![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta
![]() das ist wirklich ein ausgesprochen hübscher, sympathischer Hund - gefällt mir gut. Wann wird er denn zu euch kommen??? Hoffe, dir ging es heute ein wenig besser und wünsche dir eine gute neue Woche!!! Knuddelige Grüße ![]() Beate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
![]() unsere Familie ist wieder komplett. Unser "Foxy" ist seit gestern da, er ist sehr pflegeleicht. Das Tierheim hat ihn diesen Namen gegeben, dabei lassen wir es. Es wäre zu verwirrend für ihn, keiner weiß ja wo er her kommt, es ist ein Fundhund, also kein "Obama". Er sieht aus wie ein Fuchs, deswegen die Namensgebung. Wir haben einen Vorvertrag, also 6 Wochen Probezeit, die hat er aber eigentlich schon bestanden. ![]() ![]() Habe schon etwas Angst, dass dieser Infekt auch mich erwischt. Ich kann mich aber kaum schützen. Vielleicht habe ich ja ausnahmsweise einmal wieder etwas Glück. Wäre doch einmal wieder an der Zeit, so ein klein bisschen Glück. Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
nein, leider kann man sich so gar nicht schützen vor solchen fiesen, miesen Erregern. Zum Glück gibt es im Fall der Fälle Antibiotika. Ich hoffe jedoch für dich und auch für deine Tochter, dass diese Krankheit ganz schnell vorbeigeht. Ausgerechnet diese Woche wo doch das Wetter so schön werden soll. Ich wünsche der Kleinen wirklich ganz schnell gute Besserung. Alles liebe Iris
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gitta,---Also euren neuen Mitbewohner finde umwerfend,er hat ein freches Gesicht und sein Name paßt zu seinem fuchsfarbenen Fell.----Für Deinen Feger wünsche ich baldige Besserung
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
recht hast Du! Jetzt hast Du ohne jeden Zweifel Glück verdient. Du wirst Dich also nicht anstecken. Schon gar nicht jetzt, wo der Frühling kommt. Ich umarme Dich! Halt die Ohren steif! Christel |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gitta,
sicher hast Du jetzt gerad noch Besuch, weil ja Dein Mann heute Geburtstag hat. Blöd die Sache mit dem Infekt. Meine Tochter hatte die letzten Tage ganz arg über Schmerzen in den Beinen und im Nacken geklagt. War heute auch wieder beim Kinderarzt, und habe es langsam satt. Wünsche Deinem Feger, dass er ganz schnell wieder fit ist, und Dir, dass Du Dich NICHT ansteckst. Ich kann Dir zu Foxy jetzt schon eines sagen - wenn das Hündchen den Fellwechsel anstrebt - VIEL SPAß ![]() Liebe Gitta, ich hoffe, dass ihr trotz der widrigen Umstände (blöder Infekt) einen schönen Tag verbringen konntet und ein wenig habt feiern können. Sei lieb gegrüßt Annika ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
ich hoffe ihr konntet trotz des Infektes deiner Tochter etwas den Geburtstag deines Mannes feiern.Ist ja alles ein bißchen blöd, aber du hast dich hoffentlich nicht angesteckt. alles liebe für dich Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gitta,
für A. alles Gute und Deinem Mann herzlichen Glückwunsch und Grüße unbekannterweise. Nein, Du sollst Dich nicht anstecken! Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ja es ist wieder Ordnung in mein Leben eingekehrt. Spaziergänge sind wieder ein ![]() A. ist immer noch bettlägerig, mit der Schule wird es diese Woche kaum noch etwas werden. Sie bellt den ganzen Tag und hat am Mittag immer noch Fieber. Möchte auch nicht gleich mit Antibiotika auffahren, es dauert einfach. Aber ich habe mich noch nicht angesteckt, anscheinend habe ich doch noch etwas Abwehrkräfte. Will es aber nicht verschreien. Morgen lasse ich mir eine Sommerschnitt verpassen, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Jobst,
![]() an so einem Bild werde ich arbeiten. Liebe alle von A-W, ![]() war heute mich herrichten lassen. Passt wieder alles, ![]() ![]() Dann hat die Kinderärztin bei Alissa Scharlach festgestellt, ![]() ![]() ![]() Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
was ein Mist. Für euch alle drei. Wie lange krepelt man rum mit Scharlach? Aber ein Lob von mir hast du sicher. Du wirst das Penicillin schon vertragen. Bleibst du wenigstens schön und gesund. Dem Zahnarzt kannst du die neue Frisur doch auch am Montag vorführen, oder? Morgen geh ich an deiner Stelle, heute war ich auch schon, brr. Arbeitest du auch an einem Foto von dir? Bitte! Will nicht drei Monate warten müssen. LG Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe gitta,
ich meine mich erinnern zu können, dass cirka 2 Tage nach AB Einnahme schon kein ansteckung mehr besteht. Und ich glaube eigentlich auhc, dass die Lebensgeister deines Fegers ganz schnell wieder erwachen wenn das Ab wirkt. Bis zu den Feiertagen müsste die ganz Geschichte längsten ausgestanden sein. Unser Kinderarzt untersucht nur nach ein paar Wochen nochmals den Urin. Kann wohl irgendwie auf die Nieren gehen Schalrlach. Machen aber nicht alle Kinderärzte. lg und gute Besserung Jutta |
|
|||
|
|||
![]()
Stimmt alles. liebe Jutta - hab inzwischen nachgesehen. Das klingt ermutigend.
http://www.onmeda.de/krankheiten/scharlach.html LG Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Gitta,
da mein Sohn auch schon Scharlach hatte, weiß ich, nach der Infektion Herz und Nieren prüfen lassen. Unsere Kinderärztin verstand da gar keinen Spaß, sie hat den Urin untersucht und das Blut und ein EKG geschrieben. Fand ich damals auch völlig in Ordnung Alles Gute für euch und gute Besserung Iris
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta
![]() leider kann ich dir zum Thema Scharlach keine hilfreichen Tipps geben. Mein Feger blieb außer Windpocken von allem verschont. Aber ich denke auch, dass ihr bis zu den Osterfeiertagen das Schlimmste hinter euch habt! Sind schon Ferien in Bayern?? In NRW war heute der letzte Schultag, dann sind 2 Wochen Ferien. Was macht Foxy??? Wie geht es dir??? Wünsche euch 4 ein schönes WE mit gutem Wetter. Hier waren heute 18Grad und toller Sonnenschein! Balsam für die Seele. Herzlich Grüße Beate ![]() |
![]() |
Lesezeichen |