![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Heike!
Ich habe mal ein bisschen zu der Ärztin recherchiert; die scheint allerlei Sachen publiziert zu haben und offenbar eben auch einiges zum kolorektalen Ca: http://www.uhnres.utoronto.ca/resear...hp?lookup=1612 Ich denke mal, dass es vielleicht nicht so ein interessantes Thema für die meisten Ärzte ist und vielleicht deshalb weniger Publikationen existieren. Leider ist die Publikation schon von 1996, aber das Journal, in dem sie erschienen ist, ist durchaus ernst zu nehmen. Meinem Vater geht es soweit gut - wenn Du magst, kannst Du ja mal die aktuellen Beiträge in meinem "Jetzt haben wir den Salat" Thread nachlesen ^^ Und Dir weiter heftig die Daumen gedrückt! Bb, Astreya |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Heike,
Hmm, so 100% sicher bin ich mir da auch nicht, aber ich werde mal meinen Chef interwiewen vieleicht kann der mir was dazu sagen. Meld mich nochmal.
|
||||
|
||||
|
So, hab meinen Chef mal gefragt.
Also, er hat jetzt gesagt, klar er kennt die Unterlagen nicht und das Ultraschal Ergebniss, aber grob könnte er sagen das eine Verkalkung der Metastasen poitiv zu bewerten ist. Das heisst, das die verkalkten Metastasen nicht mehr aktiv sind, sozusagen "abgestorben" kaputt gegangen durch die jeweilige Therapie. Würde man aber eventuelle auch auf dem CT erkennen.
|
||||
|
||||
|
Hallo Heike,
schau eben mal wieder vorbei. Das wäre ja wirklich toll, wenn die Metas ausser Gefecht sind. Wünsch euch das und auch das es weiter so geht. Liebe Grüsse nach Chemnitz Ireen
|
|||
|
|||
|
Liebe Heike,
nur einen kurzen Gruß und ja, ich drücke noch die Daumen, alle vier. Und mit einer (!) Fußmassage ist es da wohl nicht getan ![]() Mein Ruf als normal gehender Mensch ist dahin....laufe halt gaga durch die Gegend Im Ernst, ich denke morgen an Euch, kann mich dann nur nicht melden, weil ich ab gleich dienstlich unterwegs bin bis morgen spät abends. Von verkalkten Metas habe ich überhaupt keine Ahnung, denke aber dass Desis und die google- Ergebnisse doch Anlaß zur Hoffnung geben, oder? Toi toi toi Kirsten
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008 Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009 Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden. |
|
|
||||
|
||||
|
daumendrück, liebe heike.
|
|||
|
|||
|
Liebe Heike!
Ich drücke ebenfalls gaaaanz fest die Daumen ![]() lg Elke |
|
|
||||
|
||||
|
So, heute ist ja Freitag, dann drücke ich Dir auch mal kräftig die Daumen!
Bb, Astreya |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Heike,
ich drücke euch feste die Daumen und bete, dass Desis Chef recht hat. ![]() ![]() Ela
|
||||
|
||||
|
Hallo Küken
![]() ich drücke weiter und denke gaaaanz fest an EUCH, jawoll!!!! Mhh, warte leider immer noch auf die Post( die nicht rosa sein wird )![]() Petra
|
||||
|
||||
|
Huhu!
Daumen sind immer noch gedrückt. Und wehe Chef von Desi hatte nicht Recht dann
|
|||
|
|||
|
Hallo Heike...hats Daumen drücken geholfen..
was hat das Telefongespräch gebracht ? Ich denke doch gute Info ![]() Liebe Grüße auch von mir für euch beide,Frohsinn |
|
|
|||
|
|||
|
liebe heike
drücke auch die daumen ![]() liebe grüße mahanuala
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr lieben Daumendrücker,
Heike hat mich vorhin gebeten euch folgendes mitzuteilen: Ihr dürft aufhören mit Daumendrücken. Es ist schlimmer geworden. Manche Metas sind von 2 auf 4 cm gewachsen. Heike und Mike fahren am Dienstag nach Dresden an die Uni wegen einer Studie. Die Chemo wirkt nicht mehr, und die Marker sind auch in die Höhe geschossen. Am Montag bekommen sie die CT für Dienstag mit. Heike ist völlig am Boden zerstört und könnte nur noch heulen. Und Mike sagt zwar nix, schaut aber so traurig aus. Heike meldet sich wieder, sie braucht erstmal Zeit und Luft zum Durchatmen. Liebe Heike, voller Hoffnung und dann dieser Schock. Der will wirklich erstmal verdaut werden. Aber ihr und vor allem du seid so große Kämpfer. Drücke dich ganz fest und wünsche, dass ihr beide nicht aufgebt, jede Chance nutzt. Verloren ist der Kampf erst mit dem letzten Atemzug. ![]() ![]() ![]() :knudd el:
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken) Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million! _____________________________________________________Soviel zu Statistiken! mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008 mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007 meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
Geändert von Conny44 (19.06.2009 um 16:47 Uhr) Grund: Wort falsch |
|
|
||||
|
||||
|
Ach sone Scheixxe!
Sry, das war mein erster spontaner Gedanke...ich würde Dich auch ansimsen, hab aber kein Guthaben mehr, deswegen hier! Die Hoffnung stirbt zuletzt Süße, glaube an die Studie, ok? Versuch es! Aber ich weiß, solche Befunde sind bitter! Wir können nicht viel tun, außer für Dich da sein, in der Form wie Du es gern möchtest! Ich denk an Dich und drück Dich, Bussi Sanni! Liebe Conny, danke Dir fürs Bescheid sagen, lg Sanni
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|