![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Carola
Neulich ist ein Virus um gegangen.. mein Mann hatte mich damit ebenfalls angesteckt.. war über Weihnachten sehr schlimm bei mir. Fing auch mit Husten an (eigentlich ungewöhnlich bei mir).. der Schnupfen kam erst später dazu. Husten, Glieder schmerzen und Fieberschübe! Dabei war ich schon Jahre nicht Krank... bin ja auch bei Wind und Wetter regelmässig 3 mal am Tag draussen (Hunde). Das hat die Runde ganz gut gemacht.. mein Bruder, Eltern, Bekannte und und und.. alle Krank gewesen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Carola,
ich knuddel dich einfach mal ![]() ![]() GLG
|
||||
|
||||
![]()
Danke ihr lieben,
hab von meiner letzten Erkältung noch ein paar Medis. Hoffe nur das es nicht schlimmer wird, kann mich ja schlecht schon wieder Krank melden ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ Carola,
wenn es nicht geht,dann geht es nicht.Du solltest,wenn es dir nicht besser geht zu hause bleiben.Ich weiß,das es immer ein scheiß Gefühl ist einen gelben Schein abzugeben.Deine Gesundheit geht aber vor.Schlepp dich nicht krank zur Arbeit ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
![]() Boah.. ich dachte ich guck gerade nicht richtig.. hier liegt alles voller Schnee. Toll, so hätte es zu Weihnachten aussehen sollen.. ![]() Brauch jetzt erstmal nen Kaffee *stellt die Kanne aufn Tisch und Tassen dazu*
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen
![]() Danke für den Kaffee Sisa. Hier fängt es schon wieder an zu tauen. Bei uns hat es gestern ziemlich schlimm geschneit. @ tiffany, ich weiß ja das du recht hast, aber wir sind zur Zeit eh total unterbesetzt. Werde nachher erst mal hinfahren. Wenn ich erst mal auf den Beinen bin, kriege ich den Tag auch sicher irgendwie rum. Wenn ich dann merke das es nicht geht werde ich sofort zum Doc fahren. Versprochen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ Carola,
fahr dann aber auch wirklich zum Doc.Es nützt niemanden,wenn du die Sache auch noch verschleppst.... ![]() @ Sisa, für mich bitte keinen Kaffee mehr...hab schon 3 Tassen intus.
|
||||
|
||||
![]()
Na ja werde mal sehen was mir der Tag so bringt. Ich hoffe einfach mal das es heute bei uns nicht so voll wird dann geht das ganz gut.
|
|
||||
|
||||
![]()
@ Tiffany
Mittlerweile habe ich auch meine 3.te Tasse und werde jetzt auf Kamillentee umsteigen. Irgendwie vertrag ich Kaffee nicht mehr so gut.. Sodbrandgefahr ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen Ihr Lieben,
*gähn* so schön weiß draußen.... erst mal ein Tee trinken für meinen Magen. Mal schauen ob ich gleich mal spazieren gehe. muss ehe nachher zur Lymphdrainage da lauf ich besser ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ Kerstin,
wenn du auf das Auto verzichten kannst,dann solltest du das auch tun.Ist sicherer.Bei uns ist Sonnenschein und kein Schnee...Gott sei Dank.Muss leider gleich arbeiten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Tiffany
Da können wir uns die Hände reichen.. irgendwie bin ich heute müde, schlapp und lustlos ![]() Und würde viel liebe mit den Hunden draussen rumtollen ![]() Ich kann mich irgendwie überhaupt nicht dran gewöhnen erst am Nachmittag zur Arbeit zu gehen. Bin immer ein Mensch gewesen der gesagt hat, je früher desto besser. Vorteil daran ist, man kann länger schlafen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@Nancy: ja mach ich auch, bevor ich noch einen Unfall baue
![]() ich schlaf jetzt auch morgens länger, kann mir gar nicht vorstellen wieder früh aufzustehen für die Arbeit...naja muss ja Freitag zum Arzt und schau mal wie das mit der Wiedereingliederung läuft... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
was meint Ihr kann ich schon zur sport gehen? Meine Koni liegt 3 Woche zurück und aalles ist gut verlaufen. Lg Gianda |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu Mädels,
bei uns ist soviel Schnee gefallen und es schneit und schneit ![]() Mir grauts bei diesem Wetter immer vorm Auto fahren, da ich Heckantrieb habe ![]() @ nitsrek : wird sicher erstmal komisch sein wieder arbeiten zu gehen, nach so einer langen Zeit..stell mir das sehr schwierig vor, aber der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier und so wird er sich auch wieder an den Tagesablauf mit arbeiten gewöhnen...Körperlich ist es sicher die größere Herausforderung.. @sisa Nachmittags arbeiten hat seine Vor- und Nachteile.. Das ausschlafen ist definitiv ein Vorteil ![]() ![]() Liebe Grüße