![]() |
![]() |
|
||||
![]() Zitat:
mx1.gifboewu6.gif...werte Fönigin,so wird das aber nix mit Zitat:
|
|
|||
![]() Zitat:
![]() Jule, tja, was soll ich sagen. Morgen ist auch noch ein Tag, an dem ich kürzer treten kann.... ![]() |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Dein Herr K.ist aber auch umtriebigdudu2.gif Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Na, toll! Hättste früher was gesagt, hättste vorbei kommen können. Wir beide könnten nun auf meinem Sofa gemeinsam Fußball gucken und Süßes futtern....
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
![]()
Also, dann hättest du doch kommen sollen.....
![]() ![]() |
|
||||
![]()
Nee Jule, lass mal - hier bin ich noch; dass es bei mir auch schon mal ziemlich spät wird, ist ja nun nichts Neues.
Bin vom Grillen dund Doppelkopfen zurück ... Zitat:
![]() Dafür hab ich beim Doppelkopf gewonnen. Während des Spielens lief nämlich der Fernseher wegen der WM ![]() GUTE NACHT Czilly ![]() |
|
|||
![]()
Ach man wann wird das denn besser? Knochenschmerzen sind seit gestern wieder da, ich kämpfe seit 2 Tagen mit Durchfall und ausserdem fühle ich mich voll erkältet. Der Hals tut so weh und die Nase läuft, ich hab keine Ahnung ob ich mich echt erkältet habe oder ob es NW der Doc oder Herceptin sind. Und das Ganze noch 2 Mal!
![]()
Wunderschönen guten M
![]() Eigentlich waren hier Wolken gemeldet und jetzt scheint doch die Sonne ![]() Hatte mich schon auf einen freien Sonntag eingestellt ![]() ![]() Mia Alles gute für dich ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Guten morgen!
![]() Habe gut geschlafen, die Sonne scheint - es ist einfach schön!!!! Julchen, ich hoffe, dein Tag wird heute besser. Schätzelein, schätze mal, du musst in´s Schwimmbad. Ist zwar noch nicht heiß, aber die Sonne strahlt..... Idefix, meine NWs haben immer so ca. eine Woche angehalten. Dann ging´s aufwärts. Klar fühlt man sich wie durch den Wolf gedreht, aber wenn´s doch hilft??? So, heute ist Entspannung angesagt. Ein bisschen lesen ![]() Mal sehen, wer hier heute noch so aufschlägt. Sonntag ist ja nicht so viel los hier.... Czilly, geht´s dem Magen wieder besser? Mia, auch von mir alles Gute für morgen!! Geändert von Tanja1968 (13.06.2010 um 09:34 Uhr) |
|
|||
![]()
Hallo,
wollte mich nur mal melden. Ich hab da mal ne Frage: Seit ich die MCP-Tropfen nehme, funktioniert meine Verdauung zuuuuu gut, d. h. wenn ich die 100m nicht mindestens in Weltrekordzeit laufe, habe ich die Hosen voll. Ist das normal? |
|
|||
![]()
Hm, hast du mal auf den Waschzettel geguckt? Ich hatte eigentlich keine Probleme damit.....
|
|
||||
![]()
Guten Morgen meine Lieben Hüflus,
hier scheint die Sonne zwischen ein paar Wolken hervor ![]() Ob die noch verschwinden? Bin innerlich auch voll auf Umzug programmiert,d.h.auch bei mir ausmisten...Altkleidersammlung bedienen und Sachen verkaufen,wie z.B. Aquarium.Dabei weiß ich nicht mal,ob ich die Wohnungg überhaupt bekomme ![]() ![]() ![]() Na ja,so weiß ich halt nicht,was Sache ist. Ferner,ich trau es mich ja gar nicht zu sagen,sonst denkt ihr ich habe einen an der Waffel,habe ich vor einigen Wochen,bevor Utes Kätzchen aktuell wurden,einen kleinen span.Kater adptiert,der heute ankommen sollte.Jetzt ist der Flugpate krank geworden und einige Katzen können deshalb nicht ausfliegen,u.a.auch meiner ![]() Na ja,das hat mir gestern alles etwas zugesetzt. Aber heute ist ein neuer Tag,mal schauen,was ich damit mache. Morgen muß ich ja wieder anschaffen gehen..... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |