![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
leider kann ich nicht nach Heidelberg kommen ![]() Ich wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern vieeeel Spass ![]() ![]() ![]() Gruß Dirk
Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden. --------------------------------------------------- |
|
||||
|
||||
![]()
Sehr geehrter Herr Mod,
solange Ihnen keine anderen Ausreden einfallen, bleiben Sie auf meiner Liste Punkt 1. Wir benötigen Sie dringens, damit der Frauen / Männer Anteil nicht so ins wanken kommt. 2. Wir benötigen Sie dringend, weil sonst nur weibliche Mods anwesend sind. 3. Sie auf der Kuchenliste stehen. 4. Wenn schon DR. Biologie anwesend ist, dann benötigen wir auch dringend DR: Google. 5. Ich mich besonders auf dich gefreut habe das Helferlein |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Quotenman,
![]() ![]() Also, keine faulen Ausreden bitte! ![]() Viele Grüsse Rubbelmaus/Heidi |
|
||||
|
||||
![]()
Heeeeeeee Dirk,
hab mich auch schon gefreut dich wieder zu sehen. Das kannst doch net machen, überlegs dir nochmal!!!!!!!!! Liebe Grüße claudia! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hier nun für alle die aktuelle Liste. alle, die sich NICHT auf dieser Liste wiederfinden, aber kommen, bitte kurz bei mir melden, denn auch Helferleins passieren mal Fehler. Renate 2 Tanja L. Uhuma gole Jutta ela Magdalena Baumeister Christa Benz Claudia! Gaby 2003 Claudia 40 Moni OB Claro Bernd 52 Priska Gunther`s Petra Thomas R. Sabine 38 Andrea 77 ephi werner trompertz Gitti2002 bigy Birgit 8 Thomas Gronau Rubbelmaus Kenny Fe 1959 Heike 1963 Petra Loos heidrun 1010 Crazy Kiki gaertner Jutta wi Rudolf Dirk Gütersloh ( Ich hoffe immer noch ![]() Karin B. Wenn ich richtig zusammengezählt habe, sind wir 37 User und mit unseren Begleitpersonen insgesamt 54 Personen. Für alle nochmal: Wir treffen uns am 6.5.06 in HD im Alten Kohlhof ca 14h offizielle Begrüßung ca 16h und Beginn der Schlacht am Kuchenbuffet. Wie ich mitbekommen habe, treffen sich auch einige schon früher, um noch einen Bummel durch HD zu machen, bitte schaut euch dazu die Seiten weiter hinten an, denn ich habe nicht alle Einträge im Kopf und kann sie deshalb nicht an euch weitergeben, danke! Bitte auch bei Übernachtungsfragen, entweder wendet ihr euch an den Kohlhof, der gerne weitervermitteln wird, oder ihr schaut selbst im Internet. Bleibt mir nur noch zu wünschen, dass wir nächstes Wochenende tolles Wetter haben und wir uns alle mit super Stimmung treffen können. Aber eigentlich habe ich da keine Bedenken, denn wenn Engel reisen.......... das Helferlein Geändert von Karin B. (01.05.2006 um 14:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
danke karin das du du mich mit haaaaaaaaaa geschrieben hast
![]() ![]() vielleicht lüften wir ja das geheimnis ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich kanns nicht schaffen!!!! Nach weiterer Planung meines Umzugs bleibt doch kaum Geld übrig: Und da ich, wie es aussieht, allein aus der Gegend kommen würde, ist es mir finanziell doch nicht möglich!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Aber der Umzug geht da vor.... Schade! Aber ich wünsche euch allen gaaaaaanz viel Spaß, tolle Gespräche und eine schöne Zeit in Heidelberg!!! ![]() ![]() ![]() Ich freu mich auf die Fotos ![]() Einen ganz lieben Gruß Kiki ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Fahre hier so gegen 9.00 Uhr weg. Bin dann etwa 11.30 Uhr in HD. Claudia! Ich melde mich bei dir, sobald ich da bin. Werner und Birgit wollten sich evt. auch noch für einen Bummel durch HD anschließen... Gittis Nr. hab ich auch! Sch...daß ich nach dem Abendessen nach Hause fahren muß ![]() Freue mich schon! Liebe Grüße Tanja
|
||||
|
||||
![]()
Ich wünsch euch allen viel Spass, viele gute Gespräche und Freundschaften....
