![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
wollte nur mal "piep" sagen. gehe gleich wieder ins Bett. Nach den sch..xx Tabletten war mir zum .Jetzt höre ich nur mein Bett schreien. |
|
||||
Ute Also einen rasenden Reporter kann man dich jetzt wirklich nicht nennen ![]() Schade das die süßen Kleinen weg müssen, aber sicher vernünftig , auch wenn es traurig ist Herr W. mag leider keine Kätzchen Hab mich heute mittag für was typisch deutsches entschieden Schnitzel mit Spargel Wo ist denn die Fönigin klötet die immer noch auf der Klöte ![]() ![]() Ortrud gute Besserung ![]() sommersisters auf einem Sinti sieht man die Veränderungen an den Knochen , da wir bei Jule aber eher an eine Verspannung oder Bandscheiben denken, dachten wir ein MRT wäre vielleicht besser, da man darauf auch die Muskel sieht und es gibt keine Strahlenbelastung. Ich hoffe das stimmt so , wenn nicht korrigiere mich bitte Krau Hofärztin Birgit Ich foch mir jetzt einen Fakke und ess Fuchen
|
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
möchte auch mal wieder Piep machen . Die letzte Arbeitswoche war wieder Stress pur für mich, jeden Tag 9 bis 10 h, das ist einfach zuviel. Aber ich bin nicht die Einzige, die das fertig macht. Hoffe, die kommende Woche wird etwas ruhiger. Hatte da auch nicht mehr große Lust hier zu schreiben, hab aber immer mitgelesen. Birgit, über die Vuvuzelas hab ich ziemlich lachen müssen, danke dafür. Tanja scheint sich ja mit den Vuvuzelas gut auszukennen und bringt wohl auch schon einige Töne zustande. Nur die farbe wechseln sie nicht Julchen, ich wünsche dir, dass es mit der neuen Wohnung klappt. Das mit den Rückenschmerzen kenn ich auch, hab sie oben im nacken und Schulterbereich. Denke aber, dass es von der Arbeit kommt, ganzen Tag am PC in ein und derselben haltung. Für dein szinti drücke ich auf jeden Fall die Daumen. Irene auch von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Aber melde dich mal, wir machen uns hier langsam Sorgen um dich Sonst hab ich schon wieder vieles vergessen, ich grüße einfach mal alle ganz lieb und wünsche euch noch einen schönen Restsonntag lg sonnenstrahl |
|
||||
|
Hallo ,dann will ich mich auch mal wieder melden,
hatte ein schönes faules WE mit Herrn W,jetzt packt er gerade seine Tasche,da er ja morgen wieder fährt ![]() Zitat:
![]() Birgit wir haben auch wieder die Heizung an,war ja sonst nicht auszuhalten,hier in der Antarktis ![]() ![]() Jetzt wird es aber Zeit das das Wetter besser wird sonst werd ich noch zum auswandernden HüFlu.Danke übrigens für diese tolle Mail ![]() Jule ja diese Sch...Angst,die lässt uns einfach nie in RuheDaumen gedrückt zur Zusage und für Gina zum guten MRT Ergebnis Grüsse an alle Tina |
|
||||
|
Brauch auch nicht mehr kochen.War auf der Gourmetmeile,von Jakobsmuscheln über gratiniertem Ziegenkäse bis zur rosa gebratenen Entenbrust und ein wenig Hummer Alles probiert.Dazu ein rosa Bellini und danach noch Johannisbeerbaisertorte und Capuccino. Das Leben kann so schön sein.
|
Tja, bei uns im Ruhrpott jagt ja ein Event das Andere; Kulturhauptstadt 2010.
Letzte Nacht war Nacht der Industriekultur und seit Mittwoch ist in Essen die Gourmetmeile,wo Sterneköche und viele Toprestaurants der Umgebung ihre Kochkünste zum Besten geben. Dazwischen Bands Kleinkünstler und Variete.
|
Mensch, blue bearl, das hört sich ja an wie das perfekte Promi-Dinner.
Bei uns gabs heute nur ganz ordinäres Eisbein mit Sauerkraut. ![]()
|
So, wieder da ... frisch gebadet und voller Elan.
@ Ortrud: Och Mensch, gute Besserung! @ Jule: . Wird schon!In der Anlage mal ein Bild von gestern .
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes. Geändert von Sternstar (24.06.2010 um 21:52 Uhr) |
|
|||
|
Hallo, ihr Süßen
Käsesahne( 2x ) Donauwelle und Zitronenkuchen fertig. Salate auch alle fertig und Sabsi auch fertig. ![]() Morgen kommen mal wieder so um die 20 Leute...... Gestern waren wir zwei Stunden bei Emmi. Konnte mich kaum von ihr trennen, sie ist die totale Schmusebacke. orig_1ff0e7eff9be0635ffff80c4fffffff0.jpg Noch sechs mal schlafen, dann hol ich sie. ![]() Habt noch einen schönen Sonntag. Euer Hoknarr Sabsi |
|
||||
|
Oh Sabsi,
wie süß.Schlaf schonmal vor. Habt ihr Alles absturzsicher. Emmi ist ja wirklich allerliebst.Freu mich schon wenn du von ihren ersten Untaten berichtest,oder ist sie ein weißes Engelchen????
|
Emmi ist ja wirklich eine ganz Süße, bin auch schon darauf gespannt was du berichten wirst Sabsi von der ersten Zeit in ihrem neuen Zuhause bei euch
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7) | |
|
|