![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr ET und Mulder Fans
ich brauche dringend Geheimwaffe gegen dicke Füsse. ![]() War heute seit mindestens 8 Wochen das 1, Mal wieder unter Menschen - mit meinem Mann einkaufen und dann natürlich auch gleich von 14 Uhr bis 18 Uhr. Aber wir haben eine schöne Holzbank ( zu unserem 27. Hochzeitstag den wir am Donnerstag haben)gekauft,die wir vor unseren Gartenteich stellen wollen und dann abends gemütlich Fische zählen usw. ![]() Nun kniet mein Göttergatte gerade mit unserem Nachbarn und natürlich 2 Biervor der Bank und sie versuchen diese zu bezwingen. ![]() Na mal sehn wer gewinnt. Euch allebn noch einen schönen Abend. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Plaudertaschen,
also so richtig glaub ich ja nicht an eine Verschwörung sondern eher, dass Barbara zuviel Akte-X gesehen hat und ihr der Firefox-Mulder zu Kopf gestiegen ist. Hallo Heike, dein Mann und euer Nachbar hocken nicht vor der Bank weil sie sie bezwingen wollen. Das hast du falsch verstanden. Sie beten die Bank an, deshalb hocken sie da. Hallo Elke FD, hab leider deine mail-addy nicht, aber ruf morgen früh mal im KH an, mal sehen ob ich was erfahre, kann eh nur noch morgen hingehen oder Mittwoch weil ich ab Do eine Woche nicht da bin. Hallo Birgit, ich fand den Spruch von Mandela auch gut, weil er zu unserer Situation paßt. Nun wünsche ich euch noch einen schönen Montagabend. Morgen treffe ich mich mit der Obertrulla Barbara und mal sehen, bo wir die Firefox-Mulder Verschwörung nicht sortiert bekommen bei einem schönen Milchkaffee. Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Ups hatte vergessen mich einzuloggen
|
|
|||
|
|||
![]()
@ Birgit64
weiß nicht warum die Anmeldung nicht klappt. Habe Dir eine mail geschickt. Lieben Gruß Elke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Plaudertaschen,
was ist denn hier los, fast 10.00 Uhr und noch kein Eintrag heute? Das ist ja kaum zu glauben. Wo seid ihr denn alle. Wenn das so weitergeht muss mich wohl boch Barbara's Verschwörungstheorie anschließen. Es wird Zeit, dass Leni wiederkommt! ![]() Trotzdem euch einen schönen Tag. Liebe Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich war schon hier, hab mal geguckt ![]() ,was es neues gibt-NICHTS-,und bin still wieder gegangen. ![]() ![]() Habe mal im Schweizer Krebsforum vorbeigeschaut, ist auch oft mal interessant www.leben-wie-zuvor.ch Und zum einloggen an BIGGI: Ich hatte ja vor kurzer Zeit auch das Problem, bin nicht reingeloggt worden. Habe dann aus dem Anmeldeformular alles rausgelöscht, was der Compi mir von sich aus reingeschrieben hat, alles von Hand noch mal eingegeben,und da ging es auf einmal. Versuch macht kluch Muss mal langsam durchstarten, habe gestern schon rumgebummelt, heute muss ich mal was tun. Lieben Gruss an alle aus Gelsenkirchen moni |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu ich bin auch da - war sogar schon ganz früh mal hier
![]() Ich wünsche euch allen einen schönen Tag auch wenn das Wetter nicht so richtig will. Na aber auf dem Sofa kann es ja auch ganz schön sein. Tschüüüüssss ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöle,
bin auch da. War gestern den ganzen Tag arbeiten,abends war ich zu müde. Muss gleich meinen Enkel vom Kindergarten abholen.Melde mich am Abend noch mal.Wünsche allen noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Elke |
|
|||
|
|||
![]()
Hllo Mädels,
bin wieder da. Hatte eine wunderschöne Familienfeier! ![]() ![]() ![]() Wir sind dann weiter gefahren. Haben uns die Bäder (Bad Lippspringe, Bad Driburg, Bad Waldliesborn) angesehen. In Bad Salzuflen sind wir dann hängengeblieben. Es hat uns sehr gut dort gefallen. Haben gleich für über Sylvester gebucht. @ Renate, ich habe gelesen, dass du nach Bad Salzuflen fährst.Ich beneide dich, ist ein sehr schönes Bad. Kannst dich drauf freuen! ![]() So Mädels, dass war ein kurzer Überblick, ich grüße alle Plaudertaschen und wünsche euch noch einen schönen Tag! Liebe Grüße Rubbelmaus ![]() Morgen werde ich mal Leni anrufen. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hilfe, jetzt gehöre ich auch zum Club der Unsichtbaren. Als ich mich eingelogt habe war ich noch Mitglied. Als ich mein posting abgeschickt habe war ich schon Gast. Ich versuche jetzt wieder in den Club zu kommen.
