![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Christel,
vielleicht solltest du doch dieses Mal besser mit dem Auto nach HH fahren. Möglicherweise liegt's auch an dir, dass ihr immer so viele Probleme mit den Fliegern habt. Vielleicht hat es sich schon herumgesprochen, dass dich mitzunehmen doch ein gewisses Risiko birgt. Benimmst du dich vielleicht an Bord auch immer so unmöglich? Gut, dass ich schon eher fliege als du. So besteht wenigstens nicht die Gefahr eines chaotischen Fluges, da du ja nicht dabei bist ![]() Nie mit Christel fliegen wollende Grüsse
![]()
Danke liebe Ina. Das klingt ja schon etwas besser und lässt hoffen.
Bitte richte Beate die besten Grüße aus, wenn Du wieder mit ihr sprichst. Christel, nimm bloss einen normalen Flieger. Altbewährtes ist doch immer am besten. ![]() Zitat:
Liebe Grüße |
|
||||
![]()
Hallo Ina
Danke für die Information. Ich habe heute oft an Beate gedacht und drücke ihr alle Daumen die ich habe, dass alles gut geht. Zitat:
![]() Demnächst schauen die Piloten vorm Abflug erst mal nach, ob Christel im Flieger sitzt. Und wenn sie dann gesichtet wird, ergreifen die Piloten panikartig die Flucht Nicht nach HH fliegende, sondern fahende Grüße Susi |
|
||||
![]()
Allerliebste Brieftraeger Ina,
Danke. Diese Nachricht war heute das Beste am ganzen Tag. Wenigstens ein Lichtblick, mal die Aussicht dass es wieder langsam nach oben geht. Danke auch ihrer Tochter, dass sie Dich (uns somit uns) auf dem Laufenden haelt. Nun warte ich schon mit Sehnsucht bis Samstag auf hoffentlich mehr gute Neuigkeiten. Ganz liebe Gruesse
![]()
Angeregt von Lolas Schilderung ihrer Flugversuche im Thread der Hamburger Deers habe ich etwas gefunden, das wahrscheinlich genau das zeigt, was Lola im Augenblick durchmacht:
http://www.youtube.com/watch?v=6zGEbVxr0mk Nicht aufgeben, liebe Lola. Wenn Du erst oben bist, dann bist auch Du an Eleganz wahrscheinlich nicht zu übertreffen. Das ist bestimmt viel beeindruckender als ich auf meinem Besen. Wir warten auf Dich. Ich habe 16°C auf meinem Balkon. Die Sonne scheint und die Lebensgeister machen Purzelbäume. Ab morgen wird es wieder schlecht. Und ich hocke jetzt hier in der Bude und warte auf den Gatten, der noch sooo viel zu besorgen hat und dazu unbedingt seine kleine süße Frau braucht ![]() Zitat:
Von Vermummung, Burka usw. würde ich abraten. Das könnten die in den falschen Hals bekommen. ![]() ![]() sonnige Grüße |
|
||||
![]() Zitat:
Richtig, wie du siehst, haben auch die elegantesten Flieger unserer Erde leichte Startprobleme ![]() Aber Vorsicht bei der Landung, nicht, dass deine Nachbarn zu Schaden kommen. Bei uns scheint auch die Sonne, die Tulpen und Narzissen stecken schon ihre Köpfchen aus dem Boden um mal zu schauen, ob der Winter noch anrückt. So, jetzt noch mal konzentriert arbeiten und dann ist Woooocheneeeende ![]() auch sonnige Grüße Susi |
|
||||
![]()
Albatrosse sind an Eleganz nicht zu übertreffen. Sie kommen gleich nach Nilpferden. Aber die habe ich noch nicht fliegen sehen.
![]() War heute Frühlingserwachen? Der Lorenz knallte in mein Wohnzimmer, da konnte ich doch wieder Heizkosten einsparen. Gewärmte Grüße Renate |
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
![]() Zitat:
![]() Ich stelle mir die Nachbarn ungefähr so dick_smilie_0002.gif vor. Da wäre die Landung für Lola gut gepolstert, es sei denn, sie purzelt auf eine ganz Dürre mit spitzen Knochen. ![]() Ich wollte Lola doch nur Ärger ersparen mit meinen guten gemeinten Ratschlägen. Aber bitte, dann eben nicht ![]() schmolende Grüße Susi |
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
Schmunzelnde Grüsse
![]() Still und leise möchte ich mich jetzt mal wieder hier reinschleichen! Die Sonne soll heute scheinen, vor allem in M....rssonne3.jpg! Dort wird heute gefeiert, denn: die liebe Renate hat heute ihren Burzeltag! Also liebe Renate: zum Geburtstag wünsche ich Dir viel Glück und Segen, Gesundheit und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Alles Liebe und Gute Ina b035.gif
|
|
||||
![]()
Herzlichen Glueckwunsch
![]() ![]() Ich habe mal gaaanz laut rueber gerufen, hoffe Du kannst mich hoeren. Auch von mir natuerlich die aller, allerbesten Wuensche. Ich hoffe dass Du Sonnenschein, eine leckere Geburtstagstorte und netten Besuch bekommst, der schoene Sachen mitbringt. Lass Dich im Kreise deiner Lieben befeiern und verwoehnen. von mir einen ganz dicken Knuddel ![]() Many happy returns and best wishes
![]()
Liebes Geburtstagskind Renate,
auch von mir auf diesem Wege die allerbesten Wünsche zum Geburtstag. Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben. Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben: Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen, und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen. Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken, nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken. Ich wünsche dir Zeit – nicht zum Hasten und Rennen, sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen. Ich wünsche dir Zeit – nicht nur so zum Vertreiben. Ich wünsche, sie möge dir übrig bleiben als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun, anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun. Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen, und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen. Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben. Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben. Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden, jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden. Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben. Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben! Elli Michler ![]() Liebe Grüße