Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2009, 15:49
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Geburtstag - Bilder für euer Gästebuch auf:

HD-GBPics.de

zu unserer 100 Seite!!! Das ist doch ein Rekord, meint ihr nicht.

Liebe Angelika, ja Willis Schmerzen sind noch nicht besser geworden. Aber Dir scheint es auch nicht so gut zu gehen. Wann kommen denn die Enten, wegen der Schnecken? Ich kenne solche Enten gar nicht.

Wünsche allen einen schönen restlichen Tag. Alles Liebe, Jogilein.
PS: Jetzt kommt ein Gewitter. Muss wohl gleich rauss aus dem Netz.
Alt 06.07.2009, 20:10
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Abend ihr Lieben,
der erste von 14 Tagen allein in der Firma ist geschafft. Musste mir noch Arbeit mit nach Hause nehmen um Termine einhalten zu können, egal. Micha geht es soweit gut, er hatte heute seine Massage. Morgen müssen wir um 12 Uhr nach Essen - ich dachte es sein nur wieder Wundkontrolle - auf dem Zettel steht aber Tumorsprechstunde !?! Da habe ich vorsorglich vorm Betriebsurlaub meinem Chef schon gesagt, das ich mit ihm zusammen hinfahren werde. Ich kann mir ehrlich gesagt keinen Reim darauf machen aber morgen sind wir dann schlauer.

Gabi ohne Faden, klasse. Schmerzt es noch oder merkst du schon Besserung?

Angelika, heute ohne Stinkeluft? Schön.

Morgana, wo bist du geblieben?

Jogilein, wie äußern sich die Schmerzen von Willi? Sind sie sehr stark und kannst du ihm helfen oder hast passende Medis?

Conny,
hab weiterhin eine schöne Zeit mit Mann, Schwester und Hund. Micha bekommt seit dem Klinikaufenthalt jetzt auch Novalging bzw. Novaminsulfon für die PEG, scheint ihm gut zu bekommen.

Wen ich mal wieder vergessen habe, der möge es mir sagen. So langsam glaube ich, das sich mein Hirn auflöst - hm zuviele andere Gedanken fliegen darin herum.

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Alt 06.07.2009, 20:16
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer

Oh Frohsin,
wollte dich nicht vergessen, wie geht es dir heute? Wie ist das Wetter? "ichschämmichganzschnell"

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Alt 06.07.2009, 20:24
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo liebe Iko,
Tumorsprechstunde hatten wir auch mal.
wenn es das gleiche ist sind dort mehrere Ärzte und dann wird besprochen was und wie es jetzt weitergeht.

Mensch,hast du nicht genug zu tun das du dir jetzt auch noch Arbeit mit nach Hause nehmen mußt.

Schön das es Micha wieder etwas besser geht,konnte er die Massage genießen oder war es unangenehm?

So,der Faden ist weg und besser war es schon ein paar Tage nach der OP.
Vorher waren meine Finger taub und ich hatte keine Kraft drin.
Aber so ist es OK.

Unsere Angelika hat voll den Durchblick,deshalb habe ich ja auch sofort zugegeben das ich geschummelt habe.

Ich habe unsere Morgana auch schon vermißt.
Ich werde nachher mal Hexenstaub verpusten.

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Alt 06.07.2009, 20:27
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer

Gabi,
doch ich habe genug zu tun aber es sind wichtige Leistungsverzeichnisse, die uns evtl. wieder einen großen Auftrag bringen können. Waren nur noch 26 Seiten und alles halb so schlimm. Habs am Tisch neben Schatzi erledigt, hauptsache ich war dann erstmal zu Hause.
Gut das du wieder Gefühl in den Fingern hast - könntest ja - ach nein. Dachte grad an deine streitenden Männer, ist die Luft wieder besser zu Hause?

Alt 06.07.2009, 20:36
Registrierter Benutzer

Liebe Iko,
dann geht es ja noch wenn du nicht den ganzen tag daran sitzt und Dich trotzdem um Micha kümmern kannst.
Ne,auf den Tisch hauen muß ich nicht mehr,falls du das meinst.
Bei uns haben sich die dunklen Wolken verzogen.

25.04.2011
Alt 06.07.2009, 21:14
Registrierter Benutzer

Guten Abend Iko, Willis Schmerzen sind mal brennend, mal stechend, mal beides zusammen. Er nimmt die Medis: Novalgin, u. Tillidin. Du hast ja ganz schön viel zu tun. Wird Dir das nicht zu viel? LG Jogilein.
Alt 06.07.2009, 21:18
Registrierter Benutzer

So,ihr Lieben
Ich bin jetzt erst mal weg.
Bin doch ein großer BB Fan und heute ist Finale.
Schaue nachher zwischen den Werbepausen mal rein.

25.04.2011
Alt 06.07.2009, 23:03
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer

so, bei uns knallt es heftig - wünsche allen eine gute Nacht und tschüsschen

Alt 06.07.2009, 23:32
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben

Liebe Iko, Micha gehts besser, und du machst es dir leichter. Das sind gute Fortschritte, vor allem für dich. Fragen bringt so viel, man muss es einfach freundlich tun und darauf hoffen, dass sich Türen öffnen. Meinen herzlichen Glückwunsch Viel Glück morgen in der Besprechung.

Liebe Gabi, faden raus, Hand wieder heile - wie sehr mich das freut. Kein Wunder sind die Gewitterwolken bei deinen Männern verzogen. Gabi mit 2 funktionstüchtige Hände .... da weiss man ja nie.

Wegen den Knubbels wurden wir auch beruhigt, aber so ganz genau weiss ich noch nichts.

Tim hat heute Akupunktur bekommen. Das hat ihm gut getan. Dann hat ihm dieser Doktor eine güldene Kugel in die Hand gedrückt, wegen einer Bioresonanztherapie. Fragt mich jetzt nicht, was das ist. Ich muss es erst studieren. Tim ging es hinter ganz gut. Er saß mit uns im Garten und war gesprächig. Ich hätte nicht gedacht, dass er heute schon so fit ist, um herumzumachen.

Ich bin froh, dass es meinem Mann gut geht, da kann es mir auch gut gehen und ich kann jede Minute meines Aufenthalts hier genießen. Als ich landete, wurde es mir schon weiter ums Herz. Ja und meine Baabaa springt und hüpft und ist glücklich mit mir. Ich fühle mich hier total Zuhause. Ihr wisst ja, was ich meine, wenn ich sage, dass es ich die glücklichste Frau der welt bin, nur weil mein Mann entspannt in der Badewanne saß, als wir vom Einkaufen und Gassi gehen kamen.

Liebe Angelika unser Pusztamädel, wie geht es dir???
Wieviel verschiedene Tabletten musst du denn nehmen, und für was denn alles? viel Spaß auf dem Markt und ein hübsches Sommerfummelchen für dich, natürlich sehr preiswert.
Und für das Prince Häuschen schicke ich dir mal einen
Ruck zuck ist alles getan und Angelika und Hans können sich einen Ruhetag gönnen.

Liebes Jogilein, herzlichen Glückwunsch für die weiteren Computerkenntnisse und viele liebe Heilungswünsche für den Willi und euch eine schöne Zweisamkeit.

Liebe Frohsinn, einen schönen Abend wie geht es dir???

Liebe Morgana, wir alle vermissen dich, aber wir können auch verstehen, wenn es dir so gut geht, du so viele angenehme Dinge erlebst, dass dir gar keine Zeit bleibt, um zu schreiben.

Lieber Stephan, was macht die Liebe?

Liebe Dani, lass dich mal lieb von mir drücken, schlaf gut und träum was schönes heute Nacht.

Ich wünsche euch allen einen supertollen Abend
eine gute Nacht und zauberhafte Träume
bis morgen
Hab euch alle sooooooooo lieb
Eure Conny
Alt 06.07.2009, 23:48
Benutzerbild von ticoba
Registrierter Benutzer

Liebe Iko,
ich glaube, ich habe eine Nachricht, die dich etwas erfreut.
Eine Freundin meiner Schwester ist gerade hier. Sie ist Krankenschwester und erzählte mir, dass sie 4 Männer kennt, die Mundbodenkrebs hatten mit heftiger OP, Chemo und Bestrahlung und dass alle geheilt sind und allen geht es sehr gut. Ich habe so an dich gedacht und darum wollte ich es dir sofort mitteilen.
Dickes Kussi
Conny
Alt 07.07.2009, 09:33
Registrierter Benutzer

Guten Morgen,
Ja liebe Frohsinn der Hund wurde schon ausgekippt.
Hat seine Reviere abgezeichnet und alles angemacht was 5 Beine hat.
Da hast du uns ja ein super Frühstück hingezaubert ,dankeschön.

25.04.2011
Alt 07.07.2009, 14:41
Registrierter Benutzer

Liebe Frohsinn, nicht aufgeben, wegen dem Smiley. Ich hoffe, sehr bald meinen nächsten PC-Unterricht zu bekommen. Macht viel Spass. Vorallem, wenn es dann klappt. Alles Gute, Jogilein.

Gabilein hat Dir ja schon gesagt, wie es geht. Bei mir war er auch weg. Nun wieder da.
Alt 07.07.2009, 15:14
Benutzerbild von ticoba
Registrierter Benutzer

Hallo meine Lieben,
nachdem ich euer Frühstück verzehrt hatte, musste ich mich erst einmal wieder hinlegen. Es hat aber auch zu gut geschmeckt.

Liebe Iko, jetzt ist es schon zwei. Wie war euer Gespräch?

Liebe Frohsinn, viel Spaß morgen auf der Geburtstagsfeier. Ich wünsche euch schönes Wetter und jede Menge Dinge zum Lachen. Viele Grüße an deinen Mann, und dass er noch viele, viele Jahre Geburtstag feiern kann.

Liebes Jogilein, auch euch alles Gute und viele kleine Erfolge auf dem Weg der Gesundung.

Liebe Angelika, ich wünsche dir eine schmerzfreie Zeit und alles gute für deinen Hans. Ich hatte meiner Schwester von den Schnecken fressenden Enten erzählt. Sie wusste davon und meinte, die wären sehr anhänglich und man müßte sie auch unterhalten ???? Bin ja mal gespannt, was du dann so erzählst. Außerdem kann man sich die Enten hier auch ausleihen, damit sie mal den Garten säubern. Es wäre ja mal eine Gaudi zu beobachten, was die Hunde dan tun.

Liebe Gabi,
ich fühle mich pudelwohl. Heute morgen kam ein Heimtrainer. Eine Patientin meiner Schwester hat ihn uns zur Verfügung gestellt, damit Tim Fahrrad fahren kann. Er hats auch gleich getan. Die Akupunktur scheint ihm zu bekommen. Nur mit dem Apetitt haperts mal wieder. Na ja, irgendwie werd ich das Futter schon in ihn hineinschaufeln.
War heute morgen schon mit beiden Hunden eine Runde um den Weiher. Zum Schwimmen war es zu frisch.
Ach es tut so gut hier zu sein. Ich will hier nicht mehr fort. Und Tim bewegt sich hier wirklich viel mehr als in unserem Miniapartment.
Bilder werden geschickt, sobald welche gemacht worden sind.
Ich drück dich fest und lieb. Gehts dir gut? Kannste deine Hand schon wieder ganz bewegen?
Den Engel des Trostes können wir wirklich alle gebrauchen.

Liebe Dagmar, viele liebe Gedanken und Streicheleinheiten für dich.

Liebe Christine, einen wunderschönen Tag wünsche ich euch beiden.

Liebe Morgana, wo treibst du dich nur herum????

Viele liebe Grüße an euch alle
Wir sind die Knochenknacker Band Yeah, Yeah, Yeah!!!!

Conny
Alt 07.07.2009, 15:22
Registrierter Benutzer

Liebe Conny,
ich freue mich schon auf die ersten Bilder von Euch.
Wie war das noch im Krankenhaus bei Tim mit dem Essen?
Überraschen, und den Löffel rein schieben .

Meine Hand ist auch schon fast in Ordnung,auf jeden Fall schon besser wie vor der OP.
Ich werde jetzt erst mal ein bißchen Geld ausgeben gehen.
Aber wie fast immer ,wird es so sein das ich dann doch nichts finde.
Bis später

25.04.2011
Antwort

Lesezeichen