr froh wenn es einen spender gäbe. wenn ein kind von mir verunglücken würde weiss ich nicht ob ich in der lage wäre organe freizugeben...schwierige sachlage... Tina
Vulva Dystrophie High Risk HPV Infekt der Vulva Rezidivierende Vin III der Vulva "Gesundheit ist das Schweigen der Organe." "In der einen Hälfte des Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben; in der anderen opfern wir Geld, um die Gesundheit wieder zu erlangen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tina,
so wie du denken sehr viele.....da möchte ich mich auch nicht ausschliessen. Wenn ein Organ dringend "benötigt" würde dann wäre man froh einen Spender zu finden. Andererseits einem nahen Angehörigen Organe entnehmen zu lassen - da hat man so seine Zweifel! Warum auch immer. Eigentlich würde ja ein Teil dieser Person "weiterleben", aber vielleicht ist gerade das ein Problem für die allermeisten. Ein sehr brisantes Thema........ Liebe Grüße und einen schönen Maifeiertag, Nadja |
![]() |
Lesezeichen |