![]() |
![]() |
|
||||
![]() Zitat:
![]() In meiner jetzigen Situation nicht ganz einfach,denn -ich bin alleinerziehend,Vermieter hätten immer gerne 2Einkommen(obwohl ich genug Einkommen habe) -Ich kann z.ZT.keine 3Monatsgehaltsnachweise bringen,außer Krankengeldbescheinigungen ![]() also habe ich es mit der Wahrheit dem Makler gegenüber versucht,habe ihm erklärt was sache ist und Verdienstbescheide vom letzten Jahr gebracht,ferner die krankengeldnachweise.Außerdem habe ich ja wieder angefangen zu arbeiten... Der Makler ist mit mir einverstanden ![]() Also nicht ganz so einfach,zumal in Köln mehrere Bewerber auf eine Wohnung kommen... ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Czilly, natürlich sind Handwerker nicht asexuell. Im Gegenteil. Aber uns ist für eine Schäferstunde der Stress zu groß.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Amneris und Tosca ![]() ![]()
![]()
Guten Morgen,ich drücke euch alle
![]() Sabine ![]() ![]() ![]() da hast du ja jetzt mit was angefangen ![]() ![]() also ich drücke mich heute vor der Arbeit ![]() Birgit Schlaf schön ![]() Zitat:
![]() Irene du weisst was es bedeutet,wenn wir alle aufschlagen ![]() ![]() Jule drücke mit,damit du die Wohnung bekommst, und allen die es brauchen natürlich auch Zitat:
![]() ![]() ![]() So,ein Drücker in die Runde und Grüsse an alle(ich schaffe es einfach nicht,alle zu benennen ![]() ![]() Tina |
|
||||
![]()
Hallo laßt mich mal zum Ausdruck bringen, daß ich euch alle Knuddeln will
![]() ![]() Ist wirklich teilweise schlimm. Da hab ich doch auch gleich mal eine Frage. Erging es euch auch so? Beispiele: Ich habe ein Buch gelesen - Autor - oh Wunder weiß ich noch - bin jetzt beim nächsten und weiß aber nicht mehr, um was das vorherige handelte. Einen anderen Tag gehe ich in unseren Flur und dachte, mir fallen die Glupschers aus ![]() Mädels ... das sind nur einige Beispiele .... das gibt einem aber schon zu denken! So, mal sehen, was mein Hirn nun noch auf der Reihe bekommt, von dem, was ich gelesen habe. Jule: Ich drücke Dir die Daumen, daß es mit der Wohnung klappt. Soso, genug Einkommen hast Du ![]() Na, Spaß beiseite, ich denke, Dir blieb mit der Ehrlichkeit auch nichts anders übrig. Hoffen wir mal: Ehrlichkeit währt am Längsten. Tanja, dann dauert es ja nicht mehr lange, bis Du umziehst! Tja, den Rest habe ich nun schon wieder vergessem ![]() Ach ne, wartet mal: Soso, Amneris, die Männer gehen also ein und aus bei Euch .... tztztztz .... Schön, daß es euch wieder besser geht; denn hier grasiert wie gesagt nen Magendarmvirus, aber auch mir gehts wieder besser. Zur Feier des Tages gönnte ich mir gestern Pommes WEISS und nen 1/2 Hähnchen. Ist mir wohl bekommen. So, Daumen sind gedrückt für Ortrud und Tinas Bruder ... auch wenn mir das wg. dem Bruder leider entfallen ist, was genau nun ansteht, aber drücken kann ja nicht schaden. So, Mädels einfach herrlich zu wissen, daß ich heute nicht aus dem Haus muss!
