![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Guten Abend lieber Hofstaat und liebe Untertannen!
Nach einem erneuten heissen Tag fühle ich mich wie ein Schmelzkäse ![]() Ich bin hoch erfreut das Ihr meine Gesetze toll findet,somit kommt wieder ein wenig Ordnung in den Staat ![]() ![]() Mädels,es ist soweit,werde morgen unsere Kerze an Ihren Bestimmungsort bringen.Herr L. wird Fotos machen,die ich dann einstellen werde.Ich bin sicher die Kerze wird Ihre Aufgabe gut erfüllen.Sonntag Abend pünktlich zum Anpfiff des ersten deutschen Spiels bin ich wieder zu Hause und nach dem Fussballspiel melde ich mich wieder bei Euch. ![]() Passt auf euch auf.Ausserdem hoffe ich das sich auch alle pünktlich melden,bis auf die,die sich abgemeldet haben fürs Wochenende.Ich vermisse euch schon jetzt,habe euch ganz einfach in mein Herz geschlossen und kann mir gar nicht mehr vorstellen,wie es ohne euch ist ![]() ![]() ![]() Ich konnte den heutigen Tag nur kurz überfliegen,aber soviel ich gesehen habe,haben sich alle gemeldet sogar sabsi die schon abgemeldet war ![]() Amneris und Jeanny fehlen immer noch unentschuldigt.Bitte meldet euch doch endlich ![]() ![]() IHR FEHLT HIER!!!!!!!! Nun wünsche ich euch allen eine Gute Nacht,schöne Träume und ein tolles Wochende,melde mich nach dem Fussballspiel am Sonntag wieder.Nehme alle euere Wünsche betreff euerer Gesundheit mit in die Wahlfahrtskirche auch für Mias Sohn,für Tinas Bruder und meiner Schwester!! Euer Tinchen (Generalsekretär des Hüflusstaates) ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Guten Morgen, Ihr Süßen,
nun wollen wir uns mal melden, ehe Ihr eine Vermissten-Anzeige aufgebt. Bei uns zu Hause ist der Teufel los. Jeden Tag Handwerker (aber leider keine knusprigen). Eben ist schon wieder einer dagewesen, weil wir kein warmes Wasser hatten. Davor immer noch Stress mit der Balkonverglasung. ![]() ![]() ![]() ![]() Wir haben zwar kein Chemohirn (mehr), aber wir können nicht im Einzelnen auf jede von Euch eingehen. Der Stress legt sich scheinbar auf die Birne. ![]() ![]() Ute, die Kätzchen sind zuckersüß. ![]() Tinchen, für die schöne Kerze Danke, Danke, Danke. ![]() ![]() Mia, alles, alles Gute für die OP. Du bist stark - Du schaffst das. Lass Dich mal ganz lieb von uns knuddeln. ![]() ![]() ![]() ![]() Ihr Lieben - ein paar Beiträge von uns haben wir wieder gelöscht, weil wir das Gefühl hatten, es war nicht interessant für Euch. Da macht sich eben doch der Altersunterschied bemerkbar. Aber das ist ganz normal und wir haben Verständnis dafür. ![]() ![]() ![]() Euch allen einen NW-freien Samstag. Eure Amneris und Tosca ![]() ![]()
![]()
Guten M
![]() Na, allzu viel war hier ja heute morgen noch nicht los – um nicht zu sagen, fast gar nichts… ![]() Es sind ja auch etliche unterwegs: Sabine ist zum Wellnesswochenende in Bad Arolsen, Tanja hat vermutlich wieder eine Fortbildung, Sonnenstrahl geht ein Brautkleid aussuchen, Ute hat Klassentreffen… Zumindest haben sich schon verschollen geglaubten Sommersisters gemeldet ![]() ![]() Birgit, was Du da über Deine Bekannte schreibst, ist wirklich bedrückend. Aber es macht einem auch mal wieder klar, wie schnell so was gehen kann – und dass es jederzeit jeden treffen kann, auch ohne Krebs!!! Jule, hier sind mal ein paar (von noch viel mehr!) Links zum Urteil des EuGH und der daraus resultierenden Regelung für den Resturlaubsanspruch: http://www.otto-schmidt.de/news_7605.html http://www.rechtsrat.ws/lexikon/urlaub.htm http://www.focus.de/gesundheit/ticke...id_364647.html http://koeln-bonn.business-on.de/urt...-_id15711.html http://www.handwerksblatt.de/Handwer...uern/8350.html http://www.sozialhilfe24.de/news/335...bei-krankheit/ http://www.fr-online.de/in_und_ausla...eit-nicht.html http://www.rp-online.de/beruf/ratgeb...id_663536.html http://www.jurablogs.com/de/eugh-url...heit-verfallen Wie schon gesagt, ging es dem EuGH dabei eigentlich darum, Arbeitnehmern mehr Rechte zu verschaffen! Nachher ist Grillen und Doppelkopf angesagt! Bis (vermutlich sehr viel) später, Czilly ![]() |
|
|||
![]()
Hallo,
da ja Anwesenheitskontrolle herrscht, möchte sich die Fatzenbeauktragte zur Stelle melden, sich aber evtl. für morgen abmelden. Heute nachmittag ist Chemo angesagt. Da ich nie genau weiß, wie der nächste Tag sich zeigt, bitte ich jetzt schon, mein evtl. "Nichtpiepsagen" zu entschuldigen. Schön, dass die Sommersisters wieder ihre Meinung kund tun. Das mit dem Löschen von Beiträgen habe ich auch nicht verstanden. Ute, Deine Fatzen sind allerliebst. Dass Du Dich in die Fleine sofort verliebt hast, kann ich sehr gut verstehen. Sie hat wirklich ein goldiges Gesichtchen. Ich wünsche allen einen ![]() |
|
||||
![]()
Morgen Mädels ...
