![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Frohsinn, stimmt, gelb sieht leider nicht so gut aus. Ich wünsche Euch für morgen eine ganz tolle Geburtstagsfeier. Liebe Grüsse, u. meine besten Wünsche für Deinen Mann. VlG Jogilein.
![]() Liebe Conny, wrede Willi nachher zu unserem tollen Onkologen schleppen. Die eine Narbe gefällt mir nicht! Auch wenn der Chirurg was anderes sagt. Für Euch weiterhin eine schöne Zeit. Alles Liebe, Jogilein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
mache jetzt noch einen Spaziergang mit meinem SChatzi und melde mich später noch mal. Liebe Iko, ich mache mir Sorgen,was ist los bei Euch. Ich hoffe es war nicht zu schlimm. Ich schaue später noch mal rein.
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben
habe zwischendurch immer mitgelesen. Micha und ich haben und die Abschiedsfeier von Michael Jackson geschaut, zusammen gelacht, umarmt, geweint und sogar ein Schmustanz absolviert. Das hat uns wirklich gut getan. Alles andere später noch, sind noch so in den Gefühlen
|
|||
|
|||
|
Ich geh nun schlafen, war ein anstrengender Tag
Wünsche euch schöne Träume, für morgen alles Gute und und und
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Zusammen!
Schieb mal den Tisch rüber, damit Ihr alle Platz habt. Dann das Frühstück ![]() ![]() Kaffee GB Pics ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße: Christine
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen ihr Lieben,
liebe Dani,schön das du gestern so schnell aus dem Wasser raus warst denn ich hätte jetzt Probleme gehabt das noch zu steigern. Vieleicht noch mit ner Riesenkrake im See?grins Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag Liebe Christine, wow,du verwöhnst uns ja. Dankeschön sieht super lecker aus. Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen, ihr Lieben alle. Wünsche Euch allen einen schönen Tag. Hier ist es nass, u. kühl. LG Jogilein.
:Liebe Christine, hab`vielen Dasnk für das reichliche, leckere Frühstück. Wie geht es Dir/Euch? VlG Jogilein. Liebe Gabi, finde ich prima, dass Du den Text von Mario abgedruckt hast. Warum kommt er nicht zu uns? Weisst Du, wo Morgana ist? Wattebällchen, möchte mitmachen. LG Jogilein.Liebe Iko, ich habe gestern auch die Trauerfeier für MICHAEL JACKSON"JACKO" gesehen. War wenigstens würdig. Gab auch noch einige Dokus. Deine Wut über dieses "Ducheinander" ist für mich gut nachvollziehbar. Hoffe für Euch, dass die Herrschaften sich endlich mal einigen, wegen der Behandlung. Alles Liebe, Jogilein. |
|
|
||||
|
||||
|
So,ihr Lieben ich bin jetzt erst mal weg.
Haushalt,Einkaufen und nachher zum Geburtstag. Vieleicht bis nachher. Meine Wattekugeln freuen sich auch auf die Pause.
|
||||
|
||||
|
Liebes Gabilein, werde mir einen Vorrat anlegen. U. bei einer günstigen Gelegenheit...
Viel Spass beim Geburtstag. Sag, warum kommt der Mario nicht zu uns? Was ist denn mit Stwephan? LG Jogilein. ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Jogilein,
ich weiß nicht wo sie sind? Du kannst sie ja auch direkt anschreiben. Ich hatte mit Mario bis jetzt auch nur Kontakt per PN. Patsch,tja Jogilein das war Treffer nr.2 direkt zwischen die Schulterblätter. Dabei fällt mir ein,hallo Dani ![]() Bis später
|
||||
|
||||
|
Hey Gabilein, wurf... Wabbelbirne getroffen. Macht das Köpfchen doch schön klar. HIHI.
Sei bitte so lieb, Mario von mir zu grüssen, u. ihm meinen Text zu zeigen. Danke im voraus. Bis bald. LG Jogilein. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Frohsinn,
ist vielleicht noch ein Stück Kuchen übrig geblieben? Den ganzen Tag hatte ich einen Kuchengeruch in der Nase und dachte immer an euren Gästetisch. Hm lecker.
|
|||
|
|||
|
Na klar Iko,für dich und Micha hatte ich ein Extra Tortenstück ,noch duftend zurückgestellt
bitteschön,auf dem Tablett serviert ..Bon appetit aber auch unsere anderen Leckermäuler hier von der KKB-Klicke haben sich auch was vom Kuchen verdient,also Torte für alle !!! ![]() hell oder dunkel..zum aussuchen![]() Eure Frohsinn
|
|
|
|||
|
|||
|
Frohsinn,
der Kuchen war echt lecker, hab von jedem gleich eins genommen. Micha kann ja noch nicht essen, da dache ich es ist wohl ok. "schäm" Angelika, wie war es denn auf dem Markt? Hast du was gefunden für dich?
|
||||
|
||||
|
Guten Abend meine Lieben,
hab mich gerade mal eingeklinkt und ein bißchen gelesen. Liebe Iko, wie schön, dass dein Micha dir so lieb zulächelt, wenn es dir nicht gut geht. Und kleine Erfolge sind ja auch wieder da. Ich freue mich für euch. Habe gestern abend mit meiner Schwester auch MJ Trauerfeier geschaut und war sehr ergriffen. Durch Zufall sind wir auf ein Interview mit ihm gestoßen, da ging es um diese Anschuldigungen des Kinderübergriffs. Es ist wirklich traurig, was mit diesem Mann geschehen ist in den letzten Jahren. Ich hoffe für euch, dass die nächste Bestrahlungsbesprechung auch wirklich eine ist, und dass Micha bis dahin richtig gut aufgepäppelt ist. Gönn dir was gutes. Und viel Glück mit dem Auftrag! Liebe Angelika, lauter schöne und günstige Sachen hast du dir auf dem Markt ergattert, Mensch das ist klasse. Und was habe ich da gelesen Ägypten, da bin ich ja mal gespannt. Ich drück dir mal die Daumen, dass du eine günstige Waschmaschine bekommst. Morgen CT von Hans. Ich drücke euch alle Daumen die ich habe und tausend Engelchen, die ihm beistehen. Dann heisst es ja erstmal warten auf den Befund oder? Liebe Dani, viele Grüße an dich von mir. Nimm dich vor Gabi in acht. Sie hat doch einen Kampfdackel. Liebe Christine, komme leider zu spät zum Frühstück, waren nur noch Krümel da. Ich denke an euch und hoffe es geht euch gut. Hallo lieber Frohsinn-Mann, auch ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag. Ist ja schon spät. Der Kuchen weggefuttert, aber ich nehm auch gerne noch ein Bierchen. Liebe Gabi, ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag. Bist du jetzt ein wenig Tipsi hm? Deswegen habe ich gerade vorhin wohl auch ein paar Wattebällchen hier gefunden. Du hast in die falsche Richtung geworden. Hab einen schönen Abend. Ich schicke das mal los und mach eine Stäbchenpause mit meinem Schwesterlein. bis gleich ..... und liebe Grüße conny |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|