![]() |
|
|
||||
|
|
|
|||
|
Schätzeleini:Beweise folgen.. Dauert bei mir doch immer, weißt du doch...
![]() ![]() Ich drück dir für morgen natürlich ganz fest die Daumen... Ich bin mal gespannt, wann ich mein Ergebnis bekomme. Ich war doch letzten Donnerstag dort...
|
|
|||
|
Zitat:
, auch wenn wir wissen, dass alles in Ordnung sein wird (außer eines krummen Rückens vielleicht...?). Ist das nun ein Routine MRT oder wird das nochmal zur Abklärung des Rückens gemacht? Du weißt, dass du dich gleich nach der Untersuchung melden musst!! In jedem Fall: wir denken fest an dich!!
|
|
||||
|
sternstar
Danke![]() Tanja Wird nochmal zur Abklärung der HWS gemacht und wegen meinem Schlüsselbein, das ja am Brustbein nicht mehr im Gelenk sitzt ![]() Ich weiß ja das es nur Routine ist und ich dachte auch ich geh das ganz cool an. Und jetzt bin ich doch nervös Hm, so tief in mir drin ist wohl doch mehr Angst als ich dachte
|
|
|||
|
Die Ärztin hat gesagt, sie möchte es sich in aller Ruhe ansehen und gibt einen Bericht an meine Gyn. weiter. Der war bis gestern noch nicht angekommen...
Bei meiner Arthrose hab ich damals gleich das Ergebnis bekommen... |
|
||||
|
Streicheleinheiten fürs Schätzelein ist doch Ehrensache.
![]() ...und die Daumen sind natürlich auch gedrückt...und die Gedanken sind morgen bei dir. Wir sind bei dir ![]() Ortrud laß es erst mal sacken.
|
Hallo, Schätzelein - ist doch klaro, die HÜFLU-Daumen sind gedrückt. Auch wenn es nur eine Routine-Untersuchung ist. Angenehm ist das ja alles nicht.
Lass Dich mal ganz, ganz dolle ![]() ![]() Deine Amneris und Schwester ![]()
|
Schätzelein,alles Gute für Morgen
![]() Ortrud,schön daß sich nichts verschlechtert hat,aber ich kann mir vorstellen,daß du gehofft hast das die Mistdinger sich verkleinern.Wird die Therapie jetzt umgestellt???
|
Wo steckt denn unsere Hexenmeisterin Czilly heute
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 19 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 19) | |
|
|