![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Euch! Hallo Sibylle, Klasseseite über cookies, habe sie gleich zu den Favoriten gespeichert. Habe mich jetzt nochmal erneut eingeloggt und ich hoffe, dass es jetzt wieder geklappt hat.Stand vielleicht vorhin jemand auf der Leitung, oder werde ich sogar überwacht?
Herzlichen Dank und viele Grüße Rubbelmaus! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Birgit 64,
war heute schon um 8.00 Uhr da, aber leider nicht eingeloggt, dann verschwand mein Text auf Nimmerwiedersehen und ich hatte keine Zeit mehr, neu zu schreiben. Heute durfte ich wieder meine 4-Std. -Wochenschicht im Büro abreißen. Meine Schwester hat ein leckeres Gulasch gemacht, danach sind wir noch Eis essen gegangen (kann denn Essen Sünde sein?). ![]() Hallo Heike60 und Birgit, habt ihr noch ein Plätzchen frei auf dem Sofa, ich hätte gerne auch noch Cookies, aber die eßbaren. Hallo Rubbelmaus, am 3.5 gehts es los, wenn es da so schön ist, wie Du sagst, habe ich einen Grund mehr, mich zu freuen. Hier regnet es Bindfäden, richtiges Sofa-Kekse-Eß-Wetter. Es grüßt Euch alle Renate (Wo bleibt den verflixt noch mal Leni, den PC-Fritzen kill ich, Messer sind schon gewetzt). |
|
||||
|
||||
![]()
@ Renate,
wenn du Lenis Tel.Nr. haben willst, schreib mir eine mail. Bad Salzuflen ist wirklich s e h r schön. Ganz gemütliche Einkaufszone mit schönen Geschäften. Die Salinen sind genau daneben, kann man sehr gut sitzen und Salzluft schnuppern. Das Salinencafe kann ich nur empfehlen.Der Kurpark ist schön und gepflegt und alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Freu dich drauf! ![]() Hallo Mädels, habe gerade im medicin-forum gelesen, dass Schokolade gegen Brustkrebs hilft! Da haben wir ja noch prima Chancen, völlig gesund zu werden. Aber wenn ich es mir recht überlege, hätte ich bei meiner Schokoladen(fr)esserei gar nicht erst krank werden dürfen! ![]() Viele Schokoladengrüße Rubbelmaus ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Inge,
bei uns hier in Mannheim regnet es auch schon den ganzen Tag. Die Staus haben sie auch andauernd angesagt.Da warst Du ganz in meiner Nähe und hast mich nicht besucht.Heuuuuulllll! Na dann kommt mal alle auf Heikes Sofa.Das hält noch was aus!!!!!! Schaut mal auf die Seite,die Monika empfohlen hat. www.leben-wie-zuvor.ch da sind schöne Texte von Betroffenen.Einer war besonders gut. Hab jetzt den Titel vergessen.Ich schau noch mal drauf ,dann reiche ich den Titel nach.Der Schokoladenhinweis von Rubbelmaus hat mich wieder dran erinnert. Bis gleich Birgit |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rubbelmaus,
jetzt machst Du mich aber auf meinen Kurort richtig neugierig. Das mit den Cafes kann ich bestimmt knicken, bin nämlich nicht die Schlankste, da komme ich bestimmt in den Hungerturm. Die Schokoladendiät habe ich auch schon hinter mich gebracht, jeden Tag 1 Tafel. Hat auch nichts genutzt. Mal sehen, was es demnächst noch gibt. Nachdem ich vor 20 Jahre dem Alkohol und den Zigaretten entsagt habe, frage ich mich heute, für was war das gut. Das Zeugs hätte mich vielleicht konserviert und Räucherfleisch hält eh länger, haha. Bis demnächst Sei herzlich gegrüßt Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Renate,
sicher hast Du die falsche Schokolade gegessen.Da darf man nur Joghurtschokolade essen.JAAAA,wegen dem Joghurtanteil!! Kannste glauben.Mache ich auch.Wenigstens magere ich nicht ab. Ich freue mich auch schon auf meine AHB.Da ich schon oft in Triberg war,weiss ich,wo die Cafes sind,wo es den besten Schwarzwaldschinken,die besten Obstbrände gibt. Hoffentlich zahlt die BfA genug Übergangsgeld!!!! Der Bericht heisst: "Wenn ich mein Leben noch einmal leben......" Sehr anrürend. LG Birgit |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Birgit,
iiiihhhhh ich mag keine Yoghurtschokolade, ich mag überhaupt keine gefüllten Schokoladen. Wann fährst Du denn los? Meinst Du, man kommt in der Hungerturm, wenn man übergewichtig ist. Dann fahre ich sofort nach Hause oder gehe jeden Abend schlemmen, wenn ich genug Taschengeld bekommen, haha. So jetzt fahre ich zum Nähkurs, wir lassen uns immer Pizzataxi kommen, da werde ich gleich weider schlemmen und evtl. auch nähen. Liebe Grüße Renate Schönen Abend Euch Allen!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Na das ist doch was da geht man nur ein paar Stunden
weg (schon wieder schoppen) da ist mein Sofa so voll das es langsam anfängt zu knatschen - aber keine Angst ich besorg uns sofort ein neues da haben wir dann alle Platz - machen wir es uns heut abend gemütlich. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heike,
das neue blaue Sofa ist aber sehr schön.Ikea? War ebend im Chat.Und was denkt ihr????Ich kanns!!!!!! Hatte meinen Geisterjäger dabei.Einloggen ohne Problem. @Liebe Renate,im Rahmen der Gesundheitsreform sind die Hungertürme abgerissen worden!!!Hast Du das nicht gelesen? Ärztezeitung vom 31.2.Siebzehnhundertclip.Lies doch mal das Wichtige im Leben!!! :-) So,für heute mache ich Feierabend.Mein Kind verlangt nach mir! LG und einen schönen Abend Eure Birgit |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr lieben Plaudertaschen!
Ich habe an Euch mal eine Frage, weil ich etwas ratlos bin? ![]() Vielleicht können mir die "Fachfrauen" unter Euch helfen. Hatte vorige Woche einen Gyn-Termin. Da erklärte mir meine Ärztin, dass sie darüber nachdenke, mir Arimidex zu verordnen. Mein Hormonrezeptor ist aber negativ. Tamoxifene, die ich nach der Ersterkrankung bekam, wurden daraufhin nach der Rezidiv-Op. abgesetzt. Warum soll ich jetzt Antihormone nehmen??? Ich habe noch von den Tamoxifenen die Schn.... voll. Will keine Antihormone!!! Außerdem liegt meine Op. schon 18 Monate zurück. Was meint Ihr dazu? ![]() Liebe Grüße Biggi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr plaudertaschen,
habe vorhin mit leni telefoniert. sie lässt euch alle ganz herzlich grüßen! der computermann hat sich bis jetzt noch nicht blicken lassen, hat dauernd ausreden, warum er nicht kommen kann (auto kaputt usw.). leni ist mittlerweile ganz schön stinkig auf den menschen. ![]() ![]() ich soll den südstaatlern bestellen, sie freut sich schon ganz mächtig auf euer treffen am freitag! ![]() So, jetzt habe ich alles ausgerichtet und wünsche euch ein gute nacht! ![]() rubbelmaus |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Ihr Líeben,
wollte Euch nur mal kurz begrüßen bevor ich zum Onkologen fahre und meine wöchentliche Dosis abhole. Bei dem Sch... wetter kann man ja eh nichts machen. Hoffe in anderen Regionen Deutschlands ist es schöner. Euch einen schöööööööööönen Tag. Es grüßte Euch regennaß Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen,
noch keiner auf? Ihr seid vielleicht Schlafmützen.Liebe Heike,hätte mich gestern gerne mit auf das Sofa gesetzt,hatte aber keine Zeit.Mein Enkelsohn war bei mir. Hallo Birgit, jetz musst Du den Geisterjäger immer mitnehmen. Hallo Biggi,hole Dir eine zweite Meinung dazu ein.Sicher ist sicher. Mal gespannt ob der Compi Fritze das endlich schafft,das Leni sich wieder einloggen kann. Liebe Grüße Elke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo elke,
doch, bin auch schon auf un dhab jede Menge zu tun, wie man unschwer erkennen kann. Gestern haben Barbara und ich unsgetroffen, aber leider konnten wir das Firefox-Mulder-Problem nicht lösen, wir haben's auch nicht wirklich versucht ;-). Muss gleich noch bügeln und Kalmotten packen für 6 Tage in der Sonne. Liebe Grüße und schönen Tag euch allen |
![]() |
Lesezeichen |