heute geht es wieder besser. Gestern bekam ich dann noch meinen "nervösen Magen". Nachdem ich dann aber meine Tropfen genommen habe, ging es wieder besser. Heute steht Grillparty im Garten statt (ab 13.00 Uhr); Nachbar hat Geburtstag. Dann werden wir um 18.00 Uhr abgeholt, da wir zum Essen eingeladen sind. Ärgerlich 2 nette Sachen an einem Tag, aber der 2. Termin ließ sich nicht verschieben. @ Tinchen: Nochmals danke für Die Kerze ![]() @ Jule: Mh, mit dem Urlaub ist der Hammer! LG Sternstar
![]()
Guten Morgen
Tinchen Nochmal Danke für die Kerze, ich freu mich richtig das sie jetzt bald an ihrem Bestimmungsort steht ![]() Sterstar schön das es dir besser geht, aber nach einem nervösen Magen gleich zweimal essen gehen ![]() ![]() ortrud ![]() ![]() ![]() Sommersisters Schön das ihr euch mal wieder meldet ![]() ![]() czilly ist jetzt auch unter die Zocker gegangen ![]() ![]() Mia ![]() ![]() ![]() Hier regnet es ![]() ![]() ![]() Bis später ![]() |
|
||||
![]()
GUMOHÜFLUS,
auch ich melde mich gehorsamst(...schleim... ![]() Czilly vielen Dank für die links,da schreibt ja jeder was anderes ![]() Wenn man seine Ruhe will,akzeptiert man es einfach,so seh ich das. Ute viel Spaß beim Klassentreffen...auch wenn Du nicht vorbei kommst ![]() Amneris schön,dass ihr Euch wieder gemeldet habt,das mit dem Löschen ist Blödsinn,auch meine Beiträge interesssieren nicht immer jeden,das ist nun mal so.Z.B.zum Thema ZOCKEN kann ich gar nix sagen,also lasse ich das unkommentiert.Manchmal ist es doch einfach nur gut,es zu schreiben,egal ob jemand drauf eingeht oder nicht. Außerdem vergesse ich immer die hälfte mit meinem Chemohirn ![]() Birgit, mensch,so kanns gehen.Tut mir sehr leid,was mit Deiner Bekannten passiert ist ![]() Tinchen alles gute bei Deiner Mission,freue mich sehr darüber und bin gespannt auf die Fotos. ![]() So,muß noch einkaufen,ansonsten steht außer Fußball nicht viel an an diesem Wochenende. Wünsche Euch allen einen schönen Tag,Jule |
|
|||
![]()
Guten Morgen!
Ich bin auch da und wollte mich mal für die aufmunternden Worte bedanken. Es geht heute sehr viel besser als gestern. Habe nur das Gefühl ich hätte ne Erkältung aber wahrscheinlich sind es auch eher NW der Chemo oder Herceptin. Habe gestern echt gedacht ich werde matschig im Kopf vor Schmerzen und es kann auch keiner verstehen der es noch nicht hatte wünsche euch einen schönen Tag!
![]()
@ Schätzelein: Das ist leider meine Psyche ... womit ich mich schon seit Jahren rumschlage! Also kann ich getrost essen gehen ...
![]() Puh, habe gerade wieder ne Hitzwallung ....
![]()
Idefix das hört sich doch schon besser an, schön das es dir besser geht
![]() sternstar wenn mich eine Hitzewelle packt trinke ich gleich Wasser und schon ist es vorbei ![]() |
|
||||
![]()
Naja, bei mir bleibt das wahrscheinlich so , ich glaube nicht das meine Eierstöcke nochmal aufwachen und das ist ja auch gut so, mein Vollhorst war ja hormonabhängig und ich nehm ja auch Tamoxifen. Du bist aber noch ein bißchen jünger , kann bis zu einem halben Jahr dauern bis die Eierstöcke wieder arbeiten. AHT mußt du ja keine machen oder ?
Aber ich find das jetzt nicht so schlimm, ab und zu ist mir heiß was solls, es könnte schlimmer sein ![]() |
|
||||
![]()
Mädels - gut, gut, wir habens kapiert. Allerdings, was weg ist - ist weg. Wahrscheinlich haben wir da mal wieder einen Anfall von sensibel gehabt. Ist aber schon vorbei. In Zukunft erzählen wir Euch wieder, wenn wir was auf dem Herzen haben. Egal, ob lustig oder traurig. Ihr seid unsere besten Freunde aus der Ferne.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Eure Amneris und Tosca ![]() ![]()
![]()
Schätzelein, steht gerade auf'm Schlauch. AHT? Irgendwas wegen den Hormonen? Ne, muss ich nix machen.
Sollte sich die Regel irgendwann mal wieder einstellen, laße ich mir allerdings "alles rausnehmen". Ist schon mit dem KK abgesprochen.
Stichworte |
tina41 |