![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mama Du fehlst mir immer mehr ..Jetzt kommt die Zeit wo ich weiss das Du nicht im Urlaub bist ..bald ist mein Geburtstag..der Tag an dem du mich zur Welt gebracht hast und glücklich warst ..Die ganzen Jahren haben wir zusammen daran gedacht ...Dieses Jahr ist alles anders.. Ich bekomme nicht den ersten Anruf von Dir ..(hoffe das du mir ein kleines Licht sendest..) Du fehlst mir so sehr ...deine Liebe ..deine weiche Haut ..deinen Geruch ..ich habe oft deinen Bademantel an ,wenn es mir schlecht geht ,da habe ich das Gefühl ,du bist bei mir ..Wenn ich einen Wunsch hätte.....Der wäre ..das du wieder bei mir bist ..ohne Schmerzen ..mit deiner Lebenslust..mal wieder abtanzen ..gemeinsam kochen ..einfach das ich dich in meinem Arm nehmen könnte..MAMA ICH LIEBE DICH ...
|
||||
|
||||
![]()
... für Wolfgang - Träume leben doch nicht ewig.
.... 1 Jahr schon - wo ist die Zeit hin. Ireen
|
|||
|
|||
![]()
... für meinen Bruder Ulrich, der so unendlich geduldig seine Qualen ertragen hat und vor drei Wochen die Erlösung fand.
LG Susanne ED: Tubenkarzinom August 2006, große OP und 6x Carboplatin/Taxol Rezidiv : ![]() ![]() Rezidiv: ![]() Rezidiv: März 2010, Aussaat auf dem Bauchfell, Chemo mit Caelyx, neue Chemo seit Juli 2010 mit Avastin und Endoxan. |
|
|||
|
|||
![]()
... für meinen daddy, der heute vor 4 jahren zum engel wurde...
![]() - ich vermisse dich - deine kleine
|
|||
|
|||
![]()
......meine liebe mutti.....
ICH VERMISSE DICH dein kleines, dich über alles liebendes, kleine mädchen |
|
|||
|
|||
![]()
....für meinen Vater.....du fehlst mir!!
|
||||
|
||||
![]()
Ich zünde eine Kerze an für meine Mutti, die heute vor sieben Jahren ins Licht gegangen ist.
In lieber Erinnerung Anneli
|
|||
|
|||
![]()
ach Mutti, heute hat Marion Geburtstag, den 4 ohne dich......
wie schrecklich, der Geburtstag ist eigentlich unser größter Feiertag, weil du uns an dem Tag geboren hast und wir das große Glück hatten das DU unser Mutti bist. Aber wir sind trotzdem tief traurig, weil du diesen Tag nicht mehr mit uns feiern kannst. Wir vermissen dich so sehr....... ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES deine Sabinko Geändert von bine_j (29.10.2009 um 22:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
...meinen geliebten papa, der letzten donnerstag für immer von uns gegangen ist. papa, ich vermisse dich schon jetzt so verdammt doll und hoffe, dass es dir da wo du jetzt bist besser geht! irgendwann seh`n wir uns wieder! in liebe, deine nici
|
|
||||
|
||||
![]()
meine allerbeste Mama.
Du fehlst mir so unendlich und habe dich so sehr Lieb. Mir fehlt einfach alles an dir dein Lachen, deine Umarmung, dein Kuß, deine Wärme, deine Stimme, dein Geruch einfach alles. Mama ich liebe dich überalles!!! Deine Angie |
|
|||
|
|||
![]()
...meine Mutti, mein engel
![]() Mescho hier für dich dein lieblingslied, das letzte in deinem zu kurzen leben, wir haben alle so gehofft, das wir diesen weg zusammen überstehen ![]() DIESER WEG Also ging ich diese Straße lang und die Straße führte zu mir. Das Lied, das du am letzten Abend sangst, spielt nun in mir. Noch ein paar Schritte und dann war ich da mit dem Schlüssel zu dieser Tür. Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer. Nicht mit vielen wirst du dir einig sein, doch dieses Leben bietet so viel mehr. Es war nur ein kleiner Augenblick, einen Moment war ich nicht da. Danach ging ich einen kleinen Schritt und dann wurde es mir klar. Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer. Nicht mit vielen wirst du dir einig sein, doch dieses Leben bietet so viel mehr. Manche treten dich, manche lieben dich, manche geben sich für dich auf. Manche segnen dich, setz dein Segel nicht, wenn der Wind das Meer aufbraust. Manche treten dich, manche lieben dich, manche geben sich für dich auf. Manche segnen dich, setz dein Segel nicht, wenn der Wind das Meer aufbraust. Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer. Nicht mit vielen wirst du dir einig sein, doch dieses Leben bietet so viel mehr. (Xavier Naidoo) DU BIST UND BLEIBST DIE LIEBE MEINES LEBENS |
|
|||
|
|||
![]()
... meinen lieben Mann, der vor knapp 2 Jahren seinen schweren Kampf verloren hat.
Ich zünde heute die Kerze nicht nur virtuell an, sondern auch real (wie so oft, es brennt immer eine Kerze an seinem Grab), aber heute denke ich speziell auch an alle, die den Kampf noch nicht verloren haben.... Und an meinem lieben Papa, der zwar nicht an Krebs verstorben ist, aber dessen grossen Herz heuer im Juli für immer zu schlagen aufhörte. Ich bin mir sicher, dass es Euch beiden im Regenbogenland jetzt gut geht....
|
||||
|
||||
![]()
für meine liebe Mum..
Ich denke die ganze Zeit an dich und frage mich warum musstest du so schnell von uns gehen ?? Ich möchte dir soviel erzählen ...alles was so passiert ist ,und wie es hier weiter geht ...nun mach ich das in Gedanken ...Es fehlt mir dein Rat ,deine Meinung einfach das Gespräch und deine Nähe mit und bei Dir. und das verflixte ..es ist wieder Vollmond..so wie bei deiner Reise ... ich habe dich sooooo lieb ,du fehlst mir Deine große
|
||||
|
||||
![]()
Meine kleine Stella!!
Kein Tag vergeht an den ich nicht an dich denke. Ich schätze mal das du dich mit Opa gut verstehst,er soll schön auf dich aufpassen wenn ich es schon von hier unten nicht mehr kann.Ich schicke dir tausend Küsse ins Regenbogenland und wenn ich in den Sternenhimmel schaue sehe ich dich!! Du fehlst mir!! Deine Mama |
|
||||
|
||||
![]()
Wie jedes Jahr,möchte ich auch jetzt für meine Lieben eine Kerze hier zum leuchten bringen!
Für: Meine Mama Günther mein Mann, Edgar mein Bruder, Domi Ihr bleibt für immer unvergessen!!!
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre...... Geändert von Dagi (01.11.2009 um 21:47 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |