![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Halli hallo die Post ist da:
Heute konnte ich auch wieder einmal mit Beate sprechen, es war mir ein absolutes Vergnügen! Auch wenn ihre Stimme noch die eines „Quartalssäufers J“ ist, so war es doch ein sehr erfrischendes und schönes Gespräch. Die Grüße habe ich „gehorsamst J“ überbracht, Beate hat sich wie stets darüber gefreut. Ja, Gedächnislücken hat die Liebe, das kommt wohl daher dass sie ständig „unter Strom“ ist. Aber heute ging es ihr erstaunlich besser. So wie es aussieht werden ihre Mundschleimhäute nun nach und nach abheilen, das ist Beate wohl am Wichtigsten! Dann kann sie evtl. mal wieder etwas Essen und auch Trinken. So fällt es ihr im Moment noch schwer, aber sie ist ganz optimistisch……..und das nicht ohne Grund. Nach wie vor bekommt sie täglich ihre „Leckereien“ über den Port, wird mit Morphin „abgedeckt“ und schläft noch sehr viel. Aber die Hoffnung dass es nun besser wird die ist gegeben, Tag für Tag bekommt sie auch Ery’s und Thrombos, na ja, wird Zeit dass das Zeug hilft. Beate ist es nun auch schon egal wenn sie evtl. zwischen Darmstadt und Heidelberg nicht mehr nach Hause kann, sie ist nur heilfroh wenn sie diesen ganzen Mist überstanden hat. Sie hat ja versucht hier zu lesen, ist allerdings kläglich misslungen. Ja, und in ihrem Rausch hat sie wohl die seltsamsten Einfälle, tja, so schön ist es wenn man voll auf Droge ist J Ein Beispiel, Beate hat es tatsächlich 1000 mal lustiger erzählt. Sie hat wohl in einem großen Esszimmer gesehen wie aus den gedeckten Tischen in der Mitte eine Öffnung sich aufmacht und ein Klavier heraus kommt. Nun, sowas und ähnliches hat sie wohl immer wieder an Träume. Schön, die Hauptsache ist das Beate keine Schmerzen hat, gell J ! Beate hat von hier den dicken Stoß mit den Auszügen, nun habe ich leider keine Ahnung wie weit sie gekommen ist. Kann nicht sehr viel sein, denn immer wieder, auch im Gespräch nickt sie weg! Ist schon gut so, in ein paar Tagen wird Beate sich sicherlich kurz hier melden, sie freut sich ja doch schon darauf. Evtl. wird sie euch dann erklären wie man auf diesem Klavier spielt, bis dahin jedoch werde ich jetzt einmal ganz liebe Grüße los, an Alle die stets an sie denken!!! Beste Grüße @ all Ina Geändert von struwwelpeter (07.11.2009 um 22:19 Uhr) |
|
||||
![]()
Du meine Güte, Renate, da kannst du aber froh sein, dass deine Mutter dich nicht zur Adoption freigegeben hat.
![]() Herr G. dieser Dampfplauderer geht mir schon lange auf den Senkel, aber wer's mag ( und das müssen eine Menge Menschen in D. sein ![]() Ich hatte heute "Kindergeburtstag" , mein Sohn hat seinen 22. gefeiert ![]() Der Typ ist so eitel, der hat sich bestimmt liften lassen und Haare hat er sich garatiert auch "antackern" lassen, jede Wette. Irgendwie passen wir auch nicht wirklich in diese Welt, altertechnisch müssten wir uns langsam Richtung Musikantenstadl bewegen. ![]() ![]() Ich sehe gerade den Wettermann im ersten, er fasselt über die verschiedenen Grautöne des Herbstwetters, "es gibt dunkles Grau, es gibt helles Grau...." ![]() Naja, ich geh gleich ins Bett, Kindergeburtstag ist anstrengend ![]() Müde Grüße Susi |
|
||||
![]()
Guten Tag und schoenen Sonntag an alle,
Wir koennen nicht klagen, gestern und heute 14 Grad und Sonne, das heisst dann natuerlich dass draussen gearbeitet wird, wer weiss was der Wettergott uns morgen bringt. Ina, Beate's Idee mit dem Klavier aus dem Esstisch finde ich Klasse. Ein tolles Ablenkungsmanoever wenn die Mahlzeit nicht so ausgefallen ist, wie sie sollte!. Das nicht so hundert prozentig gelungene Essen ist dann im Nu vergessen. Aber Spass beiseite, die fahren ja wohl alle Geschuetze bei Beate auf um sie schmerzfrei zu halten. Hoffentlich dauert diese Phase ihrer Behandlung nicht mehr lange. Und wenn ich mich recht erinnere, muesste Heidelberg doch gerade um die Ecke sein, war das nicht am 11. November? Wie immer, viele liebe Gruesse an sie. So, jetzt geht es mit dem Rechen zurueck in den Garten, Pause vorbei!
![]()
Susi,
diese Art von Musik konnte ich noch nie gut hören. Bei uns gab es früher immer Krieg in der Familie. Papa wollte die Egerländer und wir Mädels die großen 8 von Radion Luxemburg. Papa hat übrigens immer gewonnen - denn es war ja sein Radio - pffffffff. Diese Dame höre ich sehr gerne - hatte ich sie Euch schon vorgestellt? http://www.youtube.com/watch?v=KLLxdcrk0-s Heute waren wir mal in Sachen Märkten unterwegs - Martinsmärkte wohlgemerkt. Da blieb die Küche kalt. Die meisten Leutchen gingen eigentlich nur zum Essen dorthin, gekauft wurde wenig. Aber ein Gewürzstand hatte meine Aufmerksamkeit geweckt und da habe ich mir dann mal was gekauft. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Renate,
in der Dame steckt "eine ganze Menge" Musik. Hut ab, sie hat Mut und eine schöne Stimme. Beim Zuhören viel mir ganz spontan eine Dame aus der deutschen Szene ein. Andere Musik, andere Zeit, nichts desto trotz eine grosse Künstlerin: http://www.youtube.com/watch?v=7B-WrUxron4 http://www.youtube.com/watch?v=v04oa...eature=related Vergnügliche Grüsse Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
||||
![]()
Lieber Helmut, liebe Renate,
Beide Damen sind einfach Klasse. Hat mir Spass gemacht den beiden zuzuhoeren. Ich komme gerade von meinem abendlichen walk. Heute ist der 8. November (ich habe nochmal auf den Kalender geguckt um sicher zu sein). Und ich sah heute in meiner Nachbarschaft etliche Haueser die schon voll weihnachtlich bestrahlt sind, mit beleuchteten Tannenbauemen etc. Das Fest scheint jedes Jahr frueher zu kommen. Nach dem jetzigen Kalender zu urteilen wird es wohl im Juli beginnen wenn ich ich meinen achtzigern bin (sollte ich es bis dahin schaffen). Da ich einkaufen vermeide, weiss ich auch nicht wie es in den Geschaeften aussieht, aber ich kann mir denken dass auch dort schon volles weihnachtliches Programm angesagt ist, was ich ja in D. schon im Oktober erlebt habe. Heute war es wettermaessig gar nicht wie Weihnachten, 14 Grad und strahlender Sonnenschein (da wirst Du neidisch, Renate, Du Frierende). Habe die beiden letzten Tage voll draussen gearbeitet, mein Ruecken und meine Arme sind am Meckern, denen war das ein bischen zu viel. Aber ich beruhigte sie mit der Aussicht dass es bald kalt sein wird und sie koennen sich dann voll erholen. Jetzt gehe ich mal meine Matratze ausprobieren, meine Glieder werden mir dafuer dankbar sein. Schoenen Montag! ![]()
![]()
Ja Helmut,
die Trude war großartig. Lola, während Du Deinen Schönheitsschlaf pflegst, pflege ich mal wieder meine Wohnung. Mit Schwung und Elan - gähn. Heute konnte ich mir eine Szene vom Balkon ansehen, die mir absolut nicht gefiel. Der Nachbar - der Frischvermählte mit dem tollen Feuerwerk - hat nicht gerade friedliche Hunde. Davon in einer ausgebüxt, über die große Wiese zu Straße gelaufen und hat sich den kleinen Hund einer Spaziergängerin geschnappt und jagte damit zurück in sein Revier. Die arme Frau war ganz verzweifelt und ist hinter den beiden Hunden her. Aber es sind schon etliche Meter (ca. 50?) zu rennen. Dem kleinen Hund ist wohl nichts passiert. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Leider gibt es keine guten Neuigkeiten von Beate
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...701#post809701 |
|
||||
![]()
Danke auch für diese Nachricht, liebe Ina.
Ich vermisse Beate und Corinna auch sehr. Gute Wünsche lasse ich jetzt mal stecken, die beiden Hübschen wissen sowieso, dass ich ihnen nur das allerbeste wünsche. Was ist das bloß für eine Scheixxkrankheit. Ein ewiges Auf- und Ab und niemand kann sich sicher sein. Ich wünsche allen, die hier lesen und denen es nicht gut geht ![]() Liebe Grüße |
|
||||
![]()
Hallo Ina
Danke, dass du uns immer wieder von Beate berichtest. Sie weiß sicher, dass wir alle hier oft an sie denken. Es macht mich traurig, dass ein so fröhlicher Mensch wie Beate so ein Schxxxe durchmachen muss. Ich schließe mich gerne Corinnas Worten an. Ihr zwei fehlt uns, es wird Zeit, dass ihr wieder auf die Füße kommt. Liebe Grüße Susi |
|
||||
![]()
Liebe Ina,
Ich hatte eigentlich gestern Abend was eingesetzt, habe aber wahrscheinlich vergessen auf "Antwort" zu druecken. Aber so wichtig war es nicht, ich hatte mich hauptsaechlich fuer Deine Reportagen bedankt. Und da wir heute 24 Stunden weiter sind, hoffe ich doch dass es Beate jetzt (wenn auch nur ein bischen) besser geht. Irgendwann muss das doch mal aufwaerts gehen ! ! ! Ungeduldige Gruesse
![]()
Hallöle,
komme gerade mit Ophelia vom Tierarzt - der Befund - ein bösartiger Infekt. Jetzt wird fleissig gespritzt und das dürfen wir sogar selbst machen. Töchterchen hat da keine Probleme, im Behandeln von unseren Tierchen ist sie gut, da habe ich immer so eine Hemmschwelle - ich bin zu zögerlich. Dafür hatten wir aber gestern einen gelungenen Abend, hier ein Ausschnitt von seinem Programm http://www.youtube.com/watch?v=pZpzQWfo8Dw Männe und Töchterchen sind so angetan und da habe ich mal Karten besorgt und ich muss sagen, wir haben uns köstlich amüsiert. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]() ![]() Gute Besserung für Ophelia, hoffentlich steckt sie Euren Oskar nicht an. Warte schon auf die Schlagzeile "Erste Hasengrippefall in M...s", dann hat die Presse wieder was zum Hochjubeln. Grippelose Grüße
![]()
Paule ist auch nicht so mein Ding. Aber lieber den hören als Mario Barth.
Ja, so sind die Geschmäcker verschieden. Wir gehen morgen zu Harry Rowohlt, der Gedichte von Ringelnatz und anderen rezitiert. Das ist bestimmt auch nicht jedermanns Sache ![]() Wat de een sien Uhl is, is de annern sien Nachtigall. Hasengrippe, Du liebe Güte!!!! Wenn die die Runde macht, laufen alle mit Hasenzähnen herum. Alles Gute für Ophelia, liebe Renate. ![]() Hätte ich vorhin bloß nicht in den Briefkasten geguckt. Ich darf für meine Zahnartzbehandlung (3 Wurzelbehandlungen und entzündetes Zahnfleisch) 250 Euro selbst bezahlen. ![]() Ich muss heute immer an Beate denken. Es ist der 11. November und da geht ihre Behandlung los. Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser. Liebe Grüße |
![]() |
Lesezeichen |