...natürtlich würde ich gerne ein paar Bilder sehen ![]() Geniesst es einfach Liebe Grüsse Su
|
||||
|
||||
![]()
Wünsche Euch allen eine gute Anreise !!!
Da so viele Engels ( ![]() ![]() Das dürft Ihr nun mitbringen: ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallihallo,
da ich ausgerechnet diese Woche frisch mit Taxotere "befüllt" wurde, war leider klar, dass ich nicht zum Treffen kommen konnte; wäre sonst eine klasse Gelegenheit zum persönlichen Einstieg gewesen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Da wohne ich schon in Heidelberg und dann so ein schlechtes Timing. Sehr schade! Aber, auch wenn's pathetisch klingt, es war irgendwie ein tolles Gefühl zu wissen, dass Ihr jetzt grad hier in der Nähe seid. Jedenfalls hoffe ich, dass Ihr Euren Aufenthalt hier genießen konntet, niemand auf dem Weg zum Alten Kohlhof verschollen ist oder einen Idylle-Flash bekommen hat. ![]() Viiiiiiiieeeeeeele liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich noch einmal recht herzlich für eure liebe Geste bedanken, aaaber, wenn ich das gewußt hätte, wäre mein Menue anders ausgefallen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Es war für mich ein tolles Erlebniss, euch mal alle real drücken zu dürfen ![]() Hab doch glatt Tränen in die Augen bekommen, als ich euch alle gesehen habe. Auch im Namen meines Mannes soll ich euch alle grüßen und euch ausrichten, dass ihr alle eine tolle Truppe seid. War gerne das Helferlein und wenn wieder etwas in meiner Nähe stattfinden soll, mach ich das gerne wieder. Meine letzte Aktion in diesem Thread: Im Auftrag der Chatter, die sich in HD getroffen haben, soll ich von all denjenigen, die sich angemeldet haben und nicht erschienen sind ![]() eine schriftliche Entschuldigung mit Unterschrift der Erziehungsberechtigen einfordern. Also ich gebe euch 3 Tage Zeit für: 1. eine passende Ausrede 2. euch zu schämen 3. Besserung zu geloben das Helferlein Geändert von Karin B. (07.05.2006 um 17:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe, dass Ihr alle den Heimweg durch die Waldlandschaft sicher und gut gefunden habt.
Möchte mich bei Euch allen für ein wunderschönes Wochenende bedanken. Ich konnte für die kommende Zeit wieder auftanken. ![]() ![]() ![]() ![]() ans liebe Helferlein. ![]() Einige von Euch waren schon auf der Heimreise, deshalb hier auch der Dank der Wirtsleute an Euch. Sie waren von unserer Gruppe hellauf begeistert!!!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Jutta, liebe Karin!
Vielen Dank, daß Ihr dieses Wochenende organisiert habt. Es war einfach super. Für das tolle Wetter konntet Ihr ja nichts ![]() Es war richtig schön, Euch alle persönlich kennenzulernen. Jutta, das Zurückfinden war nicht so schlimm, wie das Hinfinden. ![]() Schönen Abend, laßt mal das Wochenende noch richtig "sacken" Lieber Gruß Renate und Manfred (der alle nochmal herzlich grüßen läßt) Geändert von Renate2 (07.05.2006 um 19:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Auch wir möchten uns ganz herzlich beim Helferle Karin und bei Jutta für dieses schöne Wochendende bedanken. Nach wilder Irrfahrt in den Wäldern von Heidelberg haben wir Euch alle ja doch noch gefunden. Es war schön Euch alle zu treffen!!
Liebe Grüsse Buddha Andrea77, Ephi und Chatbaby PS: Kaaaaaarin, hast Deine Lauscherchen gespitzt??Weisst jetzt das Geheimnis??? ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |