![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Freufreu Irenchen ist zurück
![]() Klar hätte ich auch Interesse, mein Rehatermin ist ja nun auf 20.Juli nach hinten gerückt ![]() und mein Terminplan ist zwar gerammelt voll, aber für euch finde ich immer einen Platz. Also schlag einfach mal einen Termin und ein Lokal vor, dann seh mer mal... Grüßle Meg |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Irene, herzlich willkommen wieder daheim. Sicherlich bist Du jetzt frisch gestärkt und kannst gleich den nötigen Hausputz in die Wege leiten.
![]() ![]() Auf ein Treffen würde ich mich sehr freuen. Nur geht es mir im Moment wie Meg und bin mit Terminen ziemlich eingedeckt, auch nahen schon mit schnellem Schritt die Pfingstferien (Urlaub, endlich Urlaub). Macht einfach mal einen Termin und dann schauen wir mal, was so geht. ![]() Grüße um die Ecke
|
||||
|
||||
![]()
Ein herzliches Hallo,
ja, wird höchste Zeit, daß wir uns wieder treffen. Ich bin dabei !!! Juhuuuu!! Wann und Wo ?? Liebe Gruße Evi |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu, ihr Lieben!!
Au ja, ich würd mich auch über ein weiteres Treffen freuen ![]() @ Irene: Schön, dass Du wieder da bist... hoffentlich guuuuut erholt?!?!?! Dann hoffentlich bis bald, Grüssle Andrea.
Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören. Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen. Und Glück ist die gute Fee, die aufpasst, dass wir dabei nicht ins Stolpern geraten. (Peter Kuzmic) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bin gerade etwas im Streß.........und das schon zwei Wochen nach der Reha........
Termine würde ich ab Mitte Juni vorschalgen, weil ich in den Pfingstferien wegfahre. Ich melde mich nochmals, wenn ich meinen Terminkalender am PC dabei habe. Bis dann und lg lady60 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Irene
![]() Isch scho recht, no net hudle ![]() Mitte Juni ist mir auch sehr recht, denn ich habe ab nächste Woche meine ganzen Nachsorgetermine ![]() Grüßle und mach schön langsam Margit |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Margit-Süsse!
Nachsorge... Du auch?? Ich auch! Bin ganz kirre!! Aber wir packen das ![]() Guats Nächtle, Andrea.
Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören. Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen. Und Glück ist die gute Fee, die aufpasst, dass wir dabei nicht ins Stolpern geraten. (Peter Kuzmic) |
|
||||
|
||||
![]()
Andrea-Süsse
![]() ![]() Donnerstag gehts los mit Mammo... denk auch an dich! Was macht die Schule ![]() Meg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen
Juppi.... Mammografie links, auf der nichtbetroffenen Seite war ok, Bild sieht genauso aus wie letztes Jahr, hatte da anfangs auch mal so einen suspekten Befund... Am 28. gehts weiter mit Sono... ![]() Grüßle Meg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Riesenknuddler, Andrea ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ein herzliches Hallole an alle,
bitte entschuldigt, wenn ich mich wegen der Termine nicht mehr gemeldet habe, aber mir gehts gerade gesundheitlich nicht so dolle............... Terminlich wären mir die 3 letzten Juni-Freitage recht. Mein Angebot, in meinem Garten Kaffee zu trinken, gilt nach wie vor. Dann wäre mir ein Samstag nachmittag recht, weil ich Freitag nachmittags Physiotherapie habe. Wer Lust dazu hat, soll sich einfach melden. Ich verabschiede mich bis zum 06.06.09 in den Urlaub. Bis dann und lg lady60 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Irene
Hab grad erfahren, dass du am Dienstag angerufen hast ![]() klappt hier bei mir nicht immer mit den Informationsfluss... Tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht, bist doch erst von der Reha zurück ![]() Genieß trotzdem deinen Urlaub im Norden und lass die Seele baumeln... Samstags ist bei mir nicht so geschickt, da ich mit meinen Kids und Berry immer zur Hundeschule muss. Also doch wieder Freitag? Terminvorschläge wären dann also Freitag, 12.6.,19.6.,26.6., welche Uhrzeit wäre denn unseren "Lerchen" recht? Meldet euch alle mal... Grüßle Meg Ich schubs dann mal wieder für die Urlauber im Norden und im sonnigen Süden ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Keiner da? Alle sind im wohlverdienten Pfingsturlaub... ![]() Schick euch mal eine von meinen blauen Hoffnungsblumen... Blaue Glockenwinde, sooo herrlich ![]() ![]() @Andrea, alle Nachsorgen ohne Befund und Knochendichtemessung über normal, super Werte, waren wohl die Bisphosphonate, juhu alles im grünen Bereich ![]() Bis zum Junitreffen Eure Meg |
![]() |
Lesezeichen |