![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ina,
ich wünsche Dir einen schönen Tag und natürlich drücle ich Dir meine Daumen !!! und Dich gleich mit ![]() Wenn ich lese, dass die Arge Dich so hängen lässt, krieg ich Wut, diese Sesselpupser ... ich wünsche Dir, dass die endlich in die Socken kommen ![]() Alles Liebe Beate Geändert von Äpfelchen (23.03.2009 um 19:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ina,
auch ich drücke ganz feste die Daumen! Ich denke fest an dich! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Näää, wat bin isch platt! Hallöchen @ all, bin zu Hause "gelandet" und............... ich komme in die neue Studie! Die Termine dafür waren auch bereits festgelegt, aus aktuellem Anlass muss ich jetzt erst doch vorher in die Chirurgie und das mit der Bauchwandhernie abklären. ![]() Zur Studie: die AMD Studie 3100 ist zwar die richtige Studie, allerdings der Vorgänger - bei mir wird eine "Nachfolgestudie"(nur eine andere Zahl) eingesetzt. Inhaltlich ist es so ziemlich das Gleiche. Die Studie, wie wahrscheinlich immer, wird nur stationär durchgeführt und das bedeutet für mich dass ich mindestens 1 x für ca. 7 Tage in die Klinik muss. Bin ja mal gespannt wie die Chirurgen die Situation einschätzen, davon hängt letztendlich ab, wie weiter verfahren wird. Zur Arge: so langsam entsteht ein Engpass. Die Studie hätte Zeit, ich hoffe nur, die Chirurgen auch ![]() Die Arge: es ärgert mich das es nicht klappen wird! Soeben habe ich diesmal mit einem Herrn ..........von der Arge gesprochen: er hat sich mit der Stelle verbinden lassen und es ist definitiv noch in Bearbeitung ( ![]() ![]() Euch allen Danke ich sehr für's Daumendrücken, so ist es, das eine klappt - das andere hinkt um Meilen hinterher............... Sodele, erst einmal genug für jetzt, jetzt hab' ich nur noch huuuuunger! Liebe Grüße
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ina,
super, dass es mit der Studie klappt!!! Wenn ich überlege, wie es noch vor ein paar Wochen aussah, da ist das doch endlich mal eine ganz andere Perspektive! Und jetzt hoffe ich natürlich vor allem, dass dieses Mittel auch was bewirkt! Aber die Aufnahme in die Studie ist doch schon mal ein Anfang.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine kleine Printe,
tja nu sitz ich hier mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Jetzt hab ich keine Ausrede mehr den leckeren Kuchen zu essen, alleine mit Übergewicht geht ja nun nicht. Andersherum freue ich mich das es endlich weiter geht und Du weist wie wo es lang geht. Wir bleiben in Verbindung meene kleene und Dir wünsche ich alles alles liebe . Dank für heute morgen es tut gut Deine Stimme zu hören. Ist übrigend ein neuer PC auf dem ich tippsel. So ganz dolle gedrückt und geknuddelt Deine Ulli
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!! Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch. http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/ Morbus Hodgin 2 a ,August 06 seid 19.3.07 Remission |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ina,
toll, das ist ja mal eine Perspektive! ![]() Liebe Grüße flautine ![]()
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB 8 Zyklen R-CHOP ab März 07 August 07 Rezidiv Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation 08. April 08 allogene Stammzelltransplantation 03. Juli 08 REMISSION ![]() Juli 2014: 6 Jahre Remission! |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ina
![]() ich freue mich für Dich, daß es mit der Studie wunschgemäß geklappt hat! Was die Hernien-OP und die Reha betrifft, so bist Du ja wirklich in einer Zwickmühle gelandet: entweder geht's unerholt in die OP oder unoperiert in die Erholung... Ein Freund von mir sagt ja immer, man müsse Zwickmühlen zu Trickmühlen umbauen, indem man die Zwickmühle mit einer dritten Möglichkeit austrickst. Aber in einem solchen Fall wüßte ich nicht wie... Liebe Ina, vor ein paar Tagen hattest Du geschrieben, daß Du Dich nach diesem inneren Gleichgewicht sehnst. Wie gerne würde ich es Dir herbeiwünschen und die belastenden Albträume wegzaubern! Mein Gefühlsleben stützt sich ja zur Zeit auf die Krücke des Antidepressivums und hat daher etwas weniger Schlagseite als es sonst hätte. Aber natürlich versuche ich dem "richtigen" inneren Gleichgewicht nachzufühlen, zu erspüren, wo der Balancepunkt liegen könnte. Während der Atemtherapie in Boltenhagen hatte ich ein paarmal das Gefühl, daß dieser Punkt doch wieder auffindbar sein müßte. Vielleicht kann Dir ja irgendeine Therapieform während der Reha (die hoffentlich bald genehmigt wird) oder auch zuhause ein ähnliches Gefühl verschaffen? Irgendwie lebt es sich doch besser mit diesen Hoffnungszeichen... Liebe Ina, einen "ausgewogenen guten Abend" kann ich ja nach Loriot schlecht wünschen, aber vielleicht eine erholsame Nacht mit freundlichen Träumen? Eine herzliche Umarmung sendet Dir Deine Linnea
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Ina
![]() ![]() Ich freuhe mich für dich das es doch weitere mücklichkhet gibts und drucke dir di weiter hin di daumen.Schade das es mit Reha nicht zum genge gekomen ist das hete dir bestimt gut getan besonderes im geselschaft mit unsere Ulli. Libste Ina ich danke dir für deine zeit den du mir gegeben hast ![]() Bis bald deine Beba ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ina!
Ich freue mich sehr das Du in die Studie aufgenommen wirst!!! Wo Hoffnung ist, verrücken Felsen; wo Vertrauen ist, trägt Dich das Meer; wo Liebe ist wachsen Wunder. Annemarie Schnitt ![]() Christine |
|
||||
|
||||
![]()
Liebste Ina,
ich hab mich lang nicht gemeldet. Es fehlt mir zum Teil einfach an Zeit, bei jedem so lieben Forumsmitmenschen zu posten, aber ich versuche wenigstens auf dem Laufenden zu bleiben! Es freut mich sehr, dass sich für Dich dieser neue Weg der Studie geöffnet hat und Du so eine neue Möglichkeit bekommst! Für Dich hoffe ich, dass Du in diese Richtung gedanklich ein wenig ruhiger werden kannst! Du hast ja noch genug anderes zu bewältigen. Ich drücke Dir die Daumen für die Bauchgeschichte! Das das mit der Reha (und Ulli) nicht geklappt hat, ist sehr, sehr schade! Diese Bürokraten, ich könnt sie manchmal zum Mond schiessen. Können die nicht mal Einzelschiksale berücksichtigen? Sturköpfe!!!!! In Gedanken bin ich bei Dir und schicke Dir ein großes Paket, voll mit positiven Gedanken und ganz viel Kraft!(oder soll es lieber Kuchen sein?) Herzliche Grüße, Anja. ![]()
Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007. Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke. Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!! Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!! Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!! |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ina,
mir geht es ähnlich wie Anja, ich lese zwar oft mit, aber oft fehlt mir auch die Zeit zu schreiben. Nun denn aber jetzt! Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die Studie, endlich wird eine Richtung eingeschlagen mit der Du Dich - so liest es sich zumindest - angefreundet hast. Das die Reha zusammen mit Ulli nicht klappt, ist sehr schade, aber leider dank der Arge nicht zu ändern. Das sind aber auch teilweise Schnecken da, mannomann, wenn ich in dem Tempo gearbeitet hätte, hätte ich gehen dürfen. Aber mein Beruf ist damit auch nicht zu vergleichen glaube ich. Was ich jetzt nicht so ganz verstanden habe, ist, gehst Du denn vor dieser Studie noch in Reha? Oder hängt das alles mit der Entscheidung von den Chirurgen ab? Für heute sende ich Dir auf jeden Fall viele liebe Grüße, Deine Aldente Und wie meistens, hier noch ein kleines Schmankerl: ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo einmal so "janz komplett in die Runde" ![]() Ja, ich bin natürlich froh das ich in diese Studie aufgenommen wurde, es ist wohl für mich so ziemlich die letzte wirklich gute Option um dem "Schei........." ein Ende, oder zu mindestens eine lange Pause abzugewinnen. Also werde ich diese Möglichkeit natürlich nutzen und mich diesen gesamten Strapazen aussetzen. Das mit dieser (überhaupt einer OP) hatte ich gut verdrängt, war allerdings auch in dem Glauben, das dies noch Zeit hat. Bin gespannt wie die Chirurgen das sehen. Arge: anrufen lohnt wohl nicht mehr, bringt mir unter'm Strich nur Frust, das brauche ich nicht! Die Ärzte geben mir jetzt schon Tipps wie ich mein sehr grenzwertiges Gewicht (Linnea, lass ![]() ![]() Insgesamt sind die Perspektiven wirklich sehr gut - wäre da nicht diese Shitt OP die mir wieder im "Nacken" sitzt! @Linnea: Ja, Du hast wohl recht, aus den Zwickmühlen sollte man Trickmühlen machen! Aber das ist so einfach gesagt - und so schwer umgesetzt. Ich werd versuchen diesbezüglich für mich die richtige Reihenfolge festzulegen, Dienstag weiß ich definitiv mehr! Es freut mich im Übrigen sehr Dich immer wieder zu lesen, "auch" wenn Du die Medi's nimmst merkt man wie Dein Temperament mehr und mehr durchkommt! Übrigens: die Pfunde werden auch nicht von Thread zu Thread befördert - da bin ich ganz Eigen! Übrigens: vorhin habe ich irgendwo etwas von Sonne geschrieben, jetzt haben wir Schneeregen hier, ein Wechselbad der Temperaturen - des Temperamentes der Natur! Hallo meine liebe Christine Ja, in Deinem Spruch ist so viel Wahres dran: wie weit käme man grundsätzlich ohne den Funken Hoffnung! Getragen wird die Hoffnung mit vielen lieben Gesten, mit dem "stets dicht beieinander rücken", das ist etwas was hier immer wieder zu erkennen ist. Ich danke Dir, vor allem wünsche ich Dir weiterhin alles liebe und gute! Was macht das Pfeiffersche Drüsenfieber? Ist es komplett futsch? Würde mich riesig freuen! Hallo Anja und Aldente, macht euch mal keine Gedanken! Auch mir geht es oft ähnlich wie euch - auch ich bin im Verzug was evtl. (?) das Schreiben anbetrifft. Aber, ganz so ist es nicht und so sollte es auch nicht sein. Schreiben kann man dann, wenn einem danach ist, es ist nicht nötig das man sich für eine "Pause" entschuldigt! Auch ich habe stets alles mit gelesen, aber auch nicht immer geschrieben. Hauptsache ist, euch geht es recht - sehr gut und es läuft auch bei euch alles in gute Bahnen! Aldente: sind das Maultaschen? HMMMMmmmmm, wie lecker, das passende Rezept würde ich gerne noch anfordern! ![]() ![]() Sodele, nun habe ich mir die Finger wund getippt - alle Wetterwidrigkeiten überstanden, und werde dies nun so langsam auf die "Reise" schicken! Euch Allen wünsche ich noch einen wunderschönen Tag! P.S. hatte ich erwähnt das Ulli gut angekommen ist? ![]() ![]() Liebe Grüße @ All , Ina
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
*lach* Nein Ina, das sollten eigentlich Ravioli sein laut Google. Bei Interesse schicke ich Dir aber gerne (per PN?) ein von uns erprobtes Maultaschenrezept, was wir sehr gerne essen und ca. 10.000 kcal hat, also genau das richtige für Dich. (für uns weniger, ich mach jetzt immer schon die magere Version...)
Damit Ihr nicht denkt, ich esse nur gibt es jetzt mal kein Nudelbild: ![]() Hat was von Seele baumeln lassen, vor allem wenn ich lese, daß es bei Dir Schneeregen hatte.... Liebe Grüße, Aldente |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ina,
![]() ich bin sehr unkonzentriert und die Deutsche Sprache ist heute auch nicht so mein Ding ich würde mich freuen wenn wir die Tage mal telefonieren könnten, ich wünsche Dir eine angenehme Nacht und Träume schön. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ina,
ich wollte Dir nur mal ein schönes, sonniges und entspanntes Wochenende wünschen! Ich hoffe, Dir geht es zumindest relativ gut und Du kannst die Sonne auch etwas genießen. Liebe Grüße ![]() flautine
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB 8 Zyklen R-CHOP ab März 07 August 07 Rezidiv Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation 08. April 08 allogene Stammzelltransplantation 03. Juli 08 REMISSION ![]() Juli 2014: 6 Jahre Remission! |
![]() |
Lesezeichen |