![]() |
![]() |
|
||||
![]()
So ihr Lieben
ich hab meinen Spätdienst auch hinter mir und warte nun darauf das dieses Jahr zu Ende geht. Mal sehen was das neue Jahr so mitbringt....Schnee gab es nun noch in diesem Jahr. Hoffentlich wird es nicht noch schlimmer, denn ich darf morgen wieder in den Frühdienst und muss auf einen Berg fahren. Liebe Renate, ich habe hier auch noch ein Armbändchen vor mir liegen, das fertig geperlt werden möchte....das werd ich wohl auch noch tun in der letzten Stunde. Ich wünsche allen einen guten Rutsch, ein erfolgreiches neues Jahr und alles alles Gute, vor allen Dingen viel Gesundheit. Keinen roten Schlüpper anhabende Grüße
![]() ![]() Ein frohes neues Jahr Euch allen. Ich bin gleich nach dem Anstoßen in meine Wohnung geflitzt und habe hier wegen des schrecklichen Geknalles 2 äußerst furchtsame Kätzchen. Werner liegt in seinem Bettkasten in Sofa und Bärbel hat sich hinterm Sofa versteckt. Draußen ist es neblig geworden vom Schwarzpulver und man könnte denken, dass ein Krieg ausgebrochen ist. Nun sind sie etwas beruhigt. Martins Kater haben das besser aufgenommen. Mika, ich habe Dich so lange nicht gelesen. Auch Dank an Marianne. Lieb von Euch. ![]() Für Lola, falls Du noch einmal hier reinschaust. Wir haben wie jedes Jahr zu Silvester Dinner for one geguckt. Da man das in GB nicht kennt, kennt man es wahrscheinlich auch nicht in Deinem Cana. Vielleicht bringt es Dich auch in Stimmung, in Deinen Rückständigen Land. Wir haben ja schon 2010 ![]() Nachträglich nochmal im Zusammenhang:http://www.youtube.com/watch?v=Ku1_D...eature=related und http://www.youtube.com/watch?v=bPVCt...eature=related katzenhütende Grüße Geändert von BarbaraO (01.01.2010 um 00:41 Uhr) Grund: neue Links |
|
|||
![]()
![]()
Danke Barbara,
In meinem rueckstaendigen Land kennen wir es natuerlich nicht, das heisst wenigstens einige von uns sind jetzt Fans von "Dinner for One". Mein Mann hat es ueber den PC auf dem grossen Fernseher gespielt, so konnten wir es alle sehen und es war ein Erfolg. Hat viel Gelaechter gebracht. Hoffentlich seid Ihr alle gut gerutscht, fuer mich sind noch fast 2 Stunden in 2009. Und jetzt gehe ich besser ins Wohnzimmer, meine Familie ist schon an Maulen dass ich schon wieder am PC sitze. Birgit, Moege der Sandmann seine Arbeit bei Dir geleistet haben, hoffentlich liest Du die Gruesse aus meinem Cana in Dein Cana erst am Morgen. Schlaf gut und traueme von einem gluecklichen 2010. Mika und Marianne, danke fuer die Blumen. Noch zwischen dem alten and neuen Jahr sitzende Gruesse ![]()
![]() ![]() Marianne-Takk, hat Dein Hundi die Nacht gut überstanden? Ich muss nachher erst auch mal Rapport von zuhause anfordern, wie es meiner Schwarzen geht und hoffe, dass sie nicht schon wieder "abgetaucht" in Nachbars Garage ist (the same procedure as last year ![]() Mika, schön von Dir zu lesen. Hatte mich die letzte Zeit doch schon gewundert, wo du abgeblieben bist. ![]() Ohne rote Schlüpper (aber immerhin mit Unterbüxen) ins neue Jahr gerutschte Grüße
![]()
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, mögen sich alle Wünsche erfüllen. Inzischen sind ja auch die "Nachzügler" angekommen.
http://www.youtube.com/watch?v=j0ca-sdPqfY Nachdem der Regen wieder zu Schnee wurde, konnte ich die Schlittschuhe dann doch im Keller lassen. Hätte mir vermutlich sowieso einen ungeplanten Besuch in der Notaufnahme eingebracht. Danach haben wir in einer alten Wassermühle im Nachtigallental gegessen.http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Husenm%C3%BChle1.jpg Es war einfach traumhaft, der Schnee, dass Essen, ein knisternder Kamin. Wie auf einer Postkarte. Ich habe immer damit gerechnet, dass Barbara mit ihrem Besen vorbei fliegt. ![]() Danach haben wir bei Freunden das neue Jahr begrüßt, bis 3 Uhr. Bei uns schneit es wieder und was da von Norden her ranwabbert verspricht noch mehr Schnee. Na ja, ich muss ja nicht arbeiten. ![]() Glücksschwein.JPG Liebe Grüße Susi |
|
||||
![]() Hallöchen ihr Villaner mit den roten Büxen Euch Allen möchte ich mal eben so nebenbei ein tolles neues Jahr wünschen. Bleibt alle gesund und munter (oder werdet es schnell), das Jahr hat noch 364 volle Tage die hier in der Villa verlebt werden! Prosit Neujahr - ich hoffe ihr seid Alle gut reingekommen. Und nun mal eben an das Neujahrs, - GeburtstagsmädelHeartBalloons.gif: ![]() Ich wünsche Dir: 365 Tage Gesundheit, Frohsinn, Heiterkeit und alles Gute noch leicht beschwipste Grüße eure Ina P.S. Beate geht es gut, habe gestern von Julia ein Nachricht bekommen. Und........über die "roten Schlüpper" ist sie auch Bestens im Bilde, sie haben sich wohl wie "Bolle" amüsiert. Also nochmal: Happy new year!
|
|
||||
![]()
Herzallerliebste Liebelings-Corinna,
ich wünsche dem größten Knaller von HH einen wunderschönen Geburtstags-Tag ohne Pleiten, Pech und Pannen und natürlich das gleiche in Grün für die verbleibenden Resttage des Jahres 2010. Weil, Du weißt ja Alles kann besser werden . . . *bitte anklicken* ![]() ![]() Geburtstagsknallergrüße
![]()
Jetzt fällt es mir wie "Schupen aus den Haaren"
![]() Total logisch, dass diese Frau mit "Krawum" ins Leben gebrettert ist.silvester_0061.gif Klar, da musste einfach ein Feuerwerk abgebrannt werden. ![]() Liebe Corinna, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.geburtstag_0262.gif Ich hoffe, du hast die letzte Nacht ohne größere Kommplikationen überstanden. Ein Rollator ist bei uns jedenfalls nicht vorbeigerauscht! ![]() etwas müde Grüße Susi |
|
||||
![]() ![]() http://www.youtube.com/watch?v=cgIZmIZAIy4 Corinnachen, endlich bin ich aus dem Bett gekommen und das wird auch Zeit. Also wünsche ich Dir jetzt ein tolles neues Jahr. Das große Feuerwerk hattest Du ja schon. Das ist ein Grund, neudisch zu sein. Bei meinem wird das nämlich nicht gemacht ![]() Corinna, alles erdenklich Liebe und Gute für Dich und natürlich auch Deinen Mann wünsche ich Dir. ![]() Gratulierende Grüße |
|
||||
![]()
Happy Birthday Corinna
![]() http://www.youtube.com/watch?v=FchMuPQOBwA [IMG]file:///C:/DOCUME%7E1/ADMINI%7E1/LOCALS%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG] Alles Gute fuer Dein Neues Lebensjahr, wuensch Dir fuer das kommende Jahr ueberwiegend sonnig, selten bewoelkt und wenn moeglich nur sanften fruehlingshaften Niederschlag. Und selbst wenn Du nun ein Jahr aelter bist, darfst Du Dir trotzdem soviel Unsinn leisten wie Du willst. Keep us entertained ! ! ! ![]()
![]() Lola Geändert von Lola -Cana (01.01.2010 um 20:21 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |