![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Gabi,
ich glaube schon das du ein großes Herz für Tiere hast aber Schlafplätze für Zecken?????? Raus damit, die tun nicht gut. Ihr habt alle soviel Schnecken??? Ich habe 2x Schneckenstreu bisher drauf geschüttet und es ist immernoch ok. Hm, vielleicht mögen die dieses Jahr meine Pflanzen nicht so gern und sind zu euch ausgewandert?
|
|||
|
|||
![]()
Schlaf gut Angelika
Keiner mehr da? Bin doch heute mal länger auf, obwohl - naja ab und an muß ich schon mal ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Iko,
ich bin doch noch/ wieder da.hihih. War doch keine Zecke in meinem Bett aber was das war weiß ich nicht. Oder mein Männe wollte mich nur beruhigen. Aber wir haben was in unseren Zoo was keiner hat : Wir haben Knut. Ich bin mit meinen Kindern auch immer vie im Zoo gewesen und es hat immer viel Spaß gemacht. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Gabi,
wir schauen am Nachmittag immer auf dem Ersten und auch auf dem Zeiten die Tiersendungen. Sie werden alle in verschiedenen Zoos aufgenommen und so bekommen wir immer Infos darüber. Es ist sehr schön anzusehen. Hast du Knut auch als kleinen Bären schon gesehen und auch evtl. mit dem verstorbenen Pfleger? Der war ja echt klasse obwohl ich manchmal schon dachte, das es gefährlich für ihn werden könnte. Wie ich schon mal sagte, ich war noch nie in Berlin - aber wenn ich mal da sein sollte, ist ein Zoobesuch absolutes Pflichtprogramm
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Iko,
Ne, ich habe Knut noch gar nicht gesehen.Das war mir immer zu viel Trubel.Die Sendung schaue ich auch oft und dann um 17 Uhr Menschen Tiere und Doktoren.Den Pfleger Thomas Dörflein kenne ich vom sehen von weitem. Die Stiefoma von ihm kam öfter bei mir Schrippen kaufen. Das Aquarium ist auch ein absolutes muß.
|
|||
|
|||
![]()
Gabi,
wenn ich die Zeit hätte würde ich anschließend auch weiter die Tiersendungen schauen. Als ich jeden Tag ins KK zu Micha gefahren bin, hatte ich sogar leichte Entzugserscheinugen. Aber ne Lösung war schnell gefunden - TV auf dem Zimmer. Momentan ist es so das ich auf dem Sofa immer ne gute Stunde einschlafe - egal, es tut mir gut. Du, ne Sau und ein Kleeblatt - wofür ist diese komische Mittel????
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Iko,
eigendlich wollte ich damit unsere fehlenden Frauen anlocken, weil es ja ein Lockmittel ist. Man darf sich nur den Rest nicht durchlesen.Ist wie auf einer Gebrauchsanweisung.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben...
ich wollte Euch noch eine gute Nacht wünschen: ![]() ...was ich dann noch sagen wollte: Liebe Conny, liebe Iko, liebe Angelika: So gut kann ich mir vorstellen, wie stark "wir Frauen" sein können, wenn wir uns mit ganzer Kraft für unsere Liebsten einsetzen, weil...doch immer wieder "Hürden" auftreten...immer wieder irgendwas anders läuft als wir gedacht haben...wie wir immer wieder daran denken...was das Leben wirklich ausmacht...dass...wir nicht verlieren möchten. Es ist so....ungerecht, diese ständige Ungewissheit... Liebe Gabi, liebe Frohsinn: Ja, Ihr habt es erfasst: Das Leben spielt heute; mit dem Thema "Krebs" im Hintergrund; Ihr wisst um die dauerhafte Sorge....weil: "Jaaa....Krebs...." Liebe Dagmar: Ich freue mich, wenn Du mal leichte Momente haben darfst; vergiss nie, dass Lachen sooo erleichternd sein kann. So hast Du es mit Deinem Glühwürmchen geniessen dürfen - trotz allem...Ich denke an Dich! Prima Wetter um sentimental zu werden... ![]() Euch allen eine gute, erholsame Nacht mit bunten Träumen ![]() LG Morgana
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten. [Indianische Weisheit] Geändert von Morgana (14.07.2009 um 18:14 Uhr) Grund: missverständlich |
|
|||
|
|||
![]()
Gabi,
ich denke das es sich unsere Lieben vor dem Tv, auf dem Sofa, im Bett oder sonst wo gemütlich gemacht haben und die Woche ausklingen lassen. Ich bin auch gerade mit der Spülung von Michas "Schläuchen" fertig und habe für morgen früh wieder alles vorbereitet. Jetzt ist auch für mich Feierabend. Morgen brauche ich erst um 7:30 aufstehen, daher bleibe ich noch ein bisschen. Vielleicht kommt ja doch noch jemand zu uns.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Morgana,
