![]() |
![]() |
|
|||
![]()
So, die Fönigin ist vom walken zurück und hat den Bobbes wieder gerundet.....
![]() Sonnenstrahl, wie schön, dass du dich trotz Stress hier noch meldest! Zitat:
![]() Zitat:
Gina, das MRT schaffst du schon. Ich hatte selbst noch keines, aber beim Knochenszinti ist diese große Metallplatte ja auch direkt bis vor meine Nase gefahren. Ich habe einfach die Augen geschlossen und war dadurch recht entspannt. Studieren will ich "Soziale Arbeit" bzw. Sozialpädagogik. Mein Traum war immer ein Medizinstudium, aber dafür bin ich nun wirklich zu alt. Da ich ja schon über 18 Jahre im sozialen Bereich arbeite und auch eine entsprechende Ausbildung habe, will ich nun dabei bleiben. Der Bereich macht mir ja auch noch immer viel Spaß. Ist ja recht ruhig hier heute. Wo sind denn die anderen Stammgäste???? |
|
||||
![]()
MRT der Bruscht hatte ich bereits 2Mal.Das kann man aushalten,dauert so ca.20min-30min.
Nach 15min bekommt man das Kontrastmittel gespritzt.Ich hatte die ganze Zeit die Augen zu,das ging schon.Und es gibt meiner Meinung nach kein sichereres Verfahren.Gina,Du schaffst das ![]() Zitat:
|
|
||||
![]() ![]() ![]() So die Meute ist abgefüttert, unser Strom und Gas geht auch wieder, die Kätzchen sind platt vom spielen und schlafen schon (mal sehen wie lange). ![]() Mia, gut das bei dir soweit alles in Ordnung ist, ärgere dich nicht so viel über deinen Ex ist halt nur blöd das du nicht beim Bub sein kannst, aber ihr schafft das schon. Immer schön langsam ![]() Gina, kann dir zum Brust MRT nicht viel sagen, drück dir aber die Daumen, daß es für dich nicht so schlimm wird. ![]() Die Fönigin macht Urlaub in Thüringen? Nix da studiert wird, da heißt es pauken und nicht Urlaub. ![]() Feliz, bei euch nimmt das aber auch kein Ende. Mach bloß langsam mit den jungen Pferden und der noch "dünnhäutigen" Bauchnaht. ![]() Birgit eine angenehme Nachtschicht wünsche ich dir. ![]() Neues vom Katzenkino 3Kitten.jpg Ich gehe jetzt Bilder bearbeiten üben. Tot ziens ![]()
![]() ![]() ![]() Gina alles Gute für Morgen ![]() Birgit Nachtschicht ist sicher anstrengend ich hoffe du kannst auch ein wenig schlafen ![]() Mia Tanja hat Recht über Dinge die man nicht ändern kann sollte man sich nicht aufregen und deinen Ex änderst du nicht mehr ![]() Morgen schauen mir mal ob ich noch ganz dicht bin ![]() ![]() |
|
||||
![]()
@ Sonnenstrahl: Fliegen den Mittwoch nach den Herbstferien in NRW.
Vorher fahre ich ein paar Tage zu meiner Schwester und dann gehts den Mittwoch von Stuttgart aus los. Da fährt uns ihr Männe dann. In Ägypten war ich Januar 2009. Es war der Wahnsinn. Erst eine Woche Nilkreuzfahrt und dann noch anschließend eine Woche Badeurlaub. Irgendwann auf jeden Fall noch einmal! @ Gina: Daumen drück für die Untersuchung. Bis morgen mal. Allen noch nen schönen Abend ... ich spiel nun auch noch ne Runde ...... ![]()
![]()
Hallo zusammen!
Na, so nach und nach trudeln hier ja doch noch einige ein… Mia, das ist ja immerhin erfreulich, von Dir auch mal etwas Gutes zu hören! Glückwunsch zum befundfreien Staging! Ich auch!!! Ist aber mit Herrn L. nicht zu machen, ist ihm da zu unsicher… ![]() Zitat:
![]() @ Gina: Ich hatte schon einige Male ein MRT und fand es persönlich überhaupt nicht schlimm. Lästig kann unter Umständen schon sein, dass man sich wirklich die ganze Zeit nicht bewegen darf und es doch etwas länger dauert. Bei meinem Staging vor der OP hatte ich eine dicke Erkältung und die ganze Zeit nur Angst, dass ich husten oder niesen muss! Für jemanden mit Platzangst kann die Vorstellung vielleicht schon ein bisschen unangenehm sein, aber Du kannst wirklich über einen „Notfallknopf“ die ganze Zeit die Sache jederzeit beenden; im BZ beim Brust-MRT haben sie sich während der Untersuchung auch mit mir unterhalten und auch zwischendrin immer wieder angesagt, wie lange es noch dauert. Du machst das schon! @ Jule: Mensch, das ist ja Mist mit Deinem PC! Ich hab auch erst vor ein paar Wochen mal alles auf einer externen Festplatte gesichert; vorher hab ich auch so die „Methode Sorglos“ praktiziert. Und hast Du denn den Laptop von Deinem Sohn nicht reklamiert, als Du aus B******* zurückgekommen bist? Der war doch von Anfang an kaputt?! Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 00:33 Uhr) Grund: ******* |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich sag mal Gute Nacht Mädels,morgen gucke ich mit den Kindern die wohnung an-mein Bauchgefühl sagt ja,wenn nicht jetzt,wann dann? Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 00:32 Uhr) Grund: ******** |
|
|||
![]() Zitat:
![]() Bin schon gespannt, was du über die Wohnung sagst. Wie hast du sie denn gefunden? Czilly, Ägypten ist echt interessant. Da gibt es noch wirklich viele alte Stätten und Dinge, die man besichtigen kann. Und was die Revolte betrifft - ich bin geradezu blutrünstig ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
...ich war auch schon da
![]() Aber jetzt sd27.gif Die Wohnung hab ich da gefunden,wo ich Euch auch gefunden habe,nämlich im smilie_sleep_073.gif-im Internet ![]() |
|
||||
![]() |
|
||||
![]()
Ja, morgen früh ist die Nacht schon wieder vorbei – und damit auch Birgits erster Nachtdienst nach langer Zeit. Vermutlich wird sie jetzt erst mal den halben Tag schlafen und sich hier gar nicht melden!
Ansonsten werden wir morgen wissen, - ob Schätzelein ganz dicht ist… - wie es bei Ute mit dem Bearbeiten von Bildern klappt… - ob bei Tanja schon Blutspuren gesichtet wurden… - ob es bei Jule demnächst auch einen Umzug gibt… - wie Gina das MRT überstanden hat… - und… und… und… …und vielleicht auch mal endlich, was mit Sabine los ist?!! ![]() Bis dahin GUTE NACHT Czilly ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |