![]() |
![]() |
|
||||
![]()
...der frühe Biber fängt den Wurm????
![]() ![]() Du bist aber schon sicher dass du nicht mit wendemuth verwandt bist, oder? Allein schon wegen der Tippfehler
![]()
@mohnblume:
Hilf mir mal auf die Sprünge???? Profilbild??? War da was im Gespräch???
![]()
Huhu
![]() nur mal kurz hier reingeschneit ![]() Wendemuth, ich drück dir alles was ich habe für Mittwoch ![]() Du gehst da schon mit der richtigen Einstellung ran! Da ich hier nicht mehr oft bin in diesem Thread, muß ich dann wenn ich mal reinschaue richtig schmunzeln über deine lustige Art zu schreiben ![]() Also, alles Gute für dich! Allen anderen hier nach wie vor guten Kampfgeist ![]() Viele liebe Grüße Rotfuchs ![]() |
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben
![]() ... Ich hab jetzt 2 Tage immer nur mal kurz reingeschaut & komme mit lesen nicht mehr hinterher ![]() Ich hoffe ich hab nichts übersehen worauf ich antworten wollte ![]() Nach meiner Haarausfall-Panik vom Wochenende, hab ich gestern kurzen Prozess gemacht. Ich hab jetzt noch gefühlt 1cm Haar auf dem kopf und wenn das jetzt beginnt auszufallen ist es nicht mehr so schlimm. Das erstaunliche waren die Reaktionen ![]() Es könnte glatt als gewollte radikal kurzhaarfrisur durchgehen ![]() |
|
|||
![]()
Liebe wendemuth denke an dich heute und Druck dich ganz fest
![]() Liebe wormfängerin ich hatte auch langes Haar beim op gehabt und die waren voll von dem braunen Zeug. ![]() ![]() Heute muss ich leider die Kinderzimmer putzen und Betten machen, noch eine ganze Woche bevor meine 3. Eric fühle mich gerade ziemlich gut. Übermorgen kommt mein kleiner Bruder mich aus England besuchen ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Guten Morgen Mädels,
meine Güte seid ihr aber alle fleißig beim schreiben, aber ich habe herzhaft über Krümels und Mohnblumes Beiträge gelacht. Da kann für wendemuth doch alles nur gut werden. @wendemuth, wie alt war deine Tochter nochmal, ich habe es schon wieder vergessen, Chemobrain.ich werde die nächsten Tage auch keine Rezepte einstellen, nicht das Du dann sabbernd auf dem Krankenhausbett sitzt und vor Dir steht dann leckere Schonkost. Ich habe übrigens in der Woche im Krankenhaus 3 Kilo abgenommen. Wenn Du raus bist, stoße ich auch sehr gern virtuell mit Dir an. ![]() @krümel, ich möchte sehr gern ein Foto von Deiner letzten Chemo, war es morgen oder am Donnerstag? @all, nachdem ich keine einzige Wimper mehr mein eigen nennen darf, keine Augenbrauen mehr zum hochziehen habe und mein Köpfchen glänzt wie eine frisch polierte Billardkugel, was entdecke ich da heute Morgen im Spiegel, es wachsen wieder Haare, aber wo, unter den Achseln, hallo wer braucht die da ![]() Also das finde ich jetzt echt gemein. Seid lieb gegrüßt und lasst euch nicht von den Nebenwirkungen ärgern. Sandra
Und wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. Egal, wie dunkel die Wolken über dir sind, sie werden irgendwann vorüberziehn. Die Toten Hosen - Steh auf wenn Du am Boden bist |
|
||||
![]()
Bratapfel,
Vielen Dank, dass du mich am Morgen schon zum Lachen bringst ![]() Das mit den Wimpern, Augenbrauen und Achselhaaren (und noch woanders ![]() Liebe Grüße Gefion Geändert von gitti2002 (01.05.2017 um 19:04 Uhr) |
|
||||
![]()
guten morgen@all
heute ist die 5.chemo - meine erste DOC - und ich tiger wieder wie doof im haus umher. die nacht war nicht gut. bin aufgeregt.. ![]() das mit haaren an stellen, wo man sie nicht braucht kenne ich auch ! ich habe neuerdings ganz helle haare an den beinen ![]() |
|
|||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe heute morgen Post vom Versorgungsamt erhalten. Habe ein Antrag auf Schwerbeschädigung gestellt. Ist es normal das ich gleich 80% erhalte? Soviel ich gehört habe, geben die doch erst 50%. Liebe Grüsse Cardaa |
|
||||
![]()
@Eyjay: Lass Dich nicht bange machen!! Die Doc wird bei Dir ein Klacks!!! (Die NWs habe ich ja schon einkassiert
![]() ![]() @Wendemuth: Tschacka!! Auf gehts!! Es geht voran!! Und alles wird gut!!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Schönen guten Morgen, nach einer verregneter Nacht kommt bei uns jetzt die Sonne hervor.
Hoff euch geht es allen gut und die Erkältungswelle und NW schlagen nicht zu sehr um sich. Fahr jetzt dann gleich zum Yoga und Nachmittags geht's dan zur Gyn. Hoff sie kann mir meine Ängste ein wenig nehmen. Berichte euch von meinem Termin. Wünsche euch so einen sonnigen Tag |
|
|||
![]()
@cardaa bei meinem Bescheid war eine Tabelle aufgeführt und da stand: ab T2 N2 bekommst du immer für 5 Jahre 80% Schwerbehinderung anerkannt.
|
![]() |
Lesezeichen |