ich bin superfroh das du dich gemeldet hast. Ja, das ist das Wetter um seinen Gedanken nachzuhängen egal in welche Richtung es geht. Vergessen kann man den Hintergrund(Krebs) nie wirklich. Auch wenn es bei uns zur Zeit sehr gut läuft ist doch bei jedem Unwohlsein der Gedanke da ,was ist das jetzt schon wieder? Hat er Kopfschmerzen,vermutet man gleich was schlimmes . Hat er Bauchschmerzen.... So geht es immer weiter..... Aber wie gesagt noch geht es uns ja gut. Liebe Morgana, ich habe auch in den letzten 2 Jahren mind.10 Kilo zugenommen. Aber ich nasche auch sehr gerne. Ich weiß also woher es kommt. Strafe muß sein. Schokoherzen mit Füllung????? Hmmmm Ich wünsche Dir auch eine Gute Nacht
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Iko,
ich schlafe ja sonst auch schon um die Zeit aber das ist mein letztes freies Wochenende dann muß ich wieder arbeiten ,also muß ich wachbleiben. Lassen sich die Schläuche leicht saubermachen? Warscheinlich nicht,oder? Ich hoffe das das bald vorbei ist und ihr ein möglichst normales Leben ,leben könnt. Eigendlich wünsche ich das allen hier.
|
|||
|
|||
![]()
Gabi,
ich nehme immer abgekochtes Wasser zum spülen. Ich muß für die Nahrung jeden Tag einen neuen Schlauch nehmen aber für das Wasser oder Tee brauche ich es nur alle 2-3 Tage. Man bekommt leider nicht genug von den Dingen. Ich nehme ja nicht einen für die Nahrung und das Wasser sondern zwei, damit Micha allein damit auch klar kommt. Den Schlauch vom Wasser nehme ich dann immer danach für die Nahrung - so kann ich es über 2 Tage schaffen. Habe mich bei unserem Sanitätshaus erkundigt und die haben mit den Tip mit dem spülen gegeben. Auch die Beutel für das Wasser - man bekommt 8 Stück im Monat - eine Katastrophe. Aber die vom Sanitätshaus sind so lieb, heute erst bekamen wir per Paketsendung weitere 4 Beutel. Die PEG ist ja mit dem Wasser gespült und wenn er Tee bekommt, dann gibt es eine Spritze mit Wasser hinterher. Darf alles auch nicht ganz so clean sein, wir essen auch nicht alles so rein und sauber. So sagen es jedenfalls die Ärzte. Ja, wenn es schon vorbei wäre. Es wird noch ein paar Monate dauern, alle Hoffnungen sind auf die AHB gesetzt. Da wird es vielleicht leichter und schneller umgestellt als hier mit den Ärzten. Abwarten.
Gruß Iko nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen ![]() Geändert von Iko (10.07.2009 um 23:43 Uhr) Grund: etwas dazu gefügt |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Iko,
ich glaube auch das das nicht alles so steril sein sollte ,um so anfälliger wird man warscheinlich.Das ist wirklich ein Katzenjammer überall wird gespart so das man sehen muß wo man bleibt. Ich drücke die Daumen das es so schnell wie möglich wieder klappt. Das freut sich Micha bestimmt auch schon drauf wenn er das erste mal wieder feste Nahrung zu sich nehmen kann. Es ist doch meistens so was man nicht darf oder kann vermißt man um so mehr.
|
|||
|
|||
![]()
Gabi,
klar freut Micha sich darauf etwas essen zu können, nur muß er noch 1 Jahr warten, bis die Ärzte ihm den Kiefer mit einem anderen Stück Knochen ersetzen können und dann weitere Monate, bis er Zähne eingearbeitet bekommen kann. Keine so tollen Aussichten, erstmal muss alles flüssig und pürriert sein. Das hat ihn ein bisschen niedergeschlagen. Ich habe ihm die Rezepte gezeigt, die ich mir von Sportlern habe geben lassen, da ging es ihm wieder etwas besser. Es ist ein heikles Thema - er war ein Genießer.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Iko,
der Mann von einer Kundin von mir konnte auch ca.1 Jahr lang nichts festes Essen aber nun ist er soweit und futtert sogar Sachen die er vorher nicht mochte.Ich glaube so wird es Micha dann auch gehen. Da wird dein Genießer selbst bei Rührei denken ,mann was ist das lecker. Solche Aussichten von über einem Jahr sind ja auch heftig, das würde jeden erst mal verzweifeln lassen.Sind die Geschmacksnerven bei Micha alle heile geblieben oder ist das noch nicht so wirklich klar?