![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder, nachdem das we fast rum ist. Zitat:
Du weißt doch, beim Thema lesen bin ich immer dabei ![]() Und was bitteschön ist Kieser? ![]() Julchen, das ist ja ein Ding, glaube fast du müsstest die Fatzenbeauftragte sein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mia, ich wünsche dir alles Gute für deine OP morgen, Daumen sind gedrückt. Du bist einen ganz starke Frau ![]() Hier sind ja einige etwas kränklich wie mir scheint ![]() Gestern mit dem Brautkleid aussuchen, das war ganz interessant, aber meine Freundin hat noch mehrere termine, malsehen wofür sie sich dann entscheidet. ich brauch auch noch was anzuziehen, hab schon die Krise deshalb ![]() so ihr Lieben, wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag, sicher bricht heute abend das Fußballfieber aus ![]() Ich hab alle eure Beiträge gelesen aber kann auch nicht auf alles eingehen bzw. hab die Hälfte schon wieder vergessen, aber lesen tu ich alles. Also Amneris nehmt es nicht so, wenn man mal was nicht kommentiert ![]() lg sonnenstrahl |
|
|||
![]()
Hallo sonnenstrahl,
willst Du etwa dafür sorgen, dass ich ohne fönigliches Amt dastehe? Wenn das so ist erzähle ich Dir auch nicht von dem spannenden Krimi: Der Leopard von Jo Nesbö (der letzte Bucjstabe ist ein O mit einem Strich durch. Er ist Norweger). Dann behalte ich das für mich. |
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
Bin gerade vom Hundespaziergang bei herrlichstem Wetter zurück; Paulines Freund Leo (der Golden Retriever) war auch dabei, und die beiden haben getobt wie blöde. Ob der wohl eifersüchtig wäre, wenn er wüsste, dass Pauline gestern mit Samson, dem deutlich zu klein geratenen Mops unserer Doppelkopf-Freunde, auf ganz große Liebe gemacht hat?! Das sieht immer zu süß aus, dieses ungleiche Pärchen!!! Ja, hättest Du mal früher gut aufgepasst, wüsstest Du das schon, denn Tanja hat es schon mal erklärt: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=1005 ![]() ![]() Mia, das ist zwar wirklich alles ziemlich blöd, dass Deine OP auf dem Spiel steht und Du auch Deinen Jungen nicht sehen darfst. Aber Du willst ja sicher auch nicht riskieren, Jona anzustecken – und die Gefahr ist ja nun mal während seiner Chemo ziemlich hoch! |
|
||||
![]()
Hallo,
melde mich auch mal kurz zwischendurch ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Wünsche allen noch einen schönen Abend,ob mit oder ohne Fussball, und allen denen es nicht so gut geht ,gute Besserung und allen liebe Grüsse Tina |
|
|||
![]()
Kurz vor Anpfiff sag´ ich auch noch mal schnell "piep"...
Jule, du bist echt ein verrücktes Huhn! Mehr eigene Fatzen als eigene Finder????? ![]() Also, ich weiß nicht, ob das diesmal dein Geschmack ist, aber als ich den Klappentext las, musste ich so lachen, dass ich das Buch mitnahm. Der Autor ist Brite und hat einen entsprechend schwarzen und derben Humor: Es geht um zwei Brüder. Der eine ist ein untalentierter Golfspieler, der andere ein untalentierter Gangster. Als der eine einen Golfball an den Kopf bekommt, fällt er ins Koma. Wieder erwacht, hat er nun das Tourette-Syndrom und onaniert ständig in der Öffentlichkeit, kann aber nun super Golf spielen. Als sein Bruder nun noch einen Mordauftrag erhält, gibt es Probleme .... Zitat:
![]() So, nun ist Anpfiff. Bis morgen dann!!! Drücke euch - Mia, ich hoffe, dass es für dich klappt! |
|
|||
![]()
nein das will ich ganz bestimmt nicht liebe Fatzenbeauftragte
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() so nun werd ich mal noch erdbeeren futtern und gucken wies beim Fußball weitergeht lg sonnenstrahl |
|
||||
![]()
HuHu
![]() Mädels habt ihr mich winken sehen? Habe auf dem Kölner Ring mal Richtung Dom ![]() ![]() ![]() ![]() Das Klassentreffen war sehr schön und spannend ist das auch immer weil da immer ein paar Leute kommen, die man nicht auf Anhieb erkennt. Im Übrigen Tanja , das war das 3. Jahrzehnt. ![]() ![]() Jule ich kenne das und nein wir sind nicht verrückt auch nicht ein kleines bischen ![]() Sieht im Moment so aus, als ob die deutschen Jungs gewinnen, aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben... Mia mensch so ein Scheixx aber auch ....ich drücke alle Daumen und Fußzehen und beauftrage auch die Pfoten....schicke ein dickes Fraktpafet mit ein paar ![]() ![]() ![]() ![]() Um es mal mit Namurol zu sagen...ich bin fi.. und fertig, liebe Grüße Ute P.S.Tanja wann ziehst du denn jetzt um?
![]()
Hallo liebe Königin,lieber Hofstaat und Untertannen!
Ich bin wieder zurück,leider verspätet,wir hatten eine Autopanne ![]() ![]() Jetzt bin ich total kaputt und will nur noch ins Bett.Ich werde euch morgen alles berichten.Will mich nur vorschriftsmässig melden.Hüflusgesetzt §1 ![]() Mia,ich dücke dir fest die Daumen für morgen,alles wird gut ![]() ![]() Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht,schlaft gut und morgen bekommt Ihr den Bericht und die Bilder.Ich ![]() ![]() Tinchen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]() |
|
|||
![]()
Guten Morgen und
Aufstehen ![]() ![]() Da ich jetzt schon wieder auf dem Sprung zur Arbeit bin, berichte ich später. ![]() ![]() Sabsi |
|
||||
![]()
So, auch gearde aus dem Bett gekrochen. Geht schon wieder besser heute. Wurde aber ermahnt, heute nicht rumzuwirbeln von meiner besseren Hälfte. Fahre also gleich nur zur Bestrahlung - erkundige mich mal wg.
![]() Bis später mal Ihr Lieben!
![]() GuMoHüFlus! Ole, ole, ole, ole ...... we are the champions ...... War das nicht ein nettes Spiel gestern abend? Sabine Maria, Ute und Tinchen, welcome back! Sabine, ist die Haut wieder gestrafft?? Zitat:
![]() ...und ich dachte, Herr K. wäre einzigartig? ![]() Zitat:
![]() So, bin schon auf dem Sprung. Muss heute nach Jena düsen und mit dem Maler die Farbe besprechen, die wir haben wollen. Außerdem muss ich mal nach dem Rechten sehen. Herr K. turnt doch immernoch auf dem Rennsteig herum - oder war´s in Köln - oder Euskirchen - oder Dortmund???? ![]() |
|
||||
![]()
Guten Morgen,
jetzt aber schnell. Bin 3. ![]() ![]() ![]() Ute ![]() ![]() ![]() ![]() Mia,alles Gute für heute! |
|
||||
![]()
Jule das war wohl nix! Hast den 4. Platz
![]() Tanja viel Spaß heute und nur keinen Streß! Jule einen schönen Arbeitstag. Mensch Tinchen, ne Autopanne was ist passiert?
Stichworte |
tina41 |