![]()
Morgähhhnn
![]() ![]() ![]() Ich kann mich heute wohl nicht von der Arbeit drücken, hier scheint die Sonne ![]() ![]() ![]() Birgit Zitat:
![]() sternstar das kenn ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Hallo,
@sternstar wenn Du das Trockentuch an den Schlüsselkasten hängst, habe ich bals Gelegenheit, Dich beim Zocken zu schlagen. Bis Level 21 mit etwas über 6.000 Punkten bin ich schon gekommen. Ich habe aber 3x nachschlagen müssen, welches Tuch Du wo hingehängt hast. @ Tinchen selbstverständlich wird Herr L. gedrückt, jeden Tag und ganz doll. Die Daumen natürlich zusätzlich. Ja, der Herr L. ist ein ganz lieber. Dass er Schiss hat, ist doch normal. Er ist schließlich ein Mann. Dabei ist eine Magenspiegelung wirklich nichts. @ sommersisters Danke für Eure schwere Arbeit. Man sieht hier die Früchte. Liebe Grüße und Wünsche an den Rest des Hofstaates und besonders natürlich an die Fönigin. |
|
|||
![]()
Ja, mir erging es auch so. Als ich wieder arbeiten ging, hatte ich regelrecht Panik davor, wichtige Dinge zu vergessen. Habe mich dann einfach immer wieder selbst daran erinnert, mich zu konzentrieren und nachzudenken, statt einfach intuitiv zu handeln. Es war ein Stückchen Arbeit, aber es hat gut funktioniert. Jetzt ist alles wieder im Lot. Nur eines fehlt mir noch: konnte ich mich früher auf mehrere Dinge gleichzeitig konzentrieren, so gelingt mir das heute nicht mehr.
Schätzelein, hilf mir mal auf die Sprünge - was war mit Kavallo los? Ortrud, wann gehst du heute zum Arzt?? So, eigentlich müsste ich weiter packen - hier sieht es aus wie auf einer Baustelle ![]() ![]() ![]() ![]() Unglaublich, was man alles so ansammelt und dabei hatte ich immer gedacht, ich beschränke mich nur auf´s Wesentliche...... ![]() ![]() ![]() Drück´ euch mal! ![]() |
|
||||
![]()
Guten Morgen!
Ich drücke mich heute auch nur zuhause rum da kann man auch besser Daumen drückena025.gif. Als Mitglied einer Drückerkolonne ja absolute Pflicht. Die Kätzchen spielen gerade im Wohnzimmer und ich hoffe sie drücken mir nicht wieder was unter den Schranka042.gif. Die kleinen Racker verdrücken Unmengen Katzenfutter und dann drücken sie ganz viele Häufchen. Ich drücke die Daumen für alle die es heute brauchen.d020.gif Ich drück Euch Alle a054.gif Ute P.S. Besonders denke ich an Silberflocke, Mia und ihren Sohn.
![]()
Euer Hoheit,
mein Termin ist um 14.00 Uhr. Vorher gehe ich noch für Herrn L. Marzipanbrote kaufen. Für mich werde ich in der Schuhabteilung mal sehen, was es so Neues gibt. |
|
||||
![]()
Guten Morgen liebe Drückerkolone,
nachdem ich mich wiedereinmal im Bett herumgedrückthabe, habe ich gleich heute früh eine Ibu genommen-das ist ja nicht mehr zum aushalten diese anhaltenten drückenden Knochenschmerzen ![]() Gleich werde ich mich an unserem Gras herumdrücken, ist schon wieder ganz schön hoch. Ich hab heute auch schon ![]() ![]() Oh, Sommersisters das ![]() Euch allen einen sonnigen Mittwoch, lasst Euch mal drücken ![]()
![]()
Na, dann bin ich ja beruhigt! Weil, man fragt sich ja wirklich ... wie Matsche kann man im Kopf nur sein ....
@ Ortrud: Hui, Letterbox, nicht schlecht. Mein derzeitiger Rekord ist Level 23 und 7702 Punkte. Allerdings muss ich ja auch immer mal wieder löschen und neue Versionen ausprobieren. Mutzi und Kiki: Schon ausprobiert? Bitte Feedback per PN zu mir.
![]()
Hallo, Mädels,
Ihr könnt Euch bestimmt noch erinnern, dass wir über unser Bonsai-Bäumchen berichtet haben. das völlig blätterlos war und ich habe es bereits entsorgt. ![]() ![]() Nun schaut mal, wie es wächst und gedeiht. ![]() ![]() Eure Amneris und Tosca ![]() ![]()
![]()
Da hat Tosca wohl den berühmten grünen Daumen.
![]() Der geht mir leider ab ![]()
Stichworte |
tina41 |