Rubbelmaus |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ich bins noch mal. Ich glaube ich habe aus Versehen, meine Cookis deaktiviert. Wollte etwas in einem Gästebuch schreiben und bekam die Nachricht, dass meine Cookies deaktiviert wären. Da ich keine Ahnung habe, was ich versehentlich gemacht habe, kann mir jemand einen Rat geben und helfen? Habe lediglich vor einigen Tagen unter "Extras" Cookies löschen gedrückt, aber nicht deaktiviert. Mir hatte jemand den Tipp gegeben, ab und zu die Cookies zu löschen. Kann das sein, dass es daran liegt?
Eure völlig "verwüstete" Rubbelmaus |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,meine Lieben,
egal,ob Gast oder eingeloggt.Ihr seid mir alle gleich lieb. Das wird sich schon aufklären. @Liebe Rubbelmaus,das mit den Cookies begreife ich auch nicht.Das waren bisher für mich immer nur leckere Kekse. Ja Kekse,werde ich jetzt holen und mich bei Heike 60 auf das Sofa knallen.Pause!!! Weil ich heute schon gesaugt und Wäsche abgehängt habe,brauche ich eine Pause. Bis bald Eure Birgit |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Monika,
habe gerade auf die schweizer Seite geschaut.Gefällt mir auch gut .Informativ und gut strukturiert.Danke für die Empfehlung.Habe mir die Adresse aufgeschrieben. LG Birgit |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Birgit,
willkommen auf meinem Sofa - warte ich rück noch ein Stück und hol uns noch was zu naschen. ![]() @Rubbelmaus - schön das du wieder da bist aber das mit den Cookies - keine Ahnung ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo rubbelmaus,
hab dir da was rauskopiert - ich finde es ist da sehr schön erklärt: Was ist ein Cookie? Die Cookie-Technik (Cookie, englisch für Keks) erlaubt es einem Web-Server, auf dem PC des Anwenders Informationen zu hinterlegen. Diese Informationen kann man sich als elektronische Krümel vorstellen, die ein Cookie (Keks) hinterlässt. Da der Web-Server nicht direkt auf die Datenträger der Anwenders Zugriff hat (das wäre ja noch schöner!), muss er hierfür den Browser bitten. Er kann aber nur das schreiben lassen, was er sowieso schon weiß (z.B. aktuelle Adresse, Anwenderrechner, Anwendereingaben). Der MS-Internet-Explorer speichert Cookies z.B. im Verzeichnis C:\WINDOWS\Cookies als Textdatei pro Cookie-Eintrag. Beim Netscape-Browser wird hierfür eine Datei cookies.txt mit allen Cookies angelegt. Beim nächsten Aufruf eines solchen Web-Servers werden die für ihn gültigen Daten aus der Cookie-Datei übertragen. Bei einigen Webservern können deren Angebote nur dann genutzt werden, wenn man die Annahme von Cookies zulässt. |
![]() |
Lesezeichen |